Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 347 von 1435 ErsteErste ... 247 297 337 343 344 345 346 347 348 349 350 351 357 397 447 847 1347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.461 bis 3.470 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3461
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Ein Kommentar, der gestern zum heutigen Volksverrat geschrieben wurde:

    "Leserkommentar - Volksverräter:

    Die sog. vom Volk Gewählten und angeblich Ermächtigten, die morgen wahrscheinlich zum zweiten Mal Deutschland, ihr Heimatland und Volk an die EU-Diktatur verraten werden - und sich später, statt jetzt ihre Verantwortung des Informiertseins heute wahrzunehmen, stammeln werden: wir haben nichts davon geahnt, diese Leute, die jetzt als Parteien-Mafia zum dritten Mal Deutschland verraten und die deutsche Demokratie gegen die Wand fahren:

    sie gehören wegen Hochverrat und Verfassungsbruch lebenslang in' s Bergwerk - oder einzeln dem Mob auf der Straße überantwortet, der genau weiß, wie er mit den Volksverrätern an der Spitze umzugehen hat.

    Keine Loyalität mehr mit diesen Parteien und mit diesem Staat.

    Steuerboykott jetzt. Widerstand auf allen Ebenen im Rahmen des Legalen und der Gewaltfreiheit. Werdet Sand im Getriebe gegenüber den Handlungen dieser Politikermafia, die den deutschen Staat durch die Hintertür einkassiert hat, die aus Deutschland einen gescheiterten Staat gemacht hat, der nur noch Steuern eintreiben und ins Ausland transferieren kann, und sonst aber alle Gegenleistung schuldig bleibt. Einen Staat, in der die Gewaltenteilung abgeschafft ist, jedenfalls an kaum einer Stelle mehr funktioniert.

    Wenn der Gesellschaftsvertrag derartig massiv von der Parteien-Mafia mit Füßen getreten wird, dann ist es Zeit für ihre Ablösung, und für das Aushandeln eines neuen, redlichen Gesellschaftsvertrages. So wie sie jetzt heruntergewirtschaftet ist, kann Gesellschaft, die Vertrauen braucht, nicht funktionieren. Wenn die Banditen oben sind - und die Gesetze nach Belieben brechen - ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden, dann verkörpern diese Parteien nur noch Willkür und Verachtung für das deutsche Volk.

    Dann ist die Mafia Herrin des Staates, auch wenn sie aus Parteien zu bestehen scheint, diese Parteien sind Mafia, Verbrecherorganisationen, die sich die Macht im Staat, in Absprache mit der Finanzindustrie teilen. Dieses Zusammenwirken von Hochfinanz, Großindustrie mit den Parteien nannte Mussolini Faschismus. Es war die Herrschaft in Italien, Deutschland, und wird es gerade wieder.

    Man fühlt sich machtlos und verarscht von Leuten die geistig und charakterlich noch weit unter dem Pöbel stehen und nur wegen ihrer Partei-Mafia-Zugehörigkeit Macht haben, keine Macht mehr, die aus ehrlicher Ermächtigung stammt.

    Diese kranken, verbrecherischen Leute stimmen morgen wieder gegen ihr Land, das sie auf Jahrzehnte in die Haftung für andere EU-Staaten verraten, die nicht bereit sind, ihre Staatsverschuldung zu begrenzen. Und wir sollen dafür haften. Welch ein kranker Wahnsinn.

    Was uns in fassungsloses Staunen versetzt: alle diese Abgeordneten sollten so viel Information haben, um zu wissen, dass ihre Sache in wenigen Tagen verloren sein wird. Also züchten sie noch mehr Volkswut."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #3462
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ja und ?
    Globale Vernetzungen hin oder her, die Politik ist auch die jeweilige Gesetzgebung und wenn die Politik alles zuläßt ( warum auch immer und wahrscheinlich mangels Wissen und Kenntnisse ), dann kann sie sich nicht darüber beschweren, daß Unternehmen so handeln wie sie handeln.
    Die Politik ist sehr wohl handlungsfähig, entweder will sie nur nicht weil es ja bequemer ist die Arbeit anderen zu überlassen- Stichwort Lobbyarbeit- oder oder sich kann es nicht weil das Wissen fehlt.
    Im letzteren Fall sind Politiker also überbezahlte Statisten welche in jedem wirtschaftlich geführten Unternehmen schon längst die Kündigung bekommen hätten.

    Möglichkeiten zu handeln hätte sie genügend.
    Was du partout nicht kapierst ist, dass die Politschranzen bestochen werden, damit sie für die Interessen von Banken und Konzernen und gegen die Interessen des Steuerzahlers entscheiden.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #3463
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    @ Brutus # 147
    So weit sind wir schon. Man darf sich nicht einmal mehr harmlos äußern. Sollte die BRD nicht mehr regierbar sein, dann wird die Regierung von der EU übernommen.

  4. #3464
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was du partout nicht kapierst ist, dass die Politschranzen bestochen werden, damit sie für die Interessen von Banken und Konzernen und gegen die Interessen des Steuerzahlers entscheiden.

  5. #3465
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: erneute Abstimmung im Bundestag über EFSF

    Die würden -mal abstimmen, solange bis das Ergebis passt. Demokrötisch eben.

  6. #3466
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Was du partout nicht kapierst ist, dass die Politschranzen bestochen werden, damit sie für die Interessen von Banken und Konzernen und gegen die Interessen des Steuerzahlers entscheiden.
    Ah ja.
    Politiker aller Parteien sind also korrupt ?
    Also Leute wie die SPD- Stones, der Grünen- Cem und die lustige rothe Claudia, oder die Hummerknecht ? :shock:

    Also wirklich Skorpie, Deine Meinung über unsere über 600 Bundesstatisten solltest Du wirklich noch einmal überdenken- vor allem sagt das ja so einiges über das deutsche Volk aus.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  7. #3467
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Ah ja.
    Politiker aller Parteien sind also korrupt ?
    Also Leute wie die SPD- Stones, der Grünen- Cem und die lustige rothe Claudia, oder die Hummerknecht ? :shock:

    Also wirklich Skorpie, Deine Meinung über unsere über 600 Bundesstatisten solltest Du wirklich noch einmal überdenken- vor allem sagt das ja so einiges über das deutsche Volk aus.
    Die Hummerknecht war noch nicht in Regierungsverantwortung. Von daher erübrigt sich die Frage.

    Die Politik wird nicht von den Politikern gemacht, sondern von der mächtigen Lobby der Banken und Konzerne. Von denen wirst du regiert. Die schreiben die wichtigen Gesetze, sitzen in allen wichtigen politischen Ausschüssen und Leute wie Ackermann quatschen sogar direkt in Brüssel mit. Die sitzen an den Hebeln der Macht.
    Solange du das nicht schnallst, bleibst du ein politischer Neandertaler.

    Das sagt übrigens nichts über das deutsche Volk aus, sondern eher etwas über unser politisches System. Die parlamentarische Demokratie ist ein wahrer Sumpf für Korruption, weil die paar Hanseln, die uns da vertreten sollen, natürlich anfällig sind für Bestechung. Ich brauche keine Vertreter. Ich kann mich selbst vertreten.
    Das Problem ist die Allianz zwischen Politikern und Hochfinanz. Denen hast du den ganzen Scheiß zu verdanken.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #3468
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Hummerknecht war noch nicht in Regierungsverantwortung. Von daher erübrigt sich die Frage.

    Die Politik wird nicht von den Politikern gemacht, sondern von der mächtigen Lobby der Banken und Konzerne. Von denen wirst du regiert. Die schreiben die wichtigen Gesetze, sitzen in allen wichtigen politischen Ausschüssen und Leute wie Ackermann quatschen sogar direkt in Brüssel mit. Die sitzen an den Hebeln der Macht. Solange du das nicht schnallst, bleibst du ein politischer Neandertaler.
    Die Deutsche Bank entsendet auf eigene Kosten (!) Mitarbeiter in die Ministerien, die dort die Gesetze nach Maßgabe Josef Ackermanns ausarbeiten; stand vor Jahren in der SZ.

    EZB-Chefvolkswirt Jörg Asmussen vermittelte während seiner Amtszeit als Staatssektretär Praktika bei Goldman Sachs.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sagt übrigens nichts über das deutsche Volk aus, sondern eher etwas über unser politisches System. Die parlamentarische Demokratie ist ein wahrer Sumpf für Korruption, weil die paar Hanseln, die uns da vertreten sollen, natürlich anfällig sind für Bestechung. Ich brauche keine Vertreter. Ich kann mich selbst vertreten.

    Das Problem ist die Allianz zwischen Politikern und Hochfinanz. Denen hast du den ganzen Scheiß zu verdanken.
    Man muß Eisenhowers Begriff des militärisch-industriellen Komplexes etwas varriieren und von einem lobbyistisch-hochfinanziell-industriellen Komplex reden, der alle Staaten des Westens im Würgegriff hält, dann käm's hin. Wobei bei der BRD noch Besatzung und Fremdherrschaft hinzukommen.

  9. #3469
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die Hummerknecht war noch nicht in Regierungsverantwortung. Von daher erübrigt sich die Frage.

    Die Politik wird nicht von den Politikern gemacht, sondern von der mächtigen Lobby der Banken und Konzerne. Von denen wirst du regiert. Die schreiben die wichtigen Gesetze, sitzen in allen wichtigen politischen Ausschüssen und Leute wie Ackermann quatschen sogar direkt in Brüssel mit. Die sitzen an den Hebeln der Macht.
    Solange du das nicht schnallst, bleibst du ein politischer Neandertaler.

    Das sagt übrigens nichts über das deutsche Volk aus, sondern eher etwas über unser politisches System. Die parlamentarische Demokratie ist ein wahrer Sumpf für Korruption, weil die paar Hanseln, die uns da vertreten sollen, natürlich anfällig sind für Bestechung. Ich brauche keine Vertreter. Ich kann mich selbst vertreten.
    Das Problem ist die Allianz zwischen Politikern und Hochfinanz. Denen hast du den ganzen Scheiß zu verdanken.
    Wenn Du meine Beiträge hier gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich sehr wohl weiß von wem wir regiert werden und das man eigentlich gleich den Konzern- und Wirtschaftsbossen das Regieren überlassen könnte- spart nicht nur Umwege sondern es würde wahrscheinlich sogar mehr dabei rumkommen.

    Und ja, es sagt eine Menge über das deutsche Volk aus, ist es das Volk das sein Kreuzchen ja regelmäßig da macht wo es gemacht wird.
    Nur glaubst Du doch wirklich nicht ernsthaft, daß ein anderes System frei wäre von Korruption, Vetternwirtschaft oder Bestechung ? Nenne mir ein Land wo das nicht so ist und welches ein besseres System hat und vor allem, nenne mir ein System was letztlich nicht in gewisser Weise angewiesen ist auf Hochfinanz und Wirtschaft.
    Die Geschichte hat gezeigt, daß es keine Alternativen gibt, wollte man sich nicht in planloser Planwirtschaft verlieren, wollte man ein Volk nicht gängeln und bevormunden oder gar unterdrücken.

    Die Frage ist nicht wer letztlich was und wo beeinflußt, die Frage ist wie man das bestmögliche Ergebnis für das eigene Volk dabei herausholen kann, aber das gilt ja wieder als nationalistisch, zumindest in Deutschland.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  10. #3470
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Wenn Du meine Beiträge hier gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß ich sehr wohl weiß von wem wir regiert werden und das man eigentlich gleich den Konzern- und Wirtschaftsbossen das Regieren überlassen könnte- spart nicht nur Umwege sondern es würde wahrscheinlich sogar mehr dabei rumkommen.

    Und ja, es sagt eine Menge über das deutsche Volk aus, ist es das Volk das sein Kreuzchen ja regelmäßig da macht wo es gemacht wird.
    Nur glaubst Du doch wirklich nicht ernsthaft, daß ein anderes System frei wäre von Korruption, Vetternwirtschaft oder Bestechung ? Nenne mir ein Land wo das nicht so ist und welches ein besseres System hat und vor allem, nenne mir ein System was letztlich nicht in gewisser Weise angewiesen ist auf Hochfinanz und Wirtschaft.
    Die Geschichte hat gezeigt, daß es keine Alternativen gibt, wollte man sich nicht in planloser Planwirtschaft verlieren, wollte man ein Volk nicht gängeln und bevormunden oder gar unterdrücken.

    Die Frage ist nicht wer letztlich was und wo beeinflußt, die Frage ist wie man das bestmögliche Ergebnis für das eigene Volk dabei herausholen kann, aber das gilt ja wieder als nationalistisch, zumindest in Deutschland.
    DU willst ein Land wissen, in welchem ein besseres System herrschte, wie die Hurerei der westlichen Luden-Republiken?

    Spontan: Libyen unter Gaddafi war so ein Land!

    Deswegen wurde es vom Luden-System demok-ratten-siert!

    Es hatte nur einen Fehler: Keine Atombomben, um sich gegen die Begehrlichkeiten und Gier der Luden zu schützen, welche DU hier als "ALTERNATIVLOS" in den Himmel hebst!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    jo on Oktober 26th, 2011

    ...

    Was The Green Book als Lösung vorschlägt, sind vielköpfige Konferenzen (manchmal auch Kongresse oder Versammlungen genannt), so dass gemeinsame Entscheidungen in Übereinstimmung mit einer Reihe von allgemeinen Leitlinien und deren Umsetzung über gewählte Volkskomitees stattfinden können. Dies ist tatsächlich demokratischer als repräsentative Systeme, weil die Entscheidungen tatsächlich von den Menschen gefällt werden, die betroffen sind und die später mit den realen Ergebnissen werden leben müssen.

    ...
    Daß es der Masse schwer fällt, kreativ darüber nachzudenken, darf nach dem jahrzehntelangen Trommelfeuer der Propaganda, Diffamierung und Lüge nicht verwundern! :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben