Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 1358 von 1435 ErsteErste ... 358 858 1258 1308 1348 1354 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1368 1408 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.571 bis 13.580 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #13571
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    ... sorry, dagegen seit ihr nur eine Müllhalde mit Ratten als Bewohner .... .
    Was, ist jetzt schon ganz Italien auf Neapel-Niveau?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #13572
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Banken fürchten Italien-Pleite

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was, ist jetzt schon ganz Italien auf Neapel-Niveau?
    Nein ... aber Sizilien ... da gibt es keine Müllabfuhr mehr .... das sieht "lustig" aus. Also die Müllabfuhr gibt es noch, nur kein Geld für das Benzin. Es gibt auch mehr Waldarbeiter ... also mehr als in ganz Italien .... 27.000 in Sizilien und 26.000 in ganzen Rest-Italien ... kann es sein, daß die Sizilianer eigentlich Griechen sind ... also die Tempel sind jedenfalls griechisch.

    Was nicht gut ist ... wir werden wahrscheinlich wieder alles bezahlen müssen ...
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  3. #13573
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Der Euro ist gekommen, weil den Deutschen erzählt wurde, es gäbe einen freien Binnenmarkt.
    Das war doch da, als die Deutschen merkten, das der Reimport 8000 DM billiger war.
    Was fällt den Deutschen bloß ein :-)
    Aber immerhin gabs eine Verschrottungsprämie von 4000Euro ??? natürlich nur für den der die Rostlaube noch hatte bei den Agenda 2010 Reformen.
    Im Grunde ist diese BRD eine dreckige Scheißfirma :-) :-) :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #13574
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Zitat Zitat von davidsternschild Beitrag anzeigen
    Pauschales Geschwätz. ich bin zwar alles andere, als ein Bolschewik ... aber das entspricht nicht der Wirklichkeit. Zumal sich die Bolschewiki mehr aus einem intellektuellen Kleinbürgertum rekrutierte, das sehr wohl klassisch gebildet war, allerdings vom sozialen Abstieg bedroht.
    In der BRD waren die 68er noch klassisch gebildet, ihren Kids haben sie dann ihre Idee von Bildung angedeihen lassen.

    Das Resultat sind Pipimädchen, die aufgrund ihres SoWistudiums und ihres Geschlechts meinen, sie hätten ein Recht auf Vorstandsposten bei Weltkonzernen oder auf der Gorch Fock vom Mast fallen...

    Und deutsche die Jungs, die meinen, wenn ein Ausländer sagt, dass er sie in den Rinnstein treten und ihre Freundinnen in den Mund vergewaltigen will, das Kunst ist - und Befreiung.

    Obwohl .- das war bei den 68ern ja auch schon so - nur komfortabel weiter weg, so das "Gute Nacht weißer Stolz" und die wahnsinnig kreativen und spannenden Mutikulti-Slums der USA....von denen "Kulturzeit" und das Feuillton dem Rotweingürtel Lehrerehepaar auf dem Manufactum-Sofa in der Gründerzeitvilla mit Solaranlage auf dem Dach berichtet.

    Aber von der Sinti&Roma Kletzmerdarbietung im Rot-Front-Theater fährt man abends dann doch lieber mit dem Taxi nach Hause, als mit dem öfftenlichen Nahverkehr, wo die Kulturbereicherung real existiert.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  5. #13575
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Immmerhin werden durch den Euro Girechen zu Rheinländern und lieben die Italiener so wie die Rheinländer die Franzosen.

    Wobei den Griechen gehts um Kohle, die Rheinländer liebten einfach die Gewalt der Franzosen (Verbrannte Erde) - also ein schlechter Vergleich - Punkt für die Griechen.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  6. #13576
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: EU-Staaten wollen Euro-Schutzschirm ohne Limit

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    In der BRD waren die 68er noch klassisch gebildet, ihren Kids haben sie dann ihre Idee von Bildung angedeihen lassen.

    Das Resultat sind Pipimädchen, die aufgrund ihres SoWistudiums und ihres Geschlechts meinen, sie hätten ein Recht auf Vorstandsposten bei Weltkonzernen oder auf der Gorch Fock vom Mast fallen...

    Und deutsche die Jungs, die meinen, wenn ein Ausländer sagt, dass er sie in den Rinnstein treten und ihre Freundinnen in den Mund vergewaltigen will, das Kunst ist - und Befreiung.

    Obwohl .- das war bei den 68ern ja auch schon so - nur komfortabel weiter weg, so das "Gute Nacht weißer Stolz" und die wahnsinnig kreativen und spannenden Mutikulti-Slums der USA....von denen "Kulturzeit" und das Feuillton dem Rotweingürtel Lehrerehepaar auf dem Manufactum-Sofa in der Gründerzeitvilla mit Solaranlage auf dem Dach berichtet.

    Aber von der Sinti&Roma Kletzmerdarbietung im Rot-Front-Theater fährt man abends dann doch lieber mit dem Taxi nach Hause, als mit dem öfftenlichen Nahverkehr, wo die Kulturbereicherung real existiert.
    Meiner Erfahrung nach, bin ich völlig Deiner Meinung, ich weiss wovon Du erzählst, aber glätte Deine Silben, damit den Roten die dazugehörigen Blutkörperchen wie Kristalle erstarren. Dann gewinnt das weiße wieder an Stolz.

  7. #13577
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, der Euro wäre auch dann gekommen, allerdings hätten sie dann nur die reiche BRD ausrauben können (das lassen sie sich doch nicht entgehen),
    die DDR wäre weiter von den Russen bzw der UdSSR ausgeraubte worden.
    Das glaube ich nicht.

    Der Fall des Eisernen Vorhangs war das Startzeichen für die Globalisierung und Kapitalisierung der Märkte und dem Wildwuchs der Finanzmafia weltweit.
    Die Einführung des Euro war ein Baustein auf dem Weg zur Ausplünderung der Völker.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #13578
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    ....Der Fall des Eisernen Vorhangs war das Startzeichen für die Globalisierung und Kapitalisierung der Märkte und dem Wildwuchs der Finanzmafia weltweit....
    Globalisierung gab es auch schon vorher in großem Umfang.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #13579
    Oberlehrer Benutzerbild von Walter K.
    Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    859

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht.

    Der Fall des Eisernen Vorhangs war das Startzeichen für die Globalisierung und Kapitalisierung der Märkte und dem Wildwuchs der Finanzmafia weltweit.
    Die Einführung des Euro war ein Baustein auf dem Weg zur Ausplünderung der Völker.
    Von wem? Wir haben den EURO doch gewollt ... jedenfalls die Politiker ....

    Wer plündert uns aus? ...
    es sind die eigenen Banken, Versicherungen und Parteien, die uns ausplündern ... nicht das imaginäre "Judentum", was einige Dummbeutel hier im Forum schreiben ... wir sind selbst Schuld ... Kohl, Schröder, aber auch Fischer, Roth und Trittin ... sind doch die Totengräber .... nicht die "internationale Finanzwelt", das sind doch dumme Sprüche.

    Jeder hat gewusst, daß Griechenland und Italien NICHT in die Eurozone gehören ... aber wir haben doch zugestimmt .... WIR sind doch selbst schuld. Spanien hätte es geschafft, wenn nicht der Verbrecher (heute Real-Boss) mit der spanischen Immobilen-Blase über 2 Milliarden Euro gewonnen und die Kommunen in den Ruin getrieben hätte.

    Warum haben wir keine echte EU-Finanzaufsicht für die Banken, nicht einmal eine funktionierende für das eigene Land ... da liegt der Hund begraben ... nur hier !
    Ich bin KEIN Rassist ... aber ich bin sehr kulturkritisch (!) ... Kulturen können die Menschen "versklaven und verdummen" aber sie können den Menschen auch die Freiheit ermöglichen.

  10. #13580
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

    Zitat Zitat von Walter K. Beitrag anzeigen
    Von wem? Wir haben den EURO doch gewollt ... jedenfalls die Politiker ....

    Wer plündert uns aus? ...
    es sind die eigenen Banken, Versicherungen und Parteien, die uns ausplündern ... nicht das imaginäre "Judentum", was einige Dummbeutel hier im Forum schreiben ... wir sind selbst Schuld ... Kohl, Schröder, aber auch Fischer, Roth und Trittin ... sind doch die Totengräber .... nicht die "internationale Finanzwelt", das sind doch dumme Sprüche.

    Jeder hat gewusst, daß Griechenland und Italien NICHT in die Eurozone gehören ... aber wir haben doch zugestimmt .... WIR sind doch selbst schuld. Spanien hätte es geschafft, wenn nicht der Verbrecher (heute Real-Boss) mit der spanischen Immobilen-Blase über 2 Milliarden Euro gewonnen und die Kommunen in den Ruin getrieben hätte.

    Warum haben wir keine echte EU-Finanzaufsicht für die Banken, nicht einmal eine funktionierende für das eigene Land ... da liegt der Hund begraben ... nur hier !
    Stimmt, wobei Kohl noch Visionär dachte. Das musste zerstört werden, das hat Schröder dann mit seinem Ahnungslosen Eichel dann auch mit der Basta durchwinke mit Griechenland geschafft. Aber die Sozies verzeihen jeden ihrer eigenen Fehler und Strafen Andersdenkende mit Vergesslichkeit und totschweigen und gehen den Weg in den Abgrund unverdrossen weiter, selbst wenn sie wissen, das dies der Falsche ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben