Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 965 von 1435 ErsteErste ... 465 865 915 955 961 962 963 964 965 966 967 968 969 975 1015 1065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.641 bis 9.650 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #9641
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dann bringen wir sie doch endlich an den Galgen!
    Aufrufe zur Gewalt sind berechtigterweise in jedem System strafbewährt.
    Man kann aber festhalten, dass sich das Volk am ende eines untergehenden Systems immer Luft verschafft, indem es seinen Quälern die Luft abschnürt.
    Von daher also entspannt zurücklehnen und den Untergang des kriminellsten Regimes auf deutschem Boden abwarten.
    Kommt Zeit, geht Unrat, kommen Hanfkrawatten.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #9642
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Warum ploetzlich so diplomatisch und "entgegenkommend"?
    Du hast mir die Möglichkeit gegeben, konsequente und mittlerweile auch entsprechend bewertete Beiträge zu schreiben. Dafür bin ich dir dankbar.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  3. #9643
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieses Bild hier wäre richtiger:


  4. #9644
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von ragnaroek Beitrag anzeigen
    Du hast mir die Möglichkeit gegeben, konsequente und mittlerweile auch entsprechend bewertete Beiträge zu schreiben. Dafür bin ich dir dankbar.
    Du bist ssooo guetig :knie:...und weise...:hihi:
    weisen aba nixe wo linkese unne rexe, hunde unde obbe isse...
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #9645
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Moechtest du wirklich das ich dich, bzw. unsere, bis dato gefuehrte "Diskussion" Punkt fuer Punkt nachzitiere und deine Widersprueche nur anhand dieser Chronologie, zu einem grossen Teil widerlege?

    Das kannst du überhaupt nicht, weil die realen Fakten über das Schuldenabkommen bereits hier im Faden vorliegen und nicht nur belegen, daß deine Ausführungen über die Schuldenpolitik falsch waren, sondern auch, daß deine Kenntnisse von deutscher Wirtschaftsgeschichte denen eines Vorschülers entsprechen. Auch die Schilderungen des Auftragsschreibers des Spiegels sind falsch, wie man anhand seiner Methapher der Afrolooks und der Glatze erkennen kann.

    Man sieht weiterhin, daß du mich beschimpft hast für die simple Feststellung, daß die Reparationszahlungen abschließend im Rahmen des 2+4 Abkommens geregelt sind. Diesen Fakt kopierst du hier noch dreist herein, obgleich du ihn zuvor leugnetest.

    Ich will dich auf keinen Fall davon abhalten, konkret zu diskutieren und dich Punkt für Punkt mit meinen Aussagen auseinanderzusetzen, ich glaube allerdings nicht, daß du dieses tun wirst, weil du es in 4190 Beiträgen noch nie getan hast, sondern lediglich mit Beleidigungen, Lügen und Sprüchen aus der niedersten Gosse aufgefallen bist. Nun gut, wenn du schon fragst, dann nur zu, erwidere sachlich Punkt für Punkt, wenn du behauptest, daß du das im 4191. Beitrag fertig bringst. Mit den 2+4 Verträgen, deren Gültigkeit du abstrittest und von denen du behauptetest, für deren Widergabe man mich im Ausland auslachte, kannst du ja anfanen. Lagst ich nun richtig, daß diese die Reparationen festlegen?


    Noch ein kleiner Hinweis ein Zweizeiler, daß du die Diskussion nun beenden wirst, weil ich angeblich zu dumm sei, ist keine Widerlegung irgendeines Punktes, den ich nannte, er ist nur die Verifizierung meiner hier dargelegten Einschätzung deiner Person.

  6. #9646
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    pappalapapp
    Richte dich auf eine lange Nacht ein, und stell schon mal deine Herz-und Kopftabletten in die Naehe des Bildschirms. Bald geht es los, und das wird kein Zuckerschlecken, zio Nanni. :2faces:

    P.S. Aber erst nach dem Film, ne!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  7. #9647
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Noch ein kleiner Hinweis ein Zweizeiler, daß du die Diskussion nun beenden wirst, weil ich angeblich zu dumm sei, ist keine Widerlegung irgendeines Punktes, den ich nannte, er ist nur die Verifizierung meiner hier dargelegten Einschätzung deiner Person.

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Richte dich auf eine lange Nacht ein, und stell schon mal deine Herz-und Kopftabletten in die Naehe des Bildschirms. Bald geht es los, und das wird kein Zuckerschlecken, zio Nanni. :2faces:

    P.S. Aber erst nach dem Film, ne!
    Q.e.d.

  8. #9648
    BRDDR-AG Benutzerbild von direkt
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    4.741

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Und schon hat sie einen Grund um bei den Eurobonds umzufallen, als ob irgendjemand was anderes erwartet hatte...?
    Angela Dorothea Merkel war Kulturreferentin, und in der FDJ-Sekretärin, und Julija Wolodymyriwna Tymoschenko wurde 1996 mit großer Stimmenmehrheit für den Wahlkreis Kirowohrad in das ukrainische Parlament gewählt, wurde jetzt wegen betrugst verurteilt und steht jetzt auch noch unter Mordverdacht.
    Beide waren, Kommunistinnen, und vom CIA und Mossad ausgesuchte jüdische Agenten.
    Zwei Volksbetrügerinnen durch und durch, “eine werte Gesellschaft“.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

  9. #9649
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: FTD 04.06.2012, 09:45


    Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand, und das ist mit Sicherheit nur die halbe Wahrheit.
    Leute es wird ernst, bringt eure Kohle in Sicherheit, spätestens bis Mitte 2013 ist der Euro Geschichte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es wird schon diese Woche sehr intressant. Die FED und die EZB werden diese Woche bescheid geben wie sie weiter handeln. Durch die stark fallenden Aktien wird von der (das) FED von vielen QE3 erwartet. Bei der EZB rechnet man mit noch tieferen Zinsen. Wenn das tatsächlich so gemacht wird werden sich die Kurse schnell stabilisieren und wir können mit einer Hyperinflation ende des Jahres rechen. Straffen sie aber die Zügel werden die Kurse weiter einbrechen und es droht eine schnell einsetzende Rezession/ Depression.

    Ich für meinen Teil hab nur noch Bargeld und nur soviel wie ich bis zum nächsten Zahltag benötige. Der Rest wird "gerettet".
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  10. #9650
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von Kringel Beitrag anzeigen
    ... Bei der EZB rechnet man mit noch tieferen Zinsen. ...
    Das heisst also, dass Sparer auf Festgeld- und Tagesgeldkonten noch weniger Zinsen bekommen,
    als sie in den letzten Jahren schon hatten.

    Also eine negative Realverzinsung unter Einrechnung der Inflation.

    Wir wohl nix mit der Altersvorsorge dieses Altenvolkes.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben