Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 1351 von 1435 ErsteErste ... 351 851 1251 1301 1341 1347 1348 1349 1350 1351 1352 1353 1354 1355 1361 1401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.501 bis 13.510 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #13501
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.929

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ohje die Weltkonzerne lassen den Gott Europa in Stich...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wall Street Banken treffen bereits intensive Vorkehrungen fuer den grossen Euro-Crash.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #13502
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von iGude Beitrag anzeigen
    Einfach gesehen, vollkommen richtig. Vergessen wird bei dieser Aussage aber, dass die USA über einen großen Militärapparat verfügen, der dieses Moloch schon am Laufen hält.
    Natürlich. Krieg hilft aus der Krise. Aber: Wir werden sehen. Die Gegner werden auch nicht schwächer ...
    Sozialismus oder Barbarei

  3. #13503
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Die werden besser wissen als du, wo ihr Geld sicher ist. Sorry !
    Und warum genau regst du dich dadrüber so auf? China wäre eine der wnigen Anlageplätze ... aber nicht für Ausländer. Also bleiben praktisch nur noch Amerika und Europa. Shell wir damit höchstens vom Regen in die Traufe rutschen ...
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #13504
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Und warum genau regst du dich dadrüber so auf? China wäre eine der wnigen Anlageplätze ... aber nicht für Ausländer. Also bleiben praktisch nur noch Amerika und Europa. Shell wir damit höchstens vom Regen in die Traufe rutschen ...

    Ich rege mich doch nicht darüber auf. Da gibt es bei Royal Dutsch Finanzvorstände die nichts weiter machen als die Lage zu prüfen ... und das Geld wird nicht aus Deutschland, sondern aus Italien/Spanien usw. abgezogen ... na also, das würde ich auch machen. Und dies Menge an Geld kann kein anderes Land/Währung so leicht aufnehmen.

    Erst gehen die Club-Med-Banken kaputt, dann der Euro ... und das kann ganz schnell gehen ... und schließlich will ich jedes Quartal meine Dividende und keinen Cent zuwenig.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  5. #13505
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich rege mich doch nicht darüber auf. Da gibt es bei Royal Dutsch Finanzvorstände die nichts weiter machen als die Lage zu prüfen ... und das Geld wird nicht aus Deutschland, sondern aus Italien/Spanien usw. abgezogen ... na also, das würde ich auch machen. Und dies Menge an Geld kann kein anderes Land/Währung so leicht aufnehmen.

    Erst gehen die Club-Med-Banken kaputt, dann der Euro ... und das kann ganz schnell gehen ... und schließlich will ich jedes Quartal meine Dividende und keinen Cent zuwenig.
    Wir können doch jederzeit Gold kaufen, Betongold (möglichst nicht im Euro-Raum, es könnte Zwangsanleihen geben), schweizer Franken, dänische und schwedische Kronen, Singapore-Dollar. Aus dem Euro sollten wir uns langsam aber sicher verabschieden. Und hier noch eine Info über Draghi:

    Die Bilderberg-Connection

    Draghi nahm achtmal an der Bilderberg-Konferenz teil, das letzte Mal im Mai 2009 in Vouliagmeni bei Athen. Bei der *geheimnisumwitterten Zusammenkunft der weltweit einflussreichsten Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik traf Draghi auf 130 Teilnehmer, darunter auch auf vier Schweizer: auf den Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, den ehe*maligen Bundesrat Christoph Blocher, auf Verleger *Michael Ringier und auf Novartis-Präsident Daniel Vasella. Ebenfalls dabei war *Martin Taylor, Verwaltungsratspräsident des Schweizer Saatgutherstellers Syngenta.
    Aus Schweizer Wirtschaftsmagazin [Links nur für registrierte Nutzer]

    Besonders hervorzuheben ist jedoch, daß Draghi Goldmann-Sachs-Lobbyist ist: Von 2004 bis 2005 war Draghi Vizepräsident bei Goldman Sachs in London. So ist sichergestellt, daß die Interessen der internationalen Hochfinanz auf jeden Fall gewahrt werden, indem die Steuerzahler, also insbesondere die Unternehmen der Realwirtschaft und die darin beschäftigten Arbeitnehmer, für deren Verluste aufkommen müssen.


    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  6. #13506
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja wenn das so ist, wären gelegentliche Demonstrationen wohl viel sinnvoller.
    Das sowieso, denn an so ein Camp gewöhnen sich die Passanten schnell und denken nicht mehr über die eigentliche Intention nach. Diese Campbewohner waren vor allem gegen die Macht der Banken, aber auch nicht gezielt gegen den Euro.
    Das Problem ist eben, dass die diejenigen, die den Euro nicht mögen, eben nicht die typische Demo-Klientel sind; entweder haben sie keine Zeit, weil sie arbeiten oder sie wissen nicht, wie man so eine Demo organisiert. Sie haben eben nicht die Erfahrungen, wie die Grünen, Linken, Schwulen etc. pp.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #13507
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Juncker greift nun auch den Deutschen Bürger an, der etwas über das Verhalten der Griechen in der Krise sagt. Juncker unterschwellige Botschaft: "Halts Maul und zahle gefälligst"!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  8. #13508
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Das Endspiel beginnt, wir sollen den Kriechen ihre Schulden schenken!


    "IWF-Beamte beharren deshalb darauf, dass die Schulden des Landes auf ein „nachhaltiges“ Niveau gesenkt werden müssten, bevor der Währungsfonds weitere Milliarden zur Verfügung stellen werde. Demzufolge wäre es das einfachste aus Sicht des IWF, wenn die europäischen Gläubiger auf einen Teil ihrer Schulden verzichten würden, so berichteten es Quellen dem WSJ.

    Diese Forderung des IWF dürfte auf heftigen Widerstand stoßen. Allein Deutschland hat Griechenland bereits 127 Milliarden Euro geliehen und ein wie auch immer gearteter Schuldenerlass müsste vom Bundestag beschlossen werden. Genau aus diesem Grund hatte man auf europäischer Ebene überlegt, die Zentralbanken der Eurozone, einschließlich der EZB, an einem Schuldenschnitt zu beteiligen, um die Staaten außen vor lassen zu können (das könnte aber sogar eine Rekapitalisierung der EZB notwendig machen).
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und wie immer mit Beschiss, sie lassen die EZB pleite gehen, damit die Parlamente nicht abstimmen müssen!

  9. #13509
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Cool, die Itaker sind schon dreist.

    Egal, Hauptsache die Deutschen bezahlen.

    Die Japsen waren loyaler.
    Das haben wir ja schon im WWII erlebt.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #13510
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Juncker greift nun auch den Deutschen Bürger an, der etwas über das Verhalten der Griechen in der Krise sagt. Juncker unterschwellige Botschaft: "Halts Maul und zahle gefälligst"!"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Juncker ist eine Marionette der Finanzindustrie und der Franzosen, das ist alles.

    Wenn man das weiß, weiß man auch, warum er so redet und handelt, wie er es tut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben