+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Rausgeflogen aus Community-Haarsträubende Begründrung!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    84

    Standard Rausgeflogen aus Community-Haarsträubende Begründrung!

    Hallo liebe Community,

    hier mal ein Beispiel, wie lange und hartnäckig sich Blödsinn und in der Schule eingebläuter Müll in den Köpfen der Menschen hält; ich wurde aus dem Foru X (Name geändert) geschmissen, weil das Aventar,das ich benutzt habe- siehe [Links nur für registrierte Nutzer] ein Zeichen des Dritten Reiches sei, dass könne der Forums-Administrator nicht dulden. Ok, ich gebe zu, diese Fahne wird heute gelegentlich von Neonazis verwendet, da ihre als zu geliebte Hakenkreuzfahne-Original aus The Third Reich leider leute verboten ist und da diese Hohlbirnen zu hohl zum Erstellen neuer Symbole und Zeichen sind, greifen sie auf ein anderes antidemokratisches Symbol zurück. Dumm nur,dass es sich dabei um die Reichsflagge des zweiten Kaiserreiches handelt, die war im Dritten Reich als reaktionär (konservativ-kaisertreu) verschrien und strengstens verboten, wer sich mit sowas in Hitlers großem Imperium blicken ließ wanderte gleich in den Bau und dann weiter ins KZ...!
    Mich als mit der Flagge des Kaiserreiches aus dem Forum X zu werfen, mit der Begründung, es handele es sich hier um Aventa des Nazireiches ist demmnach ein Witz, aber es zeigt deutlich wie abgestumpft und blöde mance, nein viele Menschen heute leider sind!

  2. #2
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.596

    Standard

    Ich finde es auch albern, aber jeder weiss doch, dass die Reichskriegsflagge verboten ist. Häng sie dir zu Hause an die Wand und erfreu dich an ihr.

    Mit der Modemarke Thor Steinar ist es doch das selbe. Ich trage die Klamotten gern und erfreue mich über die angewiderten Blicke derer, die über
    Thor Steinar bescheid wissen.



    Gruss von der Würfelqualle

  3. #3
    Leif
    Gast

    Standard

    Kenn das Problem.

    Wurde auch schon wegen einer einfachen Schwarz-Rot-Gold Flagge als Nazi bezeichnet.

    Die Jungend wird immer dümmer.

  4. #4
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.596

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen der hier ? Ist ja lächerlich, mit der darf ich ungehindert durch deutsche Straßen ziehen.



    Gruss von der Würfelqualle

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Roht
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    363

    Standard

    Auch die kaiserliche Reichskriegsflagge von 1903 ist in den meisten Bundesländern erlaubt.
    Nur auf bsp. NPD-Demos nicht, da sie dort als Provokation gewertet wird.

  6. #6
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard

    yoo, kenn das Problem auch. Ich hab die Kaiserliche Reichkriegsflagge, Die Nationalflagge (schwarz, weiß, rot), Reichsdienstflagge + Gösch der Schiffe im Kaiserreich im meinem Zimmer hängen. Das erste was ich zu hören bekomme, wenn jemand in mein Zimmer kommt: ohh, ein Nazi !!!!

    kompletter Schwachsinn

    Das einzige was man gegen die Reichkriegsflagge sagen ist folgendes:

    Das Zeigen der Reichskriegsflagge in der Öffentlichkeit ist in Sachsen-Anhalt, Nordrhein-Westfalen, Berlin, Brandenburg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland als Verstoß gegen die öffentliche Ordnung verboten.
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.08.2004
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    84

    Standard

    Endlich Gleichgesinnte, die verstehen was ich meine!
    National und Nazi ist ein himmelweiter Unterschied, aber das peilt heute in Deutschland fast keiner mehr, leider!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Roht
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    363

    Standard

    Es wird in diesem Land auch nicht zwischen rechts, rechtsradikal und rechtsextrem unterschieden, sondern alles verteufelt, ohne sich damit zu beschäftigen...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen der hier ? Ist ja lächerlich, mit der darf ich ungehindert durch deutsche Straßen ziehen.
    Das ist aber auch keine Reichskriegsflagge, sondern die Fahne des Deutschen Kaiserreichs.

    Es gab mehrere Reichskriegsflaggen, aber nur die zwischen 1935-45 von den Nazis verwendete Variante ist als Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (Par. 86, 86a StGB) verboten.

    MfG
    Stephan

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    929

    Standard

    Zitat Zitat von teufelskerl
    National und Nazi ist ein himmelweiter Unterschied...
    Das die Nazis aber fanatische Nationalisten waren ist unbestritten.

    MfG
    Stephan

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben