Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 1435 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 895 1395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #3941
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt, denn genau diese deine Hunde-Like-Haltung erklärt ja zumindest die lange Zeit der unsäglichen Leibeigenschaft deinesgleichen und auch die sonstige Ohnmacht in allen möglichen Belangen die mit echter Freiheit zu tun haben...
    Welche Hundehaltung. Wieso der scheiß Deutschenhass anstatt gemeinsam gegen die EU vorzugehen? Jetzt müssen die Deutschen wieder alles alleine machen.

    Ihr hängt faktisch sehr wohl am Tropf Deutschlands, weil ihr euch per Euro von Deutschland abhängig gemacht habt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #3942
    Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    1.603

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Das Gekeife ist doch nur die Rauferei von Häftlingen im Völkerkerker. Die Aufseher sind die Nomenklaturen, egal ob die in Wien, Rom, Athen, oder sonstwo sitzen, die wirklichen Kerkermeister sitzen im obersten Sowjet in Brüssel. Die Tuttlwalli im Hosenanzug und der gallische Giftzwerg sind allerhöchstens Folterknechte. Das Übel ist weder Italien noch Griechenland, noch irgend eine andere Nation dieses Erdteils sondern der Kerker an und für sich.


    Carandiru war eines der gefürchtetsten Gefängnisse Brasiliens und genau das ist es, was die Herrscher des cisatlantischen Abendlandes mit uns Völkern vorhaben..., Carandiru wurde übrigens nach einem Massaker der Polizei an den Insassen in Folge eines Häftlingsaufstandes geschlossen.
    Geändert von Fluchtachterl (29.10.2011 um 23:09 Uhr)

  3. #3943
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht , was mit mir los ist ,- aber :




    Irgendetwas an dieser Frau finde ich symphatisch,-
    wenn ich nur wüsste,- was genau es ist .....
    Ihr bezauberndes Lächeln?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  4. #3944
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir das? Eine aggresive Politik setzt keinesfalls eine militaerische Drohkulisse vorraus.

    P.S. Und im Uebrigen bitte ich dich hoeflichst deine asoziale und beleidigende Ausdrucksweise unter Deinesgleichen zu externieren und nicht in diesem Forum. Danke
    Kleine dumme Scheisser, die nichts weiter im Sinn haben, als Deutschland und Deutsche in einem Forum herabzusetzen, bekommen von mir genau DIE Sätze um die Ohren gehauen, die man als Deutscher auf sie anzuwenden hat. Ich hoffe, Du hast das irgendwie begriffen.

    So, und jetzt freu Dich. Am Montag sind Deine Hartz-4-Bezüge auf Deinem Konto. Dann hat das Darben wieder ein Ende und der Abend mit...

    ... Korn und Bier -
    ... gehört dann Dir -
    ... dank Hartz Vier

  5. #3945
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Ihr bezauberndes Lächeln?
    Jaaah, Angies holdes Lächeln hat auch mich entzücket:



  6. #3946
    LOL
    Gast

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    An ein Luxusleben in meiner Kindheit kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
    Undakbarkeit zeichnet dich ja aus...
    Denn das du als angeblich Jemand aus dieser Zeit noch am Leben und frei bliebst und auch noch alt geworden bist, ist vergleichsweise schon Luxus genug. Den hatten viele andere so nicht...
    Und wenn du obendrein diesbezüglich nichts gescheites dazugelernt hast, so ging es dir ganz offensichtlich viel zu gut...

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Irgendwelche blöden Sprüche irgendwelcher kleinen dummen Scheißer aus dem Ausland brauche ich nicht wirklich. Lasst uns einfach in Ruhe und verpfeift Euch, wenns Euch hier nicht passt. Ende der Durchsage.
    Ich schrieb dir schon dass ich dir mein Taschentuch reiche, aber flenn mich bloss nicht wieder dicht!

  7. #3947
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Undakbarkeit zeichnet dich ja aus...
    Denn das du als angeblich Jemand aus dieser Zeit noch am Leben und frei bliebst und auch noch alt geworden bist, ist vergleichsweise schon Luxus genug. Den hatten viele andere so nicht...
    Und wenn du obendrein diesbezüglich nichts gescheites dazugelernt hast, so ging es dir ganz offensichtlich viel zu gut...


    Ich schrieb dir schon dass ich dir mein Taschentuch reiche, aber flenn mich bloss nicht wieder dicht!
    Und ich sags Dir nochmal. Es hat ja offensichtlich "gesessen", und das strimmt mich froh:

    Irgendwelche blöden Sprüche irgendwelcher kleinen dummen Scheißer aus dem Ausland brauche ich nicht wirklich. Lasst uns einfach in Ruhe und verpfeift Euch, wenns Euch hier nicht passt. Ende der Durchsage.

  8. #3948
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Kleine dumme Scheisser, die nichts weiter im Sinn haben, als Deutschland und Deutsche in einem Forum herabzusetzen, bekommen von mir genau DIE Sätze um die Ohren gehauen, die man als Deutscher auf sie anzuwenden hat. Ich hoffe, Du hast das irgendwie begriffen.

    So, und jetzt freu Dich. Am Montag sind Deine Hartz-4-Bezüge auf Deinem Konto. Dann hat das Darben wieder ein Ende und der Abend mit...

    ... Korn und Bier -
    ... gehört dann Dir -
    ... dank Hartz Vier
    :isok: Aber sischer datt...
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #3949
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie man es nimmt, denn genau diese deine Hunde-Like-Haltung erklärt ja zumindest die lange Zeit der unsäglichen Leibeigenschaft deinesgleichen und auch die sonstige Ohnmacht in allen möglichen Belangen die mit echter Freiheit zu tun haben...
    Na, immer noch sauer, weil H-4 nicht reicht?

  10. #3950
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechen holen mit Nazikeule aus!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dann entspräche die Fahne des dritten Reiches (schwarzes Hakenkreuz in weissem Kreis auf rotem Grund) einem alles verschlingenden schwarzen Loch mit Akretionsscheibe inmitten eines blutigen (Leichen)Feldes. Eine treffendere Symbolik hätte sich schwerlich finden lassen.
    Ob Hitler denn auch die Fahne des III. Reiches erfunden habe, das kann ich nicht sicher beantworten, meines Wissens eher nicht.

    Der Zusammenhang des Hakenkreuzes mit dem originärem Griechenland (also dem nichtchristlichen) und auch zum Kruckenkreuz (Krückenkreuz) lässt sich zum Beispiel an folgenden Zitat unten kurz nachlesen. Zudem sei erneut erwähnt, daß das Kreuz in der klassischen Religion etwas völlig normales war, es ist nicht erst mit dem Christentum aufgekommen, ganz sicher nicht, nahezu jede griechische Gottheit hatte als Symbol das Kreuz mit einem Zusatz dran. Das heutige sog. lat. oder katholische Kreuz ist nichts anderes als das Symbol des Gottes Chrónos (Zeit), der, ob man nun daran glauben will oder nicht, einfach gegeben ist, und zwar omnipräsent, die Zeit ist immer eine Größe (siehe mein Avatar).



    Das Kruckenkreuz

    Neben der in Österreich gebräuchlichen Schreibweise existieren auch noch die Formen „Krukenkreuz" und „Krückenkreuz". Wie viele Kreuzformen kommt auch das Kruckenkreuz als Ornament bei zahlreichen frühzeitlichen Völkerschaften vor. Auf einer aus dem 7. vorchristlichen Jahrhundert stammenden Kanne von der Insel Rhodos ist es deutlich sichtbarer Teil der Zierleiste.
    Quelle:
    h-ttp://oktogon.at/Buchtext/356.pdf ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Seite 273, oben.

    Das Kreuz ist in Griechenland seit ca. 3000 Jahren vor Jesus Christus bekannt, das Fest der Auferstehung ANASTASIS (heute würde man es eher Ostern nennen, seit ca. 2500 Jahren vor Jesus Christus, damit mal die Märchen der Juden und Judenfanatisierter ein Ende finden, denn speziell die haben dazu NICHTS geleistet, nur verfälscht und den Arsch der Mächtigen abgeleckt, damit sie Pfründe davontragen (die sog. Sonderbehandlung im Vergleich zu allen anderen Völkern).

    Nachbar4567
    Geändert von Nachbar (29.10.2011 um 23:42 Uhr) Grund: Konkretisierung Quellenangabe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben