+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von GeorgvonD
    Registriert seit
    19.09.2011
    Ort
    Wien und Dortmund
    Beiträge
    154

    Standard Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Gestern schrieb ich schon über das Anbetteln von China, heute wird es noch peinlicher!

    Die "Master of Disaster" von EUROpa schrecken wirklich vor nichts zurück, jetzt haben sie auch noch Norwegen um Hilfe angefleht! Dasselbe Land von dem es noch vor einigen Jahren geheißen hat, es werde ohne der EU kaputt gehen!

    Auf der Suche nach Geldgebern für den Euro-Rettungsfonds kamen diese verblödeten Euro-Fanatiker auf die Idee den 400 Mrd € schweren norwegischen Ölfonds anzuzapfen.
    Man wollte das Nicht-EU-Land Norwegen dazu überreden, aus diesem Fonds, der die Pensionen der Norweger absichert, einen Teil zur Euro-Rettung abzuzweigen.

    Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und zwar ganz eindeutig: Das steht nicht auf der Agenda meinte Norwegens Zentralbank-Chef Olsen, außerdem liege das außerhalb des Mandats! :no_no:

    Da haben die Ratlosen ja noch eine recht harmlose Antwort bekommen, von einigen sogenannten "befreundeten Ländern" hört man ja viel schlimmere Antworten auf dieser ekelhaften Betteltour!

    Das schlimmst an dieser Geschichte ist aber, dass man gerade den Pensionsfonds eines nicht EU-Landes anzapfen wollte, wo doch die haarsträubenden Pensionsprivilegien einiger Pleite-Länder wie Griechenland und Italien mit Schuld sind an dieser EURO-Katastrophe!

    Nein, jetzt wird dieser Wahnsinn immer schlimmer, jetzt werden wir noch zum Gespött der ganzen Welt! Es ist einfach zum Kotzen!
    :-<:-<:-<
    Die Zukunft sah auch schon mal besser aus!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Ja, das Wasser kocht ihnen im Arsch. Bis vor kurzem schien es noch alternativlos, hochmütig Entwicklungshilfe an China zu zahlen, heute klopfen unsere Clowns dort zaghaft an und betteln um einen Teller Suppe.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Und Portugal bettelt die USA an, wie heute in den Medien zu lesen ist.
    Die USA stehen aber selbst mit 13 Billionen in der Kreide, scheinen aber noch solvent.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Man kann sich für Brüssel, unsere Politiker und Europa im Allgemeinen nur noch schämen. Hoffen wir, dass sich bald eine Art "Kern-Europa" mit den letzten noch solventen Staaten und eigener Währung bildet. Alles andere führt geradewegs in den Untergang.



    ---

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.356

    Standard AW: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    ... Hoffen wir, dass sich bald eine Art "Kern-Europa" mit den letzten noch solventen Staaten und eigener Währung bildet. Alles andere führt geradewegs in den Untergang. ...
    Du meinst Europa mit nur einem Mitglied, Finndland?
    Seit dem Nokia abkackt, wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du meinst Europa mit nur einem Mitglied, Finndland?
    Seit dem Nokia abkackt, wäre ich mir da nicht mehr so sicher.

    ---
    Vielleicht ist den Vollidioten inzwischen aufgefallen, daß sie sich mit ihrer eigenen Dummheit und falschen Humanismus um ihre eigene Pension gebracht haben.
    Wegen uns gehen die nicht betteln, die müssen jetzt anscheinend um ihre eigene Versorgung kämpfen. Macht nichts, selbstverschuldet.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Vielleicht sollten wir den Norwegern einfach den Krieg erklären,wegen unterlassener Hilfeleistung?!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Peinlich, peinlich, EUROpa-Granden auf Betteltour

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir den Norwegern einfach den Krieg erklären,wegen unterlassener Hilfeleistung?!
    Nein, wir müssen eher den Norwegern eine Prämie zahlen für das konsequente Abblocken der EU-Blödiane!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist Deutschsein peinlich?
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 09:53
  2. Kein Thema zu peinlich
    Von kotzfisch im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 14:53
  3. Peinlich!
    Von jogi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 15:52
  4. Ist der SPD nichts mehr peinlich?
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 09:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben