User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2339 von 4043 ErsteErste ... 1339 1839 2239 2289 2329 2335 2336 2337 2338 2339 2340 2341 2342 2343 2349 2389 2439 2839 3339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.381 bis 23.390 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #23381
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von bio Beitrag anzeigen
    Höre ich zum ersten Mal, Quelle?
    Dieser Onkel mit dem Gasgeruch war vor Gericht geladen, es war Olaf Busch oder der Krause (Hitlerbild auf dem TV, von seinem Bruder geerbt, ich denke Du weisst wovon ich rede---)

    Es hat ihn aber Niemand nach dem Gasgeruch in den Klamotten etc befragt.
    Wieder einen Elfmeter nicht genutzt... die Luschen von der Verteidigung.

    Und wie schriebst Du?
    Das Benzin kam erst am 7.11. in die Medien?
    Klar, am 5.11. war es ja noch nicht dort, das hast Du alles brav verlinkt. Die Hunde fanden nix am 5.11.
    Also kam es am 6.11.2011, rechtzeitig mit der Ceska, die laut Aussage Wunderlich im PUA am Sonntagabend oder Montagmorgen gefunden wurde, als 4. Waffe, mit den Videos, und die W04 heisst.

    Die Vertuschungsaktion in Zwickau einschl. der Ceska und dem Benzin und den Videos kam am 6.11.2011 mit dem BKA.
    Denk an Heinrich Günnel, Feuerwehrchef Zwickau!!!

  2. #23382
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Was könnte das hier mit dem NSU zu tun haben?

    Nov 8th, 2011 | von [Links nur für registrierte Nutzer] | Kategorie: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Glauchau – Die linke Dachstuhlseite eines Mehrfamilienhauses an der Auestraße fing am Montagabend gegen 23:20 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache Feuer. Der linke und mittlere Teil des Gebäudes sind unbewohnt. Die Bewohner des rechten Teils waren nicht gefährdet. Zum Löscheinsatz kamen die Freiwillige Feuerwehr Glauchau und zwei Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Meerane mit insgesamt 35 Kameraden. Die Auestraße war im Bereich des betroffenen Gebäudes von 1:30 Uhr bis 3:50 Uhr aufgrund der Löscharbeiten gesperrt. Zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hatten wir schon mal auf Seite 1452, aber sind keinen Schritt weiter gekommen.

  3. #23383
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wen das interessiert, wie kranke Hirne agitieren, der sollte sich "den Nasenfaktor geben". Anneta Kahane bürgt diesbezüglich für Qualität. Eichmann fehlt auch nicht. Die schweigenden wissenden Frauen sind Schuld. Damals wie heute.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich las es mit mehreren Grinsattacken und einem Auflacher.
    Schülerin und ihr Lehrer

    Kahane und Arno Lustiger, Autor von „Zum Kampf auf Leben und Tod. Das Buch vom Widerstand der Juden.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Kahane-Artikel in der Berliner Zeitung:
    Da gibt es nichts zu lachen! "Köpfe an Steinen und Wänden zerschmettern" ist eine todernste altbekannte biblische Hetzvorlage aus einem jüdischen Rachepsalm!

    Zschäpe, die eiskalte, herzlose, widerspruchsvolle Mörderin unschuldiger kleiner Kreaturen?

    Oder die übliche rassistische Greulelhetze gegen die Feinde der „Kinder Israels” nach einer Vorlage im Alten Testament der Bibel?

    Die jüdische Journalistin Kahane:
    Ihr Inneres hat gar keine Farbe. Es ist die reine Kälte einer Frau, die im selben Moment ein Kätzchen streicheln und ein Kaninchen mit dem Kopf gegen eine Wand schleudern kann, sodass es blutig zerplatzt.

    Seit dem Prozess gegen Adolf Eichmann, der den Massenmord an den Juden Europas organisierte, kursiert in Deutschland der missverständliche Begriff von der Banalität des Bösen: Schreibtischtäter, Befehlsempfänger, Abspalter ohne eigenen Sadismus, banal und einfältig. So hat sich eine ganze Generation selbst gesehen. Und die meisten dieser Generation wussten auch nichts, waren komplett ahnungslos, sie haben das Abschlachten von Millionen übersehen. Ganz besonders die Frauen. Der Pfad zwischen Täter, Mittäter, Mitwisser, Nichtswisser war schmal. Tiefe Kälte und Gleichgültigkeit hielt alles zusammen – damals.

    Der wahrscheinlichere Grund ist, dass den Ermittlern in deutschen Behörden noch immer jene kalte Gleichgültigkeit anhaftet, die sie unfähig machte, die Opfer zu sehen.
    (Auszug aus dem Hetzartikel)

    Schon im Frankfurter Auschwitz-Prozeß in den 60ziger Jahren führte diese jüdische Greuelhetze aus der Bibel zur Verurteilung der Angeklagten.

    Auszug aus Langbein, Der Auschwitz-Prozeß, Band I, S.421 ff:
    40. Verhandlungstag, 23.April 1964, Zeugeneinvernahme von Dounia Wasserstrom (55 Jahre, Dolmetscherin, Mexiko, Häftlingsnr. 10.308 – als kommunistische Jüdin aus der Sowjetuinon verfolgt; 22. Sept. 1942 bis zur Evakuierung in Auschwitz; Dolmetscherin in der Politischen Abteilung (Lager-Gestapo).
    Langbein: Man ist nachgerade abgestumpft, wenn man Tag für Tag derartige Schilderungen hören muß. Dennoch erregt die Aussage der Zeugin Wasserstrom alle:

    Wasserstrom: Einen Vorfall kann ich nie vergessen: Es dürfte etwa im November 1944 gewesen sein. Ein Lastwagen, auf dem jüdische Kinder waren, fuhr zum Lager. Der Wagen hielt bei der Baracke der Politischen Abteilung. Ein Junge - er dürfte etwa vier bis fünf Jahre alt gewesen sein - sprang herunter. Er spielte mit einem Apfel, den er in der Hand hielt. Da kam Boger mit Draser an die Tür. Boger nahm das Kind an den Füßen und schlug es mit dem Kopf gegen die Wand. Draser befahl mir dann, die Wand abzuwischen. Später wurde ich zu Boger gerufen, um zu dolmetschen. Er saß in seinem Zimmer und aß den Apfel des Kindes.

    Verteidiger Dr. Aschenauer: Sie haben eine Broschüre über die Politische Abteilung und verschiedene Artikel veröffentlicht. Ist in einer dieser Publikationen dieser Vorfall geschildert?

    Wasserstrom: Nein.

    Dr. Aschenauer: Warum haben Sie nie darüber geschrieben?

    Wasserstrom: Das ist eine sehr private Sache. Seit diesem Zeitpunkt wollte ich keine Kinder haben.

    Verteidiger Schallock: Haben Sie mit Kolleginnen aus Ihrem Kommando über diesen Vorfall mit dem Kind gesprochen?

    Wasserstrom: Ich kann das nicht genau sagen, wir haben viel gesprochen und sehr viel Schreckliches gesehen, nahezu täglich.

    Boger: Zur Sache mit dem Kind habe ich überhaupt nichts zu sagen. Das ist eine ungeheure Erfindung, vielleicht etwas für die Presse.

    Am nächsten Verhandlungstag läßt der Vorsitzende die Zeugin nochmals in den Gerichtssaal bitten.

    Vorsitzender: Ihre Aussage bezüglich des Vorfalles mit dem Kind ist so schwerwiegend, daß ich Sie nochmals hergebeten habe. Der Verteidiger Dr. Aschenauer hat Sie gefragt, wieso Sie diesen Vorfall früher nie erwähnt hatten. Sie gaben zur Antwort, sie haben private Gründe dafür.

    Wasserstrom: Es ist mir sehr peinlich, darüber zu sprechen. Nachdem ich aus dem Lager befreit worden war, kam ich in die Hoffnung. Ich kann aber keine Kinder sehen, sonst muß ich weinen. Ich habe kein Kind bekommen.

    Staatsanwalt Vogel: In dem Begleitschreiben, mit dem seinerzeit das Protokoll der Vernehmung dieser Zeugin in Paris hergesandt wurde, steht, daß von einer weiteren Befragung der Zeugin wegen deren Erregung abgesehen worden ist.

    Vorsitzender: Handelte es sich bei Ihren Angaben um die reine Wahrheit?

    Wasserstrom: Ich beschwöre es.

    Kann man das glauben? Kaya Kagan hat in Auschwitz mit Dounia Wasserstrom zusammengearbeitet - sie haben miteinander gelebt. Die Zeugin wird befragt:

    Vorsitzender: Kennen Sie Frau Wasserstrom?

    Kagan: Ja, sie war Dolmetscherin in der Politischen Abteilung. Ich half bei ihr aus, wenn bei uns im Standesamt nicht zu viel Arbeit war.

    Vorsitzender: Erinnern Sie sich an einen besonderen Vorfall, den Ihnen Frau Wasserstrom im Lager erzählt hat?

    Kagan: Ja, es war etwas Schreckliches im Zusammenhang mit Boger. Er hat ein Kind an die Wand geschlagen und dann den Apfel des Kindes gegessen. Sie hat mir das nach dem Krieg in Paris erzählt, ich glaube, im Jahr 1947. Als Folge davon hatte sie verschiedene Störungen.

    Vorsitzender: Frau Wasserstrom hat bisher über diesen Vorfall noch nichts geschrieben. Für uns ist das sehr wichtig.

    Kagan: Sie hat es mir damals sicher erzählt.

    Verteidiger Dr. Aschenauer: Stehen Sie heute noch in Verbindung mit Frau Dounia Wasserstrom?

    Kagan: Ich stehe mit allen Kameradinnen in Verbindung, aber mit Dounia weniger, weil sie in Mexiko lebt.
    Die Deutschen - Verteidiger, Staatsanwalt und Richter - wußten natürlich nicht, daß das Vernichten von Säuglingen und besonders “das Schmettern von Kindern an Steinen” ein uraltes Motiv aus dem jüdischen Rachepsalm 137 ist. (“Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu”)

    Das ASPEN-Motiv
    Die ASPE, deutsch Espe, ist eine Zitterpappel. Nach der jüdischen Deutung auch die Trauerweiden. So hängten die Juden im Rache-Psalm 137 ihre Harfen an die „Weiden von Babylon”:

    An den Wassern zu Babel saßen wir und weinten, wenn wir an Zion gedachten. Unsere Harfen hingen wir an die Weiden, die daselbst sind. Denn dort hießen uns singen, die uns gefangen hielten, und in unserm Heulen fröhlich sein: "Singet uns ein Lied von Zion!" Wie sollten wir des HERRN Lied singen in fremden Landen?

    Vergesse ich dein, Jerusalem, so werde ich meiner Rechten vergessen. Meine Zunge soll an meinem Gaumen kleben, wo ich nicht dein gedenke, wo ich nicht lasse Jerusalem meine höchste Freude sein. HERR, gedenke der Kinder Edom den Tag Jerusalems, die da sagten: "Rein ab (vernichte), rein ab bis auf ihren Boden!" Du verstörte Tochter Babel, wohl dem, der dir vergilt, wie du uns getan hast! Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und zerschmettert sie an dem Stein! (Bibel, Psalm 137)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Siehe auch NAKAM:

    Racheliteratur

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #23384
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Zum Kahane-Artikel in der Berliner Zeitung:
    Da gibt es nichts zu lachen! "Köpfe an Steinen und Wänden zerschmettern" ist eine todernste altbekannte biblische Hetzvorlage aus einem jüdischen Rachepsalm!

    Zschäpe, die eiskalte, herzlose, widerspruchsvolle Mörderin unschuldiger kleiner Kreaturen?
    Danke, jetzt lache ich schon wieder... Schau Dir mal auf Twitter an, wer diese Eichmann-Zschäpe-Keule hypt: Katharina König, die FR, NSU-Watch, ich warte nur noch auf das nasige ZOB.

    Sie outen sich reihenweise, wem sie dienen, und da darf ich nicht herzhaft lachen? Ganz grosses Tennis, Nereus.

  5. #23385
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen

    [...]

    Die Deutschen - Verteidiger, Staatsanwalt und Richter - wußten natürlich nicht, daß das Vernichten von Säuglingen und besonders “das Schmettern von Kindern an Steinen” ein uraltes Motiv aus dem jüdischen Rachepsalm 137 ist. (“Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu”)

    [...]
    Da irrst Du, Nereus. Die überaus anpassungsfähigen deutschen Juristen genossen meist eine klassische Bildung. Kindstötungen der Antike (Sparta) bis in die Neuzeit waren ihnen ebenso bekannt, wie das römische Zwölftafelgesetz mit seiner 4. Tafel, da sich modernes Recht als Kontinuum römischen Rechts versteht. Vertraut waren sie durch konfessionelle Bindungen in der Regel auch mit Psalmen, Altem Testament und Dekalog.

    Es wäre schade, wenn wegen Frau Kahanes Propagandaartikel gleich alle Relationen verlorengehen würden, auch in Bezug darauf, "was die Welt im Innersten zusammenhält". Wem Frau Kahane dient oder zu dienen glaubt, wäre sicher eine längere Diskussion wert (an der ich mich aber nicht mehr beteiligen würde). Der Wahrheit jedenfalls nicht. In diesem Punkt stimme ich zu.

  6. #23386
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da irrst Du, Nereus. Die überaus anpassungsfähigen deutschen Juristen genossen meist eine klassische Bildung.
    Kindstötungen der Antike (Sparta) bis in die Neuzeit waren ihnen ebenso bekannt, wie das römische Zwölftafelgesetz mit seiner 4. Tafel, da sich modernes Recht als Kontinuum römischen Rechts versteht. Vertraut waren sie durch konfessionelle Bindungen in der Regel auch mit Psalmen, Altem Testament und Dekalog. ....
    Ich will ja nicht unhöflich sein, aber Du irrst.
    Die IV. Tafel, Familienrecht, des römischen Zwölftafelgesetz und der Dekalog können nicht zur Entlarvung sowjetkommunistischer Geuelpropaganda oder sonstiger antideutscher Kriegshetze dienen. Um das angeblich kaltherzige deutsche Wesen mit AgitProp-Bildern entmenschten Tötungsdelikte zu beweisen, wurde zu dieser Stigmatisierung des Feindes z.T. auch biblische Schilderungen der babylonischen Unterdrückung der Hebräer benutzt. Bekannte Beispiele dafür sind auch bei dem Sowjetdichter Ilja Ehrenburg zu finden.

    IMT-Doku 1946

    ,,In einem Transport jüdischer Frauen wurde eine von ihnen, die ein sieben Monate altes Baby hatte, von ihm getrennt, bevor sie in die Gaskammer kam; das Kind war draußen gelassen worden. Ein SS-Mann bemerkte, daß das Kind vergessen worden war, nahm es an einem Bein und zerschmetterte ihm den Kopf an der Mauer."
    (Zeugnis 39: Gueroult)

    ,,Das bei den Verbrennungsöfen übliche Verfahren bestand darin, daß die Erwachsenen, Männer und Frauen, nackt so zusammengepfercht wurden, daß sie sich nicht rühren konnten.
    Die Kinder packten die SS-Leute gewöhnlich bei den Knöcheln und zerschmetterten ihnen den Kopf an einem Stein; ihre Leichen wurden dann auf die Köpfe ihrer Eltern geschleudert, dann wurde die Tür verschlossen."
    (Zeugnis 123: Artikel des Hochwürden GEDDES R.C.)

    Quelle:
    Aroneanu, Eugene: Tatsachenbericht über die an der Menschheit begangenen Verbrechen. Französisches Dokument F 321 für den Internationalen Militärgerichtshof in Nürnberg, 1946.

    Und das Paule-Panther-Video zur Stigmatisierung Jenaer Jugendlicher als kaltherzige böse deutsche "NSU-Ausländermörder" zeigt die gleiche Propaganda-Handschrift!
    Geändert von Nereus (20.01.2014 um 18:10 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  7. #23387
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    [...]

    Und das Paule-Panther-Video zur Stigmatisierung Jenaer Jugendlicher als kaltherzige böse deutsche "NSU-Ausländermörder" zeigt die gleiche Propaganda-Handschrift!
    Das Bekennervideo ist ein schlechtes Beispiel. Eine Handschrift, die den übermächtigen Feind dämonisiert, trägt es schon gar nicht. Warum? Paulchen handelt überlegt, nicht dumpf-entmenscht, sondern mit kühlem Kopf. Er ist kein Sadist, keine grauenhafte blinde Killermaschine, sondern "schafft Ordnung". Er tötet auch keine Kinder. Er will ja gemocht werden.

    Das Schreckensbild von den erschlagenen Kindern als reines Propagandainstrument abzutun, halte ich für abwegig. Grausamkeiten gab es immer und überall. Im 30jährigen Krieg, um mal einen regionalen Bezug herzustellen, dürfte alttestamentarische Propaganda eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Da ging es ja hauptsächlich um unterschiedliche Interpretationen von christlicher "Nächstenliebe".

    Breivik hätte schon mit dem Kinder-Motiv zu tun. Kahane hätte Breivik bringen können. Breivik tötete die "Erstgeburt" der Feinde. Aber Breivik funktioniert letztlich nicht. Das zu erläutern, würde zu weit führen. Wenn sie Eichmann brachte, dann hat sie das aus dem SZ-Film. Der war ein bisschen an die Dokumentation des Eichmann-Prozesses angelehnt und sollte wohl beim Betrachter solche Assoziationen wecken. Bitte habe Verständnis, dass ich mich nicht weiter auf diesen Themenkreis einlasse.

  8. #23388
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Das ist ja ein Kopf-an-die-Wand-schmettern, das kein Ende nimmt, tagein und tagaus!

    Also so betrachtet finde ich das gar keine gute Idee, daß da neben dem Reichstag über 1700 "Steine" hinbetoniert worden sind!

    Also ich hätte die Stelen aus Schaumgummi gemacht ... saugfähig, nicht völlig harnlos, aber völlig harmlos ... und bei Kindern nur als Hüpfburg zu gebrauchen!

  9. #23389
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    ... Nereus, komm jetzt nicht mit den Marranen-Jesuiten

  10. #23390
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Kahane ist eine unangenehme Propagandaschrift zum Thema NSU gelungen.
    Hilft, die Dame einzuordnen.
    Mehr ist aber nicht zu sagen.

    PS: Mal in den Film Medicus gehen. War schon erstaunt, was da an platter religiöser Propaganda geboten wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben