User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 4043 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 608 1108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #1071
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ich würde inzwischen nicht mal mehr ausschließen, daß die Frau selbst vom Verfassungsschutz ist oder zumindest von ihm angeheuert/bezahlt (vielleicht auch erpresst?) wurde, um die Morde an den beiden Männern auszuführen und die Wohnung zu verwüsten, damit man in den Ruinen medienwirksam die ganzen "Beweise" finden kann, die vorher fröhlich in der Aservatenkammer auf ihren Einsatz gewartet haben.
    Diesem Staat traue ich inzwischen wirklich alles zu...
    Sehe ich auch so, klassischer Fall der "von hinten" aufgerollt wird. Ob die beiden Männer tot sind, weiß keiner, allerdings beginnt das Schauspiel mit der Pyrotechnik. Es gibt kaum Fälle in Deutschland wo man angeblich Spuren mit Feuer verwischen will, die Polizei aber gleichzeitig hochkarätige Spuren findet. Einerseits wollen die Täter die Öffentlichkeit über die Dönermorde informieren, andererseits sollen "Spuren" vernichtet werden. Paßt nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #1072
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    (...)
    Diesem Staat traue ich inzwischen wirklich alles zu...
    Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #1073
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Welche Motive könnte es für staatliche Morde geben? Um in Zukunft jede Kritik gegen die Umvolkung noch wirksamer in die rechte Ecke zu stecken?

    Oder stecken ausländische Geheimdienste dahinter, die der BRD zu verstehen geben, dass sie jederzeit das multikulturelle Pulverfass hochgehen lassen können, wenn sie nicht pariert?
    Die Dönermorde und die Polizistenmorde hat eine ganz andere Tätergruppe begangen, das weiß auch die Polizei. Die echten Täter in diesen Fällen wird man nie mehr dingfest machen. Jetzt hat man sich entschlossen diese Taten einem gewünschten Klientel unterzuschieben, ein Fall der also "von hinten" aufgerollt wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #1074
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    CSU-Experte: Döner-Morde könnten zu Geheimdienst-Affäre führen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Strategie der Spannung und ihre Mittel:

    RAF und GLADIO

    Man muss ganz schön "michel" sein um das nicht zu erkennen
    Ach was, keine Sorge.
    Schmierenpresse und Opposition ist an Skandalen, die "Wasser auf die Mühlen der Rechten" wären, nicht interessiert.
    Da gibt es ein Stillhalteabkommen.

    Mannichl läuft auch noch frei herum, von Rechts wegen gehört er in den Knast.

  5. #1075
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Dönermorde und die Polizistenmorde hat eine ganz andere Tätergruppe begangen, das weiß auch die Polizei. Die echten Täter in diesen Fällen wird man nie mehr dingfest machen. Jetzt hat man sich entschlossen diese Taten einem gewünschten Klientel unterzuschieben, ein Fall der also "von hinten" aufgerollt wird.

    hast Du die Infos schon an die Polizei weiter geleitet?! nicht dass sie falsch ermitteln....

    anbei würde ich auch noch Presse einschalten...welche diesen Skandal so richtig auf die Oberfläche dieses Tümpels bringt...
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  6. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von luis_m Beitrag anzeigen
    Man könnte nun Wetten abschließen, wie lange die mutmaßliche Terroristin noch unter den Lebenden weilen wird.
    Wenn die auspackt, ich möchte gar nicht wissen welcher Abgrund sich da auftut. Ich schätze das wird bis in die höchsten Regierungskreise gehen.
    Naja, glaube ich nicht.
    Die Frage ist doch auch:
    Warum sitzt die eigentlich im Knast?
    Was wird ihr vorgeworfen?
    Das sie mit den Typen zusammengelebt hat?
    Brandstiftung?

    Sollte sie über Insiderwissen verfügen, hat sie einfach ein gutes Faustpfand in der Hand, denn an der Wahrheit sind Staat und Justiz nicht interessiert, sobald er den "Kampf gegen Rechts" erschüttern könnte.

  7. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von pw75 Beitrag anzeigen
    achja..und ich weiß,, natürlich sind es die Ausländer, die an diesen Morden Schuld sind, nicht die kranken bemitleidenswerten Spackos, die sie ausübten.
    Nach momentaner Aktenlage ist es wohl eher der Inlands-Geheimdienst, der diese Leute auf dem Gewissen hat.

  8. #1078
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nix Döner, nix Nazis? Falsche Fährten
    November 14, 2011 in Uncategorized
    Eine ganz andere Theorie


    Die Verwicklung des Verfassungsschutzes in die Zwickauer Zelle wird mittlerweile allseits akzeptiert. Dabei gibt es zwei Varianten, die beide falsch sein könnten:

    a) Mainstream-Variante: Verfassungsschutz hilft Nazi-Terroristen aus Blödheit oder Kalkül. Treibendes Subjekt: Die Neo/Nazis. Auch die Lieblingsvariante der Linken.

    b) Verschwörungsvariante: Verfassungsschutz (+ Gladio) stachelte Nazis an im Sinne der „Strategie der Spannung“. Treibendes Subjekt: Staat & Dienste. Auch die Lieblingsvariante der Rechten.

    Beide Ansätze scheitern aber an einem gewichtigen Umstand: Egal ob a) oder b), macht die Mordserie nur dann POLITISCH Sinn, wenn sie politisch ausgeschlachtet wird.


    Nix Genaues weiss man nicht :rolleyes:

  9. #1079
    der mit den Pillen tanzt! Benutzerbild von pw75
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nach momentaner Aktenlage ist es wohl eher der Inlands-Geheimdienst, der diese Leute auf dem Gewissen hat.
    Quelle?!
    wäre sehr dankbar....
    Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!

  10. #1080
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Heilbronner Polizistenmord ist aufgeklärt- vermutlich Rechtsextremisten ?

    Mehr als 40% aller Morde im Jahr werden von Ausländern begangen, da sind die "Migranten" (Eingedeutschten) noch gar nicht enthalten.

    Wo bleibt denn der Aufschrei über die 1.400 Toten pro Jahr, die auf das Konto egalitärer Einwanderungspolitik und fehlender Grenzkontrollen gehen?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben