+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche BILLIGES gebrauchtes Notebook!

Baum-Darstellung

  1. #8
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard Suche BILLIGES gebrauchtes Notebook!

    Hallo Foristi,

    wie ich in einem anderen Strang ja schon schrieb, suche ich nach einer Möglichkeit meine MP3's auf ner Microanlage wiederzugeben. Als beste Lösung empfiehlt sich nach abschließender Evaluierung aller Möglichkeiten der Einsatz eines Notebooks. Nur...da das Ding ausschließlich als MP3-Player-Ersatz dienen soll habe ich keinen Bock dafür mehr als so ca. 50€ auszugeben. Technisch ausreichend wäre ein Teil mit P III Mobile-Prozessor, 512MB RAM, XP-fähig. Optisches LW nicht nötig, habe externen DVD-LW/CD-Brenner. HD-Größe eigentlich auch egal. Hauptsache XP u./o. LINUX passen drauf. Der Rest ist eh extern und vorhanden. Evtl. geht auch noch weniger an Performance. Müßte man abklären. Ach ja, USB-Schnittstelle (wenns geht 2.0) und 3,5mm-Klinkenausgang (Kopfhörer) sind ein MUSS!

    Hat jemand von euch so ein altes Schätzchen noch in der Ecke liegen und will es los werden? PN an mich und wir reden über Details. Danke vorab.

    Gruss
    Gero

    PS: Leider hat mein Ur-alt, aber zuverläßiger Compaq Evo N600c nach acht Jahren treuer Dienste den Geist endgültig aufgegeben. Sonst hätte ich den genommen.:heulsuse:
    Und selbst in der E-Bucht gibt es alte Möhrchen kaum unter 90€. Ist mir das aber nicht wert. Soviel dazu. Also bitte keine Ratschläge in die Richtung.:]
    Geändert von Geronimo (12.09.2011 um 20:23 Uhr)
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!! Suche billiges Navi.
    Von harlekina im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 14:48
  2. Empfehlung Notebook
    Von wtf im Forum Medien
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben