+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Gauck gaga ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Mad Gauck gaga ?

    Anti-Banken-Bewegung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verständnis allerorten - die Aktivisten der Anti-Banken-Bewegung ernten fast überall Zustimmung. Nur einer stellt sich quer: der ehemalige Bundespräsidentenkandidat Joachim Gauck. Er spottet über die Debatte und prophezeit dem Protest ein schnelles Ende. [Links nur für registrierte Nutzer] [
    Der Spinner hat seine Schäfchen sicher ins Trockene gebracht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Von diesen Protesten habe ich nicht sehr viel mitbekommen, das muss ich vorab sagen.
    Eigentlich nur ein paar Filmausschnitte, und was ich da gesehen habe, konnte mich auch überhaupt nicht überzeugen. Ich finde jetzt den Link dazu nicht, aber als Sprecher und Mitorganisator trat so ein junger Mann auf, der sich augenscheinlich sehr in der Aufmerksamkeit sonnte.
    Jetzt will ich ihm ja gar nicht die Leistung absprechen, eine Protestaktion organisiert zu haben. Nur, was er da so von sich gab, , dass war, fand ich, doch sehr schwammig. Er war eben hauptsächlich dagegegen und er wollte Protest.
    Ach ja, und der abschließende Satz des Filmausschnittes über den 20-jährigen Organisator lautete sinngemäß: die Protestaktion war der größte Erfolg seines bisherigen Lebens.

  3. #3
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Ganz unrecht hat Gauck sicherlich nicht, sind die Occupy-Proteste bislang alles andere als eine Massenbewegung. Die Bankster in New York und Frankfurt lachen sich doch kaputt über die Demonstranten.

    Prinzipiell sind die Proteste richtig und wichtig, aber wenn rund 99% der Bevölkerung daheim bleiben und nicht, wie von den Organisatoren angekündigt, auf die Straße gehen, dann kann man einen Protest, der sich auf die Fahne geschrieben hat, die Welt zu verändern, nicht ernst nehmen.

    In Ägypten waren Not, Unterdrückung und Armut ein motivierender Antrieb. Die Occupy-Protestler hingegen gehen nach der Demo wieder nach Hause und setzen sich vor ihren Flatscreen und schauen Comedy. Versteht mich nicht falsch, ich trete stark dafür ein, die Macht der Banken zu beschränken, doch dazu braucht es leider mehr als ein paar hunderttausend Wohlstandskinder weltweit.



    ---

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ach ja, und der abschließende Satz des Filmausschnittes über den 20-jährigen Organisator lautete sinngemäß: die Protestaktion war der größte Erfolg seines bisherigen Lebens.
    der hier wars: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohin wird dieser Erfolg führen? Was sind das für Leute? Einer davon ist Wolfram Siener. Er war diese Woche bei Maybritt Illner. Der junge Mann hat Occupy Frankfurt organisiert und ist gerade 20 Jahre alt. Er hat ein frisches Gesicht, ist blitzgescheit und trat in der Talkshow so sympathisch und professionell auf, als hätte er noch nie was anderes gemacht. Offensichtlich ein politisches Naturtalent, und außerdem nicht eingebildet, und er kommt ohne die linken Sprechblasen aus. Viele Mammas würden sich „so einen“ als Schwiegersohn wünschen!

    Spiegel Online sagte er, er sei durch den Film „Zeitgeist“ politisiert worden, vor allem Teil 2 und 3. Das sind die Teile, wo 9/11 in Frage gestellt und das Papiergeldsystem erklärt wird. Wenn das die Grundlagen von Siener sind, muss das erstmal ein guter Mann sein!!

  5. #5
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Der Spinner hat seine Schäfchen sicher ins Trockene gebracht.
    Buffet, Trichet und die Massenmedien (WELT kompakt heute mit Titelbild und 2 Seiten), die "occupy" in den Himmel loben und allerlei Fairständnis für die Kinderchen äußern, haben ihr Schäfchen 1000mal ins Trockene gebracht.

    Es geht nichts über eine billige, in der Sache völlig unorientierte Opposition. Grüne reloaded sozusagen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Buffet, Trichet und die Massenmedien (WELT kompakt heute mit Titelbild und 2 Seiten), die "occupy" in den Himmel loben und allerlei Fairständnis für die Kinderchen äußern, haben ihr Schäfchen 1000mal ins Trockene gebracht.
    ganz sicher - auf der sicheren Seite

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Sehen wir es positiv: Gauck wollte schon mal vorab dem Volkstribunal die Beweisaufnahme erleichtern.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.769

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sehen wir es positiv: Gauck wollte schon mal vorab dem Volkstribunal die Beweisaufnahme erleichtern.
    Gauck hat offenbar seine Niederlage als Präsidentschaftskandidat noch nicht überwunden. Er braucht zum Glück hier nicht gefragt werden. Die Bewegung kommt spät, aber nicht zu spät.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Gauck hat offenbar seine Niederlage als Präsidentschaftskandidat noch nicht überwunden. Er braucht zum Glück hier nicht gefragt werden. Die Bewegung kommt spät, aber nicht zu spät.
    Denke nicht, daß dieser Ansatz zu einer tragfähigen Erklärung führt. Gauck ist ein Globalistenstricher, der im Auftrag der angloamerikanischen Hochfinanz dazu beiträgt, Deutschland und sein Volk langsam, aber sicher aufzulösen. Wahrscheinlich ist er wie Angela Merkel und Gregor Gysi durch seine DDR-Vergangenheit erpreßbar.

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Gauck gaga ?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Der Spinner hat seine Schäfchen sicher ins Trockene gebracht.
    Wen interessiert wirklich was einer der politischen Eliten von sich gibt? Im Grunde aber hat er recht, denn ein wenig spazieren gehen in Deutschland an einem Samstag mit lustigen und drolligen Plakaten wird die Finanzmafia mit Sicherheit nicht aus ihren Angeln heben. Und da die FinanzPolitMedien-Mafia zusammen stets an längeren Hebel sitzt, halte ich derartige "Proteste" für sinnlos und wenig zielführend!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll die Gauck-Behörde schließen?
    Von Berwick im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 08:18
  2. Gauck - der bessere Wulff
    Von Marlen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 13:28
  3. Gauck in schweren Verkehrsunfall verwickelt
    Von Gottfried im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 21:53
  4. Lady Gaga ist ein Zwitter
    Von Würfelqualle im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 00:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben