User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1986 von 4043 ErsteErste ... 986 1486 1886 1936 1976 1982 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1996 2036 2086 2486 2986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.851 bis 19.860 von 40428

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #19851
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist zwar unlogisch, Fluchtfahrzeuge zum Tatort hinfahrend zu notieren, aber wenn das Ziel der Flucht beim Tatort liegt... wie in diesem Fall der Hauptbahnhof... alles in Ordnung. NSU halt, da geht alles...
    Inzwischen hat sich bei mir eine etwas genauere Erinnerung eingestellt.

    Man registrierte das Womo an einem Kontrollpunkt auf ca. halber Distanz zwischen Heilbronn und Ludwigsburg/Stuttgart, also von HN wegfahrend.

    Wenn dann "jemand" sich entschließt "Fuck, ich stelle das Womo ab und fahre mit dem Zug", dann muß man allerdings wissen, daß die Park- und Abstellmöglichkeiten am Heilbronner Bahnhof .w.e.s.e.n.t.l.i.c.h. besser sind - nämlich die Theresienwiese - als Park- und Abstellmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Ludwigsburger Bahnhof!!! Da gibt es 5 Fußminuten weg nur ein Parkhaus für Pkw, alles andere im weiten Umkreis ist "zu"!

    Also wenn ich ein Fahrzeug abstellen wollte um auf die Bahn umzusteigen und ich hätte die Wahl zwischen HN und LB - weil ich mich gerade irgendwo in der Mitte zwischen diesen beiden Städten befände - würde ich auch auf jeden Fall HN den Vorzug geben.


    (Habe gesucht, finde aber nicht mehr die Stelle hier im Faden, wo genauer behandelt wurde, wo das Womo in die Kontrolle kam)

  2. #19852
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Man registrierte das Womo an einem Kontrollpunkt auf ca. halber Distanz zwischen Heilbronn und Ludwigsburg/Stuttgart, also von HN wegfahrend.
    Laut Focus

    Zwei Beamte des Polizeipostens Großbottwar rasten zum Alarmpunkt LB 3, etwa 15 Kilometer südöstlich vom Tatort, und stoppten auf dem Mittelstreifen vor einer Kreuzung.

    Der Polizeihauptkommissar auf dem Fahrersitz diktierte die Kennzeichen vorbeifahrender Autos, sein Kollege kritzelte die Nummern auf ein Blatt, daneben die Uhrzeit.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wars.
    Keine Personalien aufgenommen, nichts.

    Aber wenn das so stimmt, dann fuhren die natürlich nicht nach Heilbronn, sondern von Heilbronn weg.

    Wo er sich am 25. April 2007 aufgehalten habe, dem Tag des Heilbronner Mordes an der Polizistin Michèle Kiesewetter, wollte einer der Opferanwälte wissen. Genau könne er das nicht sagen, entgegnete der Chemnitzer. Ob es sein könne, dass er selbst in Heilbronn gewesen sei, fasste der Anwalt nach. Könne sein, sagte der Zeuge, der schon in seiner Polizeivernehmung daraufhin abgeklopft worden war. An jenem Tag habe er ein gebrauchtes Wohnmobil bei einem Händler im Raum Heilbronn angeschaut, räumte Alexander H. ein, ob das direkt in Heilbronn gewesen sei, wisse er nicht mehr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der holte nicht das Womo von "Holger G." vom Bahnhof in Heilbronn oder sonstwo ab.
    Das war ne Ente des Lichtstadt-Blogs aus Jena.

    Ich nehme mal an, der Wohnmobil-Vermieter Alexander Horn war an diesem Tag mit einem Fahrzeug unterwegs, C-Kennzeichen, und der Alexander Horn wurde in der Ringfahndung registriert, als er auf dem Weg zu einem Händler war.

  3. #19853
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Prof. Mundlos ein Verschwörungstheoretiker?
    Wann können wir ihn hier im Forum begrüßen?

    12.11.13 IN Südthüringen.de
    NSU-Ausschuss
    "Sie wollten niemanden in die Luft sprengen"
    DER VATER DES MUTMAßLICHEN TERRORISTEN UWE MUNDLOS VERSTEIGT SICH VOR DEM THÜRINGER NSU-AUSSCHUSS IN WILDE THEORIEN. ZUR AUFKLÄRUNG DER VERBRECHENSSERIE WAR SEINE AUSSAGE EHER UNERGIEBIG.
    Von Eike Kellermann

    Siegfried Mundlos, Vater des mutmaßlichen Rechtsterroristen Uwe Mundlos, als Zeuge vor dem NSU-Ausschuss des Landtags: Schuld sind andere, die Sicherheitsbehörden, vor allem der Verfassungsschutz.

    Erfurt - Siegfried Mundlos will einiges loswerden, das wird schnell klar. Ununterbrochen redet der 66-jährige Ruheständler mit den buschigen Augenbrauen, der früher Informatik-Professor an der Fachhochschule Jena war. Er ist der Vater des mutmaßlichen Rechtsterroristen Uwe Mundlos. Bevor er auch im NSU-Prozess vor dem Oberlandesgericht in München als Zeuge befragt wird, muss Mundlos am Montag in Erfurt vor dem NSU-Ausschuss des Landtags aussagen.

    Was er loswerden will, kann man für Realitätsverdrängung, ja für Verschwörungstheorien halten. Sein Sohn der Mörder von zehn Menschen? "Wir sind ein Rechtsstaat. Die Schuld muss erst nachgewiesen werden. Solange gilt die Unschuldsvermutung", entgegnet der Vater. Kein Wort darüber, dass auch er versagt haben könnte, als sein Sohn zum Neonazi wurde - und später gemeinsam mit Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe zum Mitglied der mutmaßlichen Terrorbande "Nationalsozialistischer Untergrund (NSU)".

    Schuld sind andere, die Sicherheitsbehörden, vor allem der Verfassungsschutz. Der Vater von Mundlos weist zwar nicht zu Unrecht darauf hin, dass die rechtsextreme Organisation "Thüringer Heimatschutz", in der auch sein Sohn mitmachte, über Gelder für V-Leute alimentiert wurde. Aber belegt das auch, dass der Verfassungsschutz in jeder Hinsicht ein abgekartetes Spiel trieb, wie Mundlos meint?

    So hält er die Durchsuchung der Zschäpe-Garage in Jena, wo im Januar 1998 rund 1,4 Kilogramm Sprengstoff in Rohrbomben gefunden wurden, für Propaganda, "um dem Trio eine Legende zu geben, wenn es in den Untergrund geht". Der Verfassungsschutz, glaubt der Vater, habe das Trio als "eine Art U-Boot" eingesetzt. Der Dienst habe so an Leute in der Szene herankommen wollen, an die er sonst nicht herangekommen wäre. Das sei an sich sogar eine normale Nachrichtendienst-Aktion - aber nicht, wenn daraus Verbrechen würden.
    "Ich werde alles daran setzen, um diese Schweinerei, um diese Schreibtischtäter, aufzudecken", sagt der Vater.....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #19854
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ....Am Ende kam sie schließlich aber doch nicht um das Eingeständnis herum, dass ihr Ehemann einst ein Skinhead, also ein Rechtsextremer mit Glatze, gewesen. Aber: "War vor meiner Zeit. Interessiert mich nicht."... in Beugehaft wollte man die Zeugin nehmen... geht's noch ?... man sollte diese dämliche Tussi von der Nebenklage einlochen... für immer !
    Silvia Rossberg und die unwichtige AOK-Karte, 300 Euro von Holger Gerlach waren doch gutes Geld für eine Friseuse... was für ein Hype um nichts...

    Alexander Horn von Horn-Wohnmobile wurde in Heilbronn in der Ringfahndung registriert, das ist doch viel geiler!!!

    Die für Chemnitz ungewöhnlichen Anfangsbuchstaben »AH« konnte er mit seinen Initialen erklären; die Zahl 28 brachte er auf Nachfrage von Nebenklageanwalt Yavuz Narin angeblich mit nichts in Verbindung – nach dem Szenecode für »Blood & Honour«, der sich aus dem zweiten und dem achten Buchstaben im Alphabet zusammensetzt, wurde der Zeuge nicht ausdrücklich gefragt. Er würde sich weder als rechts noch als national beschreiben, erklärte der 35jährige auf Nachfrage. Narin wollte von Horn zudem wissen, wo er am Tag des Mordanschlags auf die Polizeibeamten Michèle Kiesewetter und Martin A. am 25. April 2007 in Heilbronn gewesen sei. Der Zeuge räumte ein, es könne »diese Ecke« gewesen sein, an die er an jenem Tag gefahren sei, um ein gebrauchtes Wohnmobil zu besichtigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aus dem Horn machte man dann "Böhnhardt und Mundlos".

  5. #19855
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Prof. Mundlos ein Verschwörungstheoretiker?
    Wann können wir ihn hier im Forum begrüßen?
    Der ist wohl längst da...

    So hält er die Durchsuchung der Zschäpe-Garage in Jena, wo im Januar 1998 rund 1,4 Kilogramm Sprengstoff in Rohrbomben gefunden wurden, für Propaganda, "um dem Trio eine Legende zu geben, wenn es in den Untergrund geht". Der Verfassungsschutz, glaubt der Vater, habe das Trio als "eine Art U-Boot" eingesetzt. Der Dienst habe so an Leute in der Szene herankommen wollen, an die er sonst nicht herangekommen wäre. Das sei an sich sogar eine normale Nachrichtendienst-Aktion - aber nicht, wenn daraus Verbrechen würden.
    Das ist doch HPF pur.

  6. #19856
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Laut Focus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wars.
    Keine Personalien aufgenommen, nichts.

    Aber wenn das so stimmt, dann fuhren die natürlich nicht nach Heilbronn, sondern von Heilbronn weg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der holte nicht das Womo von "Holger G." vom Bahnhof in Heilbronn oder sonstwo ab.
    Das war ne Ente des Lichtstadt-Blogs aus Jena.

    Ich nehme mal an, der Wohnmobil-Vermieter Alexander Horn war an diesem Tag mit einem Fahrzeug unterwegs, C-Kennzeichen, und der Alexander Horn wurde in der Ringfahndung registriert, als er auf dem Weg zu einem Händler war.
    Es stimmt auch nicht, dass die Listen der Ringfahndung nicht ausgewertet wurden, ich vermute da etwas Anderes:
    Horn wurde mit der Sichtung konfrontiert, erschrak darüber (Schwarzverleiher???) und vermietete nicht mehr an "Holger G."

    Die Idee, B&M auch Heilbronn in die Schuhe zu schieben, die hängt mit der Sichtung eines Wohnmobil-Verleihers aus Chemnitz zusammen am Tattag von Heilbronn. Als Beginn dieser Operation "Trio" würde ich 2010 ansetzen. Die Veröffentlichung der Phantombilder wird behindert vom Staatsanwalt etc pp, und die Listen der Ringfahndung wurden computerisiert. Das alles war 2010.

    Fingierte Bankraube sollten der Anlass sein, darum fand man ja Arnstädter Bankraubgeld aus September in einem Oktober angemieteten Wohnmobil etc pp.

    Keine Fingerabdrücke und nur 4 DNA Spuren deuten auf eine gründlich geplante Operation hin, einschl. Umladung der Uwes...

  7. #19857
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ist zwar unlogisch, Fluchtfahrzeuge zum Tatort hinfahrend zu notieren, aber wenn das Ziel der Flucht beim Tatort liegt... wie in diesem Fall der Hauptbahnhof... alles in Ordnung. NSU halt, da geht alles...
    Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen, haut aber von der Zeit wiederum nicht hin. Aber wie ich schon in einer anderen Sache recherchierte, gehen beim NSU manchmal die Uhren auch rückwärts.

    Gem. PUA-Bericht S. 649

    13:30 Uhr – 13:45 Uhr Nach einer Schulungsveranstaltung auf dem Polizeirevier Heilbronn verließen sie mit ihrem Streifenwagen einem BMW 5er-Kombi mit dem Kennzeichen GP-3464 das Polizeirevier.

    Fuhren auf die Theresienwiese um Pause zu machen.
    Täter schossen
    kurz nach 14:00 Uhr Zeuge S. entdeckte das Fahrzeug, fährt mit Fahrrad Richtung Bahnhof und trifft auf Taxifahrer K.
    14:12 Uhr Taxifahrer K. informiert Polizeirevier
    14:30 – 14:37 passierte das Wohnmobil die Kontrollstelle Oberstenfeld
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  8. #19858
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    NSU-CDs wurden 2002-2004 zu Tausenden in der Nationalen Szene verteilt.

    Der Begleittext lautete wie folgt und befand sich als Bild auf der CD, Wurzelverzeichnis:

    "Wenn ich von meiner Schreibmaschine aufstehe, lege ich meine
    Maschinenpistole aus der Hand und lasse den Ratten freien Lauf!"

    Dr. Joseph Goebbels

    Heil Euch Kameraden und Kameradinnen,

    die Zeit ist mehr als überreif, daß wir alle uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen um für unsere Weltanschauung zu werben. Auch die uns zur Verfügung stehende Technik muß dazu eingesetzt werden. Heute ist dies nicht mehr die Schreibmaschine, es sind unsere Rechner.

    Vor Euch liegt nun die erste umfangreiche Bilddaten-CD des Nationalsozialistischen Untergrundes der NSDAP (NSU). Ihr sollt wissen, daß diese CD das Ergebnis mehrerer Jahre ist und somit unzählbare Stunden an Arbeit verschlungen hat. Mehr als 15.000 Bilder warten auf Euch und darauf ein Stück unserer Propaganda zu werden. Einige der zusammengetragenen Bilder befinden sich sicherlich nicht richtig zugeordnet oder mit falscher Quellenangabe auf der CD, auch ist diese CD nicht vollständig. Die Bilder wurden ausnahmslos aus dem Weltnetz zusammengetragen, einige der durchsuchten Seiten bestehen bereits nicht mehr.

    Diese CD ist kostenlos zu verbreiten! Im Oberverzeichnis der CD findet sich das Einlegeblatt der CD als JPG-Datei zum ausdrucken. Wer mehr als die Unkosten verlangt ist nicht besser als unserer Gegner, denn er bereichert sich an fremder Arbeit. Kopiert sie und gebt sie an Kameraden weiter. Nutzt sie für die politische Arbeit, die Gestaltung von Flugblättern, Aufklebern und sonstiger Propaganda. Eure Rechner sind nicht für jüdische Spiele da, kämpft mit ihnen, macht sie zu Waffen!

    Ihr seit aufgefordert, alles Material zu sammeln, einzuscannen und zu digtalisieren, daß für uns wichtig sein könnte um es für die Nachwelt zu erhalten. Filme, Bücher, Schriften und Bilder müssen für nachfolgende und mitstreitende Kämpfer leicht zugänglich gemacht werden. Eine CD ist in wenigen Minuten kopiert, das Wissen bleibt ewig. Da nützt auch keine moderne Bücherverbrennung in Form von Zensur und Beschlagnahme, einmal verbreitet - niemals gestoppt!

    Trotz Verbot sind wir nicht tot!

    Heil Hitler!

    Nationalsozialistischer Untergrund der
    Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei
    Oben drüber ein Reichsadler.

    Der Einleger ist ein Bild von zwei zusammengeführten Händen, eine Geste von Hitler. Daneben ist eine Waffe abgebildet, flankiert von einer Wolfsangel und dem Text "NSU/NSDAP". Grafisch einfach zusammengebastelt würde ich meinen.

    Auf dieser CD befinden sich Fotos, Grafiken, Tausende, meist irgendwelche Bilder mit nationalem Sachbezug, also Soldaten, nordische Gottheiten, Symbole, Feindbilder ... und auch bspw. widerliche Bilder von Negern, die eigentlich so kein normal denkender nationalgesinnter auf so eine - ich nenne sie mal Propaganda-CD - packen würde. Außerdem Bilder von Feiern, Skinheads und son Kram.

    Mich würde mal interessieren, warum diese damals kursierende NSU-CD heute verschwiegen wird. Die Autoren dürften aus dem B&H-Umfeld stammen, B&H wurde bekanntlich 2000 verboten.

    Danke an den Tippgeber, der eine solche NSU-CD von damals heute noch besitzt.

    "Gerhard Schröder hinter Gittern" würde ich mal eben dorthin verorten.
    Es fragt sich also, ob Teile dieser NSU-CD-Bilder auf Rechnern von Eminger und dem Trio gefunden wurden.
    Es würde mich wundern, wäre das nicht so.

    Auch gehe ich davon aus, dass die Antifa/APABIZ diese NSU-CD ebenso hat wie die Schlapphüte, und alle gemeinsam verschweigen ihre Existenz.

    Warum???

  9. #19859
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die NSU-CD mit Tausenden Bildern etc beinhaltete viele Bilder von "Corelli" Thomas Richter.

    Es wissen zu hundertprozent einige von der Existenz dieser, hatten diese wie ich aber vielleicht auch schon längst nicht mehr auf dem Schirm. Fakt ist auch, daß einige der Bilder vom "Nationalen Beobachter" (ND-B.com - Corelli Thomas Richter) stammen. Was natürlich nicht heißt, daß die CD alleinig von ihm stammt. Fakt ist aber, daß diese CD gut zu ihm passen würde (Bildersammler auf Oikrach/ND-B-Com), und dieser schmierige Typ sich mindestens in den Jahren 2002/2003 im Norden bewegt hat.

    Die Netzseite vom Weißen Wolf (
    www.nd-b.com/ww) und vom Verlag Neuteutonia (www.nd-b.com/neuteutonia) lief ja auch über seine Domain. Beim Nachfragen des Betreibers äußerte dieser nur, daß damals vermutet wurde, daß der Richter von den Bullen kommt.

    Es ist nicht sicher, dass diese NSU-CD von Richter stammt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass sie aus dem Umfeld von Blood&Honour stammt, ebenso wie die Todesdrohungsmail an Alwin Ziel 1999.

  10. #19860
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen, haut aber von der Zeit wiederum nicht hin. Aber wie ich schon in einer anderen Sache recherchierte, gehen beim NSU manchmal die Uhren auch rückwärts.
    Das haut schon hin, aber es hat nichts mit B&M zu tun, und auch nichts mit dem Polizistenmord.
    A. Horn aus Chemnitz fuhr ein gebrauchtes Wohnmobil anschauen und geriet in die Ringfahndung.

    Der SWR hatte 2011 geschrieben, das Wohnmobil stammte von einem Verleiher in der Nähe von Stuttgart.
    Dorthin fuhr Horn an jenem Tag, zu einem Verleiher dort.

    Holger Gerlach blufften die Ermittler am 25.11.2011 im Verhör damit, er selbst habe das Womo ausgeliehen, der Vermieter habe ihn erkannt.

    Daraufhin kam er mit der 2001/2002 übergebenen Waffe. Das wurde so vor Gericht gesagt. Ist auch die Aktenlage.

    Der Lichtstadt-Märchenblog, den Du und Nereus ja so liebt, kam dann mit "Details aus der Anklage" und brachte die Ente, dass B&M nach Heilbronn zurückgefahren seien, das Womo am HBF abstellten, per Zug heimfuhren und der Vermieter Horn das Womo dann abholen musste. Und nie mehr an B&M Wohnmobile auslieh...

    Das war alles Quatsch, eine Lüge, und ich habe Euch das mehrfach auch gesagt.
    Aber glauben wolltet ihr das ja ums Verrecken nicht.

    Heute ist ein ganz grosser "innerer Vorbeimarsch" für den fatalisten... Reichsparteitag sozusagen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 22:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 10:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 07:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 14:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben