User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2437 von 4043 ErsteErste ... 1437 1937 2337 2387 2427 2433 2434 2435 2436 2437 2438 2439 2440 2441 2447 2487 2537 2937 3437 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.361 bis 24.370 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #24361
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Verbindung "Dönermorde", Keupstraßenanschlag und Heilbronner Polizistenmord entstand bereits 2007 - zumindest indirekt. 2006 Radfahrer Nürnberg-Köln, 2007 Nürnberg-Heilbronn: Bauchgefühl Geier. Thema in der Steuerungsgruppe? Das Bekennervideo fasste alle 3 Verbrechen zusammen. Und in diesem Video steckt viel Aufwand.
    Aufgrund des Bekennervideos kann es daher nicht so gewesen sein wie Fatalist in 24255 schreibt, denn wenn der ursprüngliche Plan ohne Dönermorde gewesen wäre, hätte man in der kürze der Zeit dieses Video niemals machen können, das trifft sowohl auf BMZ als Täter zu, als auch extern.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #24362
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Aufgrund des Bekennervideos kann es daher nicht so gewesen sein wie Fatalist in 24255 schreibt, denn wenn der ursprüngliche Plan ohne Dönermorde gewesen wäre, hätte man in der kürze der Zeit dieses Video niemals machen können, das trifft sowohl auf BMZ als Täter zu, als auch extern.
    Fatalist geht wohl folgerichtig davon aus, daß auch das Bekennervideo nachträglich zusammengestrickt worden ist. Das betrifft letztlich die "zwei großen Linien".

    So, wie ich den preußischen Beamtenstaat aber kennengelernt habe, halte ich es für ausgeschlossen, daß ad hoc eine Mordserie angehängt wird - per im Zwickauer Brandschutt deponierter Ceska.

    Bei der "hausgemachten" Variante ist alles mehr oder weniger intelligent geplant - Improvisation und Chaoselemente eingeschlossen. Da man sich aber vorher Gedanken machen musste, wie es nach dem Showdown eigentlich weitergehen soll und schon vorher Weichen stellen mußte (ausgewählte Medienvertreter und Ermittlungsbeamte instruieren, politische Prognosen und Risiken, rechtliche Optionen), kann ein Behördenapparat nicht mal eben schnell dem NSU eine neue Richtung und ganz andere Dimension geben.

  3. #24363
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Fatalist geht wohl folgerichtig davon aus, daß auch das Bekennervideo nachträglich zusammengestrickt worden ist. Das betrifft letztlich die "zwei großen Linien".

    So, wie ich den preußischen Beamtenstaat aber kennengelernt habe, halte ich es für ausgeschlossen, daß ad hoc eine Mordserie angehängt wird - per im Zwickauer Brandschutt deponierter Ceska.

    Bei der "hausgemachten" Variante ist alles mehr oder weniger intelligent geplant - Improvisation und Chaoselemente eingeschlossen. Da man sich aber vorher Gedanken machen musste, wie es nach dem Showdown eigentlich weitergehen soll und schon vorher Weichen stellen mußte (ausgewählte Medienvertreter und Ermittlungsbeamte instruieren, politische Prognosen und Risiken, rechtliche Optionen), kann ein Behördenapparat nicht mal eben schnell dem NSU eine neue Richtung und ganz andere Dimension geben.
    Das Zeitfenster zwischen Zwickau du dem auftauchen der ersten CD´s ist m.E. nach zu kurz, als dass man erstmal auf die Identifizierung warten könnte, dann seinen Schluß zieht und danach ein Video produziert und verschickt. Logischer wäre dass der 4.11. auch der Versendetag der Videos ist.

    Obwohl der NSU Fall durchweg durch angebliche Verdeckungsabsicht der Protagonisten gekennzeichnet ist, ist er de facto ein Fall einer sog. doppelten Beweislage, also zu den Waffen kommt als verschärfendes Element das Bekennervideo dazu. Ich kenne nichts vergleichbares aus anderen Zusammenhängen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #24364
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Zeitfenster zwischen Zwickau du dem auftauchen der ersten CD´s ist m.E. nach zu kurz, als dass man erstmal auf die Identifizierung warten könnte, dann seinen Schluß zieht und danach ein Video produziert und verschickt. Logischer wäre dass der 4.11. auch der Versendetag der Videos ist.
    Ob und wann die Videos von wem verschickt worden sein könnten, ist hier über viele Seiten diskutiert worden. Also am 4.11. eher nicht. Die Widersprüche bei der angeblichen Abfertigung der Sendungen und Zustellung haben besonders @Nachdenkerin, Nereus und Fatalist aufgeschlüsselt.

    Wichtig ist: Apabiz Berlin erhielt eine 15-minütige Vollversion und verkaufte sie exklusiv an den Spiegel weiter, der das Video dann medial bekannt machte. Bis heute hat sich kein Untersuchungsausschuss oder Ermittler dafür interessiert, auf welche Weise das Video zu Apabiz gelangte und ob es die einizige Vollversion ist im Gegensatz zu den 90-Sekunden-Trailern aus Eisenach und Zwickau. Einige Videos wurden außerdem persönlich bei den Empfängern eingeworfen, obwohl Beate Z. schon in Gewahrsam war.

    Vielleicht mal über site: suchen und informieren. Da gibt viele interessante Aufstellungen im Strang.

  5. #24365
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ob und wann die Videos von wem verschickt worden sein könnten, ist hier über viele Seiten diskutiert worden. Also am 4.11. eher nicht. Die Widersprüche bei der angeblichen Abfertigung der Sendungen und Zustellung haben besonders @Nachdenkerin, Nereus und Fatalist aufgeschlüsselt.

    Wichtig ist: Apabiz Berlin erhielt eine 15-minütige Vollversion und verkaufte sie exklusiv an den Spiegel weiter, der das Video dann medial bekannt machte. Bis heute hat sich kein Untersuchungsausschuss oder Ermittler dafür interessiert, auf welche Weise das Video zu Apabiz gelangte und ob es die einizige Vollversion ist im Gegensatz zu den 90-Sekunden-Trailern aus Eisenach und Zwickau. Einige Videos wurden außerdem persönlich bei den Empfängern eingeworfen, obwohl Beate Z. schon in Gewahrsam war.

    Vielleicht mal über site: suchen und informieren. Da gibt viele interessante Aufstellungen im Strang.

    Danke der Infos, man merkt dass ich hier ewig nicht mehr aktiv mitgelesen bin. Ich kann auch von keinem verlangen hier immer wieder längst Gesagtes immer wieder neu zu erklären.

    Mit Apabiz habe ich mich bisher nie beschäftigt, aber die Seite unterhält einen sog. NSU watchblog und ist eine Antifantenseite. Ich glaube wenn man nachweisen kann warum man die Vollversion gerade an diese käsige Pillepalleinstitution schickt, bzw. dort behauptet wird man habe etwas bekommen, dann wäre man ein gutes Stück weiter. Immer aus der Sicht von Zschäpe sehen warum sie was wie machen sollte und eine Vollversion an diesen Verein senden macht aus ihrer Sicht doch gar keinen Sinn. Die RAF hat sich doch auch nicht mit Bekennerschreiben an die NPD zu ihren Taten bekannt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #24366
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich betrachte das eher chronologisch: Zuerst fand man die Dienstwaffen in Eisenach, das war der ursprüngliche Plan: Heilbronn "entsorgen". Um 16 Uhr war alles klar, Mundlos wurde identifiziert, die Dienstwaffen waren zugeordnet.

    Die Mordwaffen Heilbronn wurden in Stuttgart schon bestätigt, als sie in Zwickau noch gar nicht identifiziert worden waren.
    Das war am 7. und 8.11.2011

    Am Sonntagabend oder Montagmorgen (6./7.11.) soll die Ceska in Zwickau gefunden worden sein, verkündet wurde sie aber erst am Freitag, den 11.11.2011.
    .......
    Die Idee, auch noch die 9 Dönermorde mit auf das Trio zu werfen kam imo später, das war nicht vorbereitet.
    Nicht am 6./7.11. sondern am 9.11.11 wurde die Ceska 83 angeblich in der Zwickauer Frühlingsstraße gefunden.
    Also erst nach Zschäpes Selbststellung am 8.11., weil man sie, wie sie aus der Zeitung erfuhr, wegen Brandstiftung suchte.

    Erst nach dem Fund der Ceska mit Schalldämpfer am 09.11.11 hätte er, Bernd Merbitz, das BKA (Bundeskriminalamt) angerufen und um Hilfe gebeten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darum konnte Frau Zschäpe vor ihrer "Flucht" am 4.11. diese Waffe nicht entsorgen, weil diese noch gar nicht im Haus war!

    Das Stichwort „Ceska” lieferte, vermutlich unabsichtlich, ein HPF-Fori einen Tag vorher am 8.11.11:

    310:
    08.11.11- 13:40 HPF Kloppenhorst
    Warum nicht auch noch der gesuchte Dönermörder?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antworten darauf:
    311
    312
    335:
    08.11.11 - 17:04 – HPF Schwarzer Rabe
    Vor allem: Auch die Handschellen der Polizistin wurden gefunden! Sehr eigenartig...wer hebt denn gerade Handschellen auf? Das Ding ist gefingert, von vorne bis hinten.
    ......
    ......
    344:
    08.11.11 - 17:19 – HPF Stadtknecht
    Eine Art Trophäe?
    Man weiß ja nicht, was in solchen Hirnen vor sich geht.

    ....
    347:
    08.11.11. - 17:33 –HPF Quo vadis
    Warte mal ab, beim genauen Suchen wird man noch gleich die Pistole vom "Dönermörder" finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Nereus (03.02.2014 um 02:24 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #24367
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nicht am 6./7.11. sondern am 9.11.11 wurde die Ceska 83 angeblich in der Zwickauer Frühlingsstraße gefunden.
    Also erst nach Zschäpes Selbststellung am 8.11., weil man sie, wie sie aus der Zeitung erfuhr, wegen Brandstiftung suchte.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darum konnte Frau Zschäpe vor ihrer "Flucht" am 4.11. diese Waffe nicht entsorgen, weil diese noch gar nicht im Haus war!
    Es bringt nichts, wenn Du ständig längst aufgeflogene Legenden wiederholst.

    Die Ceska heisst ganz offiziell W04, ist also die 4. Waffe von 11 Waffen in Zwickau.
    Du weisst das, W01 bis W03 wurden im Haus am 5.11. gefunden, W04 bis W11 draussen im Schutt.

    Beim "Briefen" hat man vergessen, auch den Thüringer Zielfahnder Wunderlich einzubeziehen, der am 5./6.11. in Zwickau Zschäpe suchte, und dem PUA Berlin sagte, dass die Ceska am Sonntagabend oder Montagmorgen gefunden wurde. Kann man nachlesen im Protokoll.

    Die Zeitspanne von einigen Tagen (bis zur Verkündung am 11.11.2011) wird man wohl genutzt haben, um die Ceska den Dönermorden "irgendwie zuzuordnen" und das "Bekennervideo" zu komplettieren. Heilbronn dürfte hinzugefügt worden sein.

  8. #24368
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Danke der Infos, man merkt dass ich hier ewig nicht mehr aktiv mitgelesen bin. Ich kann auch von keinem verlangen hier immer wieder längst Gesagtes immer wieder neu zu erklären.

    Mit Apabiz habe ich mich bisher nie beschäftigt, aber die Seite unterhält einen sog. NSU watchblog und ist eine Antifantenseite. Ich glaube wenn man nachweisen kann warum man die Vollversion gerade an diese käsige Pillepalleinstitution schickt, bzw. dort behauptet wird man habe etwas bekommen, dann wäre man ein gutes Stück weiter. Immer aus der Sicht von Zschäpe sehen warum sie was wie machen sollte und eine Vollversion an diesen Verein senden macht aus ihrer Sicht doch gar keinen Sinn. Die RAF hat sich doch auch nicht mit Bekennerschreiben an die NPD zu ihren Taten bekannt.
    Stimmt. Ist Quatsch.

    Die Versendung von 15 Bekennervideos durch Zschäpe kann nicht stattgefunden haben, weil Apabiz das Ding EXKLUSIV an den Spiegel verkauft hat, am 11. oder 12.11.2011.

    Hätte Zschäpe am 4. oder 5.11. die Videos verschickt, hätte BILD die Sensation am 7. oder 8.11. verkündet.
    Ist eigentlich ganz einfach.

  9. #24369
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Kampf geht weiter...

    Bolko sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Warum darf aber ein Herr Alexander Gronbach monatelang die eindeutig falsche Krokus-Theorie verbreiten und das obwohl er per Haftbefehl gesucht wird und das obwohl er von den von ihm beschuldigten Personen eine Anzeige wegen Verleumdung bekam?

    Sind nur falsche Spuren erlaubt?
    Ist das hier vielleicht “Controlled Opposition”?
    Sind nur ins linke Weltbild passende Theorien erlaubt?
    Sind da vielleicht ein paar Fakten gar nicht bekannt?
    Sind solche Fakten allesamt nur Zufall?

    Mit “aufs Grab spucken” hat das überhaupt nichts zu tun.
    Diese Spur ist in mehrfacher Hinsicht brisant und deswegen wird sie zensiert. Wäre sie völliger Humbug, dann könnte man sie doch auch stehen lassen und zur Diskussion freigeben.

    Weiter oben hier im Strang hat auch fatalist bereits einschlägige Infos und Quellen genannt zu genau derselben Spur. Gut dass wenigstens dessen Beitrag noch stehen blieb, auch wenn darin noch ein paar Puzzlestücke fehlen.

    Ist es nicht verwunderlich, wie gut dann Fakten und Zeugenaussagen zu dieser Theorie passen?





    juergenelsaesser sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bolko: Gronbach habe ich genau zurechtgewiesen wie Sie! Sie vergreifen sich an einem Toten, der sich nicht mehr wehren kann – das ist nicht “controlled opposition”, sondern uncontrolled asshole! Mit mir nicht Freunderl!




    Bolko sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie haben doch persönlich mit der Familie Heilig ein Interview geführt.

    Kamen da keinerlei Zweifel am Wahrheitsgehalt der Geschichte auf, als sie von gelösten Radmuttern, durchgeschnittenen Bremsschläuchen berichteten?
    Normalerweise geht man wegen sowas zur Polizei, denn das ist ein Mordanschlag. Die Polizei weiß davon aber nichts.
    Die berichteten Auftragszettel wo Florian H. angeblich rechtsextreme Tätigkeiten plus Belohnungen für diese aufgelistet hatte sind auch nur Humbug.




    Bolko sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In politikforen.net schrieb der Szenekenner “Dolohov”, dass ein Florian H. zu keiner rechtsextremen Gruppierung gehörte. Dolohov ist seit Jahrzehnten in der Baden-Württembergischen rechtsextremen Szene und er hat tagelang alle bekannten rechtsextremen Gruppierungen bezüglich Florian H. abgefragt.
    Deswegen wäre es verwunderlich, wenn Florian H. angeblich im Aussteigerprogramm “Big Rex” gewesen wäre.
    Es stellt sich die Frage woraus Florian H. denn angeblich ausgestiegen war. Um auszusteigen müsste man erstmal irgendwo drin sein, war er aber nicht.
    “Big Rex”, “NSS”, “rechtsextristische Auftragszettel” etc in Bezug auf Florian H. könnten also alles pure Lügen sein, um von der Wahrheit abzulenken.
    Gibt es irgendeinen Aktennachweis, in welcher rechtsextremen Gruppe Florian H. angeblich war?
    Ist da irgend etwas bekannt?
    Also mir nicht.
    Diese “Florian H. war ein Rechtsextremer”-Theorie hat bisher noch gar kein Fundament, stützt sich bisher nicht auf Fakten, sondern auf Behauptungen.
    Weder gibt es zitierbare Akteneinträge noch gibt es konkrete Namen der Behauptungsaufsteller (das ist dann unkonkret das “Umfeld”).
    Hat also irgend jemand einen konkreten Anker, der die offizielle Theorie zu Florian H. befestigt?




    juergenelsaesser sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bolko: Im Unterschied zu Ihnen habe ich mit den Eltern gesprochen! Die haben mir mit x Beispielen bewiesen, dass Florian eine Zeitlang (etwa ein Jahr) in der rechtsradikalen Szene war! “In welcher rechtsextremen Gruppe”, fragen Sie. Wie naiv muss man sein, um so ne Frage zu stellen? SIE SELBER schreiben doch, dass Florian von der Polizei wegen rechter Aktivitäten festgenommen wurde! Wenn hier einer ablenkt, dann SIE! Ich lasse dieses Posting jetzt stehen, damit sich die Leser von ihrer abgedrehten Methode der Recherche überzeugen können. Aber dann ist Schluss mit Stuss! Wenden Sie sich bitte anderen Themen zu und quatschen Sie die Leute hier nicht meschugge!




    juergenelsaesser sagt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bolko: Ach ja, die Eltern erzählen mir Humbug?? Sind wahrscheinlich gut trainierte Schauspieler, die COMPACT von der Wahrheit ablenken sollen? Szusagen controlled opposition mit Tränen in den Augen? Sagen Sie mir EINEN Grund, warum ich den Eltern weniger glauben soll als Ihnen.

    Es nagt am Elsässer, er fühlt dass er verarscht wurde, kann es aber nicht zugeben. Eitel wie er ist...

  10. #24370
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Das Zeitfenster zwischen Zwickau du dem auftauchen der ersten CD´s ist m.E. nach zu kurz, als dass man erstmal auf die Identifizierung warten könnte, dann seinen Schluß zieht und danach ein Video produziert und verschickt. Logischer wäre dass der 4.11. auch der Versendetag der Videos ist.

    Obwohl der NSU Fall durchweg durch angebliche Verdeckungsabsicht der Protagonisten gekennzeichnet ist, ist er de facto ein Fall einer sog. doppelten Beweislage,
    also zu den Waffen kommt als verschärfendes Element das Bekennervideo dazu. Ich kenne nichts vergleichbares aus anderen Zusammenhängen.
    Auf einer DVD kann man erkennen, wann und auf welchem Gerät diese gebrannt wurde. Bei CDs nicht ???

    Man müsste einen Fachmann gezielt fragen.
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben