Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 1001 von 1435 ErsteErste ... 501 901 951 991 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1011 1051 1101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #10001
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Merkel will politische Eurozone!

    Solange Deutschland den Euro hat wird es ausbluten.
    Zeuge des Irrsinns

  2. #10002
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Merkel will politische Eurozone!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Die französische Idee der EU zielte von vornherein darauf ab, Frankreich die Macht über Europa zu ermöglichen.
    Es ist die napoleonische Idee der Grand Nation, die über Europa herrsche, die die Franzwichser in ihrem Streben, die EU immer weiter auszubauen und die Nationalstaaten immer weiter abzubauen, antreibt.
    Die Grand Nation wird hingegen niemals ihren Herrschaftsanspruch über Europa aufgeben und Souveränitätsrechte nur scheinbar an Europa abtreten.
    Im Ernstfall brechen und brachen die Franzwichser noch immer alle Verträge, siehe Maastricht.
    Wie Sarrazin in seinem Buch "Europa braucht den Euro nicht" so richtig beschreibt, triumphierte die Franzwichserin Lagarde 2010 geradezu, als sie öffentlich und voller Stolz verkündete, jeden aber auch jeden Artikel der Verträge von Maastricht gebrochen zu haben.
    Was steckt nun hinter dem Triumph der Lagarde???
    Nun, die Deutschen haben 1992 den Verträgen von Maastricht und dem Euro und der Abschaffung der DM nur zugestimmt, wenn für den Euro die gleichen Stabilitätskriterien gelten würden, wie für die DM.
    Genau diese Stabilitätskriterien wurden 2010 allesamt unter massivem Druck der Franzwichser ausgehebelt.
    Die Franzwichser haben uns 2010 quasi die DM endgültig genommen und uns dafür den inflationären, weichen Franc gegeben.
    Die Lagarde bekam sich ob dieses Triumphes über das verhasste Deutschland gar nicht mehr vor Freude ein.

    Fazit: für Deutschland gibt es nur zwei Lösungen: raus aus dem Euro und raus aus der EU, sonst machen uns die Franzwichser endgültig fertig.
    Schön gesagt

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #10003
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das ganze EU- und Euro-Experiment fliegt uns bald schnell und dramatisch um die Ohren. Mein Tip: 2015/2016. Sie werden den Karren noch weiter und noch tiefer in den Dreck fahren und den Leuten dabei weiter Sand in die Augen streuen.
    Mach dir keine allzu großen Hoffnungen! Vermutlich werden wir die Letzten sein, die aus dem Euro austreten. Dann, wenn alle versorgt und wir ganz ganz pleite sind.:-<
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #10004
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    was mich gewundert hat und ich große augen bekam:

    jahrelang hieß es, jeder deutsche, auch jedes neugeborene in der brd hat/kommt mit so und soviel schulden auf die welt. (ich habe immer gebruddelt und gesagt, ich habe keine schulden :-<)

    jetzt soll es gerade umgekehrt sein, ich fühle mich verarscht:

    erst kürzlich las ich, jeder deutsche hat umgerechnet ca. 40.000 euronen im sparstrumpf.

    leider finde ich den artikel nicht mehr.

    weiß da jemand was darüber und was soll das bedeuten?

    eine vorsichtige annäherung, was man den deutschen so alles noch abnehmen kann?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #10005
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    Deutschland ( BRD) wird den 3. Untergang dank der EU und dem Euro erleben !!! bin nur gespannt wie der " Freund Franzmann und Engländer u.s.w " den Untergang der "schönen " EU dann bewerten werden...

    Ich habe die blasse Vermutung ! das Ding wird dann wieder nach alter Gewohnheit dem Michel in die Suldschuhe geschoben...

    Und der Blödmichel wird auch dann seine Schuld dankend annehmen...

  6. #10006
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was mich gewundert hat und ich große augen bekam:

    jahrelang hieß es, jeder deutsche, auch jedes neugeborene in der brd hat/kommt mit so und soviel schulden auf die welt. (ich habe immer gebruddelt und gesagt, ich habe keine schulden :-<)

    jetzt soll es gerade umgekehrt sein, ich fühle mich verarscht:

    erst kürzlich las ich, jeder deutsche hat umgerechnet ca. 40.000 euronen im sparstrumpf.

    leider finde ich den artikel nicht mehr.

    weiß da jemand was darüber und was soll das bedeuten?

    eine vorsichtige annäherung, was man den deutschen so alles noch abnehmen kann?

    grüßle s.
    Hallo Sibilla, du hast das aber nicht zufällig am 01.04.12 gelesen?:]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #10007
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Deutschland ( BRD) wird den 3. Untergang dank der EU und dem Euro erleben !!! bin nur gespannt wie der " Freund Franzmann und Engländer u.s.w " den Untergang der "schönen " EU dann bewerten werden...

    Ich habe die blasse Vermutung ! das Ding wird dann wieder nach alter Gewohnheit dem Michel in die Suldschuhe geschoben...
    Und der Blödmichel wird auch dann seine Schuld dankend annehmen...
    Klar, Merkel hat zu lange gezögert, die Eurobonds aufzulegen und war nicht großzügig genug...Das brachte den Untergang.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #10008
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    Es ist völlig wurscht, wer drankommt. Die Politik der BRD wird in London, Washington, Jerusalem und den Räumen der jüdischen Hochfinanz gemacht.

    Die Bundesrepublik Deutschland ist ein souveräner Staat, der über seine Politik selbst und in eigener Verantwortung entscheidet. Das deutsche Entscheidungszentrum liegt in Berlin. Durch die globalen Verflechtungen sind die Politiker aller bedeutenden Staaten gehalten, gegenseitige Rücksichtsnahme und Interessen zu berücksichtigen, die über nationale Interessen hinausreichen.


    Daß das GG in der Frankfurter Villa Rothschild ausgearbeitet wurde, sollte zeigen, wo der Hammer hängt.

    "Der Hammer hängt" nicht, sondern er scheint manchen Menschen auf den Kopf gefallen zu sein. Weil das nicht ohne Schäden abgeht, verwechseln sie z. B. die Villa Rothschild in Königstein im Taunus mit dem Palais Rothschild in Frankfurt a. M. Die Villa in Königstein, die damals dem Land Hessen gehörte, diente dem Parlamentarischen Rat als Tagungsort, während die Plenarsitzungen in der Pädagogischen Akademie in Bonn abgehalten wurden.


    Die Brüche völkerrechtlicher Verträge durch Merkel-Schäuble, denen jetzt mit den Eurobonds das krönenden Staatverbrechen folgt, müßten wirlich den Groschen fallen lassen, daß das Rechts-Links-Schema nicht taugt, die Wirklichkeit zu beschreiben.

    Die Bundesregierung hat keine völkerrechtlichen Verträge gebrochen, sondern daran mitgewirkt, unzureichende Bestimmungen des Lissabon-Vertrages zu korrigieren. Diese Korrektur wurde mit den europäischen Partnern Deutschlands abgesprochen und beschlossen. Rechtsverbesserungen im Konsens sind keine Völkerrechtsbrüche!


    Ceterum censeo: Adolf Hitler und die Nazis haben nicht einen Vertrag gebrochen, bei den Demokraten gehört das von Rechts bis Links zum guten Ton.

    Hitler und seine Nazibande haben sich um internationales Recht keinen Deut gekümmert und Völkerrecht nach Belieben gebrochen. Gegenteilige Behauptungen belegen historische Unkenntnis! Wer in vollem Ernst einen Vergleich zwischen den heutigen Demokraten mit Hitler und seinen Naziverbrechern zieht, belegt damit nur seine völlige Unfähigkeit, politisch-historische Urteile zu fällen!


    Die in Frankreich regierenden Linksdemoktraten sind kein Bißchen weniger kriminell als die CDU-FDP-Koalition.

    Die französischen Demokraten eint mit den deutschen Demokraten wenigstens eines: beide sind nicht "kriminell".


    So lange man nicht der Einsicht nähertritt, daß nicht die Nazis die größten Verbrecher aller Zeiten gewesen sind, sondern die usraelischen Demokraten, hat man gar nichts begriffen.

    Immerhin kann man aus dem zitierten Beitrag eines ganz genau erkennen: sein Autor ist nicht recht bei Sinnen!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  9. #10009
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    Wenn ich allabendlich die ganzen Arschgeigen von den Banken und irgendwelche Flitzpiepen von Wirtschaftprofessoren in der Glotze sehe (sorry, dass ich so ordinär bin, aber ich kann bei diesen Kreaturen nicht sachlich bleiben), die ständig versichern, wie wichtig der Euro für uns ist und dass wir unbedingt große Wirtschaftprogramme in Griechenland und Spanien auflegen müssen, dann frage ich mich, ob diese Penner wirklich so dumm sind und 1 und 1 nicht zusamenzählen können, ober welches Ziel sie damit verfolgen. Sind es alles Gutmenschen, die sich auf die Fahne geschrieben haben, die Welt zu retten oder hassen sie Deutschland so, dass sie es endlich in Schutz und Asche sehen wollen. Oder sind sie einfach unglaublich naiv? Was ist bloß los mit uns Deutschen. Warum wollen oder können viele von uns nicht das sehen, was offensichtlich ist?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #10010
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Euro: Wie lange KANN Deutschland noch zahlen?

    der Euro ist eine Frage von Krieg (Nichtzahlen) und Frieden (zahlen) , und wer zur Sau gemacht wird, und ausgesaugt wird, dürfte wohl hinlänglich bekannt sein.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben