Umfrageergebnis anzeigen: würdet Ihr (auch unter Zwang) eines Tages zum Islam übertreten?

Teilnehmer
159. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Niemals

    105 66,04%
  • Kann ich mir nicht vorstellen

    32 20,13%
  • Hab schonmal darüber nachgedacht

    6 3,77%
  • Auf jeden Fall, hab kein Problem damit

    16 10,06%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 262

Thema: Übertritt zum Islam, ein Thema?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    517

    Zunge raus!

    Original von kettnhnd
    es gibt, dem herrn sei' dank, noch christen, die nicht neo-liberal verblendet sind. deren motto ist...

    ..."auge um auge, zahn um zahn !" :asmd:

    --
    *lol*, was hat denn nun schon wieder der Neoliberalismus damit zu tun? ?(

    Matthäus Kapitel 5, Vers 38 und 39, Jesus spricht:

    Ihr habt gehört, daß gesagt ist: "Auge um Auge, Zahn um Zahn."
    Ich aber sage Euch, daß Ihr nicht widerstehen sollt dem Übel, sondern: Wenn Dich jemand auf Deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar.
    Vergeltung ist den Christen also verboten. Unser christliches Erbe ist schuld daran, daß wir uns so schwer tun, dem Islam zu widerstehen.

  2. #42
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    ... einer muss ja immer das letzte Wort haben!
    Vintage MoJo

  3. #43
    Desaströser Alkvernichter Benutzerbild von safix
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Eine Ausnüchterungszelle irgendwo in Berlin ;-)
    Beiträge
    97

    Standard

    ... einer muss ja immer das letzte Wort haben!
    Nö, nicht ganz!!!

    Lieber MoJo! Ich schließe mich den Äußerungen von Blah voll und ganz an! Ich finde es sehr schön, daß Deine vorletztze Bemerkung von einer nüchternen und qualitiativen Bewertung geprägt ist!

    Das es auch anders geht, habe ich in meinem letzten Urlaub betrachten dürfen, als ich meine Verwandten in Bosnien besuchte!

    Obwohl das Land mehrheitlich durch den Islam geprägt ist, befinden sich in Sarajevo, der Hauptstadt von Bosnien, mehrere Moscheen, sowie katholische und orthodoxe Kirchen, eine Synagoge und ein buddhistischer Tempel! Diese geistlichen Einrichtungen befinden sich in einem engen Radius von 1 Kilometer und ich bekomme eine wohlige Gänsehaut beim betrachten des Schauspiels, wenn nach der Verkündigung des Muezzins zum Gebet die Kirchenglocken der katholischen Kirche, die keine 100 Meter von der Moschee liegt, erklingen!
    Jeder kann und darf in diesem kriegsgebeuteltem Land seinen Glauben in Frieden ausüben; ganz im urspünglichen Geiste des Islams!

  4. #44
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von antif

    *lol*, was hat denn nun schon wieder der Neoliberalismus damit zu tun? ?(
    ...alles und jeden zu tolerieren...



    Vergeltung ist den Christen also verboten. Unser christliches Erbe ist schuld daran, daß wir uns so schwer tun, dem Islam zu widerstehen.
    alles nur sache der interpretation. wer meint das lamm spielen zu müssen dem sei es gegönnt. ich für meinen teil ziehe das schwert vor.

    und was das widerstehen betrifft...
    dem islam wiederstehen fällt nicht schwer. grund für die langsame aber stetige islamisierung unseres landes ist die flut an zuwanderung aus jenen ländern. den islam bekämpfen heisst die zuwanderung bekämpfen zu müssen !

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  5. #45
    Desaströser Alkvernichter Benutzerbild von safix
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Eine Ausnüchterungszelle irgendwo in Berlin ;-)
    Beiträge
    97

    Standard

    dem islam wiederstehen fällt nicht schwer. grund für die langsame aber stetige islamisierung unseres landes ist die flut an zuwanderung aus jenen ländern.
    ...oder vielleicht auch deswegen, weil sich die Menschen vorher aus dem profunden Informationsschatz unserer Medieneinrichtungen(Bibliotheken, Internet....) erkundigen, bevor sie es dann freiwillig tun!

    ...den islam bekämpfen heisst die zuwanderung bekämpfen zu müssen !
    Du willst die Zuwanderung bekämpfen? Und wie willst Du dann den Demographischen Verfall unserer Bevölkerung dann kompensieren? Sinnvoller wäre eine regulierte Zuwanderung nach bestimmten Auswahlkriterien in Kombination einer zielgerichteten Familienpolitik, damit man für´s Kinder kriegen nicht "bestraft" wird!

    Das aber ist ein anderes Thema....

    Eine Frage hätte ich noch an Dich: wie kommst Du eigentlich auf die proportionale Kausalität von Zuwanderung und Islam?
    Ich habe nichts entsprechendes auf der Homepage vom Statistischen Bundesamt gefunden, ergo dürfte dies als Zuwanderungskriterium keine Rolle spielen, oder?

  6. #46
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von safix

    Du willst die Zuwanderung bekämpfen? Und wie willst Du dann den Demographischen Verfall unserer Bevölkerung dann kompensieren? Sinnvoller wäre eine regulierte Zuwanderung nach bestimmten Auswahlkriterien in Kombination einer zielgerichteten Familienpolitik, damit man für´s Kinder kriegen nicht "bestraft" wird!

    Das aber ist ein anderes Thema....
    ...trotzdem möchte ich kurz darauf eingehen.

    den demographischen verfall unserer bevölkerung durch zuwanderung kompensieren ? für's kinder kriegen bestraft werden ?

    das ist genau dieser populistische quatsch, mit dem uns "unsere" politiker die zuwanderung schmackhaft machen wollen.

    den demographischen verfall kann ich nur durch eine massive bewusstseinsänderung im deutschen volk aufhalten. wenn nötig mit einem tritt in den allerwertesten !
    die forderungen nach mehr kindergeld sind populistischer natur. denke mal, das es kindern nur in wenigen ländern so gut geht wie in deutschland ! derjenige, der meint sich nicht fortpflanzen zu müssen soll halt aussterben... .alles und jeder muss sich ja nicht vermehren, steht ja im widerspruch zu darwin . ihm wird man dann wohl keine träne nachweinen.

    mensch leute, macht doch die augen auf. seht ihr denn nicht was uns hier unter dem deckmantel des "demographischen niedergangs" verkauft werden soll ?


    Original von safix
    Eine Frage hätte ich noch an Dich: wie kommst Du eigentlich auf die proportionale Kausalität von Zuwanderung und Islam?
    Ich habe nichts entsprechendes auf der Homepage vom Statistischen Bundesamt gefunden, ergo dürfte dies als Zuwanderungskriterium keine Rolle spielen, oder?
    die kausalität/zusammenhang besteht darin, dass nunmal die meisten zuwanderer aus der türkei kommen. die am meisten eingebürgerten sind ebenso türken. an zweiter stelle iraner !beides angehörige islamischer völker ! noch fragen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Daumen hoch!

    Original von Weltenbrand
    Für mich ist es keine Frage. Ich bin überzeugter Christ. Und eher sterbe ich, als daß ich mir meinen Glauben nehmen lasse. Man kann jetzt natürlich argumentieren: "Das sagt sich so leicht". Aber ich habe diese Überzeugung. Prinzipiell bin ich bereit dazu. Ob ich es im Endeffekt tun könnte, weiß ich nicht. So ehrlich muß man sein. Aber von der reinen Überzeugung her, sterbe ich als Christ.

    Diese Sache bitte nicht politisch werten. Meine politische Gesinnung spielt in diesem Fall keine Rolle. Ich kenne sogar einen Kameraden, der tatsächlich (aber aus freier Entscheidung und aus echtem Glauben) zum Islam konvertiert ist.

    Weltenbrand
    Das ist eine gute einstellung! Respekt! Sowieso mach etwas in dieser Tragweite nur aus überzeugung!

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Örfman
    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    66

    Standard

    Original von kettnhnd
    alleine schon der gedanke an die rituelle beschneidung hält mich davon ab überzutreten

    viele moslems haben dadurch einen psychologisch begründeten penisneid und sind gezwungen tiefergelegte 3er bmw's zu fahren um diesen nachteil psychologisch auszugleichen.

    -

    Ich hab noch keine Frau erlebt die traurig war das ich beschnitten bin! Ich meine es ist Hygienischer, weniger Krankheitsübertragend... Allein die Gesundheitlichen vorteile könnt Ihr mal hier lesen!

    Hygiene, die Ablagerung unter der Vorhaut wird verhindert.

    Die Übertragung des Papilloma-Virus auf die Frau (eines Genital-Warzen-Virus, der eine Vorstufe von Krebs, vor allem Gebärmutterhalskrebs, auslösen kann), wird dadurch weitgehend verhindert, da sich diese Viren nicht mehr unter der Vorhaut verbergen können.

    Das Vorkommen von Penis-Karzinomen bei beschnittenen Männern ist etwa gleich Null, bei nicht beschnittenen um einige Prozent höher

    Generell wird durch die Entfernung der Vorhaut die Übertragung infektiöser Erkrankungen im Genital-Bereich entscheidend reduziert.

    Durch frühe Beschneidung wird die bei männlichen Babys natürliche Vorhaut-Verengung aufgehoben. Die Verengung kann zu Harnwegs-Infekten und anderen Entzündungen führen.

    das ist blos der 1. Link den ich gefunden habe....

    zu deinen paar Millimetern unterschied! Im Steif-zustand ist der unterschied aufgehoben! Wenn nicht sogar zu gunsten von Südländern!

    :Pekelhaft, unbeschnitten zu sein!

  9. #49
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    ... bleibt doch bitte beim Thema.
    Oder eröffnet 'nen speziellen "Penis" Thread! Sowas will hier doch keiner lesen!- oder etwa doch (oh Gott!) :rolleyes:
    Vintage MoJo

  10. #50
    Scharfschütze Benutzerbild von Der Schakal
    Registriert seit
    29.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Ein Moslem darf niemanden Zwingen Moslem zu werden.

    Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne, und nicht der Beständigkeit. (Mahatma Gandhi):

    Ganz Meine Meinung !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben