User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 1794 von 4043 ErsteErste ... 794 1294 1694 1744 1784 1790 1791 1792 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1804 1844 1894 2294 2794 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.931 bis 17.940 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #17931
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Noch mal nsu-nebenklage.de

    Außerdem habe man ja in alle Richtungen ermittelt. Auf Nachfrage, was für Ermittlungen denn in Richtung eines rassistischen Tatmotives geführt worden seien, stammelt der Beamte dann, in der Schule des Ermordeten habe man nach Schlägereien mit rassistischem Hintergrund gefragt und einen Freund des Ermordeten habe man auch gefragt. Es habe auch einen Hinweis auf irakische Kurden gegeben. Ein Ansatzpunkt für eine religiös-politische Tatmotivation habe nicht vorgelegen.

    Es wird deutlich, dass dieser Beamte bis heute nicht verstanden hat, dass seine Ermittlungsgruppe „Café“ eine Tataufklärung mehr verhindert als gefördert hat.

    Im Hinblick darauf, dass kommende Woche der zur Tatzeit am Tatort anwesende Mitarbeiter des Verfassungsschutzes und V-Mann-Führer Andreas Temme als Zeuge aussagen wird, dürfte die dummdreiste Vorwärtsverteidigung des heutigen Polizeizeugen letztlich nur einen Vorgeschmack auf noch zu erwartende weitere Rechtfertigungsversuche darstellen.

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am 25. September 2013.
    Alles Rassisten bei der Polizei, fragen nach Konflikten, nach Drogen-Teestuben nebenan, anstatt sich nach der Tat vor die Presse zu stellen und "Es waren ganz sicher Neonazi-Terroristen" zu beteuern, und zur Ausweitung des Kampfes gegen Rechts aufzurufen.

    Institutioneller Rassismus gehört mit Stumpf und Stiel ausgemerzt, daher 20 Jahre Arbeitslager für alle 1600 Ermittler bundesweit.
    /gutmenschenmodus aus/

  2. #17932
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Moment mal ... Die Bayern waren wirklich in Zwickau? Wie kommen die denn dahin? Die Verbindung zur Ex-BAO Nürnberg entstand erst durch den Ceska-Fund.

    Sollte wirklich das LKA Bayern unmittelbar nach dem Zwickauer Brand hinzugezogen worden sein, obwohl das Trio noch nicht mit den "Döner-Morden" in Verbindung gebracht wurde, wäre das schon merkwürdig.

    Oder ist das nur etwas mißverständlich formuliert; also, daß sich Setzensack auf Protokolle des LKA Sachsen bezieht.
    Das stützt die These, dass die Ceska als Waffe W4 am 6.11.2011 gefunden wurde, und nicht etwa erst am 10.11.2011, wie es im PUA-Bericht steht. Vermeldet vom GBA am 11.11.2011.

    Ceska gefunden ===> Bayern kommen nach Zwickau.


    Wenn Du dir mal das hier anschaust, vom Gericht, dann fehlt beim Dr.Setzensack die Dienststelle. NUR beim Setzensack, sonst ist sie bei jedem Sachverständigen angegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn NSU-Watch den Sachverhalt zutreffend wieder gegeben hat, dass mehrere Sorten Benzin, aber nur 1 Kanister gefunden wurden, dann fällt es doch auf, dass keine einzige Zeitung davon berichtet hat, es auch in keinem Twitter-Account vermeldet wurde.

    Da sitzen sie also alle im Saal, PZ, Holger Schmidt ARD, und noch mehr Hanseln (Presstituierte), und keiner von denen bringt die Widersprüche.

    So geht "offene Informationsgesellschaft", so geht "4. Macht im Staat, der Transparenz herstellt und hinterfragt", ich muss gleich kotzen

  3. #17933
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ein 63-jähriger Ex-Ermittler sagt lobend aus über die Familie Yozgat:

    Der ehemalige Polizist sagte über die türkischstämmige Familie auch: "Sie waren zwar gläubige Muslime aber westlich orientiert. Ich möchte sagen, dass sie sich in unser Wertesystem sehr gut integriert haben."
    Das ist für diesen Spacken vom BR sofort Rassismus:

    Vorurteile bei der Polizei?

    Was wollte der Zeuge den Prozessbeteiligten damit sagen? Und was sagt das möglicherweise über das Bild aus, dass er von Türken hat?
    Tim Assmann, BR [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die türkischstämmige [Links nur für registrierte Nutzer]
    Springer-Journalistenschule-Absolventin und Preisträgerin stösst in dasselbe Horn:

    Dennoch habe der Kommissar im Zeugenstand auf die gute Zusammenarbeit mit der Familie verwiesen. Doch Halit Yozgat habe das anders gesehen und sich einem türkischen Polizisten anvertraut, den er auch auf ein ausländerfeindliches Motiv hingewiesen habe.

    Ein Polizist heute im [Links nur für registrierte Nutzer]-Prozess über die Kasseler Opferfamilie Yozgat,deren Telefon er abhörte:"Das waren zwar gläubige Muslime,+

    — Oezlem Topcu (@OezlemTopcu) [Links nur für registrierte Nutzer]

    +aber gut in unser Gesellschaftssystem integriert." So viel zum Spirit bei einigen Ermittlern. Einigen vielen, die hier auftreten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    — Oezlem Topcu (@OezlemTopcu) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Bemerkung des Ermittlers (s. Tweet) greift unter anderem Tim Aßmann vom [Links nur für registrierte Nutzer] auf, er fragt: “Was wollte der Zeuge den Prozessbeteiligten damit sagen? Und was sagt das möglicherweise über das Bild, das er von Türken hat?” Als Zuhörer bleibe man verblüfft und auch betroffen zurück, wenn Ermittler im NSU-Prozess aussagten.
    blog.zeit.de/nsu-prozess-blog/2013/09/26/yozgat-boulgarides-polizei/

    Der Mann hat die Familie Yozgat lediglich gelobt, aber er wird dafür angegriffen.
    Der Kriminelle Süleyman aus Hamburg ist das Gegenbeispiel, und die Drogenfamilie Turgut ist noch eins.

    Und die verblödete Miriam Schmitt vom ZEIT-Blog kriegt es nicht einmal gebacken, wer da mit dem türkischstämmigen Polizisten über die Türkenhasser-Mörder gesprochen hat. Es war der Vater, ganz sicher nicht der tote Halit Yozgaz.

    Wir haben in diesem Land echt ein Medienproblem. Schlampig, ohne wichtigste Details, dafür volksverhetzend gegen Biodeutsche wird berichtet: Alles Rassisten.

    Cui bono?

  4. #17934
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    2.169

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn NSU-Watch den Sachverhalt zutreffend wieder gegeben hat, dass mehrere Sorten Benzin, aber nur 1 Kanister gefunden wurden, dann fällt es doch auf, dass keine einzige Zeitung davon berichtet hat, es auch in keinem Twitter-Account vermeldet wurde.
    (...)
    Was heißt das? Etwa, dass das gefundene Benzen aus mehreren verschiedenen Kanistern kam? Es wurde jedoch nur ein einziger 10 Liter Kanister gefunden. Der Fehler wäre vorstellbar.

  5. #17935
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    562

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz




    Um mal da darauf zurück zu kommen: A. Gronbach erkennt bei der Dame ja Olga W. . Aber auch die Ähnlichkeit zu Nelly R. ist m.E. nicht zu leugnen. Bzgl Bild 8: Könnte ebenfalls genauso gut Brand wie Neidlein sein. Die Ähnlicheit der Phantomfrau zu den Schwestern isr m.E. deutlich größer.

  6. #17936
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wir haben in diesem Land echt ein Medienproblem. Schlampig, ohne wichtigste Details, dafür volksverhetzend gegen Biodeutsche wird berichtet: Alles Rassisten.
    Cui bono?
    vor einer Stunde (lt.google)

    25.9.2013
    NSU und Geheimdienst
    Die große Verschwörung

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Mord an Halit Yozgat nährt in rechten Kreisen die Vermutung, der NSU sei vom Geheimdienst kontrolliert worden.
    (...)
    Am Mittwoch, dem 39. Verhandlungstag im NSU-Verfahren vor dem Oberlandesgericht München, wurde der Mord an dem 21-jährigen Yozgat erstmals verhandelt. Der junge Mann, der in seinem Internetcafé im Kassler Stadtteil Nord-Holland mit zwei gezielten Pistolenschüssen niedergestreckt wurde, war das mutmaßlich neunte und vermutlich vorletzte Todesopfer der NSU-Mordserie, die laut Anklage Uwe Mundlos, Uwe Böhnhardt und Beate Zschäpe zur Last gelegt wird. Er verblutete in den Armen seines zur Hilfe herbeigeeilten Vaters, den er zum Tatzeitpunkt nur kurz vertreten hatte.
    Verfassungsschutzmitarbeiter T. war just am Tag des Mordes in Yozgats „Tele-Internet-Café“. Gut eine Minute vor den tödlichen Schüsse will er, den Kollegen „Klein Adolf“ nannten, das Lokal in dem er regelmäßig in Partnertauschbörsen chattete, verlassen haben. Als einziger Zeuge meldete er sich später nicht bei der Polizei.
    Auch deshalb, weil der frühere hessische Innenminister und ehemalige Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) direkte Fragen an den Verfassungsschutzmitarbeiter von Seiten der Polizeiermittler unterband, ranken sich nun besonders um diesem Mordfall die Verschwörungstheorien.
    Eine Variante lautet: T. könnte Mitglied einer geheimen Geheimdiensttruppe gewesen sein, der das NSU-Trio als Zelle anwarb. In rechten Kreisen kursiert die Idee, die NSU-Zelle sei eine „Erfindung der Geheimdienste“ gewesen, um der Neonaziszene empfindlichen zu schaden.
    (...)
    Verstrickungen von V-Leuten
    Seit dem Aufliegen des NSU-Kerntrios wird die NPD-Führung nicht müde von einem Geheimdienst-Phänomen zu sprechen. Doch nicht nur sie. Auch die Redaktion von Compact um den Chefredakteur Jürgen Elsässer, einst Redakteur bei der Jungen Welt, der Jungle World und Konkret, sieht die große Verschwörung „der Geheimdienste“ beim NSU
    (...)
    Auf 84-Seiten werfen die Autoren offene Fragen und vermeintliche Unstimmigkeiten zum NSU auf, um sie zu der vermeintlichen Antwort zu verdichten, dass das Trio wäre eine „abhängige und weisungsgebundene Einheit eine größeren Untergrundnetzwerkes“ gewesen, denen die Bekennervideos „mitsamt den Waffen“ untergeschoben worden seien. „Ziel der Dienste ist es nämlich, die Zelle weiter zu radikalisieren und im bereits anlaufenden Verfahren zum Verbot der NPD öffentlichkeitswirksam einzusetzen“, heißt es in dem Text.
    "das Lokal in dem er regelmäßig in Partnertauschbörsen chattete"
    perfekte Tarnung für Kommunikation! jenseits aller Überwachung!
    Geändert von solaris (26.09.2013 um 09:54 Uhr)

  7. #17937
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Was heißt das? Etwa, dass das gefundene Benzen aus mehreren verschiedenen Kanistern kam?
    Ja.

    Es wurde jedoch nur ein einziger 10 Liter Kanister gefunden. Der Fehler wäre vorstellbar.
    Man hat angeblich nicht einmal überprüft, ob die gefundene Tülle zum gefundenen Kanister passt.

    Glaubst Du das?

  8. #17938
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Netter Link, aber wieder einmal voller Fehler.

    Nur ein Beispiel:

    Auch deshalb, weil der frühere hessische Innenminister und ehemalige Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) direkte Fragen an den Verfassungsschutzmitarbeiter von Seiten der Polizeiermittler unterband, ranken sich nun besonders um diesem Mordfall die Verschwörungstheorien.
    Das ist falsch.

    Temme wurde befragt, aber seine V-Männer durften nur schriftlich befragt werden. Indirekt sozusagen, die Ermittler reichten die Fragen ein, das LFV befragte die V-Männer.

    Die TAZ weiss das natürlich ganz genau, aber sie stellt es bewusst falsch dar.
    Presstituierte

  9. #17939
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Boulgarides-Mord: Das Opfer muss mit den Tätern verabredet gewesen sein.

    Der Schlüsseldienst war bis 18 Uhr geöffnet.
    Um 18:30 steht Boulgaridis mit dem Handy in der Ladentür und wartet auf etwas. Zeugen sehen ihn dabei.

    Um 19 Uhr wird er von seinem Kaufhausdetektiv-Geschäftspartner Wolfgang Fe. tot aufgefunden.

    Die letzte These wird durch ein interessantes Detail gestützt: Wolfgang F. hatte am Tag zuvor ausgesagt, das Geschäft sei bis 18 Uhr geöffnet gewesen – die tödlichen Schüsse fielen jedoch gegen 19 Uhr. Möglicherweise hatte Boulgarides seinen Mördern nach Ladenschluss noch die Tür geöffnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Zeitangabe der Schüsse stimmt nicht, Wolfgang F. will ja bereits 18:40 erfolglos im Laden angerufen haben, niemand ging ran...



    Bei der SZ liest man rein gar nichts von dieser wichtigen Aussage.
    Ramelsberger kann nicht Gelaber von Wichtigem unterscheiden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wozu sitzen die da eigentlich herum?

  10. #17940
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von tommes Beitrag anzeigen
    Um mal da darauf zurück zu kommen: A. Gronbach erkennt bei der Dame ja Olga W. . Aber auch die Ähnlichkeit zu Nelly R. ist m.E. nicht zu leugnen.
    Stimmt. Ähnlichkeit vorhanden. Das Bild ist aus den Akten.


    Bzgl Bild 8: Könnte ebenfalls genauso gut Brand wie Neidlein sein.
    Die Männerbilder sind nicht aus den Ermittlungsakten. Die Diskussion ist daher nutzlos.

    Schau Dir mal den Putin an. Datum der Zeichnung?
    Schau Dir mal den Arnold an. Erstellt am 2.11.2010, steht in den Akten. Wo steht das Datum auf dem Bild?

    Lass Dich nicht verarschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben