Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 1435 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 798 1298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #2971
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.421

    Standard AW: Kommt die DM wieder? Deutschland plant Austritt aus der Eurozone.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Die haben vielleicht noch keinen funktionierenden Plan und eine planlos agierende Ober-Chefin, nachgedacht wird aber mit Sicherheit.
    Schtümmt,-
    die Oberchefin denkt zB ständig drüber nach,-
    mit welchen Hosenanzug sie uns morgen erschrecken soll .....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #2972
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Kommt die DM wieder? Deutschland plant Austritt aus der Eurozone.

    Das sagt alles:

    ...
    Der Plan sieht also ab dem 01. Januar 2011 die Wiedereinführung der D-Mark vor. Sie habe sich ja schließlich fünf Jahre bewährt, warum sollte nicht wieder der alte Name wieder verwendet werden.
    ...
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  3. #2973
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Kommt die DM wieder? Deutschland plant Austritt aus der Eurozone.

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Schtümmt,-
    die Oberchefin denkt zB ständig drüber nach,-
    mit welchen Hosenanzug sie uns morgen erschrecken soll .....
    Damit ist die, Gottseidank, beschäftigt und stellt keine weiteren Dummheiten an. Herauszufinden, wie die ihr Studium geschafft hat, wird wohl die künftige Aufgabe der Historiker sein.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #2974
    Mitglied Benutzerbild von krupunder
    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    997

    Standard AW: Kommt die DM wieder? Deutschland plant Austritt aus der Eurozone.

    Es wäre zu schön,bei dieser Regierung,an solch einen Schritt zu glauben. Aber es tut sich etwas in der Frankfurter Bankenwelt.Ein mir sehr nahestehender "Bekannter" der dort im inneren Zirkel der bedeutensten Bank beschäftigt ist,berichtete mir vorgestern von hektischen streng geheimen "Aktivitäten". Mehr war aus ihm partout nicht herauszubekommen.Und dieser Mensch ist keiner,der mich in unserer langen Bekanntschaft je belogen oder verarscht hat. In nicht allzuzlanger Zeit wissen wir mehr. Aber ich würde wirklich überrascht sein,wenn etwas zum Wohle des autochthonen Deutschen geschehen wird.

  5. #2975
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: Wann wird der Euro Krachen ?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du meinst: "Was würde der vorsichtige Kaufmann zu den Bilanzen unserer Banken sagen?"
    Einem "vorsichtigen Kaufmann" würde es vermutlich die Haare aufstellen, so Er noch welche hat.

    Habe selbst für eine namhafte Bank 1992/93 einige Immobilien kontrolliert. Diese waren schon jahrelang im Bankbesitz anstatt der Verpfändungen.
    Einige dieser Objekte waren totale Ruinen, von anderen nur noch eingestürzte Keller vorhanden. Aber am ärgsten waren Ruinen, deren Grundstücke schon lange in Grünland rückgewidmet wurden .... und welche laut Landesgesetz schon längst abgetragen sein sollten.
    Diese ganzen Objekte blieben beinhart in den Bilanzen, wo sie als "Bewohnbar" geführt wurden, und real nicht mal 5% an Wert darstellten.
    Einige stellten sogar real Minuswerte dar, sprich renaturisierungskosten wären weit höher, als möglicher Gesamterlös als Acker oder Streuwiese !

    Also ... alles nicht neu.

  6. #2976
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: Wann wird der Euro Krachen ?

    Bevor ich es wieder vergesse: ......



    Schon komisch, dass solche Leute so selten in der Öffentlichkeit zu Wort kommen

  7. #2977
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann wird der Euro Krachen ?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Einem "vorsichtigen Kaufmann" würde es vermutlich die Haare aufstellen, so Er noch welche hat.

    Habe selbst für eine namhafte Bank 1992/93 einige Immobilien kontrolliert. Diese waren schon jahrelang im Bankbesitz anstatt der Verpfändungen.
    Einige dieser Objekte waren totale Ruinen, von anderen nur noch eingestürzte Keller vorhanden. Aber am ärgsten waren Ruinen, deren Grundstücke schon lange in Grünland rückgewidmet wurden .... und welche laut Landesgesetz schon längst abgetragen sein sollten.
    Diese ganzen Objekte blieben beinhart in den Bilanzen, wo sie als "Bewohnbar" geführt wurden, und real nicht mal 5% an Wert darstellten.
    Einige stellten sogar real Minuswerte dar, sprich renaturisierungskosten wären weit höher, als möglicher Gesamterlös als Acker oder Streuwiese !

    Also ... alles nicht neu.
    Eigentlich irrsinnig. Statt die Verluste bilanziell zu realisieren und damit Steuern zu sparen, wird ein derartiger Scheiß veranstaltet um Dividenden auszahlen zu können. Das amerikanische Schlagwort vom "share holder value" bewirkt im Endeffekt das Gegenteil dessen, was es sollte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #2978
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Wann wird der Euro Krachen ?

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass solche Leute so selten in der Öffentlichkeit zu Wort kommen
    Umgekehrt.

    Es wäre merkwürdig, wenn solche Leute in Deutschland plötzlich zu Wort kommen würden.

    Was bliebe dann von der deutschen Erbschuld übrig!


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  9. #2979
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.286

    Standard AW: Kommt die DM wieder? Deutschland plant Austritt aus der Eurozone.

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Die Schweizer haben den Franken behalten und in der Schweiz ist alles sauteuer. Aber darüber spricht man dort nicht. Manche Deutschen treten allerdings in ein Fettnäpfchen und maulen in aller Öffentlichkeit über zu hohe Preise. Daher sind sie dort nicht so beliebt.
    Nicht wegen Franken ist die Schweiz teuer sondern wegen hoher Einkommen.

    Aber Leute wie dich braucht die Lug und Trug-EU
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #2980
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.421

    Standard AW: Kommt die DM wieder? Deutschland plant Austritt aus der Eurozone.

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Damit ist die, Gottseidank, beschäftigt und stellt keine weiteren Dummheiten an. Herauszufinden, wie die ihr Studium geschafft hat, wird wohl die künftige Aufgabe der Historiker sein.
    ... oder einfach eine Aufgabe der Gauck-Behörde
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben