Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 1307 von 1435 ErsteErste ... 307 807 1207 1257 1297 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1310 1311 1317 1357 1407 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #13061
    O Tempora O Mores
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    4.067

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Manipuliert?

    ARD-DeutschlandTrend: Deutsche stehen fest zum Euro

    Die Stimmung in Deutschland ist geprägt von der Sorge um die Wirtschaftslage und die Währung. Davon profitiert Kanzlerin Merkel. 70 Prozent der Deutschen sagen, dass die Rettung des Euro bei ihr in guten Händen sei. Und diese Währung will die klare Mehrheit der Deutschen nicht verlieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu gab es den passenden Leserkommentar:

    Die Spötter behaupten, das deutsche Volk habe den Glauben an den Euro verloren. Ich frage euch: Glaubt ihr mit der Kanzlerin und der Opposition an die endgültige Rettung des Euros? Ich frage euch: Seid ihr entschlossen, dem ESM bei der Rettung des Euros durch dick und dünn und unter Aufnahme auch schwerster persönlicher Belastungen zu folgen?
    Die Spötter behaupten, das deutsche Volk hat keine Lust mehr, sich der überhandnehmenden Erwerbsarbeit, die die Regierung von ihm fordert, zu unterziehen. Ich frage euch: Seid ihr entschlossen, wenn der ESM es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
    Die Spötter behaupten, das deutsche Volk wehrt sich dagegen alles für die Rettung des Euros zu tun. Es will nicht den Euro, sondern die deutsche Mark. Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Euro? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriertes Mitglied: Stanley_Beamish

  2. #13062
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.381

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Die Spötter behaupten, das deutsche Volk habe den Glauben an den Euro verloren. Ich frage euch: Glaubt ihr mit der Kanzlerin und der Opposition an die endgültige Rettung des Euros? Ich frage euch: Seid ihr entschlossen, dem ESM bei der Rettung des Euros durch dick und dünn und unter Aufnahme auch schwerster persönlicher Belastungen zu folgen?
    Die Spötter behaupten, das deutsche Volk hat keine Lust mehr, sich der überhandnehmenden Erwerbsarbeit, die die Regierung von ihm fordert, zu unterziehen. Ich frage euch: Seid ihr entschlossen, wenn der ESM es befiehlt, zehn, zwölf und - wenn nötig - vierzehn und sechzehn Stunden täglich zu arbeiten und das Letzte herzugeben für den Euro?
    Die Spötter behaupten, das deutsche Volk wehrt sich dagegen alles für die Rettung des Euros zu tun. Es will nicht den Euro, sondern die deutsche Mark. Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Euro? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?

    Herrlich !

    Man hätte die Einführung dieses Scheiss-Euro getrost dem Herrn Goebbels überlassen sollen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #13063
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Cicero1 Beitrag anzeigen
    Dazu gab es den passenden Leserkommentar:
    "Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Euro? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?"


    Euro heil!

  4. #13064
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    "Ich frage euch: Wollt ihr den totalen Euro? Wollt ihr ihn, wenn nötig, totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können?"


    Euro heil!
    Heil Europa !


  5. #13065
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Du tust geradezu so als ob es mit den anderen Blockparteien besser wäre. Nur die reinigende Geissel des Totalbankrotts der BRD kann möglicherwiese Änderung bewirken. Die BRD ist da allerdings auf bestem Wege. Und das ist ausgezeichnet so.
    Ich schrieb bereits weiter oben, daß ich die jetzige Regierungspolitik als sozialdemokratisch verstehe, weil eben der Kosum anderer Länder mit deutschem Geld auf Kredit finanziert wird (= sozialistische Internationale der SPD).

    Allerdings liegen die historischen Unterschiede offen zutage: Die trad. SPD regierten Bundesländer besitzen die höchste Landesverschuldung, haben das teuerste Bildungssystem, das die dümmsten Schüler produziert, mit der durchschnittlich dümmsten Bevölkerung, die höchste Arbeitslosigkeit und meiste Bürokratie.

    So schauts nunmal aus. Wobei ich auch die gemäßigtere Form der Sozialdemokratie der CDU/CSU ablehne.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #13066
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ich schrieb bereits weiter oben, daß ich die jetzige Regierungspolitik als sozialdemokratisch verstehe, weil eben der Kosum anderer Länder mit deutschem Geld auf Kredit finanziert wird (= sozialistische Internationale der SPD).

    Allerdings liegen die historischen Unterschiede offen zutage: Die trad. SPD regierten Bundesländer besitzen die höchste Landesverschuldung, haben das teuerste Bildungssystem, das die dümmsten Schüler produziert, mit der durchschnittlich dümmsten Bevölkerung, die höchste Arbeitslosigkeit und meiste Bürokratie.

    So schauts nunmal aus. Wobei ich auch die gemäßigtere Form der Sozialdemokratie der CDU/CSU ablehne.
    So siehts aus. Der Sozialdemokratismus der letzen 40 Jahre, hat uns ins Desaster geführt.
    Bald kommt die Pleite.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #13067
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Ich verstehe einfach nicht, - warum diese Leute sich einfach so einen Blankoscheck ausstellen lassen dürfen.

  8. #13068
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen

    Ich schrieb bereits weiter oben, daß ich die jetzige Regierungspolitik als sozialdemokratisch verstehe, weil eben der Kosum anderer Länder mit deutschem Geld auf Kredit finanziert wird (= sozialistische Internationale der SPD).
    Sehr richtig!!!
    Seit 68/69 leben wir in einem regelrechten Zeitalter der Sozialdemokratie. Es ist ein regelrechter Sozialdemokratismus, der sich wie ein Mehltau über Deutschland und die meisten Länder des Westens gelegt hat.
    Das Zeitalter des Sozialdemokratismus muss beendet werden, sonst machen die bekloppten, linken Vaterlandsverräter Deutschland kaputt.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Allerdings liegen die historischen Unterschiede offen zutage: Die trad. SPD regierten Bundesländer besitzen die höchste Landesverschuldung, haben das teuerste Bildungssystem, das die dümmsten Schüler produziert, mit der durchschnittlich dümmsten Bevölkerung, die höchste Arbeitslosigkeit und meiste Bürokratie.
    Und die meiste Kriminalität.
    Die Sozis haben schon immer Kriminelle, selbst Schwerkriminelle, mit Samthandschuhen angefasst oder sie gar gehätschelt und getätschelt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    So schauts nunmal aus. Wobei ich auch die gemäßigtere Form der Sozialdemokratie der CDU/CSU ablehne.
    Spätestens seit der Okkupation der CDU durch die ehemalige Stasitante und Hilfsphysikerin Merkel, ist die CDU sozialdemokratisiert worden.
    Die heutige CDU und die SPD unterscheiden sich nur noch in Kleinigkeiten.

  9. #13069
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Dass Deutschland unbegrenzt haften soll, ist Quatsch. Ihr haftet bis ihr Pleite seid, danach gibt es nichts mehr womit man haften könnte.
    Ihr nehmt euch wieder mal zu wichtig.

  10. #13070
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Nun schwurbel doch nicht so rum und werd mal konkreter: welche Soldaten aus welchem Land genau bekämpfen sich genau wo?

    Wenn ich mir so die internationalen Beziehungen auch normaler Bürger so ansehe, hat da niemand Interesse daran den anderen auf dem Feld zu bekriegen. Wenn Du so kriegsgeil bist, solltest Du dich nach Afghanistan versetzen lassen, da kannst Du dann schön mit dem MG rumhantieren. Wer sowas braucht...
    Ich wuerde wetten das die Schuesse das eigene Knie treffen wuerden.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben