Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 368 von 1435 ErsteErste ... 268 318 358 364 365 366 367 368 369 370 371 372 378 418 468 868 1368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3671
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beachte:
    Der griechische Steuerzahler ist aber auch stinksauer, wenn er von der EU über der deutschen Politik gezwungen werden, für ca. 80% der EU-Asylanten aufzukommen, ... was eine Menge an Menschenmaterial ausmacht.

    Nur ein Beispiel.
    Für diese Behauptung hätte ich gerne eine Quelle!

  2. #3672
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.102

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Die Griechen sind nur sauer, weil Sie nicht mehr ihre Luxusrenten finanziert kriegen für die wir aufkommen sollen....da hilft es auf alte Geschichte zu pochen.

    Die Griechen sollte man mal was über das Elend in Bulgarien zeigen, dann würden die evtl begreifen, dass die Griechen noch ein sehr reiches Land sind.

    Es ist schon pervers das ein armes Land wie die Slowakei die luxusrenten der Griechen bezahlen muss.

  3. #3673
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Für diese Behauptung hätte ich gerne eine Quelle!
    Also, du machst wohl Witze.
    Es ist ein offenes Geheimnis, hierzu wurden auch in diesem Forum mehr als ausreichende Belege gebracht.

    Stichwort: "sicheres Drittland"
    Im Internet nachprüfbar.

    Nachbar4558

  4. #3674
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Für die Deutschen sind es ihre Steuergelder, für die Griechen ist es ein Ausverkauf ihres Landes. So unterschiedlich können eben Wahrnehmungen sein.
    Niemand zwingt die Griechen diese Gelder oder die Bedingungen der EU anzunehmen. Niemand hat Griechenland gezwungen ihre Zahlen zu fälschen und sich so Zutritt zur EU zu Verschaffen. Griechenland ist ein unabhängiges Land, wenn sie wollen können sie aus der EU austreten, den Euro ablegen, wer soll sie aufhalten.

    Du schenkst mir jetzt 1000 Euro und als verhöhne ich dich und fordere auch noch 50 Euro als Wiedergutmachung von dir. Was würdest du denken?

  5. #3675
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beachte:
    Der griechische Steuerzahler ist aber auch stinksauer, wenn er von der EU über der deutschen Politik gezwungen werden, für ca. 80% der EU-Asylanten aufzukommen, ... was eine Menge an Menschenmaterial ausmacht.
    Was ist denn das jetzt wieder für ein Blödsinn!

    Was können EU und das Schengen-Abkommen (und erst recht Deutschland) dafür, wenn die Griechen nicht in der Lage sind, ihre Grenzen entsprechend zu sichern?

    Niemand hat die Griechen gezwungen, angeblich für 80 % der EU-Asylanten (woher kommen die 80 % und was sind EU-Asylanten???) aufzukommen.

  6. #3676
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal, tickt ihr Lästermäuler eigentlich noch richtig?

    Deutschland verschuldet sich in alle Ewigkeiten wegen irgendwelcher Betrüger und unfähiger Politikern in anderen Ländern und dann kommen solche Ratten und hacken auf Deutschland herum!

    Seid ihr denn jetzt komplett ausgerastet?
    Take it easy, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Leute haben einfach Angst. Und wenn nur einer der 11 Millionen Griechen solche Plakate malt, dann erscheint sowas sofort in allen deutschen Medien. Das ist auch eine Verzerrung der Realität.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #3677
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    31

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Ich denke nicht, dass es Kinderkacke ist, denn schließlich gehts um Prinzipien (Meine zumindest) Als erstes finde ich es ungerechtfertigt, weil es um nichts ungerechtes geht, sondern lediglich um Voraussetzungen die man erüllen muss um weitere Gelder zu kassieren´. (Wenn ich einen Kredit fordere, muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen, oder ist das nur bei Nazi-Banken so?!?!)
    Darüber hinaus finde ich, dass diese Methode die Objektivität einiger Länder beeinflußt, denn wie man auch auf nicht-Politischer Ebene sehen kann, scheint das rumreiten auf der Vergangenheit immer wieder nachgiebig zu wirken. Und ans letztes, wie du schon sagtest, spaltet es die Völker (Das Volk), wobei das letztere eine Frage der Erziehung ist. (Eine Gemeinschaft lässt sich nicht spalten)
    Ich sehe "Euro"(pa) als Projekt, welches man so langsam als gescheitert sehen darf. Es ist in etwa so, wie mit dem Integrationsprojekt. Dieses "Alle sind Freunde" gedöne geht in allen Bereichen nach hinten los (Damit meine ich nicht, dass alle Feinde sind (sein müssen) Sondern, dass es langsam Zeit wird sich um Nationale Interessen zu kümmern (Auch das wird der ein oder andere sicherlich wieder falsch verstehen...)
    Es ist doch so, dass es in der Politik heute nur noch um andere geht. Sehe ich die Nachrichten, sehe ich Italien, dann sehe ich Griechenland, dann sehe ich Europa. Dann sehe ich immer mehr offene Grenzen, mehr Tolleranz und noch mehr Intrigation, oh Pardon Integration. Was ich nicht sehe, sind Auseinandersetzungen mit Innerdeutschen Probleme. Was ich sehe ist, dass eine Familienministerin plötzlich Arbeitsministerin ist und sie dafür nicht etwa eine Umschulung machen musste. Was ist beispielsweise aus Sarrazins Thesen geworden? Plötzlich scheinen sie unauffindbar. Darüber spricht keiner mehr. Das kurzweilige Selbstbewußtsein ist wieder verschwunden, stattdessen höre ich Forderungen, nach mehr Migranten, die in öffentliche Ämter einziehen sollen. Warum ist das so? Warum spricht niemand davon, dass es eine Kinderarmut gibt? ( Nicht nur Kinder die arm sind, sondern auch, dass es kaum noch (Deutsche) Kinder gibt.) Warum denkt man in einer Demokratie darüber nach, gewisse Parteien zu verbieten? Warum sind alle Parteien, die sich mit Integration beschäftigen "Rechts"? Warum wird der Wehr- und Zivildienst abgeschafft, wo es weit aus größere Probleme gibt ( und es offensichtlich noch größere Probleme schafft) Warum werden Kostenintensive Kasernen geschlossen und Soldaten gegen Zahlung einer Abfindung vom Dienst gelockt? Und wenn alles zu tuer ist, warum verdient ein Außenminister 15000 Euro im Monat?

    Deutschland, Deutschland unter alles

  8. #3678
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    das war wohl der Preis den Frankreich forderte!
    Ja, so weit richtig! Die viel wichtigere Frage wäre jedoch, ob Mitterrand auf eigene Rechnung handelte, oder er nicht sicher war, mindestens die volle Rückendeckung der USA und Großbritanniens zu haben, wenn er nicht gar von USrael in Stellung gebracht wurde bzw. sich nur zu bereitwillig hat instrumentalisieren lassen?

    Daß Mitterand die Preisgabe der D-Mark nicht etwa mit der Drohung eines französischen Angriffs auf Deutschland erpreßte, sondern mit Hinweis auf eine Tripelallianz wie 1913, spricht doch sehr dafür, daß Frankreich nicht alleine gewesen ist, sondern Teil einer Neuauflage der Entente Cordiale, bestehend aus F und GB sowie USA und Israel.

    Bei genauerer Betrachtung kann es gar nicht anders sein, denn, angenommen, Mitterrand hätte eine Extratour geritten, wäre er ein hohes Risiko gelaufen, daß sich Kohl und Genscher mit Washington auf ein Beibehalten der D-Mark verständigen, und Mitterrand wäre vor den Augen der Welt als mieser Erpresser entlarvt worden.

    So blöd sind vielleicht deutsche Politiker, vor allem -Innen, aber sicher nicht die Franzosen, und ein Mitterrand schon gar nicht.

    Beteiligt bei den D-Mark-Verhandlungen war Jacques Attali, ein Mann mit zwei Staatsbürgerschaften, der französischen und israelischen. Wer Blanrues Buch *Sarkozy, Israel et les Juifs* liest, erfährt dort, daß das USrael-U-Boot Sarkozy lange vor seiner Machtübernahme an höchster Stelle als Mitarbeiter von Balladur und Chirac plaziert wurde.

    Ich jedenfalls erkenne in der Anwesenheit Jacques Attalis bei der D-Mark-Erpressung den Fingerabdruck des israelischen Verbrecherstaates.

  9. #3679
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Also, du machst wohl Witze.
    Es ist ein offenes Geheimnis, hierzu wurden auch in diesem Forum mehr als ausreichende Belege gebracht.

    Stichwort: "sicheres Drittland"
    Im Internet nachprüfen

    Nachbar4558
    Mir geht es um diese Zahl "80% der Asylanten". Diese ist viel zu hoch gegriffen! Außerdem hat das ganze nur am Rande mit der Schuldenkrise zu tun.

  10. #3680
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Mir geht es um diese Zahl "80% der Asylanten". Diese ist viel zu hoch gegriffen! Außerdem hat das ganze nur am Rande mit der Schuldenkrise zu tun.
    Die Antwort hast du erhalten.
    Verstehe es oder lasse es sein, wir sind doch nicht im Kindergarten.
    Prüfe es doch mal kurz selber nach, das sitzt dann inniger und fester in einem.
    Diese Zahl wurde hier mehrfach begründet.

    Das ist die Folge der Vereinbarung des sog. Prinzips des sicheren Drittlandes.

    Nachbar4559

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben