Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 1338 von 1435 ErsteErste ... 338 838 1238 1288 1328 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 1342 1348 1388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.371 bis 13.380 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #13371
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Nicht 'die Banken fuerchten' sondern 'Deutschland und die Bundesbank hofft'...Aber dazu wird es nie kommen. Aus dem einfachen Grund heraus, das unsere Konten und unser Haushalt trotz des von Deutschland verursachten, negativen spread fuer Italien, bestens darstehen, und mit den Neuwahlen im kommenden Fruehjahr die entgueltige und definitive Abrechnung mit D vollzogen wird. Sei es nun links, mitte oder rechts. Diesbezueglich herrscht bei uns derzeit eine, bisher nie dagewesene Einigkeit.
    Ooohjaa, bittebittebittebitte.....
    Die Abrechung ist wirklich überfällig, zahlt eure Schulden gefälligst selber.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  2. #13372
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    DAS ist krass! Wenn sich die Linken, und die Rechten, und dann noch die Liberalen .... einig sind, was Deutschland betrifft!
    Denkst du, dass die Meinung über Deutschland, wieder etwas positiver werden würde, wenn Merkel nicht mehr wäre?
    Es hangt nicht von der Person oder einer einzelnen Partei ab, sondern von der Politik und den Vorhaben die dahinter stehen.
    In D regiert derzeit offensichtlich die Bundesbank, und Diese diktiert ebenso offensichtlich die Marschroute. Ein Spiel mit dem Feuer!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #13373
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ooohjaa, bittebittebittebitte.....
    Die Abrechung ist wirklich überfällig, zahlt eure Schulden gefälligst selber.
    MfG
    H.Maier
    Wir denken nicht mal im Traum daran. Dafuer seid ihr da!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  4. #13374
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    4.260

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Nicht 'die Banken fuerchten' sondern 'Deutschland und die Bundesbank hofft'...Aber dazu wird es nie kommen. Aus dem einfachen Grund heraus, das unsere Konten und unser Haushalt trotz des von Deutschland verursachten, negativen spread fuer Italien, bestens darstehen, und mit den Neuwahlen im kommenden Fruehjahr die entgueltige und definitive Abrechnung mit D vollzogen wird. Sei es nun links, mitte oder rechts. Diesbezueglich herrscht bei uns derzeit eine, bisher nie dagewesene Einigkeit.
    Wenn Berlusconi vor der Wahl das Versprechen macht aus dem Euro aus zutreten, ist sein Sieg gewiss. Und ich denke es geht in die Richtung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #13375
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hallo HansMaier, wie du richtig vermutest, ideologisch verblendet durch Uni, Kollegen usw. Als ich ihr dann gesagt habe, dass sie einfach keine Ahnung von diesem Thema hat, war alles zu spät, sie war empört.
    Das Problem hier im Rhein-Main-Gebiet, wenn du mit Akademikern verkehrst, dann sind sie fast immer links. Es ist schlimm, nur Zeitgeistler, keine Menschen mehr mit gesundem Menschenverstand. Entweder du mußt entsprechende Themen meiden oder du hast ständig Zoff. Aber letztendlich ist doch alles Politik, wenn du so willst, jedes Ereignis ist politisch...Daher ist die Weltanschauung in Beziehungen für mich schon sehr wichtig. Ich finde das wirklich schade, in einem Land zu leben, in dem die Menschen so verblendet sind.
    Der typische Linke hat recht, glaubt er felsenfest. Und das ist das Problem, der blöde Glaube dieser Leute, der
    sie dazu bringt, ihre völlige Ahnungslosigkeit auch noch lauthals rauszuplärren.
    Ich mache da nicht mehr mit, auch nicht um des lieben Friedens willen. Leute mit denen ich nicht reden kann
    wie ich will, weil die sonst austicken, die brauch ich nicht wirklich.
    Sie werden schlauer wenn sie arm sind und dann wohl auch demütiger. Bis dahin können solche
    gern weg bleiben.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #13376
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.852

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der typische Linke hat recht, glaubt er felsenfest. Und das ist das Problem, der blöde Glaube dieser Leute, der
    sie dazu bringt, ihre völlige Ahnungslosigkeit auch noch lauthals rauszuplärren.
    Ich mache da nicht mehr mit, auch nicht um des lieben Friedens willen. Leute mit denen ich nicht reden kann
    wie ich will, weil die sonst austicken, die brauch ich nicht wirklich.
    Sie werden schlauer wenn sie arm sind und dann wohl auch demütiger. Bis dahin können solche
    gern weg bleiben.
    MfG
    H.Maier
    Vermutlich hast du Recht, man sollte auf solche "Freunde" pfeifen. Dieses ewige Schuld-Gehabe und diese Gutmenschelei ist auf Dauer unerträglich...
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #13377
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard Banken und Großkonzerne – Kapitalflucht aus Europa

    Griechischer Bankchef schafft Millionen ins Ausland...

    Der frühere Chef der griechischen Landwirtschaftsbank ATE, Theodoros Pantalakis, hat nach einem Bericht der „Financial Times“ einen Millionenbetrag ins Ausland transferiert – nur wenige Monate, bevor die Staatsbank beinahe pleite ging.

    Und das ist erst der Anfang!


    Banken und Großkonzerne – Kapitalflucht aus Europa

    Die Politiker Europas ringen um die richtige Strategie zur Rettung des Euros, doch die Zuversicht des Auslands, dass das auch tatsächlich gelingen kann, schwindet.

    Am deutlichsten zeigt sich das an der Kapitalflucht aus Europa.

    Vom Kleinanleger bis hin zu Bankern und Großkonzernen ist man beim Packen und dabei Kapital und Vermögenswerte in Sicherheit zu bringen.

    Spätestens 2014, so der eindeutige Tenor, wird es in Europa zum großen Knall kommen. Und wer investiert schon gerne in eine von Unruhen gebeutelten Region Europa. Niemand hat etwas zu verschenken und Länder die unregierbar werden sind auch unfinanzierbar und somit ein Fass ohne Boden.

    Rette sich wer kann und noch hat! +

  8. #13378
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Banken und Großkonzerne – Kapitalflucht aus Europa

    Shell wird es auch zu heiss:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ..mit dem so propagierten "sicheren Euro"!

  9. #13379
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Nebenbei wird dann auch noch durch den Euro die Demokratie in Deutschland abgeschafft ( ESM ).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fuer die hohen Herren um Monti, Draghi, Schaeuble und Co. kann es nicht schnell genug gehen.
    Hohe Herren? Verkommene Ratten trifft es wohl besser.

  10. #13380
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Hohe Herren? Verkommene Ratten trifft es wohl besser.
    Nächstes jahr sind wahlen!
    "Sprudelnde steuereinnahmen" und nichts kommt hier an?...dafür bankenrettung in ganz europa?

    Die werden ihre quittung schon bekommen, ich freue mich auf die wahlen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben