Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 1435 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 855 1355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3541
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    "Letzte Schätzungen gehen aber davon aus, dass die Wirkung des EFSF so bestenfalls auf 1,3 Billionen Euro „gehebelt,“ werden kann. Deshalb wird über ein weiteres Modell diskutiert, bei dem Sonderfonds geschaffen werden, die Investoren von außerhalb der Eurozone anziehen sollen.

    Einer dieser Sonderfonds könnte dabei beim IWF angesiedelt werden.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Big Money investiert über Sonderfonds und Deutschland schenkt die Kreditversicherung dazu.
    Ich sollte in eine Dragunov investieren.

    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #3542
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Es ist eine bodenlose Frechheit was hier realisiert wird, wer denkt mal an die arbeitende Bevölkerung und an die Kinder ???? wissen diese Bonzen überhaupt nicht mehr was sie tun ? was würde helmut schmidt dazu sagen ?

  3. #3543
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Falsch. Das ist schon längst die Mehrheit.



    Das macht ihr doch in eurem Dreckssystem nicht anders, du Heuchler.
    Jahrzehntelang wurde Gaddafi hofiert und gebauchpinselt und es wurden irgendwelche dubiosen Abkommen mit ihm geschlossen. Da war es euch scheißegal, dass er ein pöööser Diktator und Despot war. Ihr habt ihn sogar jahrzehntelang mit Waffen beliefert.
    Angesichts dieser schmierigen Heuchelei kommt mir das Kotzen.
    Was heißt hier " Euch " ?
    Wenn Du Deutschland damit meinst, mein lieber Skorpion, auch DU gehörst dazu also immer schön die Füßchen still halten und sich nicht als besser hinstellten als man ist. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #3544
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dann stell es doch nicht dauernd so dar als seien die Politiker schuld. Die treffen die Entscheidungen nicht, sondern sind lediglich die Erfüllungsgehilfen.
    Blödsinn.
    Wer hat denn in Griechenland die Schulden angehäuft ?
    Wer hat denn in Griechenland über seine Verhältnisse gelebt ?
    DAS waren alles Entscheidungen der Politiker und wenn die sich von ihrem Volk treiben lassen weil dieses wenn möglich immer mehr haben will oder wenn möglich alles umsonst haben will dann spielt die Politik den Erfüllungsgehilfen für´s eigene Volk.
    Wenn hier Hartz-IV erhöht werden soll und die Politik dabei an die nächsten Wahlen denkt, na, wer ist dann wohl Schuld ?
    Sicherlich nicht die Banken die wegen eines Kreuzchens an der richtigen Stelle den Himmel auf Erden versprechen.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da quatscht mal wieder jemand von Alternativlosigkeit. Das hatten wir ja schon lange nicht mehr. :rolleyes:

    Es gibt immer Alternativen, und zwar mehr als eine. Und wenn es bisher noch kein gutes System gibt, dann muss man es eben entwickeln.
    Aber das willst du gar nicht. Du bist ein echter Systembüttel, der Angst hat seine Pfründe zu verlieren. Und wenn dir 100mal in den Arsch getreten wird, sagst du immer noch brav Danke.
    Auch Blödsinn, von Alternativlosigkeit habe ich nicht gesprochen also bastle Dir wieder nicht irgendwas zusammen.
    Mir hat das System zumindest bis zur WV super Möglichkeiten gegeben und im Gegensatz zu vielen anderen habe ich genau diese genutzt und kann heute den Tag ´nen guten Mann sein lassen- und das sogar ohne Angst.
    Und dafür kann man sehr wohl Danke sagen- im Gegensatz zu z.B. Millionen Ex- Ossis denen durch ein " Supi- System " diese Möglichkeiten genommen wurde.

    Nicht bedanken werde ich mich dafür, daß ich meine Lebensleistung evtl. hergeben soll für ´nen griechischen Lehrer oder Bahnschaffner selbst wenn ich es mir teilweise zurückholen kann - meine Griechenlandanleihen sind gerettet.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Dieses Volk wird gegängelt, bevormundet und unterdrückt. Nicht durch Politiker, sondern durch die Arschlöcher der Wirtschaft und der Hochfinanz. Was deutlich schlimmer ist. Weil die nur auf ihren Reibach bedacht sind, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Kann ja nicht sein- sieh Dir die Wahlergebnisse an.
    Und was meinst Du wie weit die Gängelei gehen würde wenn die Ultrasozen bzw. Kommis das sagen hätten. :rolleyes:
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #3545
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    "Letzte Schätzungen gehen aber davon aus, dass die Wirkung des EFSF so bestenfalls auf 1,3 Billionen Euro „gehebelt,“ werden kann. Deshalb wird über ein weiteres Modell diskutiert, bei dem Sonderfonds geschaffen werden, die Investoren von außerhalb der Eurozone anziehen sollen.

    Einer dieser Sonderfonds könnte dabei beim IWF angesiedelt werden.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Big Money investiert über Sonderfonds und Deutschland schenkt die Kreditversicherung dazu.
    wer oder was steckt also wirklich dahinter? Privatinteressen können es kaum sein, was sollte jemand mit so viel Geld?

  6. #3546
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Kanute Beitrag anzeigen
    Es ist eine bodenlose Frechheit was hier realisiert wird, wer denkt mal an die arbeitende Bevölkerung und an die Kinder ???? wissen diese Bonzen überhaupt nicht mehr was sie tun ? was würde helmut schmidt dazu sagen ?
    Du stellst dir die Frage was Helmut Schmidt dazu sagen würde. Helmut Schmidt ist Atlantiker und gehört immer noch zum System der Berliner Volksvernichterparteien aller Couleur. Schau dir mal das Video in der Jauch Sendung in dem unten aufgeführten Link an.
    Ich hatte bisher auch immer eine gewisse Achtung von Helmut Schmidt, habe dessen Partei nie gewählt, so wie ich nie eine Systempartei gewählt habe. Was er allerdings bei Jauch abgelassen hat, ist entlarvend. Ich fing an zu zweifeln, als ich ihn in der Nähe Kissingers wahrgenommen habe. In dieser Jauch Sendung hat er alle Hüllen fallen lassen.

    Der Atlantiker Peer Steinbrück will mit dem Segen des Atlantikers Helmut Schmidt Deutschland und Europa aus dem Schuldensumpf befreien, Arbeitsplätze herbeizaubern und aus den Sozialkassen mit Gießkannen schöpfen und Geld aufs Volk regnen lassen.
    Was aber ist die Langzeitstrategie von den Mitgliedern der Atlantikbrücke, Bohemian Grove und Bilderberg? Vernichtung der europäischen Industrie durch Auslagerung sämtlicher ernst zu nehmender Produktion ins Sklavenland China, Aufkauf europäischer Schulden und Infrastruktur durch Frontmänner des chinesischen Militärs, Einleitung des postindustriellen (i. e. industriefreien) Zeitalters in der EU.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  7. #3547
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Was heißt hier " Euch " ?
    Wenn Du Deutschland damit meinst, mein lieber Skorpion, auch DU gehörst dazu also immer schön die Füßchen still halten und sich nicht als besser hinstellten als man ist. :rolleyes:
    Nein, ich meine damit nicht Deutschland. Ich meine damit die Wähler der kapitalistischen Systemparteien, die das verbrochen haben und zu denen du wohl auch gehörst, Heuchler.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #3548
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine damit nicht Deutschland. Ich meine damit die Wähler der kapitalistischen Systemparteien, die das verbrochen haben und zu denen du wohl auch gehörst, Heuchler.
    So wie die Menschen täglich mit Propaganda zugemüllt werden, ist das doch kein Wunder, dass man auch weiterhin die Blockparteien wählt. Den meisten reicht doch die "Tagesschau'" als Informationsquelle. Die Wenigstens informieren sich unabhängig übers Internet.
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  9. #3549
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Nicht bedanken werde ich mich dafür, daß ich meine Lebensleistung evtl. hergeben soll für ´nen griechischen Lehrer oder Bahnschaffner selbst wenn ich es mir teilweise zurückholen kann - meine Griechenlandanleihen sind gerettet.
    Diese Aussage zeigt einmal mehr, dass du die Zusammenhänge überhaupt nicht kapierst.
    Dein Geld geht nicht an griechische Lehrer oder Bahnschaffner. Deren Einkommen wurden halbiert.
    Dein Geld geht an Ackermann und seine Bankster-Clique, die sich verzockt haben und sich nun ihre Verluste von dir bezahlen lassen.
    Es ist wirklich mühsam mit politischen Legasthenikern wie dir zu diskutieren.
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #3550
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Diese Aussage zeigt einmal mehr, dass du die Zusammenhänge überhaupt nicht kapierst.
    Dein Geld geht nicht an griechische Lehrer oder Bahnschaffner. Deren Einkommen wurden halbiert.
    Dein Geld geht an Ackermann und seine Bankster-Clique, die sich verzockt haben und sich nun ihre Verluste von dir bezahlen lassen.
    Es ist wirklich mühsam mit politischen Legasthenikern wie dir zu diskutieren.
    Diese Aussage zeigt einmal mehr, dass du die Zusammenhänge überhaupt nicht kapierst.

    Der griechische Staat ist deshalb derart überschuldet, weil Politiker Wohltaten unter das Volk verteilten, die sie auf Pump finanzierten.

    Das ist bei unserem Staat ganz genauso. Insbesondere der öffentliche Dienst kriegt den Arsch gepudert, aber auch Rentner, Arbeitslose und Antifanten. Früher oder später wird es auch bei uns krachen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben