+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Linke Hetze mit Telesur - Hugo Chavez Angriff auf die Freiheit

  1. #11
    WASG-Sympatisant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Freiburg i. Br.
    Beiträge
    170

    Standard

    die frage ist jetzt ernst gemeint: sind deine beiträge hier alle nur ironisch gemeint?
    Beteiligt euch an der Protestaktion gegen die geplante "Aussperrung" des Linksbündnises aus wichtigen Diskussionsrunden von ARD und ZDF vor der Wahl!
    http://linksbuendnis2005.gamersunity.de/mailomat.php

    http://linksbuendnis2005.gamersunity...acvsboerse.gif

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von pflanzer
    die frage ist jetzt ernst gemeint: sind deine beiträge hier alle nur ironisch gemeint?
    Überhaupt nicht, das ist vollkommen ernst, außer du hast vielleicht mal einen Beitrag erwischt, den ich nicht so ernst meinte (Frauenwahlrecht pro und contra oder so ), aber im Normalfall ist das mein vollster Ernst!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Was meint ihr, wie können wir die aufmüpfigen Süd- und Mittelamerikaner disziplinieren?
    Es wäre schön wenn die "aufmüpfigen" Mittel - und Südamerikaner in ihrem "Vorderhof" mal gewaltig aufräumen würden! Viva la Revolucion!

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Viel schlimmer, er verstaatlicht die Erölförderung und es ist nun mal unser Öl unter deren Erde!




    Genau und zwar unverzüglich!


    Ha ha , deine ironie gefällt mir!!!

    das erdöl wurde natürlich auch nur von nordamerikanischen firmen entdeckt und deren finanzierung hat auch nix mit drogengeldern zu tun...
    leider ist die geopolitische lage manchmal nicht so wie man sich es vorstellt..
    aber ein fernsehsender mehr oder weniger? who cares.. gibt ja über 300 sat programme..
    vertraue auf die menschen dort, die haben ihre eigenen meinungen.. die welt ist gross..

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Es wäre schön wenn die "aufmüpfigen" Mittel - und Südamerikaner in ihrem "Vorderhof" mal gewaltig aufräumen würden! Viva la Revolucion!
    Haben sie schon mal versucht, aber am 11.9.1973 war der Versuch beendet!

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Als ob Allende die USA bedroht hätte.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von W.I.L.
    Als ob Allende die USA bedroht hätte.
    Ja, natürlich! Er hat zu Fidel Castro gute Beziehungen gehabt und seine Aufmüpfigkeit hätte auf Nachbarstaaten einen unguten Einfluß gehabt!

  8. #18
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von George Bush
    Ja, natürlich! Er hat zu Fidel Castro gute Beziehungen gehabt und seine Aufmüpfigkeit hätte auf Nachbarstaaten einen unguten Einfluß gehabt!
    Chavez hat auch gute Beziehungen zu Castro. Dank dieser Beziehungen befinden sich jetzt kubanische Ärzte in den Armenvierteln von Caracas, wo die Menschen jahrzehntelang von jeder medizinischen Versorgung abgeschnitten waren. Nennst Du das jetzt "unguten Einfluss"?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Chavez hat auch gute Beziehungen zu Castro. Dank dieser Beziehungen befinden sich jetzt kubanische Ärzte in den Armenvierteln von Caracas, wo die Menschen jahrzehntelang von jeder medizinischen Versorgung abgeschnitten waren. Nennst Du das jetzt "unguten Einfluss"?
    Du kennst doch mein Motto: "Lieber tot als rot"

    Ernsthaft: Man kann natürlich richtigerweise nicht alles verurteilen, was Chavez so macht, verurteilen! Vielleicht ist ja auch das, was mir zu dem Sender eingefallen ist, ein wenig einseitig

    Ich fand allerdings seine plumpe antiamerikanische Hetze beim Treffen der Globalisierungsgegner in Rio völlig daneben, ebenso wie die, die er gegenüber Zapatero - dem widerwärtigen Verbrecher - vorbrachte, völlig unter aller Sau!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Falsch. Unter unserer Erde. Venezuela ist rechtmäßig eine spanische Kolonie.
    Bist Du etwa Spanier 8o

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben