+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schakale in Serbien

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard Schakale in Serbien

    Ich konnte mich kürzlich mit einem Serben unterhalten, der dort Weinberge hat, aber bei uns Leiter eines Supermarktes ist.
    Er sagte aus Rumänien seien Schakale eingewandert, die sich mit Wölfen gekreuzt hätten und jetzt die Gegenden unsicher machen.
    Sie sollen jetzt dezimiert werden.
    Ich bin zwar Tierschützerin, wenn aber das derart überhand nimmt, bin ich für die Reduzierung.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Schakale in Serbien

    Zitat Zitat von carpe diem Beitrag anzeigen
    Ich konnte mich kürzlich mit einem Serben unterhalten, der dort Weinberge hat, aber bei uns Leiter eines Supermarktes ist.
    Er sagte aus Rumänien seien Schakale eingewandert, die sich mit Wölfen gekreuzt hätten und jetzt die Gegenden unsicher machen.
    Sie sollen jetzt dezimiert werden.
    Ich bin zwar Tierschützerin, wenn aber das derart überhand nimmt, bin ich für die Reduzierung.
    Ich bin auch Tierschützerin, und keinesfalls Deiner Meinung! Die Menschheit nimmt auch überhand.
    1940 hatten wir ca. 1.7 Milliarden Menschen. Heute sind wir bei 7 Milliarden und in 5 Jahre soll sich diese Zahl nach Schätzungen wieder verdoppelt haben.
    Überall nimmt der Mensch den Tieren den ursprünglichen Lebensraum. Und die Tiere haben sich gefälligst danach zu richten?
    Nee, ich bin wirklich nicht Deiner Meinung!

  3. #3
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Schakale in Serbien

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Tierschützerin, und keinesfalls Deiner Meinung! Die Menschheit nimmt auch überhand.
    1940 hatten wir ca. 1.7 Milliarden Menschen. Heute sind wir bei 7 Milliarden und in 5 Jahre soll sich diese Zahl nach Schätzungen wieder verdoppelt haben.
    Überall nimmt der Mensch den Tieren den ursprünglichen Lebensraum. Und die Tiere haben sich gefälligst danach zu richten?
    Nee, ich bin wirklich nicht Deiner Meinung!
    Das ist mir Grün wert!
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #4
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Schakale in Serbien

    In deutschen Großstädten haben sich menschliche Schakale ausgebreitet, die offenbar ebenfalls eine räuberische Kreuzung darstellen.

    Die blutigen Überfälle und Beutezüge dieser Räuber füllen täglich die Zeitungsseiten.

    Gegen diese wäre ein Waffeneinsatz viel dringlicher, um sie unschädlich zu machen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Schakale in Serbien

    Also , ich wäre nicht sehr erfreut, wenn sich hungrige Schakale in meinem Weingarten herumtreiben würden, oder meine Hühner holen würden, womöglich beim Fenster hereinschauen würden.
    Die Plage soll groß sein.
    Außerdem ist eine Kreuzung zwischen Schakal und Wolf schon etwas gefährlicher, als ein Schakalhündchen.
    Ich habe außerdem keinen Vergleich mit Menschen angestellt.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Schakale in Serbien

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In deutschen Großstädten haben sich menschliche Schakale ausgebreitet, die offenbar ebenfalls eine räuberische Kreuzung darstellen.

    Die blutigen Überfälle und Beutezüge dieser Räuber füllen täglich die Zeitungsseiten.

    Gegen diese wäre ein Waffeneinsatz viel dringlicher, um sie unschädlich zu machen.

    Das liegt aber in der Hand der Deutschen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Schakale in Serbien

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    In deutschen Großstädten haben sich menschliche Schakale ausgebreitet, die offenbar ebenfalls eine räuberische Kreuzung darstellen.

    Die blutigen Überfälle und Beutezüge dieser Räuber füllen täglich die Zeitungsseiten.

    Gegen diese wäre ein Waffeneinsatz viel dringlicher, um sie unschädlich zu machen.
    Richtig es herrscht das veige Schakalverhalten meist in Überzahl oder gegen Frauen, Schwachen Personen und Rentnern.

    Ein Fütterungsverbot wäre schon sehr hilfreich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serbien will in die EU
    Von Sathington Willoughby im Forum Europa
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 01:04
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 12:17
  3. Serbien muß sterbien
    Von Legija im Forum Krisengebiete
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 05:52
  4. Diktator Putin beschimpft RUS opposition als "Schakale"
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben