+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 69

Thema: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

  1. #31
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

    Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
    Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

    Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehts nicht etwas bescheidener? X(
    Wenn ich nur dieses linke "Kunststudenten"-Pack schon sehe.

    Interessant ist übrigens auch der nichtmodernistische Moschee-Entwurf. Diese "Kunststudenten" dürften normalerweise der modernen Entartung frönen und diese auch bei jedem deutschen Bau befürworten. Hier haben sie jedoch eine Ausnahme gemacht, womit wieder einmal deutlich wird, daß die Ideologie dieser Modernisten im Grundkern nichts weiter als Haß auf die Deutsche Kultur ist, und alle seine Anhänger geistesgestört sind.
    Geändert von Arthas (09.09.2011 um 22:02 Uhr)

  2. #32
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Viele hier merken offensichtlich gar nicht mal, daß diese Aktion eine gleich doppelte Provokation darstellt. Neben der Provokation überhaupt solch eine Riesenmoschee vorzustellen, stellt auch die Tatsache, daß der Moschee-Entwurf in einem prachtvollen osmanisch-orientalischen Stil gehalten ist eine enorme Provokation dar. Damit soll deutlich und provokativ signalisiert werden, daß den Orientalen hier das gestattet ist, was den Deutschen verwehrt wird. Sie dürfen noch orientalisch bauen und somit ihre Kultur ausleben. Die Deutschen jedoch haben internationalistisch zu bauen und auch zu sein. Sie dürfen keine Architektur mehr errichten, die ihren Nationalcharakter entspricht und kulturelle Symbolik aufweist. Würde jemand einen ebenso großen Entwurf einer gotischen Kathedrale vorstellen, würde ein Schrei der Empörung von jenen Befürwortern dieser Moschee durch Deutschland hallen. Gerade auch von diesen linken "Kunststudenten". Und das nicht nur weil es sich um einen christlichen Sakralbau handeln würde.
    Geändert von Arthas (09.09.2011 um 22:18 Uhr)

  3. #33
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Diese Studenten sollten vom Studium ausgeschlossen werden.

    Man sieht ja, was da für ein Mist heraus kommt. Was Gescheites haben die bis jetzt nicht gelernt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für Opfer!
    Zumindest einer von den Beiden schaut wie ein chronisch erfolgloser Langzeitstudent aus, der andere eher wie ein naiver Multikulti-Anhänger. Vermutlich werden diese beiden Figuren aber so oder so an keinerlei nennenswerten Projekten beteiligt sein, dazu sind sie zu unwichtig/ erfolglos.

  5. #35
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Nach dem Versuch, die Ehre der Nürnberger "Musel" zu retten (ich verweise zur Erklärung dieser Feinheit mal wieder auf Herbert Rosendorfers genialen Satz "Ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht!"), versuche ich auch noch, die Ehre der Kunststudenten zur retten: Es handelte sich um Studenten des Fachs Kunstpädagogik, also zukünftige Lehrer. Keine Künstler, sondern Mitbürger, die ganz furchtbar gerne Beamte werden würden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #36
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nach dem Versuch, die Ehre der Nürnberger "Musel" zu retten (ich verweise zur Erklärung dieser Feinheit mal wieder auf Herbert Rosendorfers genialen Satz "Ein Neger kann Münchner werden, ein Preuße nicht!"), versuche ich auch noch, die Ehre der Kunststudenten zur retten: Es handelte sich um Studenten des Fachs Kunstpädagogik, also zukünftige Lehrer. Keine Künstler, sondern Mitbürger, die ganz furchtbar gerne Beamte werden würden.
    Ich schrieb ja bereits Kunststudenten in Anführungszeichen. Echte Kunststudenten können nicht links sein. Allerdings gibt es auch kaum noch Echte in der BRD.
    Geändert von Arthas (10.09.2011 um 04:53 Uhr)

  7. #37
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine Moschee mit wahrhaft riesigen Ausmaßen:

    Mit 68 Meter hohen Bajonnetten Minaretten,
    Prachtmoschee mit 124 Metern Länge und 71 Metern Breite.

    Selbstverständlich im Herzen Nürnbergs!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehts nicht etwas bescheidener? X(

    Die ehemalige Reichsstadt Nürnberg hat mit 84% Migranten bei den unter Zehnjährigen den höchsten Bevölkerungsaustausch aller deutschen Städte erlitten.
    Es liegt auf der Hand, dass dieser Umvolkungserfolg alle denkbaren Konsequenzen nach sich zieht: von der Moschee bis zu den brennenden Autos, von den hohen Vergewaltigungsraten bis zu den Rekorden an Warnstichen durch Hieb und Stichwaffen.

    Wer jetzt noch um Nürnberg jammert und trauert, der kommt einfach zu spät.
    Und wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich...
    Nürnberg ist bereits gestraft: mit dem Tod und Untergang seiner einst stolzen deutschen Kultur.

    Graf Draculas Vater wurde einst auf dem Reichstag zu Nürnberg zum Ritter geschlagen.
    Sein stolzer Sohn schützte in Folge die Rumänen vor den islamischen Monstern, indem er sie mit ihren eigenen Brutalitäten behandelte und zwischen aufgespiessten Türken die türkischen Boten empfing.

    Und in Nürnberg wurden die jüdischen Rassegesetze gegen ihre Urheber gewendet.

    Nicht zufällig wählten die zionistischen Feinde Deutschlands Nürnberg zu ihrem ersten Ziel, um die Bevölkerung zu vergiften, was das jüdische Hollywood erst kürzlich mit einem typisch antideutschen Kassenschlager in Szene setzte: inglorious Basterds

    Sobald Nürnberg von Deutschen befreit ist, wird auch Deutschland als Ganzes fallen, und Deutschlands Feinde werden ihren triumphalen Sieg in die Welt verkünden.
    Geändert von Registrierter (13.09.2011 um 02:19 Uhr)
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Viele hier merken offensichtlich gar nicht mal, daß diese Aktion eine gleich doppelte Provokation darstellt. Neben der Provokation überhaupt solch eine Riesenmoschee vorzustellen, stellt auch die Tatsache, daß der Moschee-Entwurf in einem prachtvollen osmanisch-orientalischen Stil gehalten ist eine enorme Provokation dar. Damit soll deutlich und provokativ signalisiert werden, daß den Orientalen hier das gestattet ist, was den Deutschen verwehrt wird. Sie dürfen noch orientalisch bauen und somit ihre Kultur ausleben. Die Deutschen jedoch haben internationalistisch zu bauen und auch zu sein. Sie dürfen keine Architektur mehr errichten, die ihren Nationalcharakter entspricht und kulturelle Symbolik aufweist. Würde jemand einen ebenso großen Entwurf einer gotischen Kathedrale vorstellen, würde ein Schrei der Empörung von jenen Befürwortern dieser Moschee durch Deutschland hallen. Gerade auch von diesen linken "Kunststudenten". Und das nicht nur weil es sich um einen christlichen Sakralbau handeln würde.
    Von unseren kleinen erfrischenden Diskursen weisst Du, dass ich nicht viel von Architektur verstehe und mich nur am Rande - rein interessehalber - ein bisschen damit beschäftigt habe.

    Aber dass bei dieser perfiden Unverschämheit der beiden Studenten gleich eine mehrstufige Provokation dahintersteckt, war mir gleich klar.

    Es geht nicht nur darum, das historische Stadtbild Nürnbergs zu zerreissen und die Silhouette durch diesen orientalischen Maulwurfshügel zu zerstören, sondern vor allem auch darum, in Nürnberg, dem ehemaligen Sitz deutscher Kaiser und Könige, der Stadt des Reichsparteitage (das Gelände und die dort noch vorhandenen Bauten gammeln vor sich hin), der Stadt der alliierten Prozesse gegen Deutsche und nicht zuletzt der Stadt der Franken - einem Synonym der Deutschen schlechthin - ein Symbol der Verknechtung der Deutschen zu setzen. Pure Provokation.

    Hier hat jemand den Vorschlag gemacht, diese beiden "Studenten" von der Uni zu verweisen. Ach wie lieb, wie nett und wie harmlos!
    Ich würde diese beiden Drecksäcke dazu verknacken, täglich dreimal mit ihren bloßen Händen die Uni-Toiletten bis zu den Ellbogen auszuräumen (wobei mir noch weitaus bessere Dinge einfallen, aber die kann ich hier nicht schreiben).

    Für mich besteht kein Zweifel, dass diese beiden üblen Ratten als Provokateure gekauft wurden. Von wem, lässt sich ziemlich zielsicher erahnen. Vielleicht bezahlt die Umma (oder die Saudis) sogar ihr Studium....

  9. #39
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von unseren kleinen erfrischenden Diskursen weisst Du, dass ich nicht viel von Architektur verstehe und mich nur am Rande - rein interessehalber - ein bisschen damit beschäftigt habe.

    Aber dass bei dieser perfiden Unverschämheit der beiden Studenten gleich eine mehrstufige Provokation dahintersteckt, war mir gleich klar.

    Es geht nicht nur darum, das historische Stadtbild Nürnbergs zu zerreissen und die Silhouette durch diesen orientalischen Maulwurfshügel zu zerstören, sondern vor allem auch darum, in Nürnberg, dem ehemaligen Sitz deutscher Kaiser und Könige, der Stadt des Reichsparteitage (das Gelände und die dort noch vorhandenen Bauten gammeln vor sich hin), der Stadt der alliierten Prozesse gegen Deutsche und nicht zuletzt der Stadt der Franken - einem Synonym der Deutschen schlechthin - ein Symbol der Verknechtung der Deutschen zu setzen. Pure Provokation.

    Hier hat jemand den Vorschlag gemacht, diese beiden "Studenten" von der Uni zu verweisen. Ach wie lieb, wie nett und wie harmlos!
    Ich würde diese beiden Drecksäcke dazu verknacken, täglich dreimal mit ihren bloßen Händen die Uni-Toiletten bis zu den Ellbogen auszuräumen (wobei mir noch weitaus bessere Dinge einfallen, aber die kann ich hier nicht schreiben).
    Hoffen wir, daß der Tag an dem dieses Pack seine gerechte Strafe bekommt nicht mehr allzu lang auf sich warten läßt.

    Für mich besteht kein Zweifel, dass diese beiden üblen Ratten als Provokateure gekauft wurden. Von wem, lässt sich ziemlich zielsicher erahnen. Vielleicht bezahlt die Umma (oder die Saudis) sogar ihr Studium....
    Das glaube ich noch nicht mal. Diese Irren handeln aus eigener Kraft, angetrieben durch ihren Deutschenhaß und dem damit verbundenen Wahn. Das fertige Endprodukt der 68er-Sozialisation. Da wird man wohl auch nichts mehr retten können.
    Geändert von Arthas (10.09.2011 um 16:40 Uhr)

  10. #40
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Mammut - Moschee mitten in Nürnberg!

    Den beiden Kunststudenten empfehle ich eine Bildungsreise zu Fuß durch Pakistan und Afghanistan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Wandern ist des Müllers Lust!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das soziale Mammut - Ein Plädoyer für die Sozialdeindustrialisierung
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 22:38
  2. Japaner klonen bald den ersten Mammut!
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 17:20
  3. Bedeutet Fatih-Moschee Eroberer-Moschee?
    Von Florian im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 23:07
  4. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben