+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

  1. #91
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Dann verringert sich das Risiko, außerhalb der Gemeinde Feldberg, in der ich einst mit meiner Familie die Winterferien verbrachte, einem Allesbesserwisser zu begegnen, um den Faktor eins.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Feldberg? Du meinst sicher nicht unseren Feldberg hier am Mittelpunkt der Welt. Hier gibt es fast nur Tages-Besucher aus der Gegend, bei denen sind zwar auch schonmal einzelne Touristen aus den [Links nur für registrierte Nutzer] der Umgebung, aber Rolls-Royce-Fahrer sind ja sehr angenehme Touristen. Mit Deinem Ski-Urlaub meinst Du wohl den Schwarzwald-Feldberg.

    Ein Nachbar macht da jährlich Ski-Urlaub mit Familie. Ich war vor über 60 Jahren mal da, erinnere mich nur noch schwach an den Feldsee, stelle mir aber gerade vor: 2030 tanzen Ali in Lederhosen und Fatima mit Rotbollern auf dem Kopftuch für Touristen und verkaufen alkoholfreies Schwarzwälder Kirsch. Aber vielleicht hat Lupo dann genug Anleger für Neu-Germanien ...



    ... und kreuzt mit 150.000 Neu-Germanen auf den Schiffen Homburg, Königsberg und Bismarcksruh vor San Juan auf, dieweil ich ihn gerade auf der Homburg (Neu-Germaniens Flaggschiff) besuche, Alle etwas traurig, da Leila nicht kommen kann: sie liegt seit ihrem 2030er Jahres-Orgasmus auf der Intensiv-Station. Aber 39.926 Neu-Germanen nahmen an der Gebets-Lichterkette für sie teil. Das wir ihr wohl helfen.
    Geändert von Pythia (26.08.2011 um 14:07 Uhr)

  2. #92
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Feldberg? Du meinst sicher nicht unseren Feldberg hier am Mittelpunkt der Welt. Hier gibt es fast nur Tages-Besucher aus der Gegend, bei denen sind zwar auch schonmal einzelne Touristen aus den [Links nur für registrierte Nutzer] der Umgebung, aber Rolls-Royce-Fahrer sind ja sehr angenehme Touristen. Mit Deinem Ski-Urlaub meinst Du wohl den Schwarzwald-Feldberg.

    Ein Nachbar macht da jährlich Ski-Urlaub mit Familie. Ich war vor über 60 Jahren mal da, erinnere mich nur noch schwach an den Feldsee, stelle mir aber gerade vor: 2030 tanzen Ali in Lederhosen und Fatima mit Rotbollern auf dem Kopftuch für Touristen und verkaufen alkoholfreies Schwarzwälder Kirsch. Aber vielleicht hat Lupo dann genug Anleger für Neu-Germanien ...



    ... und kreuzt mit 150.000 Neu-Germanen auf den Schiffen Homburg, Königsberg und Bismarcksruh vor San Juan auf, dieweil ich ihn gerade auf der Homburg (Neu-Germaniens Flaggschiff) besuche, Alle etwas traurig, da Leila nicht kommen kann: sie liegt seit ihrem 2030er Jahres-Orgasmus auf der Intensiv-Station. Aber 39.926 Neu-Germanen nahmen an der Gebets-Lichterkette für sie teil. Das wir ihr wohl helfen.
    Ich glaube auch an jede Menge weiße Mitglieder für Neugermanien, wenn es auf Grund der Muselintelligenz zu Straßenschlachten kommt. Dann wird aber extrem sortiert!

    Ohne Paß-Bild und Intelligenznachweis über IQ 110 kommt dann niemand in NG mehr rein, schon garnicht Angehörige der 68er Pfuschklasse
    aus Politik und Wirtschaft!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #93
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Ich ziehe dem schönsten Strandhaus die häßlichste Alphütte vor, wenn diese nur nicht neben einem Wasserfall steht.

  4. #94
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ich ziehe dem schönsten Strandhaus die häßlichste Alphütte vor ...
    Plumpsklo, Kerzenlicht und Holzhacken? Schön. Das hilft. Dann ist der Wald flott weg. Und Hexenschuß-Liebhabern baue ich auch zugige Alpenhütten. Bin ja Dienstleister und biete Klienten die Erfüllung ihrer Wünsche statt ihnen meine Wünsche aufzuzwingen. Bin ja kein Bauhaus-Verbrecher, der Meinungs-Diktatur anstrebt. Nur ist die Zeit grüner Fanatiker bald vorbei. Die Zukunft gehört Ideen wie Neu-Germanien und Lilypads.



    Ja, es sieht erst mal wüst aus, aber Du siehst während Operationen auch wüst aus, bevor Du ohne Tumor besser lebst. Aus der guten alten Zeit ín die schöne neue Welt geht es ebensowenig schmerzfrei und gratis wie bei Deiner Operation. Lupos Anleger zahlen Neu-Germanien aber vielleicht auch ein Regenwald-Schiff. Ohne Malaria und Giftschlangen. Und jedes Lilypad schafft viel neue Grünfläche, die es bisher noch gar nicht gibt.


  5. #95
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Plumpsklo, Kerzenlicht und Holzhacken? Schön. Das hilft. Dann ist der Wald flott weg. […]
    Die gesamte Waldfläche nimmt zu, wobei die Flächenveränderungen regional stark variieren. Am stärksten nimmt die Waldfläche in den Alpen und auf der Alpensüdseite zu. Die Waldfläche im Mittelland ist nahezu konstant.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun ist es amtlich.


  6. #96
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Nun ist es amtlich.
    Nö. Nicht amtlich. Sondern laut geschönter Statistik der Holz-Industrie. Genau wie in der BRD schrumpft auch in der Schweiz die Waldfäche immer mehr dahin. Aber die Holz-Industrie behauptet gerne weniger Holz zu schlagen als Holz nachwächst, und daß so der Holzbestand steigt. Trotz Lawinen- und Orkan-Schäden.

    Nachprüfbar sind die Zahlen der Holz-Industrie nicht. Aber falls sie stimmen, werden nur die Baumstämme so viel dicker, daß mit weniger Bäumen mehr Holz entsteht. Klar, die Zahlen machen sich gut, besonders mit Angabe der 83.000 Arbeitsplätze in der Schweizer Holz-Industrie. Das lesen die Schweizer gerne.

    Wer liest schon gerne, daß es in 30 Jahren kaum noch Wald gibt? Das Schwarzbuch Wald kritisiert gerade: Kahlschläge, Bodenschäden und Fällen wertvoller Altbaumbestände sind üblich, und NRW verkaufte gerade für lausige 25½ mio. € ca. 7.500 Hektar Wald. Korruptions-Verdacht hege anscheinend nur ich Blödian.

    Das Schwarzbuch schreibt: "Nur wenn auch wir den Wald wirklich schützen sind wir international glaubwürdig mit unserer Forderung zum Schutz der Regenwälder und des Klimas." Wir sehen das Desaster hier direkt vor der Haustür:

    Das Forstamt verwaltet nur noch und Lizenzfirmen der Forstpflege treiben Raubbau und Statistik-Pflege. Es wird nicht mehr wie früher zur Ausdünnung gefällt, sondern zur Profit-Maximierung ohne Langzeitplanung. Und der vor 10 Jahren noch bildschöne Wald hier sieht von Monat zu Monat fürchterlicher aus:

    Maschinen-Spuren, verdörrendes Abfall-Geäst, immer üblere Baumlücken und immer mehr wilde Müllkippen. Natürlich auch, weil Lizenznehmern der Fortspflege nur Import-Proleten einstellen, die gegen ein kleines Schmiergeld ganze LKW-Ladungen Müll im Wald abladen. Europa ändert sich. Gewöhn Dich daran:


  7. #97
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Nö. Nicht amtlich. Sondern laut geschönter Statistik der Holz-Industrie.
    Doch, amtlich, wie es zu lesen steht. Wie solche Data zusammenkommen, weiß ich natürlich nicht. Denn ich bin ja blöd.

    Mein Mann ist ein Bergbauernsohn, dessen Vater ein seit Jahrhunderten verbrieftes Nutzungsrecht einer Alp besaß, bevor er es gegen Entgelt abtrat – eine Handlung, die in der Familie und Verwandtschaft großen Streit verursachte. Drei Sommer verbrachte ich als Kind auf jener Alp und erlernte das Melken, Käsen und Misten. Auch das Brotbacken, Kräutersammeln und Suppenkochen erlernte ich damals dort oben. An Holzmangel leidet dort oben aber heute noch niemand.

    Das Thema Holzindustrie ist ein ganz besonderes. Wer z.B. den Kanton Graubünden mit den Ländern Kanada oder Brasilien verwechselt, der wird früher oder später ernsthafte Probleme bekommen, wenn er ein Sägewerk in allzu großen Dimensionen errichtet. Näheres hierüber kannst Du in der [Links nur für registrierte Nutzer] lesen, der noch immer ein gewisses Maß an Seriosität zugebilligt wird. – Aber wahrscheinlich weißt Du auch darüber besser Bescheid, als die direkt Betroffenen.

    Gäbe es mehr von Deiner Sorte, dann würde ich einen Aus- oder Anbau meiner erträumten Alphütte in Erwägung ziehen, vielleicht sogar an einen Neubau denken: Ein Hotel in luftiger Höhe für zahlungskräftige Allesbesserwisser, das sollte doch rentieren!

    Gruß von Leila

  8. #98
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Nun ist es amtlich.
    Erstaunlich! Bei der rasanten Ausbreitung der Wälder in der Schweiz müssen Eure Innenstädte ja bald zugewachsen sein.

    Basel Güterstraße?

  9. #99
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    […]
    Der Wald nimmt in den Alpen zu, aber die Hinterwäldler in Flachland Deutschland sterben allmählich aus.

  10. #100
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.856

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Der Wald nimmt in den Alpen zu, aber die Hinterwäldler in Flachland Deutschland sterben allmählich aus.
    Klar, Hinterwäldler werden Ohnewäldler. Europa ändert sich nämlich. Gewöhn Dich daran:


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Schuldenkrise: Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:15
  2. Terroristen und deren Webseiten
    Von Avni1970 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:44
  3. Meine große Liebe....ich meine ein Auto!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 01:30
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 02:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben