+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 132

Thema: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

  1. #71
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    costa rica, kuba, mexiko z. B. Ja, das ist eine ganz besondere art von menschen, dort könnte ich mich schon wohlfühlen.
    viva zapata!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #72
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt weiß ich wieder. Du meinst Costa Rica!
    Aus dem Wörterbuch der betrogenen Frauen: Die spanische Bezeichnung „Costa Rica“ ist eine Verballhornung der deutschen Frage: „Was kostet Rico?“ – „Rico“ ist die Kurzform von „Hendrico“ oder „Federico“ (im Kanton Graubünden auch von „Riccardo“). „Rico“ bedeutet auf spanisch „reich“, „reichhaltig“, „lecker“, auf deutsch „Geschmacksverirrung“.

    Zusammengetragen von Leila

  3. #73
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Aus dem Wörterbuch der betrogenen Frauen: Die spanische Bezeichnung „Costa Rica“ ist eine Verballhornung der deutschen Frage: „Was kostet Rico?“ – „Rico“ ist die Kurzform von „Hendrico“ oder „Federico“ (im Kanton Graubünden auch von „Riccardo“). „Rico“ bedeutet auf spanisch „reich“, „reichhaltig“, „lecker“, auf deutsch „Geschmacksverirrung“.

    Zusammengetragen von Leila
    Der ist gut!!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #74
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Aus dem Wörterbuch der betrogenen Frauen: Die spanische Bezeichnung „Costa Rica“ ist eine Verballhornung der deutschen Frage: „Was kostet Rico?“ – „Rico“ ist die Kurzform von „Hendrico“ oder „Federico“ (im Kanton Graubünden auch von „Riccardo“). „Rico“ bedeutet auf spanisch „reich“, „reichhaltig“, „lecker“, auf deutsch „Geschmacksverirrung“.

    Zusammengetragen von Leila
    Warst du schon mal in Costa Rica? Wenn nicht, dann flieg mal für ein paar Wochen dort hin, danach sprechen wir uns wieder. ok?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  5. #75
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in Costa Rica? Wenn nicht, dann flieg mal für ein paar Wochen dort hin, danach sprechen wir uns wieder. ok?
    Nein – und ja. Was dieses Eingeständnis und Zugeständnis bedeutet? Das abrupte Ende unserer bisher unterhaltsamen Gespräche.

    Gruß von Leila

  6. #76
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte zur Nord- oder Ostsee. Rügen hat übrigens die allermeisten Sonnenstunden in Deutschland. Noch vor dem Kaiserstuhl.:]
    dafür hat rügen keinen wein, sondern plürre, die man trotzdem bier nennt und keine strausswirtschaften, eher würde einem rügener ein zacken aus der krone fallen - denn alles JA ausser billig!
    hallöchen

  7. #77
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Nein – und ja. Was dieses Eingeständnis und Zugeständnis bedeutet? Das abrupte Ende unserer bisher unterhaltsamen Gespräche.

    Gruß von Leila
    Sei doch nicht so empfindlich. Ach Gottchen, was habe ich jetzt schlimmes geschrieben?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #78
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi liebes Ursi!

    Ferien an einem Ort kann ich dank verwandtschaftlicher Beziehungen jedes Jahr gratis im Kanton Graubünden machen, über Weihnachten und Neujahr. Was mir aber mehr behagt als solche Ferien, das ist das Reisen von einem Ort zum andern. Drei, oder gar vier Wochen lang an einem Meeresstrand zu liegen, wie es einige meiner Bekannten während ihrer Ferien tun, halte ich für reine Lebenszeitverschwendung. Mein Herzenswunsch wäre, eines Tages mit einem Wohnmobil kreuz und quer den nordamerikanischen Kontinent zu erkunden. Hoffentlich kommt es noch dazu.

    Mit einem herzlichen Gruß

    Leila

    ich gönne es dir von herzen - kann die website meiner tochter zu ihrer hochzeitsreise mal einstellen. allein in 2004 und 2005 machten wir solcherlei urlaub in kanada und es war sicherlich schön - aber es ist keine erholung. und nachdem ich gelernt habe, dass man sich schlichtweg nie verfahren kann, weil nur diese eine strasse schnurgeradeaus von a nach b führt, habe ich auch die sitzlust nebst füssen auf dem armaturenbrett satt. männer machen auch viel weniger und kürzere pausen, als es denn frauen machen möchten und schon entsteht frust. da gibt es tage, da fährt man nur durch verkohlte wälder - und dann wieder kommt man an ein historisches gemäuer, an dem tatsächlich 1920 steht und verzückung ergreift die amis... die indianerkultur wird nur als ethnoheckmeck verhökert... nee, europa, diese ewig verzankte oma, ist mir um so vieles lieber...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ich hatte damals einen 32 MB chip - ja - so fing alles an, deshalb diese lieben winzigen andenken , die vergrößert wie ein ornament in einem marokkanischen hotel aussehen würden....
    hallöchen

  9. #79
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schreibe Dir, liebes Ursi, zum wiederholten Mal: Ich liebe Deine Texte! Sie erfreuen mein Herz und regen meinen Geist an.

    Dein Mann muß einen ganz anderen Charakter haben als meiner. Mein Mann ist der General bzw. Oberstkorpskommandant, der alles bestimmt und anordnet – ich bin die freche, ungehorsame Soldatin, die zu ihm sagt: „Mach es mir vor!“ Da die Armee, die er befehligt, eine kleine ist (Ehefrau und zwei Kinder), leidet er unter Minderwertigkeitskomplexen, deren Ursache eindeutig mein Größenwahn ist.

    Auf einer Reise durch Island verfuhren wir uns in einer Wüste, d.h. er verfuhr sich und uns, denn ich gab ihm als versierte Kartenleserin die Himmelsrichtungen an, die er wider mein besseres Wissen ignorierte. „Ich fahre so, wie es mir paßt – hast Du mich verstanden, Leili? Wenn ich mich auf Dich verlassen würde, dann könnte ich mich gleich erschießen!“ „Mit dem Wasser in den Kanistern und dem großen Essensvorrat, den ich heute morgen aufgeladen habe, könnten wir mindestens eine Woche lang überleben“, entgegnete ich ihm. „Wir müßten nur sparsam sein. Und überhaupt: Wenn Du vorhattest, Dich zu erschießen, dann hättest Du Deine Dienstpistole mitnehmen sollen.“ „Im Ernst jetzt“, fragte er mich, „könnte es nicht sein, daß wir schon seit Stunden im Kreis herum fahren?“ – Ich empfahl ihm, strikt gen Süden zu fahren, da er der Büchi-Bussole mehr als mir vertraute. So gelangten wir auf eine Schotterstraße, die uns zu einem Gehöft führte, in dem wir übernachteten.

    Ich erlebte eine wunderschöne Liebesnacht in den Armen meines Königs, zur Zeit der Mitternachtssonne …

    Gruß von Leila

    Hier noch ein Bild von der Wüste (uraltes verschmutztes Farbdiapositiv):

  10. #80
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Ich lege meine sämtlichen Webseiten still!

    jawoll, Island - dort will ich auch nicht hin... wir haben hier in der Eifel unseren geysir und das ist gut so, man google unter "Andernach"....

    Mein Mann, der es mit Wehrpflicht bis zum Hauptmann schaffte, agiert ähnlich (dämlich) - er mißtraut allen lebendigen Regionalkennern und dem GPS sowieso. Auch ich fuhr einige große Kreisel - auch suchten wir den größten Meteoriteneinschlag der Erdgeschichte, allein der Karte wurde misstraut, dafür schaufelten wir ein Stachelschweinbaby von der Piste nach Labrador... Weisse Nächte gab es nicht. Aber Danke für die Auswahl des B&B schon in allerliebster Form - Das ehemalige Priesterhaus in St. Felicien sein hier genannt. Eingerichtet wie der Antikflohmarkt von Wambel
    hallöchen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Schuldenkrise: Großinvestor trennt sich von sämtlichen US-Anleihen
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 20:15
  2. Terroristen und deren Webseiten
    Von Avni1970 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:44
  3. Meine große Liebe....ich meine ein Auto!
    Von Geronimo im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 00:30
  4. Webseiten die dich verändern
    Von NERD im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 01:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben