User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2748 von 4043 ErsteErste ... 1748 2248 2648 2698 2738 2744 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2758 2798 2848 3248 3748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.471 bis 27.480 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27471
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Ich habe es im November 2013 geschrieben, ich habe es vor 2 Tagen verlinkt, was willst Du Schlafmütze von mir?

    13.11.2013, auf Seite 1975:

    Immer überlesen, bio, und den ef-Artikel vom 19.11.2013 ebenso?

    Erzähl doch keinen Blödsinn bitte. Echt peinlich.
    ich hab mir den Blödsinn nicht angetan zu lesen, aber es wäre sehr relevant gewesen. War es damals schon klar, dass "Corelli" der Herausgeber war?

  2. #27472
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die alten oikrach.com Seiten können über die Wayback Maschine abgerufen werden. Selbst die Kommentare im Diskussionsform sind erreichbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    User "oi88krach" dürfte wohl Corelli gewesen sein.

  3. #27473
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    ich hab mir den Blödsinn nicht angetan zu lesen, aber es wäre sehr relevant gewesen. War es damals schon klar, dass "Corelli" der Herausgeber war?
    Mach Deine Hausaufgaben:

    1. Die Phantombilder des Abschlussberichts der Staatsanwaltschaft Heilbronn sind mit denen aus den Altakten der Soko Parkplatz abzugleichen. Moser soll dazu an Rüdiger Bässler von der Stuttgarter Zeitung herantreten.

    2. Wolf Wetzel hat in seinem Artikel über Thomas Starke sich auf eine V-Mann-Tätigkeit Starkes ab 1995 (!!!!) bezogen, und diese Info hatte Wetzel von der NPD-Fraktion Sachsen. Dort wurde 2012 behauptet, Starke sei LKA oder LfV-Spitzel in Sachsen gewesen.

    Seite 2183:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Neonazi Thomas Starke besorgte für die THS-Mitglieder den Sprengstoff und als V-Mann verriet er den Ort, wo der Sprengstoff gebunkert wurde. Thomas Starke arbeitete ab 1995 für das LfV Sachsen.

    Wolf Wetzel 2013
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum hat Wetzel das still und heimlich geändert, und warum hat @bio die NPD-Info aus 2012 ZENSIERT?
    Du solltest mal über Hajo Funke (über Bande sozusagen) bei Wetzel nachfragen, warum er "den langjährigen Vertrauensmann Thomas Starke" (GBA 2.1.2001 an LKA Berlin) unterschlägt.

    3. Frag das doch auch mal Thomas Moser und Katharina König.

    "Ein bisschen schwanger" gibt es nicht. Entweder Aufklärer oder nicht.

  4. #27474
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Die alten oikrach.com Seiten können über die Wayback Maschine abgerufen werden. Selbst die Kommentare im Diskussionsform sind erreichbar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    User "oi88krach" dürfte wohl Corelli gewesen sein.
    Wenn man jetzt noch das Forum nach "NSU" durchsuchen könnte, Speicherung müsste dann von Ende 2003/Anfang 2004 sein, dann würde man sicher fündig.

  5. #27475
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Aus den Dateien im Rootverzeichnis mit Datum Oktober 2003. Das Bild hatte ich erst vor 2 Tagen hier eingestellt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    directupload.net/file/d/3596/o8oot7p3_jpg.htm
    ___________

    Deinen OT-Beitrag (gelöscht) habe ich nicht gelesen. Falls um Deine "Thüringer Geheimpolizei des PD Menzel" ging, was ich vermute....
    Nein.
    Ich wollte auf Dein Posting mit allen Bildern vom 18.4.14 antworten. (unten ZWEITENS)
    Dabei hatte ich nach einem Hinweis auf das Jahr 2003 gefragt, den Du erst jetzt erstmals zeigst und mir Gedanken gemacht zum Auftauchen des Symbols der „Merkel-Raute”, den zur Pyramide gefalteten Händen auf dem Deckblatt.
    Auch wollte ich wissen welchen Bezug diese Symbolik zur rechtsextremen oder B&H- Szene hat. Man hätte doch viel eher die typischen, aber verbotenen NS-Symbole erwartet. Mehr war da nicht. Vielleicht hat sich jemand vor der verbotenen (?) Wolfsangel auf dem Deckblatt erschreckt?
    -----------

    ERSTENS:
    Hochgeladen am 13.11.2013. Bild „bzhwngoy.png” von einem anonymen Nutzer

    13.11.13

    14.11.2013, 02:50 – fatalist

    Die NSU-CD aus dem Jahr 2002/2003, wie sie innerhalb der nationalen Szene kursierte.

    Der hier schon zitierte Text:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Einleger der CD:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Inhaltsverzeichnis:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für alle die keine Links sehen:

    http: //s14.directupload.net/file/d/3440/gu3bt8r7_png.htm
    http: //s7.directupload.net/file/d/3440/tgg8w3oy_jpg.htm
    http: //s7.directupload.net/file/d/3440/bzhwngoy_png.htm

    (Leerzeichen rausnehmen vor //s )

    Vielen Dank dem Informanten und NSU-CD-Besitzer aus 2003
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------

    ZWEITENS: (wie ERSTENS)



    18.04.2014, 20:11 – fatalist
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------

    DRITTENS:

    18.4.14
    19.04.2014 - 06:25 fatalist
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Datum der Programm-Dateien "2003" hat nichts mit dem "NSDAP / NSU"-Deckblatt zu tun!

    Es ist kein DATEI-Name "NSU" vorhanden! Um eine uralte Motiv-CD aus der rechtsextremen Szene mit einer "Nxixgxgxexr"-Datei - keine Türkendatei - zeitgemäß anzupassen, wurde das Papier-Deckblatt mit "NSDAP / NSU", Wolfangel und Pistole entworfen und dazugepappt:
    fertig ist der "NSU ab 2003" und
    der Beweis für "bewaffneter (Pistole) Untergrund (Wehrwolfsymbol) NSU = NSDAP, der den CDU-Staat (Kanzlerin-Raute) bekämpft"!

    Eine auffällige Antifa- oder Geheimdienst-Bastelei, wie der "bekennende Killer-Panther" auf der "NSU-DVD"!

    In welcher Szene verkehrt denn Dein Informant?
    Geändert von Nereus (20.04.2014 um 09:54 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #27476
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das Datum der Programm-Dateien "2003" hat nichts mit dem "NSDAP / NSU"-Deckblatt zu tun!
    Warum sollte es auch? Hat doch niemand behauptet!

    Nereus, warum machst DU stets einen auf "IuW" ???

    Die Datei "einlage.jpg" ist der Text, der mit dem (falschen) Goebbels-Zitat beginnt. "Eine Bewegung in Waffen", Vorwort Band 1, da stammt das her, das Zitat.

    Das Cover der CD (die Hände, Wolfsangel, Waffe) ist nicht als Bild in der Root der CD.

    Eine auffällige Antifa- oder Geheimdienst-Bastelei, wie der "bekennende Killer-Panther"!
    Arbeit eines V-Mannes Corelli, so ist zu vermuten. So what?

    In welches Szene verkehrt denn Dein Informant?
    No comment.

    Zitat Zitat von SPIEGEL
    Auf der CD mit der Aufschrift "NSU/NSDAP" befinden sich nach Angaben aus Ermittlerkreisen rund 15.000 Texte und Bilder mit rassistischem und antisemitischem Inhalt, das meiste davon mit Bezug zur NS-Zeit. Einige Dateien lassen sich offenbar dem Urheber "Corelli" zuordnen.

    In anderen Dokumenten ist von einem "Nationalsozialistischen Untergrund" die Rede. Erste Untersuchungen ergaben laut Sicherheitskreisen keinen Zusammenhang zur gleichnamigen Terrorzelle von Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos. Die Prüfung dauert jedoch an.
    Da ist ein NSU, der nichts mit den Uwes zu tun hat.

    Ich schlage vor, Du wendest Dich an das BKA.

  7. #27477
    Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    192

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    ...was unter der Hände-Symbolik auf dem Deckblatt zu verstehen ist und ob diese Symbolik für gut oder böse steht.
    ... eine Geste Adolf Hitlers ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #27478
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Der Andreas Hauß (medienanalyse-international) gefällt mir immer besser:

    Werte Mitdiskutanten,
    bitte nehmen Sie sich die Zeit, wenden Sie die Mühe auf zur Differenzierung:

    "Der Sumpf aus Verfassungsschützern und Neonazis..." schreibt da einer, andere sprechen von "den Behörden" oder gar "dem Staat".

    Der frühzeitige Tod von Florian H. oder der von Corelli, auch der der beiden Uwes ist jeweils ungeklärt. Es gilt, die Todesfälle ebenso zu klären wie die an den Kleingewerbetreibenden oder Frau Kiesewetter.

    Zuständig für die Klärung ist aber nicht der BND, nicht der VS, nicht der MAD. Die haben so wie anscheinend auch ausländische Dienste Dreck am Stecken, gewaltig. Unbestreitbar. Der VS shredderte und mauert bis heute. Ja und nochmals ja.

    Darum geht es aber -vorerst- nicht.

    Es ist Polizei und Staatsanwaltschaft, die die Ermittlungen führen. Und vom ERSTEN MOMENT an haben die POLIZEILEUTE gelogen, sie haben damit die Ermittlungen behindert und im Amt (!) die Justiz behindert. Wer derartige Straftaten begeht, hat dafür Gründe, und zudem hat so jemand ein Interesse daran, immer und immer wieder auf den VS die Aufmerksamkeit zu schieben. Der aber kann und muss geheim halten, das ist also BEWUSST ein totes Gleis.

    Corelli hat als VS-Mann aufgedeckt. Klarer knn man es doch nicht sagen - ohne den wüsste niemand vom KKK bei der Polizei. Die Polizei hat in Heilbronn erst die Wattestäbchen-Mörderin, jetzt den "NSU" zu Tätern deklariert. Die Polizei. Nicht "der Staat" oder der VS. Die KKK-Polizei, deren BKA bis in die 70er von ehemaligen SS- und Nsdap-Leuten geführt wurde - siehe Wikipedia.

    Es gibt keine "Ermittlungsfehler" - es gibt falsche Spuren. Wer mit der "Entdeckung des NSU", dem Campingbus, gedanklich beginnt, sieht, wer federführend in den verblödungsversuchen ist.


    1. Verschleierung: was hat der VS. denn verschleiert oder auch nur verschleiern können, als die Uwes tot aufgefunden wurden oder als Frau Kiesewetter starb? Fehlende Fahrräder, selbst auslösende Pumpgun, Verjüngung der Uwes (beim Bankraub wurden 20jährige gesehen), "Beweise", die wie das Ppierarchiv in der Zwickauer Wohnung unbrennbar waren usw. - und wie im Fall Kieseweter Abschottung aller Zeugen und ihrer Aussagen, Phantombilder usw.

    2. Ich bin der letzte, der den VS freispricht. Insbesondere im Fall Kiewetter gibt es ja Geheimdienstaspekte. Auch leistet der VS einen backup für die Polizeilügen, weil er nicht widerspricht, klärt, informiert, sondern ggf. auch shreddert. Aber die Akteure sind die sog. "Ermittler". Von dort ging die Erfindung eines "NSU" als Täter aus in Antizipation, dass sich weite Teile der demokrtische Öffentlichkeit natürlich gegen das braune Pack wenden würde: da lässt sich dann wunderbar jeglicher Mafia- und Geheimdienstdreck beerdigen, zugleich noch "Effektivierung" der Dienste im Sinne von Aufhebung des Trennungsgebots einfordern, Geld lockermachen, Imagepflege. So war es gedacht. Die Öffentlichkeit lässt sich ja alles bieten heutzutage. Also: kein Freispruch für den VS, nur Prioritätensetzung.

    3. Bei diversen V-Leuten, die als Zeugen auftreten, wird immer nur betont, sie seien VS-V-Leute. Dass sie ZUGLEICH auch V-Leute der LKAs und des BKA waren/sind, wird unterschlagen. Das Milieu kann dabei dasselbe sein.

    4. Ich erinnere an die Anrufe aus dem Innenministerium, die Frau Zschäpe erhielt. Bei den Innenministern - den Dienstherren von Polizei, VS UND auch der Staatsanwaltschaften - läuft so manches zusammen. Natürlich geht am Ende die Befragung dahin.

    5. Beginnen muss es aber mal damit, dss wenn eine Polizeilüge offensichtlich wird, der betreffende Lügner in Haft genommen wird. Die nzahl der in Frage stehenden Straftaten und ihre Strafbewehrung ist riesig. Konkrete Vorschläge darf ich hier leider nicht machen. Aber es geht um weit mehr als nur eine Beamtenpension, die futsch ist. in Italien wurden auch mal ganze Polizeiabteilungen verknastet.
    Und das Alles in der SZ.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die NSU-Staats-VT ist eine Erfindung von Bundesanwaltschaft und BKA auf Veranlassung der vorgesetzten Behörden in Berlin. Die Spinne im Netz ist im Kanzleramt zu suchen.

  9. #27479
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Herr Vernünftig Beitrag anzeigen
    ... eine Geste Adolf Hitlers ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wo bitte ist verbürgt, daß das „Pyramiden-Handzeichen der NWO” eine Hitlergeste war?

    Das „Pyramiden-Handzeichen” wurde erst 2010 in der rechten Szene als Symbol der NWO (Neue Weltordnung der Bilderberger) bekannt gemacht.

    Die angebliche „NSU-CD” von 2003 mit Bildvorlagen zur Gestaltung von Flugblättern für den Propagandakampf im Untergrund IST EIN FAKE-Produktion, erstellt nach 2010 bzw. nach dem 4.11.11, wie das „NSU-Bekennervideo”!

    Neben dem Schriftzug „NSU / NSDAP” wird eine abgewandelte Wolfsangel (hier unkenntlich gemacht) und eine Pistole (H&K P 2000 ?) angedeutet. Ein großes Symbol, das als „Merkel-Raute” bekannten Handzeichen, füllt über 2/3 das „NSU-Werbebild” aus. Diese willkürliche, unverständliche Zusammenstellung ist bisher niemals in Publikationen und Flugblättern von Skinhead-Gruppen oder „freien Kameradschaften” aufgetaucht:


    Die „Merkel-Raute” wurde erst im Jahr 2010 auf dem rechten Internetportal AM bekannt gemacht. Vorher kann kein „NSU-Untergrund” das Handzeichen in seinen Propaganda-Flugblättern und auf CDs benutzt haben!

    Merkel signalisiert mit Handzeichen ......, wessen Kanzlerin sie ist:

    13.04.2010 erstmals auf AM

    Die vermutliche Bedeutung der „Merkel-Raute”, als geheimes Symbol für die Etablierung einer „Neuen Weltordnung” (NWO), wurde etwas später auf dem rechten AM-Blog gepostet.

    2.02.2009 ins Netz hochgeladen

    Erklärung des Handzeichens am 27.04.2010 erstmals auf AM

    Geheime Handzeichen:



    Die Symbole der überstaatlichen Mächte:

    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  10. #27480
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Der Andreas Hauß (medienanalyse-international) gefällt mir immer besser:



    Und das Alles in der SZ.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die NSU-Staats-VT ist eine Erfindung von Bundesanwaltschaft und BKA auf Veranlassung der vorgesetzten Behörden in Berlin. Die Spinne im Netz ist im Kanzleramt zu suchen.
    Professor Hajo Funke zu Corelli:

    Mehr noch: Die vom Bundesministerium des Inneren besonders gefürchteten Aussagen Corellis hat man dadurch – jedenfalls bis heute – vermieden, dass man ihn ins westliche Ausland verbracht hat. Die Behörden nennen dies in Umkehrung des eigentlichen Sinns "Zeugenschutz" – de facto ein Schutz der Behörde vor dem Zeugen: Er soll so als Zeuge verhindert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ......da lebte Corelli noch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben