Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 364 von 1435 ErsteErste ... 264 314 354 360 361 362 363 364 365 366 367 368 374 414 464 864 1364 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.631 bis 3.640 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3631
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Im Namen des VOLKES - Deutschland sucht den Superstar im Bundestag

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Woher willst du das eigentlich wissen, Wirrkopf?
    Wer koo, der koo!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #3632
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Good news: Verfassungsrichter stoppen vorerst Euro-Sondergremium!

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Es gibt offenkundig noch einen Rest Vernunft in .de

    Es wird erst mal keine Euro-Kredite nach Gutsherren-Art geben.

    "Die Entscheidungsrechte dürften nicht von einem Sondergremium aus lediglich neun Parlamentariern wahrgenommen werden, entschied der Zweite Senat im Eilverfahren. Bis zu einer endgültigen Entscheidung der Verfassungshüter muss also das Plenum entscheiden.

    Die einstweilige Entscheidung führe somit nicht dazu, dass die erforderliche Handlungsfähigkeit der Bundesregierung in diesem Zeitraum nicht gewährleistet wäre, erklärte das Gericht. "Vielmehr kann die Bundesregierung jederzeit notwendige Zustimmungen gegenüber dem Deutschen Bundestag beantragen, über die dann das Plenum entscheidet." ...

    Laut Gesetz hätte die Parlamentsbeteiligung einem mehrstufigen Verfahren folgen sollen: Je nach Bedeutung, Eilbedürftigkeit und Vertraulichkeit einer Entscheidung hätten entweder der Bundestag mit 620 Mitgliedern, der 41-köpfige Haushaltsausschuss oder das neunköpfige Sondergremium die Pläne absegnen sollen.
    "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur neun Köpfe kaufen zu müssen wäre zu billig.
    Alles nur Show !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3633
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    31

    Mad Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Heute, Samstag 29. 10, hatte ich die Zeitung noch nicht ganz aufgeschlagen, da sah ich sie schon. Die Uniform. Ein wenig gelangweilt von dem Gedanken, dass wieder eine Tageszeitung eine mehr oder weniger objektive Dokumentation über jene Ereignisse im 3. Reich druckt, wurde mir, bei genauerem Hinsehen, klar, dass es sich um unsere Kanzlerin handelt. Es ist nicht so, dass ich Karrikaturen über diese Frau nicht mag und auch ich mache meine Späße über die Schönheit des Landes und Ihre Auffassung von "alternativlosigkeiten". Ist aber so etwas nicht geschmacklos? Ich meine, in einem Zusammenhang, wo sich die Deutschen unterdrückt fühlen ein solches Bild von Deutscher Seite zu veröffentlichen wäre berechtigt. Sich Lustig machen, mit so einem Bild, über die Demokratie, in der wir leben, wäre ebenfalls berechtigt. Aber das ausgerechnet "Nachbarn" diese unverschämtheit besitzen und das in einem Zusammenhang gebrauchen, der mehr als fragwürdig ist, empfinde ich als sehr provozierend.
    Es geht doch um die Rettung des Euros, oder? Es geht doch darum, wie Griechenland ihre Schulden tilgen kann, oder? Es geht doch um Sparpläne, die Griechenland vorweisen muss, um weiter "Finanziert" zu werden, oder etwa nicht? Griechenland bekommt die Hälfte Ihrer Schulden erlassen und bekommt weitere Milliarden, oder vertu´ ich mich da?
    Verstehe ich das richtig, dass die Nazikeule also nicht nur im "Zivilen" leben ganz legitim, mit Erfolg, Anwendung findet, sondern mittlerweile auch auf Politischer Ebene?
    Plötzlich geht es wieder um Reparationen, um Opfer. Was ist mit Italien? Sind die schon fertig mit zahlen? Oder brauchen die damaligen Faschisten nicht zahlen, weil sie nichts fordern?
    Mir stinkt die Sache gewaltig und wenn ich Deutsche "Geschichtswissenschaftler" höre, die im interesse der Griechen, die ganzen Anschuldigungen noch bestätigen, da frage ich mich wirklich, hat der Rest Europas nicht das Recht unendlich viele Schulden machen, die zu lasten Adolf Hitlers gehen? Warum trägt die kosten, die für Europa entstehen, nicht Deutschland? Und warum fängt man nicht bei Geschichtswissenschaftlern an, die Gelder einzutreiben? Dieses Geld fehlt doch uns allen, oder nicht? (es fehlt uns so schon)
    Oder sehe ich da irgendetwas falsch?

    Liebe Grüße
    Phil

  4. #3634
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Good news: Verfassungsrichter stoppen vorerst Euro-Sondergremium!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ob nun 9 Hansel abstimmen oder alle, das Ergebnis bleibt sich gleich.
    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Dann müssen ja die armen Abgeordneten wieder und wieder diese lästigen Probeabstimmungen hinter sich bringen ,-
    wo sie doch schon oft genug bezeugt haben,- daß sie sowieso nicht verstehen,-
    um was es eigentlich geht....

    Die armen Abgeordneten tun mir leid
    Da muss dann wohl der eine oder andere Abgeordnete wieder erfahren, dass seine Fresse nicht jedem gefällt.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #3635
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Silent Phil Beitrag anzeigen
    Heute, Samstag 29. 10, hatte ich die Zeitung noch nicht ganz aufgeschlagen, da sah ich sie schon. Die Uniform. Ein wenig gelangweilt von dem Gedanken, dass wieder eine Tageszeitung eine mehr oder weniger objektive Dokumentation über jene Ereignisse im 3. Reich druckt, wurde mir, bei genauerem Hinsehen, klar, dass es sich um unsere Kanzlerin handelt. Es ist nicht so, dass ich Karrikaturen über diese Frau nicht mag und auch ich mache meine Späße über die Schönheit des Landes und Ihre Auffassung von "alternativlosigkeiten". Ist aber so etwas nicht geschmacklos? Ich meine, in einem Zusammenhang, wo sich die Deutschen unterdrückt fühlen ein solches Bild von Deutscher Seite zu veröffentlichen wäre berechtigt. Sich Lustig machen, mit so einem Bild, über die Demokratie, in der wir leben, wäre ebenfalls berechtigt. Aber das ausgerechnet "Nachbarn" diese unverschämtheit besitzen und das in einem Zusammenhang gebrauchen, der mehr als fragwürdig ist, empfinde ich als sehr provozierend.
    Es geht doch um die Rettung des Euros, oder? Es geht doch darum, wie Griechenland ihre Schulden tilgen kann, oder? Es geht doch um Sparpläne, die Griechenland vorweisen muss, um weiter "Finanziert" zu werden, oder etwa nicht? Griechenland bekommt die Hälfte Ihrer Schulden erlassen und bekommt weitere Milliarden, oder vertu´ ich mich da?
    Verstehe ich das richtig, dass die Nazikeule also nicht nur im "Zivilen" leben ganz legitim, mit Erfolg, Anwendung findet, sondern mittlerweile auch auf Politischer Ebene?
    Plötzlich geht es wieder um Reparationen, um Opfer. Was ist mit Italien? Sind die schon fertig mit zahlen? Oder brauchen die damaligen Faschisten nicht zahlen, weil sie nichts fordern?
    Mir stinkt die Sache gewaltig und wenn ich Deutsche "Geschichtswissenschaftler" höre, die im interesse der Griechen, die ganzen Anschuldigungen noch bestätigen, da frage ich mich wirklich, hat der Rest Europas nicht das Recht unendlich viele Schulden machen, die zu lasten Adolf Hitlers gehen? Warum trägt die kosten, die für Europa entstehen, nicht Deutschland? Und warum fängt man nicht bei Geschichtswissenschaftlern an, die Gelder einzutreiben? Dieses Geld fehlt doch uns allen, oder nicht? (es fehlt uns so schon)
    Oder sehe ich da irgendetwas falsch?

    Liebe Grüße
    Phil

    Es geht vor allem darum, Deutschland endgültig plattzumachen !


    Liebe Grüße Dein
    Bruddler
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #3636
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.584

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Es ist schon Sozialrassismus in der EU entstanden, wo die Front nicht mehr genau an Deutschlands Grenzen verläuft.
    Nur als Nebelkerze dient gerne dasd Nazigeschehen.

    Schämt sich aber nicht auch Gelder von Holland oder der armen sparsamen Slowakei anzunehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #3637
    Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    333

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Dieses verkommene griechische Volk kotzt mich unglaublich an. Sie sind faul wie die Nacht finster, ihre Hauptkenntnisse bestehen aus Lug und Betrug und ihrer unglaublicbehen Abzockmentalität. Sie selbst gehen mit 45 in Ruhestand, verbringen ihre Tage mit gut bezahltem Nichtstun in obskuren öffentlichen Ämtern, erwarten jedoch dass andere Staaten ihre durch Steuerabzockerei und Schwindel verursachten Schulden übernehmen und sich dafür krumm und bucklig schuften. Und wenn diese Staaten das dann machen und ihnen ein Milliardenpaket nach dem anderen zukommen lassen, werden die Geldgeber dann auch noch angegriffen.
    Man sollte dieses Drecksland einfach verkommen lassen und nicht mehr beachten. Meinethalben verrecken die da unten, wäre mir noch gleichgültiger als ein Sack Reis der in China umfällt. Leider geht das nur nicht, weil dann selbst mit drinhängen, das ist das Dilemma an der Sache.
    Wenn man Neid und Schadenfreude lange genug kreuzt, kommt ein Sozialdemokrat dabei raus (Django Asül zur Bayernwahl)

  8. #3638
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Ich freue mich, dass immer noch solche Ängste existieren. Man hat anscheinend im Ausland immer noch Respekt.
    Nichts amüsiert mich mehr, als wenn der Pole, Grieche, Tommy oder Franzmann irgendeine Nazi-Karikatur abdruckt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #3639
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, dass immer noch solche Ängste existieren. Man hat anscheinend im Ausland immer noch Respekt.
    Nichts amüsiert mich mehr, als wenn der Pole, Grieche, Tommy oder Franzmann irgendeine Nazi-Karikatur abdruckt.

    ---
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geschmacklos, auf eine US-Army Uniform*) Symbole der Wehrmacht zu plazieren. Die Griechen haben doch ne Macke. Dabei ist die Fotomontage auch noch primitiv gemacht.
    #
    Die 108 Mrd.€ werden nicht lange reichen; in 2 Jahren stehen sie wieder auf der Matte und betteln...............

    ------------------------
    *) könnte auch eine polnische Uniform sein


  10. #3640
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    ...
    Die 108 Mrd.€ werden nicht lange reichen; in 2 Jahren stehen sie wieder auf der Matte und betteln...............
    2 Jahre? Die 110 Mrd. von Mai 2010 haben knapp 1 Jahr gehalten - und die wirtsch. Voraussetzungen waren damals weit besser.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 21:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 04:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben