+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 132

Thema: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

  1. #31
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Na dann bete mal, das sie dich nie in den Knast sperren! Denn ich glaube mal das du dort nicht das Luxusapartment bekommst

    Ansonsten stehe ich auf solche Häuser und auch auf Wohnmobile. Hätte sehr gerne selbst eins, aber bei den Preisen ist nichts vernünftiges zu bekommen!
    Soweit ich die Preise noch im Kopf habe, gibt es schon Mobilheime für 25.000 Euro.
    Ich habe hier für 22 qm über 30.000 Euro in 9 Jahren an Miete und Nebenkosten hingeblättert, ohne Stromkosten!
    Augenblicklich ist es ja so, daß man am Ende vom Monat keine Euros übrig haben sollte, dies erleichtert nämlich das Ende des Euros, deswegen juckt mich die Miete im Augenblick auch nicht!
    Ein Dauerzustand sollte dies allerdings auch nicht werden.
    Eine Immobilie käme für mich sowieso nicht in Frage, da diese vom Staat mit einer Zwangshypothek, zur Finanzierung der Ersatzdeutschen, belegt werden kann.
    Dies wurde nach dem Krieg auch gemacht, bloß war dies damals für Deutsche gemacht worden und nicht wie jetzt für Leute, die uns nichts angehen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #32
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Lupus, der Meeresspiegel steigt. Deine Insel ist ohnehin verloren.
    Solange die Antarktis nicht auftaut, ist ein etwaiiger Anstieg des Meeresspiegels nicht zu befürchten!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    :D AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Solange die Antarktis nicht auftaut, ist ein etwaiiger Anstieg des Meeresspiegels nicht zu befürchten!
    Arktis, Grönland und die Antarktis schmelzen ob.

    DU wirst für Deine Insel stelzen brauchen.

  4. #34
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    off topic: ich finde wohnmobile einfach nur sch.... auf der autobahn sind sie im weg. auf dem camperplatz die protzer und für meine platzangst einfach unerträglich. diese furzkapseln auf rädern.
    Du weißt, liebe Ursula, wie sehr ich Dich schätze (sehr hoch nämlich). Wer aber, wie ich, sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils für seine Erfindung.

    Das Ideal meiner irdischen Existenz las ich vom Erscheinungsbild der Häuschenschnecke ab. Nicht daß ich keinen großen Wert auf sichere Fundamente, stabile Wände und ein schützendes Hausdach legen würde … aber im Grunde meines Herzens bin ich eine Zigeunerin geblieben, eine von bösen Mächten aus ihrem Herkunftsland Vertriebene und eine von der Neugierde Getriebene. Ich mußte jahrzehntelang als Seßhafte hart arbeiten, um mir die Mobilität leisten zu können.

    Dich frohgemut grüßend

    Leila

    P.S.: Solltest Du Dich dereinst über meine Langsamkeit ärgern, dann überhole mich ehemalige Raserin; achte während des Überholmanövers aber darauf, daß ich Dir freundlich zuwinke und Dir viel Glück wünsche.

  5. #35
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Lupus, der Meeresspiegel steigt. Deine Insel ist ohnehin verloren.
    Tut er das, der Meeresspiegel?

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Arktis, Grönland und die Antarktis schmelzen ob.

    DU wirst für Deine Insel stelzen brauchen.
    Kaum!
    Schwimmendes Eis erhöht den Wasserspiegel nicht beim Auftauen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Tut er das, der Meeresspiegel?
    nein - der Pagel der Spekulation steigt.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Du weißt, liebe Ursula, wie sehr ich Dich schätze (sehr hoch nämlich). Wer aber, wie ich, sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils für seine Erfindung.

    Das Ideal meiner irdischen Existenz las ich vom Erscheinungsbild der Häuschenschnecke ab. Nicht daß ich keinen großen Wert auf sichere Fundamente, stabile Wände und ein schützendes Hausdach legen würde … aber im Grunde meines Herzens bin ich eine Zigeunerin geblieben, eine von bösen Mächten aus ihrem Herkunftsland Vertriebene und eine von der Neugierde Getriebene. Ich mußte jahrzehntelang als Seßhafte hart arbeiten, um mir die Mobilität leisten zu können.

    Dich frohgemut grüßend

    Leila

    P.S.: Solltest Du Dich dereinst über meine Langsamkeit ärgern, dann überhole mich ehemalige Raserin; achte während des Überholmanövers aber darauf, daß ich Dir freundlich zuwinke und Dir viel Glück wünsche.
    liebe leila

    die schönsten ferien, die unsere kinder erlebt haben, waren die mit ihren großeltern im beengten, von meinem vater selbst ausgebauten und von meiner mutter bequem gemachten 207 mercedes diesel.
    davon schwärmen die kurzen, die inzwischen selbst eltern sind, heute noch :clp::bow:

    auch ich habe viele urlaube mit dem wohnmobil gemacht, es war immer toll.

    grüßle s.

  9. #39
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ... Wer aber wie ich sparen muß und sich keine teuren Hotels leisten kann, dankt dem Erfinder des Wohnmobils ...
    Wohnmobil-Urlauber sparen nix. Rechne mal wieviele Jahre Du für die Kosten eines Wohnmobils Urlaub machen kannst in Unterkünften, entsprechend der Enge eines Wohnmobils ...

    dessen Kaufpreis alleine schon 12.000 € beträgt.

  10. #40
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Wohnmobil-Urlauber sparen nix. Rechne mal wieviele Jahre Du für die Kosten eines Wohnmobils Urlaub machen kannst in Unterkünften, entsprechend der Enge eines Wohnmobils ...

    dessen Kaufpreis alleine schon 12.000 € beträgt.
    Wohnmobile kann man mieten, damit quer durchs Land reisen und hat quasi Unterkunft und Fortbewegungsmittel zu einem Preis. Mach das mal mit einem Hotel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Schuldenkrise: Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:15
  2. Terroristen und deren Webseiten
    Von Avni1970 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:44
  3. Meine große Liebe....ich meine ein Auto!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 01:30
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 02:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben