Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 834 von 1435 ErsteErste ... 334 734 784 824 830 831 832 833 834 835 836 837 838 844 884 934 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.331 bis 8.340 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #8331
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    Wie habt ihr euch gefühlt, wenn ihr bei Schlecker wart? An der Kasse hat mir die Verkäuferin immer versucht etwas aufzudrängen, was es gerade im Angebot gab. Das habe ich derart gehasst, dass ich nur noch reinbin, wenn es sich nicht vermeiden ließ.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  2. #8332
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    wohl war, wenn das in die Hose geht, und die Kosten eingesammelt werden.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #8333
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Aha, und wer sind ihre Bosse?
    Jene welche auf den Bilderbergtreffen die Weisungen geben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #8334
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    Diejenigen, die hinter dem Ganzen stehen leben auf Long Island, haben ihre unterirdischen Safe-Rooms, ihre gepanzerten Rolls Royce Phantoms und ein rund um die Uhr aufgetanktes und einsatzbereites Privatflugzeug mit globaler Reichweite. Dazu bestens geschultes Sicherheitspersonal und Liegenschaften an den schönsten sowie sichersten Plätzen dieser Welt.

    Ich komme gerade aus Singapur. Alleine der abgeschirmte, private Teil des Changi Airports birgt eine hochexquisite Sammlung von unauffällig weiß oder creme-lackierten Challengern, A319 oder Gulfstreams. Überwiegend mit "N" Markierung (also USA). Die festungsartigen Wohntürme aus Stahl und Glas in dieser bis an die Zähne bewaffneten, hyper-autoritär-konfuzianischen Gesellschaft sind die safe havens der Bankster, wenn die Bevölkerung in den Opferstaaten Europas und Amerikas dereinst die Hanfseile über die Straßenlaternen hängt.

    Auch ist mir Hongkong als solcher Haven wohlbekannt. Auch dort läßt es sich absolut sicher und durchaus luxuriös unter dem unauffälligen Schutz der als Hongkonger Polizei getarnten Rotchinesischen Besatzungstruppen in der "Special Administrative Zone" leben. Auch hier hält der Profitlehrer Konfuzius seine schützende Hand über Profiteure und Abzocker, die um 4 Uhr nachmittags lässig im "Penninsula" hocken und dort ihre Martinis schlürfen.

    An diese Typen werden wir Mickerlinge niemals rankommen.

  5. #8335
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Würde sie ebenfalls gegen den ESM stimmen, wäre der Schachzug der FDP im Bezug auf Schlecker konsequent. Dann klappte es auch wieder mit den 5%+. Ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung um Schlecker seitens der FDP im Interesse des Steuerzahlers war.
    Du laberst einfach nur Schrott ! :shutup:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #8336
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die hinter dem Ganzen stehen leben auf Long Island, haben ihre unterirdischen Safe-Rooms, ihre gepanzerten Rolls Royce Phantoms und ein rund um die Uhr aufgetanktes und einsatzbereites Privatflugzeug mit globaler Reichweite. Dazu bestens geschultes Sicherheitspersonal und Liegenschaften an den schönsten sowie sichersten Plätzen dieser Welt.

    Ich komme gerade aus Singapur. Alleine der abgeschirmte, private Teil des Changi Airports birgt eine hochexquisite Sammlung von unauffällig weiß oder creme-lackierten Challengern, A319 oder Gulfstreams. Überwiegend mit "N" Markierung (also USA). Die festungsartigen Wohntürme aus Stahl und Glas in dieser bis an die Zähne bewaffneten, hyper-autoritär-konfuzianischen Gesellschaft sind die safe havens der Bankster, wenn die Bevölkerung in den Opferstaaten Europas und Amerikas dereinst die Hanfseile über die Straßenlaternen hängt.

    Auch ist mir Hongkong als solcher Haven wohlbekannt. Auch dort läßt es sich absolut sicher und durchaus luxuriös unter dem unauffälligen Schutz der als Hongkonger Polizei getarnten Rotchinesischen Besatzungstruppen in der "Special Administrative Zone" leben. Auch hier hält der Profitlehrer Konfuzius seine schützende Hand über Profiteure und Abzocker, die um 4 Uhr nachmittags lässig im "Penninsula" hocken und dort ihre Martinis schlürfen.

    An diese Typen werden wir Mickerlinge niemals rankommen.
    Naja....wer will an solche Soziopathen auch schon rankommen.....

    ...einzige Möglichkeit liegt im Generalstreik, ziviler Ungehorsam, Steuerboykott etc....gewaltfrei...
    ....weil dann die meisten ihrer Söldner nicht von der Waffe gebrauchmachen werden....
    Solange wir ihr Geld benutzen und ihr Spiel spielen, dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren....

    Hört sich einfach an....ist aber natürlich nicht.........
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  7. #8337
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Naja....wer will an solche Soziopathen auch schon rankommen.....

    ...einzige Möglichkeit liegt im Generalstreik, ziviler Ungehorsam, Steuerboykott etc....gewaltfrei...
    ....weil dann die meisten ihrer Söldner nicht von der Waffe gebrauchmachen werden....
    Solange wir ihr Geld benutzen und ihr Spiel spielen, dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren....

    Hört sich einfach an....ist aber natürlich nicht.........
    Alles wunderbar. Nur: Der "Jawoll-Herr-Chef" Blödmichel wird - analog zu 1945 - seine Peiniger und Abzocker bis zur letzten Patrone verteidigen. So schizophren sich es auch anhört. Der Deutsche ist ein hemmungsloser Masochist.

  8. #8338
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Interessant ist doch eher das sie tatsächlich glauben dieses Schneeballsystem könnte ewig weiter gehen.

    Erhöhen wir den Rettungsschirm halt auf 1.700, 2.000, 3.000, 4.000, 10.000 Milliarden. Es stehen, in dieser Größenordnung, eh keine realen Wert mehr dahinter und kein Anleger auf dieser Welt würde ernsthaft glauben, ein Staat, auch nicht Deutschland, könnte diese Summen stemmen.

    Also bleibt ihnen letztendlich nur die Notenpresse übrig und ein Schuldner der aus dem Nichts auf einmal mit Billionen jongliert wird auch das letzte verbliebene reale Kapital vertreiben.
    Mal langsam, D zahlt nur 27%, das sind bei 2 Billionen 540 Mrd., verteilt auf zB 3 Jahre sind das nur 180 Mrd /Jahr.
    Der Bndeshaushalt (350 Mrd) wird dann eben durch Steuererhöhungen aufgestockt und zugleich wird das Privatvermögen der Deutschen (ca. 5,4 Billionen) mit herangezogen!

    Das geht also noch eine Weile, bis Deutschland ganz ausgeraubt ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #8339
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mal langsam, D zahlt nur 27%, das sind bei 2 Billionen 540 Mrd., verteilt auf zB 3 Jahre sind das nur 180 Mrd /Jahr.
    Der Bndeshaushalt (350 Mrd) wird dann eben durch Steuererhöhungen aufgestockt und zugleich wird das Privatvermögen der Deutschen (ca. 5,4 Billionen) mit herangezogen!

    Das geht also noch eine Weile, bis Deutschland ganz ausgeraubt ist.
    Das wird u.U. schneller gehen, als Du denkst! Wir erfahren ja nur die Spitze des Eisbergs.
    Glaubst Du allen Ernstes, daß wir da ausgiebig und wahrheitsgemäß informiert werden? Ich nicht! :no_no:

  10. #8340
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: ESM wird einschlagen wie eine Atombombe

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Da habe ich wohl grad am Strand gelegen. Klaer mich mal auf, was hat so eine unbedeutende 0,xx% Partei ueber das Wohl deutscher Arbeiterinnen zu entscheiden? Entscheidet demnaechst auch irgendendein Schachclub ob die Steuern erhoeht werden?
    "Die Schlecker-Transfergesellschaft war am Donnerstag gescheitert, weil drei Länder mit FDP-Wirtschaftsministerium – Sachsen, Niedersachsen und Bayern – nicht bereit waren, sich an einer Kreditbürgschaft zu beteiligen."

    "Es ist so, dass man den Steuerzahler nicht in Haftung nehmen kann für jahrelange Fehlentscheidungen im Management und Fehlentwicklungen im Unternehmen“, sagte Bayerns FDP-Wirtschaftsminister Martin Zeil am Freitag im ARD-„Morgenmagazin“. Die Entscheidung sei nicht leicht, aber richtig gewesen. Er sei zuversichtlich, dass die 11 000 Schlecker-Frauen über die Bundesagentur für Arbeit in neue Stellen vermittelt werden könnten.*

    Kritik aus den Reihen des Koalitionspartners CSU wies er zurück. Der Kabinettsbeschluss sei einhellig gewesen. „Ich wundere mich, dass manche in der öffentlichen Debatte sich jetzt davonmachen wollen“, sagte Zeil. Der bayerische CSU-Finanzminister Markus Söder hatte der FDP vorgeworfen, die Transfergesellschaft zuletzt nur aus politischen Gründen blockiert zu haben.

    Auch FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle wies die Kritik zurück. „Der Staat darf in einer Sozialen Marktwirtschaft den Wettbewerb nicht aushebeln“, sagte er der „Leipziger Volkszeitung“ vom Freitag."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    *Laut FDP gibt es genügend viele offene Stellen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben