Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 744 von 1435 ErsteErste ... 244 644 694 734 740 741 742 743 744 745 746 747 748 754 794 844 1244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #7431
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Weder ist die Diktatur perfekt............
    Wir arbeiten dran.......:cool2:
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  2. #7432
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ganz real so, dass die tatsächlichen Schulden der Pleitestaaten durch Rettungsschirme, EZB, ESM und Schuldenschnitt bei Banken und Versicherungen bezahlt werden, die letztlich von den Steuerzahlern finanziert werden.
    Wir haben definitiv ein Verständigungsproblem in der Nomenklatur:

    1) Ich sehe keine tatsächlichen Schulden, nur billanzierte - ich gestehe diesen Verrechnungs-(!)schulden keinerlei faktische Existenzberechtigung zu.
    2) Staaten können illiquide sein, aber niemals pleite.
    3) Besitz und Eigentum sind komplizierte Felder: Wer soll Deiner Ansicht nach wem wieviel und wofür zahlen (Schuldtilgung)? Ich hab nicht verstanden was Du da sagen willst (Du meintest die Bürger haben ein Interesse an Schuldtilgung: Wieso?).

  3. #7433
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, wir kommen zusammen. Das Wort "Bürgerdienste" gefällt mir zwar irgendwie nicht, aber ich verstehe was Du meinst. Ein sehr guter Wahlbefähigungsnachweis!
    Bürgerdienst, Staatsdienst, Stiftzeit, .... mit der Benennung bin ich genauso unzufrieden, wie mit der Arbeit die man dadurch hat - aber ich sehe das als Notwendigkeit an. Und reiner Wehr- oder Zivieldienst in der bisherigen Form trifft nicht das, was ich damit meine.

  4. #7434
    Mitglied Benutzerbild von wobbels
    Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten dran.......:cool2:
    Sissipussies!

    (Unvollkommene Menschen können keine Vollkommenheit erschaffen :no_no

  5. #7435
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Soros: Deutschland schuld an Eurokrise

    Der Wladimir gefällt mir immer besser.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #7436
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: 1500 Milliarden - Rettungsschirm

    Zitat Zitat von wobbels Beitrag anzeigen
    Hier schmeißt Du aber Grundlagen, Prinzipien, dominante Handlungen, Konsequenzen und Bewertung durcheinander:
    Schulden sind eine (zur Zeit sicherlich dominante) Geldschöpfung, aber keine ausschließliche - schon gar nicht in der Theorie.
    Dann kennst Du schlicht die Theorie nicht, gechweige denn die Praxis.

    Auch Deine Gegenredner haben Teilweise recht (so wie Du Dich in einigen Punkten täuscht).
    Nenn die Punkte und antworte bitte auf Deutsch.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  7. #7437
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Soros: Deutschland schuld an Eurokrise

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, dass ich das so drastisch sagen muss, aber:

    Hat der Kerl einen Dachschaden?

    Soros ist ein Agent der Rothschild-Banker Familie. Ob das als ein Dachschaden durchgehen kann, weiß ich nicht. Auf jeden Fall darfst du dir sicher sein, dass dieser Typ mindestens so skrupellos ist wie die schlimmsten Diktatoren die es je gab.

    Diese Menschen sind es, die Wirtschaftskrisen und Kriege auslösen, Diktatoren mit Unmengen an Geld hoch oder zu Fall bringen.

    Wenn Soros also solche Äußerungen von sich gibt, dann deshalb, weil es eine bestimmte Wirkung haben soll, nicht weil es in irgendeiner Weise wahr ist.

    Die Frage wäre also, welche Wirkung beabsichtigen Soros und die Rothschilds hinter ihm zu erreichen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #7438
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.162

    Standard AW: Soros: Deutschland schuld an Eurokrise

    Nachtrag, noch etwas über Soros:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Milliardär und Rothschild-Pudel George Soros meint, dass die Welt eine zweite “Grosse Depression” erleben werde, wenn sich die europäischen Führer nicht zu einer politischen Union zusammenschließen würden, die auch ein europäisches Finanzministerium umfassen müsse.
    ...

    Was uns, dem Pöbel, mit solchen Stellungnahmen gesagt werden soll, ist folgendes: Wenn Ihr uns auf dem Weg zur EUdSSR aufhalten wollt, werden wir Euch ins Chaos stürzen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #7439
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Krieg wegen dem Euro

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    (Mangelnder Umgang mit der Zitatfunktion wegen offenkundiger Debilität des Gesprächspartners korrigiert)

    Das ist der Unterschied zwischen uns, mir ist seit einer Weile klar, dass du einer debiler unbegildeter Prolet bist. Ob das dem Durchschnitt deines Landes entspricht, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich im Gegensatz zu dir kein rassistischer Hetzer bin, gehe ich mal davon aus, hier im Forum taucht eher das abgehängte Prekariat aus Italien auf.

    Nun aber zu den Fakten, um einmal mehr zu belegen, dass du ein unbeildeter Proll bist, der hier immer von Niveau schwafelt, aber das dann doch wohl mit einer bekannten Handcreme verwechselt. Hier findest du die Zusammensetzung der ISAF-Truppe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbstverständlich sind keine niederländischen Soldaten dabei, da jeder halbwegs informierte Zeitungsleser (also nicht minderbemittelter Auswurf wie du oder Libero) mitbekommen hat, dass die Niederländer längst abgezogen sind.

    Es zeigt sich einmal mehr, dass die deutschenhassenden Italiener, die hier aufschlagen, offenbar noch weit unterhalb der sozialen Schicht des typischen NPDlers entspringen.
    wenn getroffene Hunde bellen....
    auch wenn die Holländer erst seit knapp einem Jahr nicht mehr dabei sind aendert dies kaum was an meiner Aussage, das sie im Gegensatz zu deutschen Truppen bis dahin aber an forderster Front kaempften, und sich nicht in ihren Kasernen verbarrikadierten, wie die deutschen Soldaten eben.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #7440
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Krieg wegen dem Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    wenn getroffene Hunde bellen....
    auch wenn die Holländer erst seit knapp einem Jahr
    Und schon wieder falsch geraten, du Depp! Vielleicht einfach mal Zeitung lesen, anstatt deine Verbaldiarrhoe ins Forum zu setzen und dabei irgendwas von Niveau zu faseln?

    nicht mehr dabei sind aendert dies kaum was an meiner Aussage, das sie im Gegensatz zu deutschen Truppen bis dahin aber an forderster Front kaempften, und sich nicht in ihren Kasernen verbarrikadierten, wie die deutschen Soldaten eben.
    Sie kämpften auch nicht bis dahin an vorderster Front, sie waren nur wenige Jahre überhaupt vor Ort (im Ggs. zu Deutschland, was von Anfang an dabei war).

    Hier übrigens mal von besagter Seite ein paar Zahlen:

    Germany – 4,818 Total makes Germany the third-largest troop contributor to ISAF. Germany leads Regional Command North based in Mazar-i-Sharif. The task of the German forces is to assist the Afghan government with security and reconstruction in the four northern provinces of Kunduz, Takhar, Baghlan and Badakhshan. Germany leads the Provincial Reconstruction Teams in the provinces of Kunduz and Badakhshan. The mandate issued by the Bundestag does not allow the Bundeswehr to take part in combat operations against the Taliban insurgency in the south and east of Afghanistan, other than in exceptional circumstances. However, German troops together with allied forces of Regional Command North have conducted own combat operations in northern and northeast Afghanistan, inflicting as many as 650 casualties upon insurgents. Germany has agreed to send 850 additional troops in 2010, raising the mandate ceiling to 5,350 troops. 53 German troops and 3 police officers have been killed in Afghanistan.[59] 156 service members have been wounded in action.[60] In the 2006 German troops controversy, 23 German soldiers were accused of posing with human skulls in Afghanistan. Following the Kunduz airstrike on two captured fuel tankers, which killed over 100 civilians, Germany reclassified the Afghanistan deployment in February 2010 as an "armed conflict within the parameters of international law", allowing German forces to act without risk of prosecution under German law.[61][62]
    Italy – 3,952 Italian troops currently lead Regional Command West and the PRT in Herat Province. Although the mandate issued by the Parliament of Italy does not allow Italian forces to take part in the battle against the Taliban insurgency in the south and east of Afghanistan, other than in exceptional circumstances, the former Italian Minister of Defense Ignazio La Russa has officially stated in July 2008 that such combat activities have indeed taken place over the last year in the Farah area.[65] Italian contingent including 9 helicopters Agusta A129 Mangusta, 2 C-27 Spartan, 1 C-130, 3 AB-212,3 CH-47. Additionally, in April 2008, 4 AMX International AMX reconnaissance jets and 3 helicopters AB-412, with corresponding 250 personnel (also included), were deployed to Kabul in support of ISAF combat operations in the country. In February 2009 the Italian government decided to boost its contingent by 800 to help out with police training and economic development.[66] 1000 more soldiers will be sent in Afghanistan in 2010, for 3800 in total. 45 Italian troops have been killed in Afghanistan.

    Kannst du eigentlich nicht zählen??

    Du brauchst dich übrigens auch nicht herauszureden, Fakt ist, du wolltest hier meine Allgemeinbildung anzweifeln und hast nur belegt, dass Italien offenkundig von seinen eigenen Medien nochmal erheblich weiter verblödet wird, als der Rest Europas. Anders ausgedrückt, meine Allgemeinbildung ist über jeden Vergleich mit einem Parasitenlümmel wie dir weit erhaben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben