Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 338 von 1435 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 438 838 1338 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3371
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :whis:
    Nach meiner bescheidenen Ansicht reicht ein Schweizer Messer nicht. Nötig wäre eine Schweizer Offiziers-Kettensäge!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #3372
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: CDU-Antrag für mehr Europa.

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Lies Dir bitte mal die Forderung/Vorschlag des Vatikan zur Krisenbewältigung durch. Kollektive Gier und das Anhäufen von Gütern werden da zwar verdammt, womit ich auch einverstanden bin, aber dann hat´s mich fast aus den Latschen gehauen, als ich das hier gelesen hab:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine "Central World Bank" ??? Wenn da nicht mal Onkel Rothschild seine Finger drin hat.:wacky:
    Somit hast DU meinen Text, welchen ich ja bewußt im Kunjunktiv verfaßte, ad absurdum gestellt!

    Danke für die Quelle!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #3373
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kann hier, Kraft meines Verstandes, keinen Skandal wittern!
    Die brd ist nun mal ein Sieger-höriges Vasallen - Konstrukt mit der Note des größten Beschiss und volkssouveräner Lügen-Demokratie!

    Ehemalige Ost-Block - Parlamente lassen grüßen!

    Schlußendlich, ob Osten oder Westen, sind es die Eliten, welchen wir diese Ideologisierung und Klammerung der Welt und Völker zu verdanken haben, die sich an der Dummheit, Geilheit und des Hasses die Taschen füllen!

    :O
    Ah ja, und das hat genau was damit zu tun, daß sie nicht wissen über was sie da abstimmen ?
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #3374
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ah ja, und das hat genau was damit zu tun, daß sie nicht wissen über was sie da abstimmen ?
    Es ist wurscht über was wir abstimmen....rot, schwarz, lilablassblau.......
    Ist dir noch nie aufgefallen, dass dir vor jeder Wahl das Schlaraffenland versprochen wird (von allen) und hinten immer Scheiß rauskommt ?
    Solang Europa in den Händen der Banken und Industrie-Mafia ist, kannst du sogar NPD wählen.....
    ....getanzt wird nach deren Musik....die Steuerhitparade....und jeden vierten Lenz trägt der Michl seine Stimme zu Grabe....in einer Urne
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #3375
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    viele eingefleischte Gegner beim Rettungsschirmpaket 1 sind durch massiven Druck eingeknickt - von einigen weis ich es sogar aus persönlicher Quelle ! diese zweite Abstimmung ist eine reine Formalie und eine der größten Demütigungen des deutschen Volkes und dessen Zurechungsfähigkeit!

    ja ihr Systemarschlöscher wir wissen das ihr uns verarscht !

    man will sich einen zweiten Trumpf offen lassen , wenn es schief und es läuft schief kann man die Parlamentarier und dem Volk die Verwartung zuschieben im OTon der Systemedien "ihr wolltet es ja so" euer Paralment hat ja das ok gegeben , obwohl alle wissen das 80% und mehr gegen diesen Wahnsinn sind der uns alle enteignet !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #3376
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich auch.
    Ich wollte damit nur aufzeigen, unsere Hofschranzen haben von Tuten und Blasen keine Ahnung. Schau Dir doch die betretenen Gesichter der Befragten an, es ist ihnen offensichtlich peinlich! Voll erwischt!!!

    Wer kann sich im Beruf eine derartige Inkompetenz leisten?
    Stell dir mal vor, du kommst mit Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Dort wirst du erst mal vom sozialpädagogischen Studienabbrecher untersucht. Die OP-Aufklärung und Vorbereitung übernimmt der Elektriker, die Anästhesie der Jurist und den chriurgischen Eingriff selbst führt der Geschichtslehrer durch.

    Genau so funktioniert deutsche Politik. Und da wundert man sich, daß der Patient Deutschland im Sterben liegt??

  7. #3377
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.244

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ah ja, und das hat genau was damit zu tun, daß sie nicht wissen über was sie da abstimmen ?
    Das hat damit zu tun, daß es egal ist, ob sie wissen oder nicht wissen, worüber sie abzustimmen haben, daß sie ergo Befehle auszuführen haben!

    Der brd-Demokratie ist eine Schmierenkomödie aller schmierigster Güte!

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #3378
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, du kommst mit Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Dort wirst du erst mal vom sozialpädagogischen Studienabbrecher untersucht. Die OP-Aufklärung und Vorbereitung übernimmt der Elektriker, die Anästhesie der Jurist und den chriurgischen Eingriff selbst führt der Geschichtslehrer durch.

    Genau so funktioniert deutsche Politik. Und da wundert man sich, daß der Patient Deutschland im Sterben liegt??
    Schön beschrieben, die Chefärztin fehlt noch: Ein doppeltes Quotenhuhn, FDJ-Trutscherl und gescheiterte Physikerin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #3379
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ah ja, und das hat genau was damit zu tun, daß sie nicht wissen über was sie da abstimmen ?
    Das müssen sie nicht wissen, die Order reicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #3380
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das hat damit zu tun, daß es egal ist, ob sie wissen oder nicht wissen, worüber sie abzustimmen haben, daß sie ergo Befehle auszuführen haben!

    Der brd-Demokratie ist eine Schmierenkomödie aller schmierigster Güte!

    :O
    Aber klar doch. :isok:

    Unsere überbezahlten Abgeordneten sitzen täglich im Bundestag mit ´nem PostIt auf dem Pult auf dem dann steht :

    " Nach- und Mitdenken wird nicht erwünscht weil die Sieger- Vasallen es so wollen "
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben