Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 951 von 1435 ErsteErste ... 451 851 901 941 947 948 949 950 951 952 953 954 955 961 1001 1051 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.501 bis 9.510 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #9501
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Wenn man euch Kartoffeln 53' nicht die Schulden erlassen haette, wie auch die Schulden der Wiedervereinigung, wuerde Deutschland hoechstwahrscheinlich heute in der Kategorie der Schwellenlaender sein Dasein tilgen und die anderen Europaeer taeglich um Hilfe anbetteln.
    Welche Schulden wurden Deutschland erlassen? Uns wurden nicht einmal die reparationen für den 1. WK erlassen. Hore besser auf Putzmittel zu saufen, das kannst du wohl nicht ab, Noodles.

  2. #9502
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Welche Schulden wurden Deutschland erlassen? Uns wurden nicht einmal die reparationen für den 1. WK erlassen. Hore besser auf Putzmittel zu saufen, das kannst du wohl nicht ab, Noodles.
    Tja, das es mit deiner Bildung nicht sehr weit her ist geht kristallklar aus deinen eloquenten "Beitraegen" hervor, wo du dich stets unfreiwillig immer selbst beleidigst. Aber auch das kann eine hohle, ausgetrocknete Kartoffel deines Schlages natuerlich nicht wissen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  3. #9503
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Tja, das es mit deiner Bildung nicht sehr weit her ist geht kristallklar aus deinen eloquenten "Beitraegen" hervor, wo du dich stets unfreiwillig immer selbst beleidigst. Aber auch das kann eine hohle, ausgetrocknete Kartoffel deines Schlages natuerlich nicht wissen.
    Dann poste doch mal eine Quelle, Noodles.

  4. #9504
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Dann poste doch mal eine Quelle, Noodles.
    Glaub mir, dir helfen auch keine Quellen mehr, Fritzchen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #9505
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash

    Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    und das alles noch vor dem Hintergrund des Bildungsnotstands!
    Was da heute aus den Schulen kommt ist nicht ausbildungsreif,
    was von den Unis kommt ist verBWL't, wie ich immer sage. Das sind alles nur noch Buchhalter, die von Wirtschaft keine Ahnung haben.
    Vom Mangel an Ingenieuren ganz zu schweigen. (Du weisst schon, die mit der 'Greencard' millionenfach nach D gelockt werden.)

    Zur demografischen Entwicklung kommt also noch ein geistiges Defizit kommender Generationen hinzu.

    Die 'uns' nachfolgenden werden also nicht nur nicht in der Lage sein, den Ist-Zustand zu konservieren. Die werde vor allem nicht imstande sein, physikalisch-industrielle Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen. Wo nix in den Kopf hinein kommt kann auch nichts gescheites heraus kommen. Es deutet alles darauf hin, dass aus D doch noch die Morgenthau'sche Ökobrache wird, die sich die Grünen und vor allem ihre geistigen Väter schon seit mehr als 100 Jahren für D wünschen.

    Das fatale ist: diesen Gruß von der 'Insel' begreifen heute immer noch die wenigsten. Die Mehrheit lässt sich ja weiterhin von den britisch dominierten Medien blenden und für dumm verkaufen. 'Brot und Spiele' halt, die moralhumane Hirnzersetzung geht in Kürze auch wieder massiv los.
    Stimmmt schon, ich möchte aber vor allem die politischen Eliten für die Zerschlagung des alten bewährten Bildungssystems von Humboldt
    und die seither eingetretene Misere im Bildungssystem verantwortlich machen.
    Es sind doch hauptsächlich die Parteien, die den Staat als Beute genommen haben.
    Leider ist es weit verbreitete Praxis, dass Posten für Regierungsbeamte auf Landes- und Bundesebene immer öfter nach Parteibuch und Proporz vergeben werden,
    immer seltener nach fachlicher Kompetenz und charakterlicher Eignung für höhere Führungsaufgaben.
    Ich erwähne hier gerne das Beispiel von Singapur, wo jeder Staatsbedienstete hervorragend ausgebildet und qualifiziert ist.
    Die Perspektive für Deutschland ist erschreckend, solange die Erhöhung der Bildungsausgaben auch noch dazu verwendet wird, eine immer noch größere Schar schwach begabter Sozialarbbeiter, z.T. mit wirrer linker Ideologie auszubilden, um Hundertausende arbeitslose zugewanderte Mohammedanerfamilien (vorraussichtlich erfolglos) zu betreuen
    Wer hat das bestellt? Ich bestimmt nicht, und viele andere sehr hohe Abgaben und Steuern zahlende Bürger auch nicht.
    Wieso erlaubt man Brüssel auch noch, dass das bewährte duale Ausbildungssystem in Deutschland abgeschafft werden soll zugunsten eines sehr unpraktischen theorielastigen Systems nach französischem Vorbild ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  6. #9506
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Glaub mir, dir helfen auch keine Quellen mehr, Fritzchen.
    Weil du keine hast, Noodles.

  7. #9507
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Welche Schulden wurden Deutschland erlassen?
    Gar keine, die Beiträge Caput Mundis triefen wo immer er auftaucht von so abgrundtiefem Bildungsnotstand und unsäglicher Blödheit, daß es nicht weiter erstaunt, daß immer mehr italienische Jugendliche als arbeitslose gescheiterte Existenzen enden, die alimentiert werden müßen. Weiterhin sind sie erfüllt von einem Haß auf Deutsche als Vertreter einer erfolgreicheren Spezies, daß mir zumindest solche Gestalten nicht einmal mehr leid tun. Diese Auswurfcharge ist auch nicht für die Gestaltung eines gemeinsamen Europas und zur Abwehr des islamischen Völkermordes zu gebrauchen.

    Deutschland sitzt heute noch auf den Schulden der Wiedervereinigung. Caput Mundi phatasiert frei oder bedient sich italienischer Unterschichtenmedien, die genau für Leser seines Niveaus ohne nennenswerte Bildung verfaßt sind.

    Er schrieb hier auch schon, Italien habe sich für die Wiedervereinigung eingesetzt, weil er sowas in italienischen Provinzblättern liest. Dabei war Italien einer der schlimmsten Gegner der Wiedervereinigung, wahrscheinlich sollte Gammel wie er mit deutschen Mauertoten zur Hauptsendezeit unterhalten werden. Die von dir so geschmähten Polen verhielten sich erheblich deutschenfreundlicher und stimmten der Wiedervereinigung zu. Bei deinem Polenhaß frage ich mich ehrlich, ob du eigentlich eine vernünftige Freund-Feind-Erkennung besitzt. Solche Kommentare wie die von Caput Mundi sollten dir eigentlich zu denken geben.

  8. #9508
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Gar keine, die Beiträge Caput Mundis triefen wo immer er auftaucht von so abgrundtiefem Bildungsnotstand und unsäglicher Blödheit, daß es nicht weiter erstaunt, daß immer mehr italienische Jugendliche als arbeitslose gescheiterte Existenzen enden, die alimentiert werden müßen. Weiterhin sind sie erfüllt von einem Haß auf Deutsche als Vertreter einer erfolgreicheren Spezies, daß mir zumindest solche Gestalten nicht einmal mehr leid tun. Diese Auswurfcharge ist auch nicht für die Gestaltung eines gemeinsamen Europas und zur Abwehr des islamischen Völkermordes zu gebrauchen.

    Deutschland sitzt heute noch auf den Schulden der Wiedervereinigung. Caput Mundi phatasiert frei oder bedient sich italienischer Unterschichtenmedien, die genau für Leser seines Niveaus ohne nennenswerte Bildung verfaßt sind.

    Er schrieb hier auch schon, Italien habe sich für die Wiedervereinigung eingesetzt, weil er sowas in italienischen Provinzblättern liest. Dabei war Italien einer der schlimmsten Gegner der Wiedervereinigung, wahrscheinlich sollte Gammel wie er mit deutschen Mauertoten zur Hauptsendezeit unterhalten werden. Die von dir so geschmähten Polen verhielten sich erheblich deutschenfreundlicher und stimmten der Wiedervereinigung zu. Bei deinem Polenhaß frage ich mich ehrlich, ob du eigentlich eine vernünftige Freund-Feind-Erkennung besitzt. Solche Kommentare wie die von Caput Mundi sollten dir eigentlich zu denken geben.
    Ich weiß nicht warum du so weger der Scheißpolen herumjaulst. Zum einen ist das was du zu ihrer Sichtweise der deutschen Wiedervereinigung schreibst absolut nicht war zum anderen wählen sie ständig Politiker, die machen können wa sie wollen, Hauptsache sie dreschen ordentlich auf Deutschland ein. Ich habe meine Gründe für meine Ablehnung dieses Mistvolkes oft genug dargelegt und es wird niemand gezwungen diese zu teilen, nur habe ich keinen Bock darauf mich hier zum Polackenfreund missionieren zu lassen.

  9. #9509
    Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan
    Registriert seit
    21.04.2006
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Eurokrise - Eurorettung oder Crash

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Stimmmt schon, ich möchte aber vor allem die politischen Eliten für die Zerschlagung des alten bewährten Bildungssystems von Humboldt und die seither eingetretene Misere im Bildungssystem verantwortlich machen.
    Es sind doch hauptsächlich die Parteien, die den Staat als Beute genommen haben.
    Leider ist es weit verbreitete Praxis, dass Posten für Regierungsbeamte auf Landes- und Bundesebene immer öfter nach Parteibuch und Proporz vergeben werden,
    immer seltener nach fachlicher Kompetenz und charakterlicher Eignung für höhere Führungsaufgaben.
    Ich erwähne hier gerne das Beispiel von Singapur, wo jeder Staatsbedienstete hervorragend ausgebildet und qualifiziert ist.
    Die Perspektive für Deutschland ist erschreckend, solange die Erhöhung der Bildungsausgaben auch noch dazu verwendet wird, eine immer noch größere Schar schwach begabter Sozialarbbeiter, z.T. mit wirrer linker Ideologie auszubilden, um Hundertausende arbeitslose zugewanderte Mohammedanerfamilien (vorraussichtlich erfolglos) zu betreuen
    Wer hat das bestellt? Ich bestimmt nicht, und viele andere sehr hohe Abgaben und Steuern zahlende Bürger auch nicht.
    Wieso erlaubt man Brüssel auch noch, dass das bewährte duale Ausbildungssystem in Deutschland abgeschafft werden soll zugunsten eines sehr unpraktischen theorielastigen Systems nach französischem Vorbild ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommene Zustimmung.
    Wobei man jene, die sich den Staat zur Beute gemacht haben sicherlich auf das Beamtentum - und tw. sogar auf die niederen Ränge in der Verwaltung ausdehnen muss. Was die sich, z.B. in den Finanz- oder Bauämtern tw. herausnehmen ist manchmal von großherrschaftlicher Dekadenz und Borniertheit.
    Die vielen Flachpfeifen auf den Positionen wo Fachkompetenz gefordert ist sind u.a. täglich im Rundfunk/TV zu bestaunen.
    Heute wird doch in allen Bereichen mit 'Vitamin B' gearbeitet, oder gleich gekauft. Das habe ich selbst zur Genüge erleben dürfen, gerade in den höheren Ebenen.

  10. #9510
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Gar keine, die Beiträge Caput Mundis triefen wo immer er auftaucht von so abgrundtiefem Bildungsnotstand und unsäglicher Blödheit, daß es nicht weiter erstaunt, daß immer mehr italienische Jugendliche als arbeitslose gescheiterte Existenzen enden, die alimentiert werden müßen. Weiterhin sind sie erfüllt von einem Haß auf Deutsche als Vertreter einer erfolgreicheren Spezies, daß mir zumindest solche Gestalten nicht einmal mehr leid tun. Diese Auswurfcharge ist auch nicht für die Gestaltung eines gemeinsamen Europas und zur Abwehr des islamischen Völkermordes zu gebrauchen.

    Deutschland sitzt heute noch auf den Schulden der Wiedervereinigung. Caput Mundi phatasiert frei oder bedient sich italienischer Unterschichtenmedien, die genau für Leser seines Niveaus ohne nennenswerte Bildung verfaßt sind.

    Er schrieb hier auch schon, Italien habe sich für die Wiedervereinigung eingesetzt, weil er sowas in italienischen Provinzblättern liest. Dabei war Italien einer der schlimmsten Gegner der Wiedervereinigung, wahrscheinlich sollte Gammel wie er mit deutschen Mauertoten zur Hauptsendezeit unterhalten werden. Die von dir so geschmähten Polen verhielten sich erheblich deutschenfreundlicher und stimmten der Wiedervereinigung zu. Bei deinem Polenhaß frage ich mich ehrlich, ob du eigentlich eine vernünftige Freund-Feind-Erkennung besitzt. Solche Kommentare wie die von Caput Mundi sollten dir eigentlich zu denken geben.
    'Nur so vor Hass' triefen hauptsaechlich Beitraege deiner minderbemittelten Spezie. Ich habe lediglich Fakten aufgefuehrt, welche eigentlich unter halbwegs gebildeten Personen international bekannt sind. Aber da es bei eurer attributslosen, grossmaeuligen Braunbatzenfront mit der Bildung und korrekter Information so eine Sache ist, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Von daher verzeihe ich euch fuer dieses mal. Auch weil heute Sonntag, und vor allen Dingen Family Day ist und der teutsche Papst in Milano gesprochen hat.
    Geändert von Caput Mundi (03.06.2012 um 22:25 Uhr)
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben