Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 366 von 1435 ErsteErste ... 266 316 356 362 363 364 365 366 367 368 369 370 376 416 466 866 1366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.651 bis 3.660 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3651
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Die Grundidee von Graf Coudenhove-Kalergi im Buch "Praktischer Idealismus"(1925) wurde sie veröffentlicht.
    Danke.

    Und WER hat dann diese Idee tatsächlich umgesetzt?? Ich will Namen von den Politikern, welche dieses von vornherein gescheiterte Konstrukt umgesetzt haben.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  2. #3652
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal echt dumm fragen.

    WER eigentlich kam auf die Idee mit EU und gleicher Währung? Das ist doch von vornherein alles zum scheitern verurteilt gewesen, in der Businesswelt würde man dazu "Mißmanagement" sagen.

    Im Zuge der von Deutschland angestrebten Wiedervereinigung verlieh der französische Staatspräsident François Mitterrand der Forderung nach Vertiefung der Wirtschafts- und Währungsunion besonderen Nachdruck
    das war wohl der Preis den Frankreich forderte!

  3. #3653
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal echt dumm fragen. WER eigentlich kam auf die Idee mit EU und gleicher Währung?
    Die Roosevelt-Churchill-Morgenthau-Sekte.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Das ist doch von vornherein alles zum scheitern verurteilt gewesen, in der Businesswelt würde man dazu "Mißmanagement" sagen.
    Wieso scheitern? Der €urotz funktioniert, wie er besser gar nicht funktionieren könnte. Das wichtigste Ziel war das *Germany must perish*, wie wir es von Theodore Kaufman, Henry Morgenthau Vater & Sohn und der Londoner Daily Review von 1897 her kennen.

    Weitere Ziele sind, Europa über die Gleichschaltung von Währung, Wirtschaft, Finanzen und Rechtslage unter das Joch Brüssels zu zwingen und auf den Trümmern der wirtschaftlich und gesellschaftlich zerstörten Einzelstaaten die neue USrael eingegliederte EUdSSR zu errichten.

    Der Vergleich zu Stalin und Lazar Kaganowitsch, dem Hauptverantwortlichen der ukrainischen Hungerkatastrophe (Holodomor) drängt sich auf.

  4. #3654
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Immer wenn irgendwo eine noch so schlechte NS-Fotomontage erscheint, gackern bzw. kackern in Deutschland die Hühner...dabei gab es sowas an Geschmackslosigkeiten schon immer ...und umgekehrt.
    Das alles ist nur Kinderkacke. Interessant ist nur die ständige mediale Präsenz dieser Kacke und wie in letzter Zeit immer wieder bewusst versucht wird Völker gegeneinander zu hetzen.

    Da wird man noch ne Menge windeln müssen...

  5. #3655
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das war wohl der Preis den Frankreich forderte!
    Interessant.... Man kann nix machen, ohne Gegenleistung!

    Da haben wir den Salat, hoch lebe die EU!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  6. #3656
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Immer wenn irgendwo eine noch so schlechte NS-Fotomontage erscheint, gackern bzw. kackern in Deutschland die Hühner...
    Dabei ist das alles nur Kinderkacke. Interessant ist nur immer wieder versucht wird Völker gegeneinander zu hetzen.
    Das ist ja grundsätzlich richtig, aber weshalb schreibst Du diesen Appell nicht in ein griechisches Forum?

    Wer schürt denn die Ressentiments? Doch nicht die Deutschen, auch wenn man sich hier über diese hinterfotzigen Anzüglichkeiten ärgert!

    Weshalb muss sich Deutschland beschimpfen lassen, wenn es einem anderen Euro-Mitgliedstaat aus der Patsche helfen will?

    Das ist doch alles nur noch krank!

  7. #3657
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2011
    Beiträge
    185

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Danke.

    Und WER hat dann diese Idee tatsächlich umgesetzt?? Ich will Namen von den Politikern, welche dieses von vornherein gescheiterte Konstrukt umgesetzt haben.
    Wieso sind Sie an Funktionären interessiert? Lesen Sie das Buch, ich glaube das wird fast alle Fragen beantworten. Ich habe es noch als E-Book, Interesse?
    Geändert von Janus (29.10.2011 um 11:23 Uhr)

  8. #3658
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist ja grundsätzlich richtig, aber weshalb schreibst Du diesen Appell nicht in ein griechisches Forum?
    Woher willst du wissen was ich darin mache, oder nicht mache?
    Selbstverständlich sage und schreibe ich dies auch genauso Griechen!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wer schürt denn die Ressentiments?
    Da muss man nur zurückverfolgen wie dies anfing, nämlich mit den PIGS. Eine vormals rein angelsächsische Erfindung, die aber allzuschnell und allzuwillig von unserer elitären "Spass-Gesellschaft" angenommen wurde. Den Rest der Übertreibung übernahm dann die der Briten-Sun nachäffende deutsche BLÖD und Locus-Presse und die griechischen Reaktionen waren entsprechend.
    Das gab es im kleinem sicher immer irgendwie, aber diesmal bauschte es die Presse unendlich auf. Letzteres macht dabei den entscheidenden Unterschied.

    Ich empfinde sowas als Kinderkacke was uns "entrüstete" Leser und Bürger angeht, allerdings sehe ich bei der Presse schon eine ausgedehnte Hetzjagd ohnegleichen in der jüngeren Geschichte. Die Angelsachsen freuen sich vielleicht drüber erfolgreich diese Zwietracht zu säen - Ich aber freue mich darüber nicht.

    Man muss den Angelsachsen nicht alle Streiche gelingen lassen....

  9. #3659
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Danke.

    Und WER hat dann diese Idee tatsächlich umgesetzt?? Ich will Namen von den Politikern, welche dieses von vornherein gescheiterte Konstrukt umgesetzt haben.
    Der ehrwürdige Altkanzler Dr. Helmut Kohl hatte sich einst sehr offen dazu geäussert, daß, wollte man tatsächlich den EURO als EU-Zahlungsmittel durchsetzen, ohne zeitglich die politischen Parameter, insbesondere die EU-einheitliche Wirtschaftspolitik (ein Haushalt) und vor allem das EU-einheitliche Steuerrecht, dann IST der EURO schon von Anfang an zum scheitern verurteilt.

    Und genau so ist es auch gekommen.

    Was wir aktuell beobachten ist nichts anderes, als daß sie im Unterschied zum einstigen ethnischen Nomisma diesen nicht mehr am Markt ausrichten können, sprich: sie können nicht mehr abwerten, können ihre Produkte nicht preisgerecht dem Markt feil bieten.

    Zudem kommt im Falle Griechenlands die Mißachtung jeglicher Gesetzgebung, was den Menschen von Kleinan eingetrichtert wird.

    Hieraus betrachtet ist das einstige Cover von Focus (siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]) auf welchem die große Göttin Aphrodete als Göttin der Liebe und Freundschaft mit dem Hypopyrgion (Stinkefinger) gezeigt wird, nicht angebracht. Angebracht wäre ein Bild von Maria und Jesus, denn nach diesen (arabischen) Inhalten orientiert sich heute ein Großteil der griechischen Staatsbürger, das eine nichtgriechische, sondern eine mosaische Prägung hat. Aus diesem Gedankengut kommt die Bereitschaft zur Schädigung der Gemeinschaft.

    Die Analyse ist wichtig, ganz frei jeglicher Gefühlseingebungen.

    Nachbar4555

  10. #3660
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Janus Beitrag anzeigen
    Wieso sind Sie an Funktionären interessiert? Lesen Sie das Buch, ich glaube das wird fast alle Fragen beantworten. Ich habe noch als E-Book, Interesse?
    Aber natürlich, nur her damit

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben