Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 813 von 1435 ErsteErste ... 313 713 763 803 809 810 811 812 813 814 815 816 817 823 863 913 1313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.121 bis 8.130 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #8121
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Außer Deinem dümmlichem Gegeifere habe ich jetzt nichts finden können, welche Passagen seines Buches denn nun falsch sein sollen. Liefere doch mal einige Passagen oder überfordere ich Dich Geistesriesen damit?

    Ehe ich es vergesse, Deine Nazikeule kannst Du Dir in den Allahwertesten stecken, das langweilt nämlich.
    Irgendwie lustig welches Idiotenpack sich hier in den letzten Tagen und Wochen angemeldet hat. Irgendwo muss eine Klappse 'ne Entlassungswelle gehabt haben.:]
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #8122
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Das weiss auch dieser alte SPD-Mann mit der überwältigenden Zustimmung aus NPD-Kreisen.
    Wenn man dein Hilfsschulgeseier so liest bekommt man den Eindruck die NPD besteht aus zig-Millionen Mitgliedern.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  3. #8123
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig welches Idiotenpack sich hier in den letzten Tagen und Wochen angemeldet hat. Irgendwo muss eine Klappse 'ne Entlassungswelle gehabt haben.:]
    Besten Dank für die Bestätigung meiner Behauptung, dass die Sarrazinisten durchknallen, wenn es um ihr Idol geht. Das war aber nicht nötig.
    Wünsche Ihnen eine gute Besserung!

  4. #8124
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wenn man dein Hilfsschulgeseier so liest bekommt man den Eindruck die NPD besteht aus zig-Millionen Mitgliedern.
    Wieso das denn? Bekam er eine überwältigende Zustimmung aus NPD-Kreisen, oder nicht?
    Wenn manchen Leuten der Geifer schon in die Augen steigt, wenn jemand dem Sarrazin nicht zujubelt, so ist das doch nicht mein Fehler!
    Erst lesen, dann meckern! Das sollte doch machbar sein, oder?

  5. #8125
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Erzaehl doch mal wie du zu deiner These kommst die überwältigende Zustimmung kam aus NPD-Kreisen? Aus den Umfragen die ich so kenne geht das so nicht hervor.

    Junge, schick doch mal einen anderen Krakeler aus eurer Rotfront-WG, du versagst ja schon bei deinen ersten 20 Beitraegen.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #8126
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Braucht Europa denn Sarrazin?
    Ich denke, Hassprediger, egal ob nun islamistische oder christianistische, braucht Europa nicht, davon gibt es mehr als genug. Die Steuergelder können ihm ja nachgeschickt werden. Als Auswanderungsland würde ich ihm vielleicht Nordkorea empfehlen, dort könnte er lernen, dass man auch mit Baumrindensuppe überleben kann, die noch billiger ist als die Gerichte, die er Arbeitslosen empfohlen hat.
    Er berechnete, wieviele Muslime in 100 Jahren in Deutschland leben würden. Bei diesem Schwachsinn müßte eigentlich selbst abgebrochenen Hauptschülern das niedrige Niveau auffallen. Und sein Hobbyrassismus ist auch nicht geistreicher. Mit der geistig benachteiligten Klientel von Rechtsaussen, die ihm zujubelt, will er nichts zu tun haben und bezeichnet sie als "Arschlöcher". Der Mann wollte sein Buch verkaufen, und es stört ihn auch nicht, dass es die "Arschlöcher" sind, die ihm den Umsatz bescheren.
    Sehr guter Beitrag! Dieses "satirische" Abschlusskapitel zeugt von einem verstörten Geist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #8127
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    SKET in Magdeburg. Genauere Daten könnte ich beim nächsten Familientreffen abfragen. Ob das Unternehmen auf Dauer erfolgreich gewesen wäre kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, es hatte aber eh niemanden interessiert. Entscheidend waren einerseits die Beziehungen und Aufträge in Richtung Osten und anderseits die Hallen voller Werkstoffe und Zwischenprodukte im Millionenwert, die es von der Treuhand für ein Apfel und Ei gab.

    SKET ist schon ein Sonderfall, das ist richtig. Allerdings war die Annahme, Unternehmen würden Ost-Firmen bei der Treuhand mit ehrlicher Sanierungsabsicht erwerben, sowieso sehr .. na, sagen wir mal "optimistisch". Allgemein war es um die Gesundheit der DDR-Unternehmen aber eher bestellt, wie um die Realitätsnähe der in der DDR herrschenden Vollbeschäftigung. Erfolge standen da in erster Linie auch nur auf dem Papier. Wie sich der Markt für DDR-Produkte unter den Bedingungen offener Grenzen nach Osten und einer direkten Konkurenz zu - technisch oft deutlich fortschrittlicheren - Produkten aus westlicher Fertigung entwickelt hätte, werden wir zwar nie erfahren, trotzdem liefert die Tatsache, dass viele DDR-Produkte nach der "Wende" zunächst nicht mal mehr einen Markt auf dem Gebiet der ehemaligen DDR hatten, und erst jetzt eine (n)ostalgische Renaissance feiern, schon hinweise darauf, wie das wohl geworden wäre.

  8. #8128
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    :2faces:
    Zitat Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Blah fasel rabarber....
    Hallo Genosse Ranseier, hat man Sie ins neue CDU-Forum nicht mehr reingelassen?
    Ich fürchte, Genosse, daß Sie hier falsch sind, versuchen Sies doch im Forum der SED...:2faces:
    Kleines Späßle gemacht...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #8129
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Allgemein war es um die Gesundheit der DDR-Unternehmen aber eher bestellt, wie um die Realitätsnähe der in der DDR herrschenden Vollbeschäftigung. [..]
    Natürlich war die DDR am Ende und mit Ausnahmen nicht konkurrenzfähig. Wie auch. Innovation und Schaffenskraft wurden systematisch durch das System zerstört.

    Deswegen war der Euro bzw. die Unterschrift unter dem Vertrag von Maastricht umso mehr verwerflich.

    Es war absehbar das die Deutschen für Jahrzehnte alle Kraft für sich selber brauchen würden um eine Einheit zu werden. Zu diesem Zeitpunkt die europäische Einheit, auf den Schultern der Deutschen, zu vollrichten, war einfach nur unverantwortlich.

    Die Folgen werden wir nun alle spüren.

  10. #8130
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Sarrazin: Europa braucht den Euro nicht

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Irgendwie lustig welches Idiotenpack sich hier in den letzten Tagen und Wochen angemeldet hat. Irgendwo muss eine Klappse 'ne Entlassungswelle gehabt haben.:]
    Nur so eine Vermutung: "Paid Poster" früher auch "Claqueure" genannt.

    Man kann davon ausgehen das auch die EU für die "Meinungsbildung im Internet" ein paar Milliönchen locker macht.

    Ob dieses Forum wichtig genug ist? Keine Ahnung. In anderen Foren wie zum Beispiel SPON gibt es diese Gruppe aufjedenfall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben