Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 924 von 1435 ErsteErste ... 424 824 874 914 920 921 922 923 924 925 926 927 928 934 974 1024 1424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.231 bis 9.240 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #9231
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Die Merkel mischt sich in die Angelegeneheiten anderer Länder ein, erst in den Wahlkampf ihres Gesinnungsgenossen, dem kleinen Napoleon, nun sind es die Griechen, dabei hat sie ihren eigenen Laden nicht im Griff. Das deutsche Volk murrt über Einwanderung, den Euro und überhaupt die EU, diesen Saftladen. Die soll mal erst einen Friedensvertrag unterzeichnen lassen, uns eine Verfassung geben und uns darüber abstimmen lassen. Damit fängts doch schon mal an. Ich habe es satt, in dieser Scheindemokratur zu leben.
    Da bist Du sicherlich nicht der (die) Einzige....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #9232
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Die Eurone wollen die Gierchen sicherlich behalten, nur sparen wollen sie nicht.
    Am Ende wird der BRDepp wohl den Gürtel wieder enger schnallen müssen. Ist ja noch was da...
    Zeuge des Irrsinns

  3. #9233
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kann es nicht beweisen, vermute aber, daß Merkels Vorschlag eines Referendums nur von der griechischen Staatsmafiabande, die wie die BRD-Staatsmafia von der jüdischen Hochfinanz und dem Großkapital gekauft ist, abgelehnt wird. Das Volk dürfte, wie überall, völlig anders denken als die parlamentarische Hurenbande.

    Um den Eindruck zu erwecken, dass das Volk ebenso denkt wie die parlamentarische Hurenbande, werden regelm. sogen. "Umfrageergebnisse" unters Volk gestreut.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #9234
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Bis so etwas auf den Weg gebracht wird, ist Mutti Vergangenheit. Dann regiert Fettsack Gabriel.
    Das wird von mir befürchtet, es gibt aber noch Steinmeier, Steinbrück und sonstiges Sozialistengelumpe, wobei ich Mutti davon nicht ausnehme, als Dienerin der Hochfinanz.

  5. #9235
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    Das wird von mir befürchtet, es gibt aber noch Steinmeier, Steinbrück und sonstiges Sozialistengelumpe, wobei ich Mutti davon nicht ausnehme, als Dienerin der Hochfinanz.
    Mutti kennt nix anderes als dienen und zu gehorchen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #9236
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Ich finde die Idee von Frau Merkel einfach klasse, aber leider etwas unvollständig.

    Warum?

    Wenn schon die Griechen über den "" abstimmen sollen, wollen und endlich dürfen, könnten wir das doch auch gleich bei uns mit durch ziehen.
    Sollten wir vielleicht sogar - diese einmalige Chance - nutzen. Die Bürgerbeteiligung wäre sicher höher, als die letzten 3 Bundestagswahlen zusammen genommen bei dieser Thematik.

    Ich bin mir auch fast sicher, dass wir sogar noch besser dabei abschneiden würden als die Griechen, diese dann nur noch wieder neidisch auf Deutschland blicken würden ...wie der Rest der EU danach natürlich auch und für uns hätte diese elende €-Dauer-Kriese-u. Leiden endlich ein Ende.

    Bei solch einer Entscheidung würde Deutschland endlich sein Prestige zurückgewinnen, welches in der EU kaum noch vorhanden ist.
    Nun ja - was wir Deutschland inzwischen sehr gut können ist zahlen für alles was sonst so nicht läuft in der EU. Eigentlich braucht man Deutschland heute nur noch als zahlendes EU-Mitglied und als Bürge für den Rest der Schxxxxe, pardon Staatsschulden der anderen EU-Länder.

    Brüssel brauchten wir eigentlich nicht wirklich bis heute und auch nicht die letzten 20 Jahre. In die Asche wirtschaften hätten wir auch ohne Brüssel selbst noch hin bekommen, auch ohne diesen Barroso und Junker. Das hätten bei uns Schröder, Fischer und Müntefering in weniger als einem weiteren Jahr ihrer Amtszeit damals geschafft.

    Wenn wir das jetzt nicht mit dem "€"hinbekommen, werden es ohnehin alsbald die Zwänge sein die uns dazu treiben werden. Nun - jetzt wäre es "die" eine historische Chance, später dagegen würde der €-Müll-und Schulden-Haufen nur noch größer sein und noch schwerer lasten auf Volk und deutsche Nation, als dieser das ohnehin schon tut und tgl. mehr Menschen in die Armut treibt.

    Also - dürfte ich Merkels Berater sein würde ich ihr raten, gleich mit dem € auch selbst abzutreten und alle die Politiker mitzunehmen, die diesem Land und unserer Heimat mehr geschadet als genutzt haben und sich sogar dafür noch Orden an die Brust heften ließen!

    Übrigens - so denkt auch inzwischen "fast" der gesamte Mittelstand in Deutschland, mit nur noch ganz wenigen Ausnahmen!

    Aber vielleicht hat ja schon mal inzwischen jemand in Berlin angerufen und denen das dort persönlich mitgeteilt, falls die es dort immer noch nicht wahr haben wollten!

  7. #9237
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee von Frau Merkel einfach klasse, aber leider etwas unvollständig.

    Warum?

    Wenn schon die Griechen über den "" abstimmen sollen, wollen und endlich dürfen, könnten wir das doch auch gleich bei uns mit durch ziehen.
    Sollten wir vielleicht sogar - diese einmalige Chance - nutzen. Die Bürgerbeteiligung wäre sicher höher, als die letzten 3 Bundestagswahlen zusammen genommen bei dieser Thematik.

    Ich bin mir auch fast sicher, dass wir sogar noch besser dabei abschneiden würden als die Griechen, diese dann nur noch wieder neidisch auf Deutschland blicken würden ...wie der Rest der EU danach natürlich auch und für uns hätte diese elende €-Dauer-Kriese-u. Leiden endlich ein Ende.

    Bei solch einer Entscheidung würde Deutschland endlich sein Prestige zurückgewinnen, welches in der EU kaum noch vorhanden ist.
    Nun ja - was wir Deutschland inzwischen sehr gut können ist zahlen für alles was sonst so nicht läuft in der EU. Eigentlich braucht man Deutschland heute nur noch als zahlendes EU-Mitglied und als Bürge für den Rest der Schxxxxe, pardon Staatsschulden der anderen EU-Länder.

    Brüssel brauchten wir eigentlich nicht wirklich bis heute und auch nicht die letzten 20 Jahre. In die Asche wirtschaften hätten wir auch ohne Brüssel selbst noch hin bekommen, auch ohne diesen Barroso und Junker. Das hätten bei uns Schröder, Fischer und Müntefering in weniger als einem weiteren Jahr ihrer Amtszeit damals geschafft.

    Wenn wir das jetzt nicht mit dem "€"hinbekommen, werden es ohnehin alsbald die Zwänge sein die uns dazu treiben werden. Nun - jetzt wäre es "die" eine historische Chance, später dagegen würde der €-Müll-und Schulden-Haufen nur noch größer sein und noch schwerer lasten auf Volk und deutsche Nation, als dieser das ohnehin schon tut und tgl. mehr Menschen in die Armut treibt.

    Also - dürfte ich Merkels Berater sein würde ich ihr raten, gleich mit dem € auch selbst abzutreten und alle die Politiker mitzunehmen, die diesem Land und unserer Heimat mehr geschadet als genutzt haben und sich sogar dafür noch Orden an die Brust heften ließen!

    Übrigens - so denkt auch inzwischen "fast" der gesamte Mittelstand in Deutschland, mit nur noch ganz wenigen Ausnahmen!

    Aber vielleicht hat ja schon mal inzwischen jemand in Berlin angerufen und denen das dort persönlich mitgeteilt, falls die es dort immer noch nicht wahr haben wollten!

    Dein Beitrag klingt zwar gut, aber eine Volksbefragung zu wichtigen Themen ist in unserer speziellen "Demokratie" nicht vorgesehen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #9238
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Dein Beitrag klingt zwar gut, aber eine Volksbefragung zu wichtigen Themen ist in unserer speziellen "Demokratie" nicht vorgesehen....
    Da hast Du Recht. Alles, was vernünftig wäre, wird seit Jahrzehnten abgewiesen.

  9. #9239
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung - Eurorettungsschirm / Sammelstrang

    Darum sieht es ja auch so aus in Deutschland wie wir es gegenwärtig erleben.

    Man stelle sich mal folgendes vor:...ein Friseur würde einen Konzern leiten wollen, sollen, dürfen müssen, Entscheidungen treffen und Verantwortung dafür tragen sollen, verfügt aber betriebswirtschaftlich betrachtet nicht einmal ansatzweise Vorkenntnisse, die eine solche Dimension rechtfertigt.

    So oder so ähnlich muss man sich das mit der Politik vorstellen. Die einen haben noch nie einen Betrieb von innen gesehen, wie der so funktioniert und was alles so daran hängt, erlauben sich aber als juristisch tragfähige Urteile zu fällen, ein anderer wird in die Politik gehievt, den keiner mehr haben wollte und nun als Ex-Bundespräsident mit Dienstwagen, Büro, Sicherheitskräften und rund 200 000,00 €..ronen abmarschiert. Das sind ja nur die Bezüge aus seiner eher kurze Amtszeit als BP, plus zzgl. aller bisher erworbenen Ansprüche.

    Und nun stelle ich mal die Frage: ...wissen sie eigentlich wie viele solcher einstmaligen Polit-Eliten wir deutschen Steuerzahler, inkl. Anhang, oder besser ehem. Anhänge - die ja auch noch Ansprüche haben - inzwischen bezahlen?

    Nicht jeder Politiker hat es nur bei einer Partnerin belassen.

    Nur gut das die meisten Bundesbürger nicht einmal auch nur ansatzweise eine vage Vorstellung von diesem Kostensatz haben, den der deutsche Steuerzahler so noch zusätzlich abdrücken muss.

    Damit der Geldsegen aber nie nicht versiegt beteiligt sich der Staat auch noch mit satten 65% Steuern auf jeden Ltr. Sprit für die notwendige Mobilität derer, die für sie arbeiten und dafür noch zusätzlich Steuern zahlen.

    Nun ja - das deutsche Steuerparadies für die Oberklasse weist inzwischen mehr als "800" Steuerpositionen aus, das selbst qualifizierte Steuerberater hier keinen Durchblick mehr haben und das ist auch gut so, weil es so gewollt ist. Übrigens einige Steuern haben wir noch aus der Kaiserzeit, weil bewährt und einträglich.

    Aber zurück zur Demokratie

    Dafür geht ja der mündige Bundesbürger und Wähler auch zur Wahlurne und überlässt alle Entscheidungen bis zum nächsten Wahlgang in 4 Jahren den gewählten Politikern mit Mandat. Für die ist das jetzt der Freibrief zum Schalten und Walten, so wie beim Monopoly. In dieser Hemisphäre funktionieren auch bei den Dienst-Taschenrechnern die letzten 6-Vor-Kommastellen nicht mehr richtig.

    Und so sieht das dann aus, wie eingangs mit dem Friseur beschrieben!

  10. #9240
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Merkel will Volksabstimmung über Euro in Griechenland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mutti kennt nix anderes als dienen und zu gehorchen....
    Alle Regierungen seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg waren Befehlsempfänger der Alliierten!
    Auch USrael weiß, das die BRDDR-AG Personalbürger etwa 4 Billionen Euro auf der hohen Kante haben.
    Damit kann man einen zusätzlichen Solidaritätsabzug für bankrotte Staaten und Banken leisten.
    Ganz zu schweigen von weiteren Reparationsleistungen der beiden Weltkriege bezahlen.
    Außerdem kann USrael vom Deutschen Michel verlangen weitere Mahnmale zu errichten, weiter kann USrael Schmerzensgeld für die Hinterbliebenen Urenkel und Ururenkel des so genannten "Holocaust" fordern.
    Ergo sind Forderungen gegenüber dem von den Alliierten besetzten, und unfreiem, Rest Deutschland, keine Grenzen gesetzt.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben