+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Jeder ist ein Mega Star

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard Jeder ist ein Mega Star

    ich hab echt n hals ohne ende.ich kann sie nicht mehr sehen.wir leben in einer welt,in der jeder einzelne ein mega star ist.überall sieht man sie,mit gitarren durch die gegend laufend.niemand will heute mehr fleischfachverkäuferin oder parkettleger werden,nein alle sind sie mega stars heute.alles top models,musiker und sänger heutzutage.da sitzt so n typ mit gitarre in der u bahn und der reporter fagt ihn irgendwas.schon wieder so ein mega star.und wenn man ihn fragt,dann sagt er,ich singe schon mein ganzes leben und muss einfach auf der bühne stehen.und wie lange sinst du schon dein ganzes leben lang,zwei jahre ? wenn solche sendungen wie popstars und deutschland sucht den mega stars nicht im fernsehn laufen würden,dann würden solche typen garantiert net mit gitarre durch die gegend laufen.

    bei deutschland sucht den mega star kommen sie alle hin und von JEDEM kommt der SELBE spuch.ich singe schon mein leben lang und ich kenn nichts anderes.es ist mein traum auf der bühne zu stehen.die ganze welt ist verblödet.die gesellschaft verblödet immer mehr.vor diesen ganzen popsendungen,wollte kein mensch sänger werden.gestern in supertalent gesehen,wie dieser italiener versucht über diese sendung ein mega star zu werden.wie wäre es denn wenn du mal ganz normal arbeiten gehst wie die meisten menschen auch.

    die unterhaltungsmedien verblöden die welt immer mehr.

  2. #2
    grenzgenialer Zyniker Benutzerbild von mentecaptus
    Registriert seit
    16.11.2004
    Ort
    Olymp, Einzelzelle
    Beiträge
    1.056

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    ich hab echt n hals ohne ende.ich kann sie nicht mehr sehen.wir leben in einer welt,in der jeder einzelne ein mega star ist.überall sieht man sie,mit gitarren durch die gegend laufend.niemand will heute mehr fleischfachverkäuferin oder parkettleger werden,nein alle sind sie mega stars heute.alles top models,musiker und sänger heutzutage.da sitzt so n typ mit gitarre in der u bahn und der reporter fagt ihn irgendwas.schon wieder so ein mega star.und wenn man ihn fragt,dann sagt er,ich singe schon mein ganzes leben und muss einfach auf der bühne stehen.und wie lange sinst du schon dein ganzes leben lang,zwei jahre ? wenn solche sendungen wie popstars und deutschland sucht den mega stars nicht im fernsehn laufen würden,dann würden solche typen garantiert net mit gitarre durch die gegend laufen.

    bei deutschland sucht den mega star kommen sie alle hin und von JEDEM kommt der SELBE spuch.ich singe schon mein leben lang und ich kenn nichts anderes.es ist mein traum auf der bühne zu stehen.die ganze welt ist verblödet.die gesellschaft verblödet immer mehr.vor diesen ganzen popsendungen,wollte kein mensch sänger werden.gestern in supertalent gesehen,wie dieser italiener versucht über diese sendung ein mega star zu werden.wie wäre es denn wenn du mal ganz normal arbeiten gehst wie die meisten menschen auch.

    die unterhaltungsmedien verblöden die welt immer mehr.
    Ich teile deine Kritik. Allerdings sehe ich das Ende anders, denn weder die ganzen "Superstars", die dann ihren Eintagshit hatten, noch diejenigen, die frühzeitig aus den Castingsshows rausfliegen, können von ihrem Singsang ihren Lebensunterhalt bestreiten. Die werden alle "normal" malochen gehen müssen oder von der Stütze leben müssen. Verdienen tun an ihnen nur die Ausbeuter des Casting- und Eventagenturen, die die unverbrauchten Gesichter kurz durch die Mangel drehen und aussaugen und nach kurzer Zeit verbraucht ausspucken. Wer nichts weiß, muss alles glauben. Dann eben auch, dass es Erfolg und Wohlstand ohne Antrengung gibt. Das kann passieren, trifft aber in der Regel eben nicht zu...

    Dieser Beitrag könnte Risiken und Nebenwirkungen enthalten und die von ihm ausgehende Gefahr kann man gar nicht genug überschätzen!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    Das Thema deines Threads ist schon nicht schlecht. Deine grammatische Darbietung allerdings ist eine Zumutung! Eines echten Mega Stars würdig!


  4. #4
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    So viele Deppen scheint es garnicht zu geben, wie es derzeit Castingshows gibt. Die Fälle von Fakes und eingekauften Kandidaten häufen sich.

    Das bei diesen Castingshows nichts rauskommt, ist bekannt. Bis auf die No Angels gab es in Deutschland nicht einen "Superstar", der nicht als Eintagsfliege in der Versenkung verschwand.

    Sogenannte Superstars werden am Fließband produziert, mit ein oder zwei Alben wie eine Zitrone ausgequetscht und dann fallen gelassen, weil die nächste Staffel schon am laufen ist.

    Müllsendung von einem Müllsender für ein Müllpublikum (Pubertierende Mädchen und Schwuchteln.)
    Das Lena noch zu den besten und erfolgreichsten Superstars gehört, sagt alles aus, was zu dem Thema zu sagen ist.

    Zum Schluß von mir auch noch ein passendes Video:
    Geändert von Sheldon (10.10.2011 um 00:58 Uhr)
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    die unterhaltungsmedien verblöden die welt immer mehr.
    Du siehst Dir diesen Scheißdreck im Propaganda- und Verblödungskasten auch noch an?

    Dann bist Du allerdings selbst schuld.

  6. #6
    Einst war es schlimmer Benutzerbild von ragnaroek
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    ...Sogenannte Superstars werden am Fließband produziert, mit ein oder zwei Alben wie eine Zitrone ausgequetscht und dann fallen gelassen...
    Na, da finde ich doch die zuverlässige Altersvorsorge hier im CPF wesentlich vertrauenswürdiger.
    «Eine grosse Zivilisation lässt sich nur von außen erobern, wenn sie sich von innen schon selbst zerstört hat.» (Will Durant) -- U.a. im Vorspann von Apocalypto verwendet --

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    @Bleipriester

    Du meinst meine Groß und Kleinschreibung ? haha ja ich hatte einfach keine Lust darauf zu achten.

    @mentecaptus

    ja heute klopfen die einstigen mega stars alle wieder beim arbeitsamt an die tür.tic tac toe z.b. eine abeitet als kellnerin und die andere als kassiererin im zoo.

    @Manticor

    wie lange gibt es die no angels schon ? egal,also wenn jemand nicht 20 jahre im geschäft ist,sind diejenigen in meinen augen keine mega stars

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Du siehst Dir diesen Scheißdreck im Propaganda- und Verblödungskasten auch noch an?

    Dann bist Du allerdings selbst schuld.
    geht ja auch nicht anders,sobald man den fernseher einschaltet oder umschaltet,läuft die scheiße schon.auf jedem programm.natürlich schalte ich so schnell wie möglich um aber dann ist es schon zu spät.dann habe ich schon mindestens zwei sekunden davon gesehen.

    bewusst schaue ich mir diese kacke natürlich net an.

  9. #9
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    @Manticor

    wie lange gibt es die no angels schon ? egal,also wenn jemand nicht 20 jahre im geschäft ist,sind diejenigen in meinen augen keine mega stars
    Ich hab die Karriere der No Angels nicht beobachtet, dass ist nicht ganz meine Musikrichtung. Gibts die überhaupt noch? Aber sie waren doch schon sehr erfolgreich gewesen, auch wenn ich sie nicht als Megastars bezeichnen würde. Jedenfalls mehr als ein Küblböck, Mark Metlock, Alexander Klaws...Von denn allermeisten ist selbst der Name nicht mehr bekannt.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Jeder ist ein Mega Star

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    geht ja auch nicht anders,sobald man den fernseher einschaltet oder umschaltet,läuft die scheiße schon.auf jedem programm.natürlich schalte ich so schnell wie möglich um aber dann ist es schon zu spät.dann habe ich schon mindestens zwei sekunden davon gesehen.
    Ich lebe ohne Fernsehgerät, und das sehr gut.

    Wenn Dir das ein zu radikaler Schnitt ist, dann empfiehlt es sich nur selektiv ins TV zu glotzen. Also nur explizit dann einschalten, wenn man eine bestimmte Sendung sehen will. Das habe ich lange Zeit so gehandhabt, bis ich den Verblödungskasten irgendwann komplett abgeschafft habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schaut Mega-Scheisse aus.
    Von SAMURAI im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 14:57
  2. Jeder Elfte ist Ausländer. Vor hundert Jahren war es jeder Zehnte.
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 19:55
  3. EU-Gelder für Mega-Moschee in London
    Von b190352 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 00:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben