+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

  1. #41
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Da gab es vieles. Vom Abführ- und Brechmittel im Kaffee bis zu Drohbriefen am Auto oder Lehrerpult. Wo sich halt gerade eine Gelegenheit anbot. Auch NPD-Aufkleber am Koffer/Tasche des Lehrers oder NPD-Prospekte in den Lehrbüchern, sowie umgeschriebene Stellen in den Geschichtsbüchern. Das Beste war, daß kaum ein Lehrer mich als einen der Klassenbesten jemals im Verdacht hatte. Stattdessen wurde sogar der Türke meiner Klasse mal dafür beschuldigt.
    Das hat auch durchaus was feines. Gute Sache.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  2. #42
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das hat auch durchaus was feines. Gute Sache.
    Und Du hast noch nie derartige Aktionen gemacht?

  3. #43
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und Du hast noch nie derartige Aktionen gemacht?
    Nein, ich bevorzuge die offene Konfrontation. Bringt mir mehr Probleme, macht aber auch mehr Spaß.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  4. #44
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Wie weither es mit dem „deutschen Geist“ heutzutage ist, kann jeder, der der Meinung ist, selbst welchen zu besitzen, dadurch auf die Probe stellen, indem sich selbst und seine Nächsten in die Pflicht nimmt und – wie diese – der Wahrheit gemäß und guten Gewissens die folgenden Sätze mit einem kräftigen Ja beantwortet:

    Ich las meinen Kindern allabendlich und meinen Enkeln hin und wieder Grimmsche Märchen vor.
    Ich halte Wilhelm Busch für ein Genie.
    Ich sang mit meinen Nachkommen deutsche Volkslieder.
    Ich bin eine Hausmusikantin.
    Ich kenne den Großteil der musikalischen und dichterischen Werke Deutschlands.
    Ich wüßte aus dem Stegreif mindestens zwei Dutzend bedeutende deutsche Erfinder zu nennen.
    Ich kenne die Werke der meisten deutschen Philosophen.
    Ich halte die letzte Rechtschreibreform für ein Kulturverbrechen.
    Ich lehne den Gebrauch unnötiger Anglizismen ab und verachte den Genderismus aus tiefstem Herzen.
    Ich setze mich ein für die Erhaltung der deutschen Kultur, mit Worten und Taten.

    Gut!
    Doch Taten müssen folgen.

    Kein Volk hat wie die Deutschen, ausser den Japanern noch, aus eigener Kraft diese hohen wirtschaftlichen und sozialen Standarts erschaffen.
    Das ist deutscher Geist.
    Durch ein "Ja" auf einem Fragebogen hat man noch gar nichts, ausser Versprechungen.

  5. #45
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Das hat auch durchaus was feines. Gute Sache.
    Stimmt schon, Drohbriefe zu schreiben ist "was feines". Im Ernst, für mich sind solche Leute einfach krank im Kopf. Löblich, dass du wenigstens selbst die "offene Konfrontation" vorzuziehen scheinst.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #46
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    (...)
    Stimmt schon, Drohbriefe zu schreiben ist "was feines". Im Ernst, für mich sind solche Leute einfach krank im Kopf.
    Es ist was feines wenn es einem darum geht seine Lehrer zu terrorisieren.

    Absolut nicht mein Stil, da es bei meinen ganzen Konflikten mit den Lehrkräften nur darum ging mich selbst nicht erniedrigen zu müssen, aber offen gesagt - hätte bei uns jemand sowas gemacht, hätte ich ihn auch nicht verpfiffen, sondern es vermutlich herrlich komisch gefunden.

    Löblich, dass du wenigstens selbst die "offene Konfrontation" vorzuziehen scheinst.
    Ich liebe den Ruhm.
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  7. #47
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Gryphus Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Ruhm.
    Wohl eher deinen Lehrer und deswegen buhlst du jedes um Quentchen Aufmerksamkeit, du scheiß Schwuchtel! X(
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #48
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, Drohbriefe zu schreiben ist "was feines". Im Ernst, für mich sind solche Leute einfach krank im Kopf. Löblich, dass du wenigstens selbst die "offene Konfrontation" vorzuziehen scheinst.
    Als Taktiker weiß ich natürlich, wann es sinnvoller ist meine Operationen im Geheimen durchzuführen. Aber keine Sorge, der Zeitpunkt an dem ich in die offene Konfrontation übergehe wird noch früh genug kommen, doch dürften sich meine Gegner dann wünschen es wäre nur bei Drohbriefen geblieben.

  9. #49
    The Force of the Future
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Konsum- und Arbeitsgemeinschaft BRD
    Beiträge
    400

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    So, muss das mal ausgraben.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute hier Charles Murrays ("The Bull Curve) Werk "Human Accomplishment" kennen - im Prinzip ein Buch, welches analysiert, wer die wichtigsten Erfinder/Entdecker/Künstler waren und wie sich diese auf Kulturen und Nationen verteilen (z.B. sind 97% aller bedeutenden Wissenschaftler weiße Männer).

    Hier sieht man die Verteilung der Gesamtleistungen (natürlich könnte man Österreich z.B. teilweise zu Deutschland schlagen)



    Doch siehe da, jemand hat sich die Mühe gemacht, die wirklich großen Geister nach Länder zu ordnen. Hier führt Deutschland deutlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht also, the "German Genius" ist durchaus real.

  10. #50
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.035

    Standard AW: Germany - Gloria Mundi, deutscher Geist, deutsches Genie

    Zitat Zitat von [MIDNIGHT MOVER] Beitrag anzeigen
    So, muss das mal ausgraben.

    Ich bin mir nicht sicher, ob die Leute hier Charles Murrays ("The Bull Curve) Werk "Human Accomplishment" kennen - im Prinzip ein Buch, welches analysiert, wer die wichtigsten Erfinder/Entdecker/Künstler waren und wie sich diese auf Kulturen und Nationen verteilen (z.B. sind 97% aller bedeutenden Wissenschaftler weiße Männer).

    Hier sieht man die Verteilung der Gesamtleistungen (natürlich könnte man Österreich z.B. teilweise zu Deutschland schlagen)



    Doch siehe da, jemand hat sich die Mühe gemacht, die wirklich großen Geister nach Länder zu ordnen. Hier führt Deutschland deutlich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man sieht also, the "German Genius" ist durchaus real.
    War real.

    Mit der Einwanderung von Millionen von Afrikanern und Orientalen ist kein Staat mehr zu machen, dem Erfolg des Deutschen Geistes damit abrupt ein Todesstoss versetzt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polnisches Millitär und Volks Gloria
    Von NigNightgemp im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:23
  2. Ein Genie
    Von blumenau im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 09:19
  3. Deutscher Geist
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben