Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 1435 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 1346 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3451
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    In Hartgeld.com darf noch ausgesprochen werden, was hier zu einer Sperre führt:

    "Der Grosschreiber: MERKELS SCHWERSTE STUNDE VORM SCHARFRICHTER KOMMT NOCH."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #3452
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
    Übrigens die 92% kann ich bestätigen. Ich hatte auch angerufen und daher die Abstimmung genau verfolgt!
    Derart massive Diskrepanzen zwischen Volk und Regierung sowie die nachträgliche Verdrehung des Meinungsbilds in sein Gegenteil, sind normalerweise sichere Kennzeichen für den bevorstehenden Untergang eines Staatswesens.

    Weshalb ich bei der BRD skeptisch bin, liegt daran, weil sie unter Besatzerherrschaft steht, die so lange ausgeübt werden kann, wie USrael über Atomwaffen und funktionierende Armeen verfügt, also noch sehr lange, oder die BRD ein Bündnis mit Rußland schließt.

    Hinzukommt, daß das belogene, betrogene, demnächst enteignete und gehirngewaschene Volk keine Alternative sieht, die nach dem Ende der OMF-BRD eine bessere Zukunft verspricht.

  3. #3453
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Derart massive Diskrepanzen zwischen Volk und Regierung sowie die nachträgliche Verdrehung des Meinungsbilds in sein Gegenteil, sind normalerweise sichere Kennzeichen für den bevorstehenden Untergang eines Staatswesens.

    Weshalb ich bei der BRD skeptisch bin, liegt daran, weil sie unter Besatzerherrschaft steht, die so lange ausgeübt werden kann, wie USrael über Atomwaffen und funktionierende Armeen verfügt, also noch sehr lange, oder die BRD ein Bündnis mit Rußland schließt.

    Hinzukommt, daß das belogene, betrogene, demnächst enteignete und gehirngewaschene Volk keine Alternative sieht, die nach dem Ende der OMF-BRD eine bessere Zukunft verspricht.
    Ich sagte doch: die Umfrage steht noch da. 81000 Stimmen, 90% gegen Merkel. Da ist nichts vertuscht worden. Du solltest auch nicht alles ungeprüft von deinen Lieblingsseiten übernehmen.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #3454
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch: die Umfrage steht noch da. 81000 Stimmen, 90% gegen Merkel. Da ist nichts vertuscht worden. Du solltest auch nicht alles ungeprüft von deinen Lieblingsseiten übernehmen.
    Es geht ums TV, dort haben sie was anderes gesagt.

    Was verteidigst du auch noch diese Systemhuren?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #3455
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Es geht ums TV, dort haben sie was anderes gesagt.

    Was verteidigst du auch noch diese Systemhuren?
    Schreib nicht so einen Müll! Es ging um die Aussage die Umfrage sei von der Site von n-tv verschwunden. Ist sie nicht. Jetzt geifer woanders weiter. Der Sache nützt euer Fanatismus gar nichts. Und Zwecklügnerei schon gar nicht!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #3456
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Schreib nicht so einen Müll! Es ging um die Aussage die Umfrage sei von der Site von n-tv verschwunden. Ist sie nicht. Jetzt geifer woanders weiter. Der Sache nützt euer Fanatismus gar nichts. Und Zwecklügnerei schon gar nicht!
    Bei hartgeld.com ging es darum, dass sie im TV gesagt haben, dass 54% der Befragten Merkel unterstützen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #3457
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Bei hartgeld.com ging es darum, dass sie im TV gesagt haben, dass 54% der Befragten Merkel unterstützen.
    Zitat Zitat von Brutus
    Eine n-tv-Abstimmung mit 92% gegen den Rettungsschirm soll inzwischen vom Sender gelöscht worden sein, schreibt hartgeld.com und vermutet einen Anruf aus dem Kanzleramt.
    Du solltest das selektive Lesen nicht übertreiben. Das trübt den Verstand.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  8. #3458
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Derart massive Diskrepanzen zwischen Volk und Regierung sowie die nachträgliche Verdrehung des Meinungsbilds in sein Gegenteil, sind normalerweise sichere Kennzeichen für den bevorstehenden Untergang eines Staatswesens.
    Michael Winklers Tageskommentar:


    Heute möchte ich mit einem persönlichen Erlebnis beginnen: Mir wurde wieder einmal eine Einladung zuteil, bei der Polizei vorzusprechen. Auslöser war die Staatsanwaltschaft Bielefeld, diesmal mit dem originellen Vorwurf, ich hätte durch Ausdrücke wie "Trulla aus der Uckermark", "Bundesgrüßhorst", "untätiger Hosenanzug" und "nie da, wenn sie benötigt wird" unseren früheren Bundespräsidenten und die noch amtierende Bundeskanzlerin beleidigt. Nun sind das alles Ausdrücke, die teilweise wörtlich, teilweise sinngemäß aus "Neues aus der Anstalt" stammen, also im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unbeanstandet einem Millionenpublikum dargeboten werden.

    Wie weit ist ein Staat herabgekommen, wenn schon Zitate aus dem eigenen Propagandafunk bei Privatpersonen Nachstellungen von Staatsanwaltschaften auslösen? Wie verzweifelt sind die Staatsorgane, mit solchen Aktionen jegliche Kritik unterbinden zu wollen? Brauchen Sie noch mehr Anzeichen, daß es dem Ende zu geht?

    Dabei wurde heute ein weiteres deutliches Zeichen gesetzt, daß es dem Ende zugeht: Die Pfötchenheber im Bundestag haben abgenickt, daß der EFSF hebeln darf. Die ersten zwanzig Prozent zahlt der Staatsbankrott-Fonds direkt, die verbleibenden achtzig Prozent der Steuerzahler, um die insolvente Bank zu retten. Wobei die Bank dieses Risiko ohne den tollen Fonds und die dadurch gebotene Sicherheit nie eingegangen wäre. Das Geld von Millionen Kleinsparern wurde von den Volksvertretern endgültig vernichtet. Und wir haben Staatsanwälte, die befürchten, man könne diese Damen und Herren beleidigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3459
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #3460
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Von mir gelöscht.
    Geändert von Topas (26.10.2011 um 21:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben