Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 953 von 1435 ErsteErste ... 453 853 903 943 949 950 951 952 953 954 955 956 957 963 1003 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #9521
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Europa und die USA haetten der Wiedervereinigung eh nie zustimmen sollen, und noch weniger Diese finanzieren. Das war ein riesengrosser Fehler, dessen Auslaeufer frueher oder spaeter zu einem neuen Krieg auf dem Kontinent fuehren werden.
    Sicher

  2. #9522
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    'Nur so vor Hass' triefen hauptsaechlich Beitaraege deiner minderbemittelten Spezie. Ich habe lediglich Fakten aufgefuehrt, welche eigentlich unter halbwegs gebildeten Personen international bekannt sind. Aber da es bei eurer attributslosen, grossmaeuligen Braunbatzenfront mit der Bildung und korrekter Information so eine Sache ist, ist ja nicht erst seit heute bekannt. Von daher verzeihe ich euch fuer dieses mal. Auch weil heute Sonntag, und vor allen Dingen Family Day ist und der teutsche Papst in Milano gesprochen hat.
    Unter gebildeten Menschen ist bekannt, daß Deutschland seine Kredite aus dem Marschallplan begleichen mußte. Das ist ein Fakt. Ich nehme stark an, auch unter Italienern bekannt. Ebenso wurden die Schulden niemals erlassen, die der Bund aufnahm, um die marode DDR zu übernehmen, allein der Gedanke ist absurd, sind hier in erster Linie private Gläubiger (mehrheitlich Deutsche) und Banken die Gläubiger, die selbstverständlich nicht auf ihre Rendite verzichten, wo überhaupt Auslandsschulden in diesem Zusammenhang mit dem Aufbau Ost eine nennenswerte Rolle gespielt haben sollen, wird das Geheimnis, verdummter Unterschichtenitaliener bleiben.

    Übrigens betrug das Kreditvolumen, das Deutschland beim Marschallplan in Anspruch nahm, 1,4 Milliarden Dollar, keine grundsätzlich andere Größenordnung als Italien. Im "London Agreement on German External Debts" wurden Deutschland Vorkriegsschulden der Weimarer Republik erlassen, die Kredite des Marshallplanes wurden beglichen.

    Allesamt lächerlichste Summen, wenn man das Ausmaß der Demontage betrachtet.

  3. #9523
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Europa und die USA haetten
    Da ist schon der erste Fehler, du glaubst, die VSA würden Italien irgendwie als Partner auf Augenhöhe sehen. Sie sehen aber Italien, wie die meisten europäischen Länder als Befehlsempfänger. Das ist der Preis, für deinen Haß auf Deutschland, leb damit, daß du mit deinem kleinlichen Haß auf Deutschland auf ewig Befehlsempfänger sehen, leb damit, daß ihre Ratingagenturen entscheiden, wieviel Zinsen ihr zu zahlen habt, leb damit, daß sie euch oberflächlich und ungerecht als "failed European welfare state" sehen, im besten Fall, im schlechteren eher "Eurotards" oder einfach "Commies". Du glaubst im Ernst, es würde die VSA würde sich nur ein Jota dafür interessieren, was Italien will?

    Dann hätte es keine Wiedervereinigung gegeben. Gab es aber, weil die VSA eine Weltmacht sind und ihr nur eine Möchtegernweltmacht seid. Und daß sie euren Haß nutzen, die Europäer auseinanderzudividieren und ihre ökonomische Übermacht auszubauen.


    der Wiedervereinigung eh nie zustimmen sollen, und noch weniger Diese finanzieren
    Diese wurde auch einzig und allein von der BRD finanziert.

    Das war ein riesengrosser Fehler, dessen Auslaeufer frueher oder spaeter zu einem neuen Krieg auf dem Kontinent fuehren werden.
    Nur in deinen feuchten Träumen, der du von Krieg, der Vergewaltigung deutscher Frauen und von Mord träumst. Jeder Italiener mit Restverstand läßt es nicht darauf ankommen.

  4. #9524
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Unter gebildeten Menschen ist bekannt, daß Deutschland seine Kredite aus dem Marschallplan begleichen mußte. Das ist ein Fakt. Ich nehme stark an, auch unter Italienern bekannt. Ebenso wurden die Schulden niemals erlassen, die der Bund aufnahm, um die marode DDR zu übernehmen, allein der Gedanke ist absurd, sind hier in erster Linie private Gläubiger (mehrheitlich Deutsche) und Banken die Gläubiger, die selbstverständlich nicht auf ihre Rendite verzichten, wo überhaupt Auslandsschulden in diesem Zusammenhang mit dem Aufbau Ost eine nennenswerte Rolle gespielt haben sollen, wird das Geheimnis, verdummter Unterschichtenitaliener bleiben.

    Übrigens betrug das Kreditvolumen, das Deutschland beim Marschallplan in Anspruch nahm, 1,4 Milliarden Dollar, keine grundsätzlich andere Größenordnung als Italien. Im "London Agreement on German External Debts" wurden Deutschland Vorkriegsschulden der Weimarer Republik erlassen, die Kredite des Marshallplanes wurden beglichen.

    Allesamt lächerlichste Summen, wenn man das Ausmaß der Demontage betrachtet.
    Ich habe auch nicht geschrieben das euch die Schulden des Marshallplans erlassen wurden, sonden 53' die Kriegschulden und spaeter die Schulden der Wiedervereinigung erlassen wurden, welche hauptsaechlich auf dem Mist Europas, und nicht Deutschlands, gewachsen war.
    Wie dem auch sei; Deutschland ist der groesste Schuldensuender des 20. Jahrhunderts, und seine jetzige Position verdankt es fast ausschliesslich den USA und Europa. Also, Ball flach halten und tiefer fliegen, du Maulheld.;-)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #9525
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht geschrieben das euch die Schulden des Marshallplans erlassen wurden, sonden 53' die Kriegschulden und spaeter die Schulden der Wiedervereinigung erlassen wurden, welche hauptsaechlich auf dem Mist Europas, und nicht Deutschlands, gewachsen war.
    Wie dem auch sei; Deutschland ist der groesste Schuldensuender des 20. Jahrhunderts, und seine jetzige Position verdankt es fast ausschliesslich den USA und Europa. Also, Ball flach halten und tiefer fliegen, du Maulheld.;-)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ritschl Du solltest Deine Quellen sorgfältiger prüfen.

  6. #9526
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich so über den polnischen Pickel am europäischen Anus zu denken wie ich.
    Nein, denke ich auch nicht, aber auch du wirst die Realität nicht ändern können. Du kannst in Feindschaft zu Polen verharren und genau wie Caput Mundi die Vorherrschaft der VS-Amerikaner beklagen. Wer immer aber die europäischen Völker absichtlich auseinanderdividiert legt die Ursache für Letzteres.

    Deine Kriegspahnatsien nehme ich nicht ernst und deutsche Politiker zum Glück ebensowenig. Wir befänden uns sofort mit den Angelsachsen und den Franzosen im Krieg.

  7. #9527
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Nein, denke ich auch nicht, aber auch du wirst die Realität nicht ändern können. Du kannst in Feindschaft zu Polen verharren und genau wie Caput Mundi die Vorherrschaft der VS-Amerikaner beklagen. Wer immer aber die europäischen Völker absichtlich auseinanderdividiert legt die Ursache für Letzteres.

    Deine Kriegspahnatsien nehme ich nicht ernst und deutsche Politiker zum Glück ebensowenig. Wir befänden uns sofort mit den Angelsachsen und den Franzosen im Krieg.
    Woebi beide Kernwaffen haben, wir nicht.

  8. #9528
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Diese wurde auch einzig und allein von der BRD finanziert.
    Realsatire vom feinsten. Wenn du das ausserhalb Deutschlands erzaehlst, kannst du dir hellen Gelaechters sicher sein. Das Freibier zur allgemeinen Erheiterung waere dir auch sicher.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #9529
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Realsatire vom feinsten. Wenn du das ausserhalb Deutschlands erzaehlst, kannst du dir hellen Gelaechters sicher sein. Das Freibier zur allgemeinen Erheiterung waere dir auch sicher.
    Beweise doch einfach das Gegenteil

    Ach ja, kannst Du ja nicht.

  10. #9530
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ritschl Du solltest Deine Quellen sorgfältiger prüfen.
    Ich weiss ja das ein Dozent der London School of Economics nicht mit deinem 25seitigen Curriculum mithalten kann. :isok:
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben