+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Welchem Wichser verdanken wir die Urheberscheiße ???

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen runter!

    Welche verdammte Arschgeburt hat dieses Drecks Gesetz entworfen und verabschiedet ? Welche Partei steht dahinter ?? Ich will das wissen ! Das muss jeder wissen ! Wer auch immer das war, diese Partei soll jeder als die Missgeburten in Erinnerung haben die sie sind !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Am Mittwoch hatte die CDU/CSU-Fraktion noch einen umfassenden Änderungsantrag in den Bundestagsausschuss für Kultur und Medien eingebracht. In dem Papier, das heise online vorliegt, machte sich die Union für die ersatzlose Streichung des als "Wissenschaftsklausel" bekannten Paragraphen 52a des Urheberrechtsgesetzes stark. Er enthält eine Regelung, wonach bereits veröffentlichte Werke Schülern, Studenten und Wissenschaftlern, etwa in einem Intranet, zugänglich gemacht werden können, ohne dass eine Genehmigung des Urhebers erforderlich ist. Medienkonzerne und Industrieverbände hatten diesen Paragraphen als "Enteignung" angefeindet. Ganz in diesem Sinne fürchtete die CDU/CSU, dass für Schulbuch- und Wissenschaftsverlage "ein ganzer Primärmarkt zusammenbricht", wenn diese in Zukunft einfach gescannt würden.
    Und die CDU setzt sich für Bildung ein ??? Vielen Dank kann ich nur sagen. Die CDU wähle ich jetzt nie wieder !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Das Recht auf die Privatkopie wollte die Union zwar nicht gänzlich abschaffen. Sie drängte aber -- gemäß der Wünsche der Verwerter -- darauf, nur noch Vervielfältigungen aus "legalen Quellen" zuzulassen. Diesem Ansinnen erteilte Rot-Grün genauso eine Absage wie der Ausnahme von Bild- und Tonträgern von der Möglichkeit, für die Anfertigung von Kopien auch auf die Hilfe von Dritten aus dem persönlichen Umfeld in Anspruch zu nehmen. Denn die Forderungen der CDU/CSU würden, so Tauss, "Millionen von rechtstreuen Nutzern entweder potenziell kriminalisieren oder einer kalkulierten Rechtsunsicherheit aussetzen." Auch hätte damit die Spaltung der Gesellschaft in versierte Kopierkünstler und technisch unbedarfte Begünstigte gedroht.
    Solche Penner echt ! Ich bereue es diese Deppen gewählt zu haben ! Jetzt kann ich eigentlich nurnoch die Westerschwuchtel wählen und bevor ich das mach lass ichs gleich bleiben. Sieht so aus als hätten Stein und DJ Bobo es geschafft. Ich kanns nicht fassen dass man solchen Nieten mehr Rechte gibt als Millionen von Deutschen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Zenada
    Gast

    Standard

    Hallo Subba!

    Es reicht jetzt mal mit den Verbalen Ausdrücken wie Wixer , Arschloch und den anderen Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!! So kann man doch nicht miteinander Kommunizieren! X( X(
    In fast jedem 5 Wort ist ein Kraftausdruck! X(

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    340

    Standard

    Original von Zenada
    Hallo Subba!

    Es reicht jetzt mal mit den Verbalen Ausdrücken wie Wixer , Arschloch und den anderen Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!! So kann man doch nicht miteinander Kommunizieren! X( X(
    In fast jedem 5 Wort ist ein Kraftausdruck! X(
    Angesichts des neuen Urheberrechts ist das durchaus verständlich. Ich denke, wir sollten hier ruhig großzügig sein...

    Übrigens: Die FDP bleibt leider auch nicht zum Wählen, die sind in dieser Frage noch härter als die CDU:
    Neben den Vertretern der rot-grünen Koalitionsfraktionen stimmte auch die CDU/CSU für die Papiere. Dagegen sprach sich allein die FDP aus. Sie sah als "Partei des Eigentums", wie ihr Rechtsexperte Rainer Funke formulierte, die Interessen der wissenschaftlichen Verlage und der Medienindustrie insgesamt nicht genügend vertreten. ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Scheint fast, als hätte das Volk weniger Vertreter im Parlament, als jene Industrie, aber wenn das Parlament eh nur umsetzt, was zuvor die [Links nur für registrierte Nutzer] beschlossen hat und dann die EU vorgegeben, ist das sowieso nicht mehr wichtig...

  6. #6
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962
    Ja ! Echt ficken zum Kotzen ! Inzwischen ficken ist wichser einfach ficken arsch keine ficken Partei arsch ficken wichser arsch mehr ficken wählbar. Ich ficken werde arsch wichser beim ficken nächsten arsch ficken mal ficken ficken arsch nicht arsch ficken wählen wichser ficken ficken arsch ficken wichser arsch ficken !

    Sorry aber in der Musik benutzen die doch auch Kraftausdrücke und da man dieser Industrie offenbar mehr Rechte gibt als dem Bürger muss der Bürger mehr Kraftausdrücke benutzen als die Industrie um wieder mehr Rechte zu bekommen !!
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  7. #7
    Zenada
    Gast

    Standard

    Das i :P hättest du ja auch hinschreiben gekonnt, hätte wohl auch keine weitere Rolle gespielt.
    Im übrigen mag ich diese Musik nicht!. :P

  8. #8
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Original von Zenada
    Das i :P hättest du ja auch hinschreiben gekonnt, hätte wohl auch keine weitere Rolle gespielt.
    Im übrigen mag ich diese Musik nicht!. :P
    Das i hab ich auch hingeschrieben !! Es wurde automatisch entfernt !

    Selber schuld wenn du keinen guten Musikgeschmack hast :]
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  9. #9
    Zenada
    Gast

    Standard

    @ Subba!
    Solche verdrehte Musik macht nur krank! :P

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von Klaus E. Daniel
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Deutschland: Breslau -Wiesbaden-Freudenstadt,Tel. 07441-83945,
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Dieses Forum zeichnet sich dadurch aus, daß Kraftausdrücke vermieden werden. Deshalb bin ich auch hier.

    Der Eingangsbeitrag sprengt diese Grenze.


    KED

    (Bei der Durchsicht)
    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    (Kategorischer Imperativ)

    Kant

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben