Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird der Euro zusammenbrechen ?

Teilnehmer
265. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die nächsten Wochen

    8 3,02%
  • Die nächsten Monate

    65 24,53%
  • nächstes Jahr

    111 41,89%
  • andere Antwort..

    81 30,57%
+ Auf Thema antworten
Seite 967 von 1435 ErsteErste ... 467 867 917 957 963 964 965 966 967 968 969 970 971 977 1017 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.661 bis 9.670 von 14344

Thema: Eurokrise - Eurorettung oder Crash/ Sammelstrang

  1. #9661
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Doppelagent, es wurde noch nie so viel über die Rettung des Euros gesprochen wie zurzeit. Außerdem sprach die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, also die Berliner Politikmarionette Merkel alias IM Erika noch nie öffentlich darüber das Griechenland aus dem Euro Austritt, und ein Flächenbrand unter den Südländern entstehen könnte. Das ist neu von ihr.
    Außerdem ist, dass mehr ein Bauchgefühl von mir, dass der Euro Mitte nächsten Jahres Geschichte ist.
    Du schreibst als Antwort auf meinen Beitrag ich zitiere: mir entbehrt es der logik dieser aussage«.
    Mit dem Euro steht es zurzeit so schlecht, dass in Europa kein Finanzexperte in der Lage ist, Dir logisch zu erklären, dass der Euro nicht kaputt gehen kann.
    das mit dem mangel an logik bezog sich auf die aufforderung geld in sicherheit zu bringen, dass ja, lt. ihrer prognose, eh wertlos sein wird. gleich ob es auf der bank liegt oder unter dem kopfkissen.

  2. #9662
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    mir entbehrt es der logik dieser aussage.
    Dann schaff Dir eine Denkeinheit an. Wird zwischen den Ohren eingesetzt.

  3. #9663
    Mitglied Benutzerbild von Kringel
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Doppelagent, es wurde noch nie so viel über die Rettung des Euros gesprochen wie zurzeit. Außerdem sprach die ehemalige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, also die Berliner Politikmarionette Merkel alias IM Erika noch nie öffentlich darüber das Griechenland aus dem Euro Austritt, und ein Flächenbrand unter den Südländern entstehen könnte. Das ist neu von ihr.
    Außerdem ist, dass mehr ein Bauchgefühl von mir, dass der Euro Mitte nächsten Jahres Geschichte ist.
    Du schreibst als Antwort auf meinen Beitrag ich zitiere: mir entbehrt es der logik dieser aussage«.
    Mit dem Euro steht es zurzeit so schlecht, dass in Europa kein Finanzexperte in der Lage ist, Dir logisch zu erklären, dass der Euro nicht kaputt gehen kann.

    Ich glaube übrigens nicht das man die EUROidee aufgibt, der Euro wird also weiter existieren vlt auch noch in 10 Jahren. Aber er ist dann eben nichts mehr Wert. Desswegen sollte jeder Versuchen aus dem Euro rauszukommen und dafür Waren oder Güter besorgen die über einen eigenen, inneren Wert verfügen.
    "Die erste Lektion der Ökonomie ist die Knappheit: Es gibt niemals genug von irgend etwas, um alle befriedigen zu können, die es haben wollen. Die erste Lektion der Politik ist die Nichtbeachtung der ersten Lektion der Ökonomie." Thomas Sowell, amerikan. Ökonom

  4. #9664
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen Nutzen den Polen für Europa bringt. Dieses Volk ist total unnötig und wann immer es auf den Plan getreten ist hat es all seine Energie gegen Deutschland gerichtet, so wie jetzt auch. Mit dem einzigen Unterschied zu früheren Zeiten, dass deutsche Verräter aus der Politik Polen noch zusätzlich finanzieren.
    Welchen Nutzen die Polen für Europa bringen? Lies selbst:

    Tony Adams hat keine Schwierigkeiten, Bauarbeiter zu finden. Seit das Vereinigte Königreich den Arbeitsmarkt für Arbeitskräfte aus Osteuropa geöffnet hat, stehen Polen, Tschechen, Slowaken und Litauer Schlange vor britischen Baustellen und Baumärkten. An einem Morgen hätten ihn 20 Männer nach Arbeit gefragt, erzählt der Unternehmer. Arbeit hatte er nur für drei. Die Osteuropäer sind heiß begehrt auf der Insel. "Ich stelle sie nicht ein, weil sie billiger sind, sondern weil sie besser sind. Die Engländer beschweren sich nur und wollen halb so viel arbeiten für doppelt so viel Lohn."

    (...)

    Die Briten sehen den Zustrom mit gemischten Gefühlen. Einerseits werden Einwanderer in vielen Bereichen der Wirtschaft gebraucht, nicht nur als Klempner, nach denen offensichtlich ein kaum zu stillender Bedarf besteht. Außerdem bieten die Osteuropäer ihre Dienste billiger und oft zuverlässiger an als die einheimische Konkurrenz. Sogar der Vorsitzende der UK Independence Party, einer der härtesten Gegner der Europäischen Union, soll sich bei der Renovierung seines Landhauses von seinen Prinzipien verabschiedet und Polen beschäftigt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  5. #9665
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Quelle: FTD 04.06.2012, 09:45


    Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand, und das ist mit Sicherheit nur die halbe Wahrheit.
    Leute es wird ernst, bringt eure Kohle in Sicherheit, spätestens bis Mitte 2013 ist der Euro Geschichte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was kommt nach dem Euro ?

  6. #9666
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    ....Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat genauso wenig Ahnung wie jeder Einzelne von uns Forumsschreiber.
    Noch weniger Ahnung hatte gestern ein Hauptverantwortlicher aus der EU-Zentrale.
    Er schlug vor, die spanischen Banken direkt durch die EZB zu retten, was garnicht geht:

    "Deutschland lehnt eine direkte Kreditvergabe des ESM an europäische Banken kategorisch ab.
    Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hatte bereits am Wochenende erklärt, er werde darüber gar nicht diskutieren.
    Die Verträge sähen eine solche Möglichkeit nicht vor, und dabei werde es auch bleiben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #9667
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Dann bringen wir sie doch endlich an den Galgen!
    Erst mal vor Gericht.
    Die Todesstrafe gibt es ja jetzt wieder dank EU, aber ob der Galgen dazu gehört? ?(
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #9668
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Problem nicht, einfach alle Forderungen und Guthaben die auf Derivaten aufbauen sofort streichen, fertig.
    Schon bei der Pleite eines einzigen Landes in Südeuropa werden auch viel Derivate zusammenbrechen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #9669
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.074

    Standard AW: Achtung Euro! Merkel fürchtet Euro-Flächenbrand.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Die Hyperinflation kommt garantiert!
    Die Zinsknechtschaft muss endlich beendet werden. Alle Banken verstaatlichen, alle Bankvorstände erschiessen!

    Für eine Neue Welt!
    Zumindest die FED bleibt in privaten (jüdischen) Händen, ebenso einige jüdische Großbanken.
    Das ist sicherer als das Amen in der Kirche.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #9670
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Deutschland zu stark für den Euro

    Also ich sehe hier einen leichten Widerspruch: Ich stelle sie nicht ein, weil sie billiger sind, sondern weil sie besser sind. Die Engländer beschweren sich nur und wollen halb so viel arbeiten für doppelt so viel Lohn."

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Außerdem bieten die Osteuropäer ihre Dienste billiger und oft zuverlässiger an als die einheimische Konkurrenz. Sogar der Vorsitzende der UK Independence Party, einer der härtesten Gegner der Europäischen Union, soll sich bei der Renovierung seines Landhauses von seinen Prinzipien verabschiedet und Polen beschäftigt haben
    Also wird über Polen die Versorgung Europas mit Billiglöhnern bewerkstelligt. Ganz toll, darauf haben wir gewartet. For ages. Wie man auf der Insel sagt.

    In gewissen Regionen der Insel scheint man nicht all zu sehr darüber begeistert zu sein. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang
    Von Vetinari im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1707
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 20:01
  2. Too Big to Bail - Eurokrise
    Von Maggie im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 03:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 21:49
  4. INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang
    Von Blue Max im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 878
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 10:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 19

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

eurokrise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

europa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eurozone

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

greicheland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

krise

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nazi

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben