Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 862 von 1435 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 912 962 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #8611
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Punkt.

    Mit welchem Recht dürfen sich jetzt die Griechen, dann Portugiesen, dann die Spanier, ... entschulden. Wenn der Deutsche Pleite ist, seien wir realistisch bei einem exponentiell steigenden Schuldenberg wird dies irgendwann der Fall sein, wird dies nicht möglich sein.

    Alle die sich jetzt ihre Schulden entledigen kommen mit einem blauen Auge davon, der Deutsche hingegen...
    Das wiederum hängt damit zusammen, das Deutsche Politiker solche Bedingungen unterschreiben, was wiederum mit unserer historischen Vergangenheit zusammenhängt.
    Jeder "normale" Bürger schäumt da vor Wut, aber wer ist in unserem Land noch "normal"? Die linken Propagandisten haben mit ihren Hirnwäschen dafür gesorgt, dass wir fast nur noch Primaten haben.

    Aber hier ging es ja darum, dass ein 11-Jähriger sich hinsetzt und ernsthaft Gedanken darüber macht, wie man den Euro retten könnte. Und das ist schon eine Schlagzeile wert.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #8612
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.796

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Politiker sind nicht wegen ihres wirtschaftlichen Sachverstandes auf ihre Positionen gekommen, sondern weil sie Sachverstand im Lügen, Intrigieren, in der Ellenbogenmentalität und im Arschkriechen besitzen. Darum verwundert auch nicht, warum selbst 11jährige mehr Ahnung von der Wirtschaft haben können als ein Politbonze.
    ...und wenn es doch ein paar geben sollte, die anderer Meinung sind, werden sie fertiggemacht. Man könnte schon mafiösen Strukturen reden.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  3. #8613
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wozu Europas Politiker nicht im Stande sind oder keine Interesse daran haben, hat ein 11-jähriger Junge aus Holland herausgefunden: Wie rettet man den Euro? Gar nicht so dumm, sein Vorschlag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sowas in der Art wurde in der DDR auch gemacht. Nannte sich Forumscheck und hat die DDR nicht vor dem Untergang bewahrt.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  4. #8614
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Jubeljahr, dass ist es was gebraucht wird.
    Alle 49 Jahre der Erlass aller Schulden und die Rückgabe allen Eigentums.
    Auch sollte der Weinberg alle 7 Jahre ein Jubeljahr bekommen damit da nichts verwechselt wird.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  5. #8615
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    250

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Ich gebe nix darauf was ein Muttersöhnchen auf einmal alles kann , der wie der Phoenix aus der Asche kommt - darauf wird ich nix geben und die Macher des Euros haben sowieso die Problematik der Südeuropäer verstanden und gewusst, und genau weitere Probleme in diesem Zusammenhang haben wollen.

    allerdings von muttersöhnchen inteligenzlern halte ich wenig......

  6. #8616
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Ich finde den Vorschlag gut ABER wenn der Grieche seine Euros in Drachme umtauschen darf, dann sollen die Deutschen ihre Euros auch in DM umtauschen dürfen und dann ist der Euro eh Geschichte.

    Oder hat der kleine Holländer damit nicht gerechnet das die Deutschen dann die gleichen Rechte bekommen?

    edit:



    Kleiner kleverer Kerl unter der Vorraussetzung, dass die Deutschen Menschen zweiter Klasse sind.
    Das man umtauscht ist vollkommen nichtsaussagend. Die neue Drache wäre sofort wertlos. Der Kleine glaubt, dass dann die Drachmen nach dem Umtausch einen Wert hätten, genauso wie der Euro JETZT.

    Fakt ist, dass die WÄhrungsreform nicht ohne die Massenenteignung der Griechen vonstatten gehen kann.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #8617
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, einfach ein realistischer kleiner Kerl.
    Kapitalbeschränkung hat noch nie funktioniert.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8618
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art wurde in der DDR auch gemacht. Nannte sich Forumscheck und hat die DDR nicht vor dem Untergang bewahrt.
    Die umgetauschten Drachmen wären sofort wertlos. Der ganze Vorschlag ist in sich total unlogisch.

    Außerdem könnten selbst mit den eingesammelten Euros nie die Schulden dann gezahlt werden, da die Zinsen noch mehr dann explodieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #8619
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Bahnfreund Beitrag anzeigen
    Ich gebe nix darauf was ein Muttersöhnchen auf einmal alles kann , der wie der Phoenix aus der Asche kommt - darauf wird ich nix geben und die Macher des Euros haben sowieso die Problematik der Südeuropäer verstanden und gewusst, und genau weitere Probleme in diesem Zusammenhang haben wollen.

    allerdings von muttersöhnchen inteligenzlern halte ich wenig......
    :old: "Schäuble hat gesagt, dass wir alle uns keine Sorgen machen müssen !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #8620
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: 11-jähriger Holländer weiß, wie man den Euro retten kann!

    Zitat Zitat von Sobieski Vodka Beitrag anzeigen
    Politiker sind nicht wegen ihres wirtschaftlichen Sachverstandes auf ihre Positionen gekommen, sondern weil sie Sachverstand im Lügen, Intrigieren, in der Ellenbogenmentalität und im Arschkriechen besitzen. Darum verwundert auch nicht, warum selbst 11jährige mehr Ahnung von der Wirtschaft haben können als ein Politbonze.
    Genau diesen Beitrag wollte ich eben auch schreiben, allerdings hast du das bereits für mich übernommen gehabt!

    Ein Elfjähriger hat mehr Sachvertand als ein Politiker? Das ist ja wie "Hund beißt Mann", das ist doch keine erstaunliche Meldung!
    Ein Politiker hat mehr Sachverstand als alle Elfjährigen? Das wäre "Mann beißt Hund" und wirklich eine Meldung wert! Nur werden die einzigen Kategorien, in denen unsere Spitzenpolitiker keine Konkurrenz von 11-Jährigen fürchten müssen, das Lügen, Intrigieren, Arschkriechen und Verteidigen des eigenen Futtertrogplatzes sein!

    (Falls ihr irgendwelche richtig verzogenen Kinder kennt, die das auch sehr gut können: Glaubt mir, unseren Politikern sind die - noch - nicht gewachsen!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 21:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 04:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 11:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben