User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 2738 von 4043 ErsteErste ... 1738 2238 2638 2688 2728 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2740 2741 2742 2748 2788 2838 3238 3738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.371 bis 27.380 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #27371
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Exakt das ist hier im Strang die Hauptthese. Unaufgeklärte Verbrechen entsorgen. Um die Gesellschaft "voran zu bringen". Nach Links, wohin sonst?
    Ich kenne allerdings niemanden, der diesen Käse glaubt. Die wissen doch alle längst, was hier los ist.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #27372
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich kenne allerdings niemanden, der diesen Käse glaubt. Die wissen doch alle längst, was hier los ist.
    Wenn dieses Wissen folgenlos bleibt und Mutti 50% der Wählerstimmen abräumt ist alles vergebens. Die Leute werden in der totalen Diktatur aufwachen und fremd in ihrem eigenen Land sein. Na bravo, und alles nur wegen der Lethargie/Desinteresse.

  3. #27373
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Wissen folgenlos bleibt und Mutti 50% der Wählerstimmen abräumt ist alles vergebens. Die Leute werden in der totalen Diktatur aufwachen und fremd in ihrem eigenen Land sein. Na bravo, und alles nur wegen der Lethargie/Desinteresse.
    Dann muß es so sein. Jedes Volk bekommt, was es verdient. Im Grunde ist es auch egal, ob nun diese Dämlacke vom Juden verarscht werden, oder ein grau-braunes Mischgesindel.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #27374
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dann muß es so sein. Jedes Volk bekommt, was es verdient. Im Grunde ist es auch egal, ob nun diese Dämlacke vom Juden verarscht werden, oder ein grau-braunes Mischgesindel.
    Die meisten Stunden jeden Tages würde ich Dir zustimmen. Manchmal aber auch nicht. Jetzt gerade aber schon

  5. #27375
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn dieses Wissen folgenlos bleibt und Mutti 50% der Wählerstimmen abräumt ist alles vergebens. Die Leute werden in der totalen Diktatur aufwachen und fremd in ihrem eigenen Land sein. Na bravo, und alles nur wegen der Lethargie/Desinteresse.
    Wenn Du die Dinge bis zu Ende denkst, haben KDF, Becki und die NSU-Strategen tatsächlich in DEINEM Sinne agiert. Es ist die alte Strauß-Masche: keine Partei rechts von uns. WIR machen die Integration, die WIR wollen und die ist bestimmt nicht links. Im Grunde sogar ein subtiler Versuch antitransatlantischer Teilsouveränität.

    Das überlege ich schon geraume Zeit, was Du machst, wenn Du merkst, wem das Ganze wirklich nützt und wer wen warum benutzte. Aber, ich werde mich deshalb auf politische Diskussionen nicht einlassen ... nur so mal als Anregung und für "im Hinterkopf behalten". Wegen Karfreitag und so (das Wesentliche).

  6. #27376
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.575

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die meisten Stunden jeden Tages würde ich Dir zustimmen. Manchmal aber auch nicht. Jetzt gerade aber schon
    Wenn der Pöbel sich mit dieser multikriminellen Jauchengrube arrangieren kann, können wir es im Moment nicht verhindern. Diese Erbärmlinge verdienen kein Mitgefühl.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #27377
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    ...
    Bevor ich das vergesse: Du hast Dir viele Gedanken gemacht, wie und von wo aus Vater Yozgat den Notarzt anrief. Erst im Inetcafe, dann rannte er in einen Nachbarladen...

    Warum rannte er nicht zur Polizeistation 2 Häuser weiter? Selbe Strassenseite. 30 Meter weg.
    Warum rannte Vater Tasköprü in Hamburg nicht 20 Meter weit in die Polizeiwache?

    Versteckten sich die Killer in der Polizeiwache?

  8. #27378
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Vergleich "RAF" und "NSU" ist der Vergleich zwischen Profiliga und Amateuren.
    Weil es ums Methodische geht, noch mal.
    Du stellst mein Argument in ein anderes Thema um es dann so widerlegen zu wollen.
    Hallo? Ich habe diese Methode erkannt, lass es sein. Die Klaviatur rhetorischer Kunstgriffe beherrsche ich ausreichend gut.

    Der Vergleich RAF-NSU bezieht sich auf den Umgang der Staatsmacht und ihrer Ausführungsorgane mit der Aufklärung vorliegender Morde.
    Keine Aufklärung sondern arogante Vertuschung bei RAF und damit bei NSU nichts neues.
    Und die RAF Inszenierung Buback Prozess ist eine Blaupause für die Münchener NSU Inszenierung.
    Alles schon mal geschreiben, alles ignoriert.
    Willst du da widersprechen, dann tue es und blamiere dich.

    Und die RAF Morde sind eben, deine Wortwahl Profiliga ist ja ein Schuss ins eigene Knie, der Beweis professioneller Killerkomandos.
    Darum ging es.

    So und nun noch mal.
    Wenn du Fakeleichen als Hypothese hast und behauptest, es ist plausibel, dann wäre das ableiten der Plausibiltät der eigentliche Beitrag.
    Dort mußt du dich u.a. den gestellten Fragen stellen, die die Ebenen Logik und Plausibilität bedienen, um zu sehen was hinter diesem Sieb dann noch als Häufchen daliegt.
    Ich denke man erwartet von dir, dass du auch überzeugst.
    Fragen sind gestellt, muss ich nicht wiederholen.
    Ist aber nur ein Teil. Letzlich ist die Beweisführung deiner Hyphotese deine Sache.

  9. #27379
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn Du die Dinge bis zu Ende denkst, haben KDF, Becki und die NSU-Strategen tatsächlich in DEINEM Sinne agiert. Es ist die alte Strauß-Masche: keine Partei rechts von uns. WIR machen die Integration, die WIR wollen und die ist bestimmt nicht links. Im Grunde sogar ein subtiler Versuch antitransatlantischer Teilsouveränität.

    Das überlege ich schon geraume Zeit, was Du machst, wenn Du merkst, wem das Ganze wirklich nützt und wer wen warum benutzte. Aber, ich werde mich deshalb auf politische Diskussionen nicht einlassen ... nur so mal als Anregung und für "im Hinterkopf behalten". Wegen Karfreitag und so (das Wesentliche).
    Darüber reden wir dann in 10 Jahren.

  10. #27380
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Und die RAF Morde sind eben, deine Wortwahl Profiliga ist ja ein Schuss ins eigene Knie, der Beweis professioneller Killerkomandos.
    Darum ging es.
    Niemand bestreitet professionelle Killerkommandos, sleepwell. Was soll das. Ich bestreite den - gegenwärtigen - Schießbefehl innerhalb deutscher Behörden. Die Situation um die Wende herum war qualitativ grundsätzlich anders. Herrhausen usw. sind unaufgeklärt und ungesühnt. Wir können gerne spekulieren. Ging es bei Herrhausen um die Angst vor der Deutschen Bank? Du schließt aus äußerlichen Ähnlichkeiten auf identische Verursacher. Das sind Kurzschlüsse.

    Das andere: Vielleicht habe ich Deine Fragen nicht richtig mitbekommen und Du stellst sie noch mal ohne rabulistische Schnörkeleien. Ich weiche prinzipiell nur aus, wenn mir etwas zu blöd oder zu peinlich ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 62

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben