+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

    Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es ist Thomas Gottschalks vorletzter Auftritt als Moderator von "Wetten, dass..?" - und zu Gast ist Hape Kerkeling, der als Top-Nachfolgekandidat gilt. Wird der Komiker nun bekanntgeben, ob er den wichtigsten Unterhaltungsjob im deutschen TV übernimmt? Das ZDF rechnet mit einer Entscheidung.

    Ich schaue die Sendung lange nicht mehr, werde sie auch mit einem anderen Moderator nicht mehr sehen, aber anscheinend ist sie doch beliebt.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von DieDeutscheNation
    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    1.471

    Standard AW: Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

    er hat schon abgelehnt
    "Die Wahrheit zuzeiten des Universalbetruges zu sprechen ist eine revolutionäre Tat"

  3. #3
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

    Strang kann zu!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

    Zitat Zitat von DieDeutscheNation Beitrag anzeigen
    er hat schon abgelehnt
    Hape Kerkeling ist genauso wenig dumm wie Gottschalk. Beide wissen schon jetzt, das das Ende von Wetten dass besiegelt ist. Ohne spektakuläre Wetten, die mit einem gewissen Risiko verbunden sind, wird das Interesse an dieser Sendung über kurz oder lang erlahmen und sie wird den Quotentod sterben. Derjenige, der jetzt Wetten dass übernimmt, wird fälschlicherweise den Makel zugewiesen bekommen, Wetten dass in den Keller gefahren zu haben, was seiner Karriere überhaupt nicht dienlich sein wird.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #5
    Hineinschauer Benutzerbild von martin54
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    ein Ort in der Pfalz und Gympie/QLD
    Beiträge
    2.665

    Standard AW: Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Hape Kerkeling ist genauso wenig dumm wie Gottschalk. Beide wissen schon jetzt, das das Ende von Wetten dass besiegelt ist. Ohne spektakuläre Wetten, die mit einem gewissen Risiko verbunden sind, wird das Interesse an dieser Sendung über kurz oder lang erlahmen und sie wird den Quotentod sterben. Derjenige, der jetzt Wetten dass übernimmt, wird fälschlicherweise den Makel zugewiesen bekommen, Wetten dass in den Keller gefahren zu haben, was seiner Karriere überhaupt nicht dienlich sein wird.
    Ich denke auch, daß das Sendeformat "ausgelutscht" ist, wenn man nicht auf Dauer immer größere Gefahren heraufbeschwören will.

    Gerade Kerkeling, den ich für den größten Entertainer seit Frankenfeld halte, würde sich damit keinen Gefallen tun.

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

    Hans-Joachim Kulenkampff wir die Sendung übernehmen!

  7. #7
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Showdown bei "Wetten, dass..?": Was sagt Hape?

    Mir ist egal, wer Nachfolger des sprachgestörten, Blondgelockten Dauergrapschergreis wird. Stocksteife Dauertalks mit PR-Touristen aus Hollywood - laaaangweiiilig...Von mir aus kann auch Jürgen Milski oder die geldgeile, behinderte ARD- Lottofee dennSchrott weitermorderieren. Denn Mist hab ich schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr gesehen.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volksabstimmung S 21: Wer "Ja" sagt, meint "Nein zu S21"
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:53
  2. Schwerer Unfall bei "Wetten, dass?"
    Von Strandwanderer im Forum Medien
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 11:07
  3. Wetten, dass
    Von Ingeborg im Forum Medien
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 10:05
  4. "Wetten dass.....!
    Von Bruddler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben