User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1518 von 4043 ErsteErste ... 518 1018 1418 1468 1508 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1528 1568 1618 2018 2518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.171 bis 15.180 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #15171
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Ne, wenn ich es richtig sehe, ist der Widerspruch viel tiefgehender, denn Gerlach selbst sagt ja aus, er habe dem Trio seinen Reisepass zur Verfüging gestellt - vorgelegt wurde aber ein BPA.

    Das i s t ein glasklarer Widerspruch.

    Oder bin ich da auf dem Holzweg?
    Nein, denn bei Erstkunden werden die Personaldokumente KOPIERT, also in diesem Fall BPA und FS.
    Sie sind in den Unterlagen drin, beim Verleiher.
    Das wurde bereits überprüft.

    Edit: Man sieht an solchen kleinen Fakten auch immer genau, wer hier desinformieren soll.

  2. #15172
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    74

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Ne, wenn ich es richtig sehe, ist der Widerspruch viel tiefgehender, denn Gerlach selbst sagt ja aus, er habe dem Trio seinen Reisepass zur Verfüging gestellt - vorgelegt wurde aber ein BPA.

    Das i s t ein glasklarer Widerspruch.

    Oder bin ich da auf dem Holzweg?
    Der Punkt ist, was die Frau bei der Vermietung gesagt hat. "Der hat ´nen Ausweis gehabt." Wir wissen, dass es einen Unterschied zwischen BPA und Pass gibt und das das jetzt sehr relevant ist. Die Frage ist, ob sie BPA gesagt und gemeint hat und was dort vorliegt wenn es vermutlich abgelichtet in die Vermietungsakten gelegt wurde. Spätestens im Prozess wird es ja geklärt werden. Normalos antworten nicht juristisch ausdifferenziert. Und auch dem erstvernehmenden Beamten kann die Aussage gereicht haben "Hat sich ausgewiesen", schreibt einfach mal BPA rein, weil es ein "Ausweis" ist und gängiger im Alltag als der Pass. Wenn es wirklich ein BPA war, kommen die Bundesanwälte wirklich ins Schwitzen. Wenn, falls. Also die Frage, was steht dazu in der Anklage?

  3. #15173
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    194

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von leser Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist, was die Frau bei der Vermietung gesagt hat.
    Darauf hat fatalist zwar schon geantwortet, aber gern auch noch einmal von mir:

    "Die männliche Person wies sich bei der Übernahme des Wohnmobils am 25.10.2011 als

    Holger Gerlach
    geb. 14.05.1974 in Jena
    wh. 31867 Lauenau
    Meierfeld 25

    mit einem BPA aus. "


    steht so in den Akten.

  4. #15174
    Mitglied
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    194

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    nein!
    Danke!


  5. #15175
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    Danke!

    In Pässen stehen keine Adressen.
    Nicht auf die Desinfo und Agitprop reinfallen

  6. #15176
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    74

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Hans Beitrag anzeigen
    steht so in den Akten.
    Hier kommt es darauf an, ob im ersten Ermittlungsprotokoll oder feststehend in der Anklage, @fatalist zitiert ja viel daraus, also hat er sicher auch die Fundstelle dort und dann ist dieser heftige Widerspruch auch hart. Der letzte Stand ist wichtig. "In den Akten" kann man auch finden, dass Carsten S. 01/02 Waffenkurier war (BGH). Das änderte sich ja dann auch noch mal...

  7. #15177
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Die Uwes waren am 5.11. Nachmittags noch nicht identifiziert:

    In den Nachmittagsstunden des 05.11.2011 wurde mit der Angestellten der Caravanvermietung in Treuen ein subjektives Täterportrait der männlichen und der weiblichen Person erstellt, welche das Wohnmobil am 25.10.2011 abholten.
    Nur PD Michael Menzel aus Gotha will am 4.11.2011 den pensionierten Verfassungsschützer Norbert Wiesner angerufen haben, ihm vom Tod Böhnhardts und Mundlos erzählt haben, und Wiessner nach Zschäpes Aufenthalt gefragt haben.

    Wohl um auch sie zu liquidieren?????

  8. #15178
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von leser Beitrag anzeigen
    Hier kommt es darauf an,...
    Schwachsinn. Die Fotokopien des BPA und des FS sind in den Unterlagen des Verleihers drin.
    Du Troll.

  9. #15179
    Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    74

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Die Fotokopien des BPA und des FS sind in den Unterlagen des Verleihers drin.
    In der Anklage oder nicht? Ich will nur Fakten, nicht Beschimpfung. Wenn es nicht ausgeschrieben drin steht, müssen wir warten, bis es im Prozess dran ist.

  10. #15180
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Undurchschaubar bleibt der Weg, den Informationen innerhalb der Thüringer „Sicherheitsbehörden“ nach Auffliegen des „NSU“ nahmen. Wießner berichtete am Nachmittag des 04.11.2011 vom Leiter der Polizeidirektion Gotha angerufen worden zu sein. Dieser wollte von ihm wissen, ob er Informationen zum Aufenthaltsort Zschäpes habe. Wießner verneinte und gab den Tipp, sich mit Ralf Wohlleben in Verbindung zu setzen. Ungeklärt bleibt, warum die Polizeidirektion Gotha zu einem Zeitpunkt, an dem die zwei Toten in Eisenach noch nicht einmal identifiziert waren, einen pensionierten Verfassungsschützer nach dem Aufenthaltsort der Rechtsterroristin fragt.
    NSU Watch

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was der Ex-Verfassungsschützer Norbert Wiesner nun über jenen Tag schildert, ist mehr als irritierend. Er war seit Sommer 2011 im Ruhestand. Aber am 4. November habe er einen Anruf des Leiters der Polizeidirektion Gotha, Michael Menzel, bekommen. Der habe ihm vom Tod Böhnhardts und Mundlos' erzählt und wollte wissen, wo sich Beate Zschäpe aufhalte. Wenn das jemand wisse, habe er, Wiesner, geantwortet, dann Wohlleben. Die Abgeordneten werden neugierig und fragen nach. Wiesner weiter: "Angerufen hat mich Menzel, weil wir uns aus meiner Zeit im Landeskriminalamt kannten. Er wusste, dass ich davor im Landesamt für Verfassungsschutz tätig war. Er hat noch hinzugefügt, dass er das LfV nicht unterrichten werde. Er hat gedroht, notfalls zum Amt zu gehen und die Akten zu beschlagnahmen." Kriminaldirektor Menzel ging offensichtlich davon aus, dass das LfV die ganze Zeit wusste, wo sich das Trio aufhielt.
    Kontext [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meiner Meinung nach offenbart PD Menzel hier Täterwissen: Liquidierung der Uwes.
    Dazu passen sehr gut Brustschüsse, die durch "Selbstmord-Kopfschüsse" ersetzt wurden samt gefälschtem Obduktionsbericht.

    Dazu passt ein 74-jähriger Ex-DDR-Grenzer, der den Tipp zum WOMO in Eisenach gegeben haben soll und dafür 300.000 € Schweigegeld kassiert. In Raten...

    Man muss sich wirklich langsam die Frage stellen, ob linke Antifa-Seilschaften zusammen mit alten DDR-Kadern den 4.11.2011 inszeniert haben. Das Bekennervideo hatten sie ja auch... stammt vom APABIZ.

    Nur wie kamen die an die Dienstwaffen aus Heilbronn und die angeblichen vorher nicht bekannten Heilbronner Mordwaffen?
    Okay, es war "Makarov" im Gespräch, aber einen Nachweis gab es nicht. Man konnte durchaus eine Tokarev und eine Radom TT organisieren und zu Mordwaffen Heilbronn deklarieren.

    Aber bei der Dönerceska eine Woche später bekommen ich das nicht gebacken...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben