+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Kann dir nur beipflichten, ich arbeite seit 20 Jahren mit Deutschen zusammen, der so genannten "Deutschland-hass" ist lediglich Medienmüll. Dass es Probleme gibt, weil der Schweizer doch bisserl anders tickt als dein Deutscher ist normal und sollte nicht überwertet geben. Es gibt sowohl Deutsche wie auch Schweizer Arschlöcher. Ich mag die Deutschen, hatte nie bis selten Probleme mit ihnen. (Edv Branche) aber eben, ich hatte auch genügend oft Probleme mit Schweizern, das hat mit der Nationalität nix zu tun. Es ist eine alte Geschichte; wer in ein anderes Land auswandert fühlt sich dort eben wohl oder man ist nicht in der Lage sich anzupassen.
    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich würds mal eine "Abneigung gegen das Deutschtum" nennen, und dies ist tatsächlich in der Deutschschweiz äußerst stark vorhanden.
    Deutsche in der Schweiz, die das abstreiten sind Duckmauser, die sich durch antideutsches Arschkriechen bei den Schweizern einschleimen wollen.

    Die Schweiz führt NC für Deutsche ein

    Schweizer Universitäten führen erstmals eine flächendeckende Zulassungsbeschränkung für Studenten aus Deutschland ein. Über einen entsprechenden Beschluss der Rektorenkonferenz der Schweizer Universitäten berichteten jetzt Schweizer Zeitungen. Deutsche würden als Studienanfänger nur noch dann zugelassen, wenn sie im Abitur den Notendurchschnitt 2 oder 2,5 erreichen oder wenn sie einen Studienplatz in Deutschland nachweisen können. Das bestätigte der Generalsekretär der Rektorenkonferenz, Mathias Stauffacher.

    Hintergrund ist der Zustrom aus Deutschland in die Schweiz. Dort studieren derzeit über 10 000 Deutsche an Universitäten.

    Bislang war es für Deutsche deutlich einfacher, in der Schweiz einen Studienplatz zu bekommen als in der Heimat, weil es hier für viele Fächer einen Numerus clausus gibt. Außerdem drängen doppelte Abitur-Jahrgänge, derzeit aus Bayern und Niedersachsen, an die Unis. Die Aussetzung der Wehrpflicht führt zu einer weiteren Welle.

    Die Universität Zürich meldet bereits rund 20 Prozent mehr Anmeldungen aus Deutschland als im Vorjahr. Wie berichtet, planen diverse Universitäten gerade der deutschsprachigen Schweiz als Abwehrmaßnahme zudem drastische Erhöhungen der Studiengebühren für ausländische Studierende im Bachelor-Bereich. So kostet das Studium an der Uni Zürich ab dem kommenden Wintersemester umgerechnet 990 Euro statt bisher 650 Euro. Mehrfach haben sich die schweizerischen Unis beklagt, sie wollten nicht die Grundausbildung für Nachbarländer übernehmen. dpa/tiw

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Auch hier ;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ***

    Steuerstreit
    Komission: Schweiz diskriminiert Deutsche
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche in der Schweiz – diskriminiert und schlecht integriert?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweizer Partei hetzt gegen deutsche Professoren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche beschweren sich über Diskriminierung in der Schweiz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweiz: Fremdenfeindlichkeit gegen Deutsche
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kreuzlingen - Viele Deutsche fühlen sich diskriminiert
    Über 90 Prozent der in Kreuzlingen lebenden Deutschen fühlt sich dort nicht integriert. Über ein Drittel fühlt sich gar diskriminiert, so eine Studie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche in Kreuzlingen schlechter integriert als andere Nationalitäten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deutsche in der Schweiz: Mehr toleriert als geschätzt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ausländer-Diskriminierung - Europarat rügt Schweiz[Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Halte dich da raus, Türke.
    Für mehr warst du eh nicht fähig, du Großmaul !

  2. #32
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Hallo,

    wie viel Millionen Schweizer gibt es? Sind es 8?
    Egal bei der Masseneinwanderung von Deutschen in die Schweiz,

    nebenbei gesagt, ein Armutszeugnis für Deutschland das massenweise gut ausgebildete Deutsche in die Schweiz, nach Norwegen und Schweden gehen müssen um einen anständig bezahlten Job zu bekommen und nicht in Deutschland als reiner Kostenfaktor betrachtet und von Zeitarbeitsfirmen verhintert zu werden (Kumpel von mir war in Norwegen - ganz anderes arbeiten und die Kohle kommt. "Hier" musste er seinem Geld hinter herlaufen. Ich weiß gar nicht ob er es bekommen hat und das ist kein Einzelfall. Denselben Mist hatte ein Ex-Arbeitskollege von mir. 3 Monate keine Kohle. :rolleyes:. Ich war bei der Gerichtsverhandlung. Da kannst ja nur ........

    es sind rd. 230.000 kann ich durchaus verstehen das es so manchem Schweizer stinkt. (Auch) die Deutschen drücken die Löhne und nehmen den Schweizern eben doch tw. die Arbeit weg. Ich finde das die Schweizer mit rd. 20% Ausländeranteil relativ ruhig bleiben.

    Ein Vorteil haben die Deutschen in der Schweiz. Sie sollen, so las ich, sogar weniger kriminell sein als die einheimischen Schweizer.
    Liegt vermtl. daran das es sich für einen (deutschen) Facharbeiter oder Prof. in der Schweiz nicht so richtig lohnt Handys und Jacken abzuziehen. :hihi:

    nb. nee eigentlich doch nicht. Was ich richtig geil finde in der Schweiz ist die direkte Demokratie. Wenn die meinen es sollten keine Minarette mehr gebaut werden werden keine Minarette mehr gebaut (Muezzinruf gab es eh nie). Wenn die meinen ausländische Mörder, Räuber, Einbrecher ohne weitere Verzögerungen nach der Haft auszuweisen finde ich das super! Auch beim deutschen Kinderschänder (Detlev S.)!
    Geil übrigens auch das Schweizer Waffengesetz. Es verbietet GENERELL Besitz, Erwerb von Waffen, Waffenteilen und Munition für...na für wen wohl?

    Für Türken, Algerier, Ex-Jugoslawien, Sri Lanker! :2faces:

    Geht bei uns natürlich nicht, wäre ja nazzi, ausländerfeinlich und islamophob. Eigentlich müssten wir Deutsche in die Schweiz einmarschieren um denen "richtige" Demokratie beizubringen. Mit Minaretten, alle Verbrecher dürfen im Land bleiben (die Täterliebhaber dürften jubeln, endlich müssen sie die eigene Oma nicht mehr selbst vergewaltigen...ja tut mir Leid...NEIN...tut es nicht!!! Ich kann diese Idioten nicht verstehen die ausländische Verbrecher im Land haben möchten! :depp:

    Gruß

    Z1

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    2.200

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    Ja klar, du willst mir mein Land erklären :whateva: aber du gibst dir selbst die Antwort, solche Deutsche mögen wir nicht. Ich gehe ich auch nicht nach Deutschland und erkläre den Deutschen ihr Land. Deppert ist das.
    Ich will Dir nicht Dein Land erklären und Dir eigentlich auch nicht gewisse Landeskenntnisse absprechen. Ich habe nur auf Deine blödsinnige Behauptung reagiert, Du als Schweizer wüßtest bestimmt besser als jeder Deutscher, wem die SVP dient.

    Für mich ist es offensichtlich, dass die ganzen rechtpopulistischen Parteien von Juden gesteuerte Veranstaltungen sind, welche sich auf falsche Sündenböcke einschießen, um von den wirklichen Schuldingen unserer Misere abzulenken. Dass die "Helden" um Blocher ausgerechnet die Deutschen als Sündenböcke ausfindig machen, ist doch so lächerlich, dass selbst ein selbstgefälliger Schweizer wie zum Nachdenken kommen müsste. Aber offensichtlich ist das zuviel verlangt.

    Und da ich nicht vorhabe, in die Schweiz zu ziehen, ist es mir übrigens auch egal, ob jemand wie Du mich dort für erwünscht erklärt oder nicht.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    4.671

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von Eukalyptusbonbon Beitrag anzeigen
    Ich will Dir nicht Dein Land erklären und Dir eigentlich auch nicht gewisse Landeskenntnisse absprechen. Ich habe nur auf Deine blödsinnige Behauptung reagiert, Du als Schweizer wüßtest bestimmt besser als jeder Deutscher, wem die SVP dient.

    Für mich ist es offensichtlich, dass die ganzen rechtpopulistischen Parteien von Juden gesteuerte Veranstaltungen sind, welche sich auf falsche Sündenböcke einschießen, um von den wirklichen Schuldingen unserer Misere abzulenken. Dass die "Helden" um Blocher ausgerechnet die Deutschen als Sündenböcke ausfindig machen, ist doch so lächerlich, dass selbst ein selbstgefälliger Schweizer wie zum Nachdenken kommen müsste. Aber offensichtlich ist das zuviel verlangt.

    Und da ich nicht vorhabe, in die Schweiz zu ziehen, ist es mir übrigens auch egal, ob jemand wie Du mich dort für erwünscht erklärt oder nicht.
    SVP wird von den Juden regiert? das ist schon fast zum fremdschämen.
    Geändert von DSol (27.08.2011 um 18:01 Uhr)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Eher von Reichen und machtgeilen alten Säcken

  6. #36
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von DSol Beitrag anzeigen
    SVP wird von den Juden regiert, das ist schon fast zum fremdschämen.

    Die SVP ist mit allen anderen rechtskonservativen Parteien in Europa kaum zu vergleichen und diejenige, die ich für am wenigsten wählbar halte.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die SVP ist mit allen anderen rechtskonservativen Parteien in Europa kaum zu vergleichen und diejenige, die ich für am wenigsten wählbar halte.
    Was soll das ?
    Woran misst sich Wählbarkeit - doch wohl an der Zulassung als Partei zu Wahlen . Daran liegts wohl nicht !

    Ohne das Programm der SVP genauer zu kennen - das müssen sich schliesslich die Schweizer ansehen - scheint es doch die einzige Partei zu sein , welche die Muselfizierung
    und Einwanderungsorgien bekämpft .
    Oder ?

    Ich wollte , wir hätten in der Bunzelrepublik so eine Partei .....

  8. #38
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Was soll das ?
    Woran misst sich Wählbarkeit - doch wohl an der Zulassung als Partei zu Wahlen . Daran liegts wohl nicht !

    Ohne das Programm der SVP genauer zu kennen - das müssen sich schliesslich die Schweizer ansehen - scheint es doch die einzige Partei zu sein , welche die Muselfizierung
    und Einwanderungsorgien bekämpft .
    Oder ?

    Ich wollte , wir hätten in der Bunzelrepublik so eine Partei .....

    Eine Partei, die das Deutschtum bekämpft und verrät ? Nein danke, davon haben wir in der bunten Republik schon genug.

    Die SVP stoppt weder Islamisierung, noch Umvolkung, noch nachfolgender Abfall an wirtschaftlichen und sozialen Standarts.
    Trotz SVP sind die Probleme in der Schweiz diesbezüglich mindestens genauso groß wie in D.

    Die SVP ist eine antideutsche Rumstänkerpartei.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.506

    Standard AW: Deutschenhasser auf "Abstechtour" in Zürich

    Ich hatte mir mal überlegt in die Schweiz auszuwandern, falls es mir hier mit Multikulti zu bunt wird.
    Jedoch habe ich dann erfahren, daß sie noch vernegerter und verbalkanisiert sind als Schland.
    Daß sie was gegen Deutsche haben wußte ich nicht, können also auch nicht besonders clever sein...
    Naja Deutsche sind ja auch wirklich besonders hassenswert, gehen nicht arbeiten, verkaufen Drogen,
    vergewaltigen Schweizerinnen, belasten die Sozialkassen usw usf.
    Da kann man die lustigen Bergbewohner schon verstehen das ihnen das 3.Welt-Prekariat lieber ist.

  10. #40
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.538

    Kool Differenzieren

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir mal überlegt in die Schweiz auszuwandern, falls es mir hier mit Multikulti zu bunt wird.
    Jedoch habe ich dann erfahren, daß sie noch vernegerter und verbalkanisiert sind als Schland.
    Daß sie was gegen Deutsche haben wußte ich nicht, können also auch nicht besonders clever sein...
    Naja Deutsche sind ja auch wirklich besonders hassenswert, gehen nicht arbeiten, verkaufen Drogen,
    vergewaltigen Schweizerinnen, belasten die Sozialkassen usw usf.
    Da kann man die lustigen Bergbewohner schon verstehen das ihnen das 3.Welt-Prekariat lieber ist.
    In der Schweiz lohnt es sich sein Geld vom Amt zu bekommen. Auch wenn alles (wesentlich) teurer ist.
    Ich denke man muss man mehr differenzieren. Für die Schweiz insgesamt wird es von Vorteil sein das die meist gut ausgebildeten Deutschen da sind. Für den einzelnen Schweizer nicht immer.
    Dazu brauchst Du dir nur vorzustellen das Du selber Schweizer bist und bei ein paar Jobs auf die Du dich beworben hast ein Deutscher bevorzugt wurde. Vllt. weil er jünger, besser ausgebildet und billiger war.
    Dann ärgert man sich schon irgendwann. Dazu dieses blöde Hochdeutsch "überall".

    nb. Die Schweizer haben das gleiche Problem wie überall. Sie werden das 3 Welt Prekariat nicht schnell genug wieder los. Die Gesetze des Landes sind nicht für schlechte Zeiten gemacht (najaaa so schlecht wie der Schweiz würde es gerne 170 Staaten auf der Erde gehen ).
    Nur zum Drogenhandel eingereiste Nigerianer können die nicht postwendend wieder raus schmeißen. In Thailand z. B. ist es anders. Ein Kumpel von mir hat mir erzählt wie die Thais einen "Hasch-Puppi" griffen und den am Flughafen umgehend wieder in den Flieger setzten.
    Man kann auf dem Gebiet ne Menge machen. Aber man muss es wollen.
    Die "normale" deutsche Bevölkerung hält es ja mittlerweile für normal das man Mörder, Räuber und Vergewaltiger nicht abschiebt. Selbst der Penner (Sürücu)der seine Schwester in Berlin ermordet (weil Sie wie eine Deutsche leben wollte) hat hat auf Bleiberecht in Deutschland geklagt.
    Genau wie die Afghanen Penner rd. um Obeidi die das deutsche Volk insgesamt als Nazis bezeichnet haben weil wir nicht gut fanden das sie ihre Tochter / Schwester ermordet haben und so frech waren den Mörder zu verurteilen. Ich hätte die Typen mitsamt Familie gepackt und nach Afghanistan ausgeflogen.
    Weeste, ich verlange nicht das die jeden Tag den Deutschen auf Knien danken das wir die aus Afghanistan aufgenommen haben. Aber zumindest Respekt verlange ich. Wenn ihnen die (westliche) Lebensweise nicht passt und sie womöglich die Leute (die Deutschen) verachten sollen sie halt in ihre Heimat fahren und weiterhin Ziegen ficken.

    Gruß

    Z1

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  2. "Revolutionäres Bündnis Zürich" schlägt zu
    Von Sterntaler im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 12:03
  3. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben