Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 356 von 1435 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 856 1356 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3551
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ....Das ist bei unserem Staat ganz genauso. Insbesondere der öffentliche Dienst kriegt den Arsch gepudert, aber auch Rentner, Arbeitslose und Antifanten. Früher oder später wird es auch bei uns krachen.
    Hast Du bei Deiner Aufzählung absichtlich vergessen, die vielen Millionen uneingeladener Nutznießer unserer staatlichen Wohlfahrt aus aller Herren Länder zu erwähnen, die nur aus einem einzigen Grund hierher gekommen sind und unseren Staat so um die 30 Milliarden Euro jährlich kosten?

  2. #3552
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine damit nicht Deutschland. Ich meine damit die Wähler der kapitalistischen Systemparteien, die das verbrochen haben und zu denen du wohl auch gehörst, Heuchler.
    Ich ein Heuchler ?
    Ich habe schon immer zugegeben die CDU zu wählen ( außer bei der letzten BTW, da waren es die Piraten ) und ich habe dies auch immer bewußt getan zunmal ich damit nie schlecht gefahren bin, und selbst wenn Deine Linksknallerpartei die einzige Partei auf dem Planeten wäre würde ich die ganz bestimmt nicht wählen, selbst wenn ich dafür in den Knast gehen müßte.
    Wenn wir hier schon von Heuchelei sprechen, dann trifft das doch wohl am ehesten auf die SED-PDS-Linksknallerpartei zu.
    Mit denen am Ruder stände ich heute nicht da wo ich stehe und das können Dir mindestens 16,675 Millionen Menschen bestätigen.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #3553
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.197

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Aussage zeigt einmal mehr, dass du die Zusammenhänge überhaupt nicht kapierst.

    Der griechische Staat ist deshalb derart überschuldet, weil Politiker Wohltaten unter das Volk verteilten, die sie auf Pump finanzierten.

    Das ist bei unserem Staat ganz genauso. Insbesondere der öffentliche Dienst kriegt den Arsch gepudert, aber auch Rentner, Arbeitslose und Antifanten. Früher oder später wird es auch bei uns krachen.
    Genauso siehts aus!
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  4. #3554
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hast Du bei Deiner Aufzählung absichtlich vergessen, die vielen Millionen uneingeladener Nutznießer unserer staatlichen Wohlfahrt aus aller Herren Länder zu erwähnen, die nur aus einem einzigen Grund hierher gekommen sind und unseren Staat so um die 30 Milliarden Euro jährlich kosten?
    Nein. Wobei ich an dieser Zahl auch meine Zweifel habe, kannst Du die durch Fakten untermauern?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #3555
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Aussage zeigt einmal mehr, dass du die Zusammenhänge überhaupt nicht kapierst.

    Der griechische Staat ist deshalb derart überschuldet, weil Politiker Wohltaten unter das Volk verteilten, die sie auf Pump finanzierten.

    Das ist bei unserem Staat ganz genauso. Insbesondere der öffentliche Dienst kriegt den Arsch gepudert, aber auch Rentner, Arbeitslose und Antifanten. Früher oder später wird es auch bei uns krachen.
    Sicher wird es auch bei uns krachen, aber nur deshalb, weil wir unser ganzes Geld und Vermögen dem Ausland nachschmeißen mußten, nicht etwa, weil in der BRD der Sozial- und Beamtenstaat zu aufgebläht wäre.

    So lange wir Betrüger- und Verbrecherstaaten wie die USA und Israel finanzieren, diese sogar auf unsere Kosten aufrüsten, für sie sogar völkerrechtswidrige Angriffskriege führen, nebenbei die ganze EU pampern, jetzt auch noch deren durch Betrug zustandegekommene Schulden zu übernehmen haben und die auf Druck USraels ins Land gedrückten Migranten jetzt schon eine ganze Billion abgestaubt haben (Sarrazin) scheinen mir Debatten darüber, ob die OMF-BRD gelegentlich auch an ihre eigenen Bürger denkt ... wie sag ich's ... ein wenig unangemessen.

    Mehrere hundert Billionen Reparationen und Wiedergutmachung schulden sie uns auch.

  6. #3556
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Aussage zeigt einmal mehr, dass du die Zusammenhänge überhaupt nicht kapierst.
    Der griechische Staat ist deshalb derart überschuldet, weil Politiker Wohltaten unter das Volk verteilten, die sie auf Pump finanzierten.
    Das ist bei unserem Staat ganz genauso. Insbesondere der öffentliche Dienst kriegt den Arsch gepudert, aber auch Rentner, Arbeitslose und Antifanten. Früher oder später wird es auch bei uns krachen.


    Insbesondere der öffentliche Dienst kriegt den Arsch gepudert, aber auch Rentner, Arbeitslose und Antifanten.
    Ein Skandal, diese Aussage. Ich muss nach 45 durchgearbeiteten Jahren jeden EURO 3x umdrehen, weiß nicht, wie ich vom 20. bis 30. eines Monats durchkommen soll.

    Es erzeugt in mir einen Brechreiz, wie Du hier die Schwachen dieses Landes arrogant abkanzelst; wie Du hier alles unüberlegt in einen Topf wirfst. Dir scheint es anscheinend noch gut zu gehen.
    Aber, glaub mir, Hochmut kommt vor dem Fall!
    #

    Dafür einen Roten! X(

    E:


  7. #3557
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    wer oder was steckt also wirklich dahinter? Privatinteressen können es kaum sein, was sollte jemand mit so viel Geld?
    Kapital und Einfluss akkumulieren sich halt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3558
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Daumen hoch! Good news: Verfassungsrichter stoppen vorerst Euro-Sondergremium!

    Es gibt offenkundig noch einen Rest Vernunft in .de

    Es wird erst mal keine Euro-Kredite nach Gutsherren-Art geben.

    "Die Entscheidungsrechte dürften nicht von einem Sondergremium aus lediglich neun Parlamentariern wahrgenommen werden, entschied der Zweite Senat im Eilverfahren. Bis zu einer endgültigen Entscheidung der Verfassungshüter muss also das Plenum entscheiden.

    Die einstweilige Entscheidung führe somit nicht dazu, dass die erforderliche Handlungsfähigkeit der Bundesregierung in diesem Zeitraum nicht gewährleistet wäre, erklärte das Gericht. "Vielmehr kann die Bundesregierung jederzeit notwendige Zustimmungen gegenüber dem Deutschen Bundestag beantragen, über die dann das Plenum entscheidet." ...

    Laut Gesetz hätte die Parlamentsbeteiligung einem mehrstufigen Verfahren folgen sollen: Je nach Bedeutung, Eilbedürftigkeit und Vertraulichkeit einer Entscheidung hätten entweder der Bundestag mit 620 Mitgliedern, der 41-köpfige Haushaltsausschuss oder das neunköpfige Sondergremium die Pläne absegnen sollen.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur neun Köpfe kaufen zu müssen wäre zu billig.

  9. #3559
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese Aussage zeigt einmal mehr, dass du die Zusammenhänge überhaupt nicht kapierst.

    Der griechische Staat ist deshalb derart überschuldet, weil Politiker Wohltaten unter das Volk verteilten, die sie auf Pump finanzierten.

    Das ist bei unserem Staat ganz genauso. Insbesondere der öffentliche Dienst kriegt den Arsch gepudert, aber auch Rentner, Arbeitslose und Antifanten. Früher oder später wird es auch bei uns krachen.
    Solange wir Hunderte Milliarden Euro für Bankenrettungen und die Rettungsschirme haben, solange wir es uns leisten können Millionen Asylanten und Hartz-4 Ausländer durchzufüttern muß auch Geld für Rentner und (deutsche) Arbeitslose da sein. Gerade Rentner haben Nullrunden und Mini-Erhöhungen von 0,99% hinnehmen müssen, was also soll der Sozialneid!?

  10. #3560
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein. Wobei ich an dieser Zahl auch meine Zweifel habe, kannst Du die durch Fakten untermauern?
    Ganz einfache Übung auf dem Taschenrechner:

    Runde 5 Millionen arbeitsloser Migranten (man spricht von einem Arbeislosenanteil von 40 %);

    x runde 400 Euro H4 + Kindergeld + Wohnzulagen + sonstigen Zulagen (Möbel etc.; einfach eine geschätzte Zahl einsetzen) + von den ARGEs überwiesene Krankenkassen- und Rentenbeiträge;

    x 12 = jährliche Kosten

    Ergibt (ja nach Variablen) eine Größenordnung von plus-minus 30 Milliarden pro Jahr.

    Die imaginären Kosten durch Zusatzbelastungen von Behörden, Ordnungskräften, Infrastruktur und Warenimport (die fahren schließlich auch alle Autos und verbrauchen Benzin) kann ich nicht aufschlüsseln, halte aber diesen Kostenblock ebenfalls für immens hoch.

    Noch weniger kann man ideelle Kosten aufschlüsseln, die durch das Herunterziehen unserer Bildungssysteme entstanden sind, aber das wäre dann eine ganz andere Baustelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben