User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3372 von 4043 ErsteErste ... 2372 2872 3272 3322 3362 3368 3369 3370 3371 3372 3373 3374 3375 3376 3382 3422 3472 3872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33.711 bis 33.720 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #33711
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Frau Friedrichsen hat einen guten Tag, fast wie damals bei Sedlmayer, als es um die Schwulenszene ging; nur sind es heute schwule Nazis.
    Zur Ceska-Schalldämpfer-Beihilfefrage Wohlleben:

    "Die Frage ist durchaus von Bedeutung: Wenn nicht nur die Ceska, sondern auch ein Schalldämpfer geordert worden sein sollte, wäre das ein wichtiger Hinweis, dass die Waffe dazu gedacht war, möglichst unbemerkt Morde begehen zu können. Carsten S. beharrte in seinen Aussagen darauf, dies nicht explizit getan zu haben; das Zubehörteil sei ihm bei der Abholung der Ceska 83 einfach mitgegeben worden. Andreas S., der die Ceska verkauft haben soll, hatte dem allerdings widersprochen: Er sagte sinngemäß, er liefere doch nicht etwas, was nicht bestellt worden sei."

    Und die Kommentare bei ihren Beiträgen sind wieder offen, wie Freund Pletschi herausgefunden hat.
    Sagt ihnen die Meinung, aber zivilisiert!

    "Die Reaktion der Verteidigung folgte auf dem Fuße - ein Antrag wegen Besorgnis der Befangenheit gegen den Senat. Die Richter hätten sich nicht mit entlastenden Beweisergebnissen auseinandergesetzt und die Aussagen von Carsten S. "selektiv und verzerrt" wiedergegeben; Widersprüche und Relativierungen, die S. in seiner Befragung habe später zugeben müssen, habe der Senat offenbar nicht zur Kenntnis genommen. So sei der "Eindruck der Einseitigkeit" bei der Bewertung der Aussage von Carsten S. bei Wohlleben entstanden."

    Immerhin referiert sie das.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es reicht jetzt mit dem Heldentum. Langsam könnte er was sagen.

  2. #33712
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Warum die Aufklärung des NSU-Bluffs?

    Weil das nur eine technische Probe ist für Herrschaftsmittel, die sie einsetzen werden, um unsere Kinder in blutige Kriege zu hetzen, die es ähnlich wie der letzte große Krieg, in den sie uns Deutsche gehetzt haben, in sich haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es soll diesem Schweinepack nicht die Erfahrung verschafft werden, dass man damit hierzulande durchkommt.
    Das nächste Mal will die Totale Herrschaft ihren großen Krieg unter den Bedingungen der digitalen Totalüberwachung, der Fettleibigkeit und Gleichgültigkeit des Publikums und des politischen Katatrophentheaters noch brutaler durchziehen.

    Das darf nicht gelingen.

  3. #33713
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.724

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    ...und fatalist ist auch schon pflichtbewusst als Rechtsradikaler diffamiert worden, und zwar von einem bezahlten Schreiber; dem Stil nach könnte es Gensing sein.
    "Uralte Ermittlungsansätze" ist ein guter Witz bei uralten Morden.
    ... "der Blogger hat sogar Paulchen Panther als Profilbild"

    Da darf @fatalist gerne mein Ava in seinem Blog benutzen. Da hatte ich Mühe und Not, ein Bild mit dem armen Paulchen samt dem trotteligen Staatsschützer Clouseau zu finden.

  4. #33714
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    ... "der Blogger hat sogar Paulchen Panther als Profilbild"

    Da darf @fatalist gerne mein Ava in seinem Blog benutzen. Da hatte ich Mühe und Not, ein Bild mit dem armen Paulchen samt dem trotteligen Staatsschützer Clouseau zu finden.
    stimmt, dann wäre er aus dem Schneider, denn der Hut des Clouseau ist

    BRAUN

  5. #33715
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    2.430

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    ...und fatalist ist auch schon pflichtbewusst als Rechtsradikaler diffamiert worden, und zwar von einem bezahlten Schreiber; dem Stil nach könnte es Gensing sein.
    "Uralte Ermittlungsansätze" ist ein guter Witz bei uralten Morden.
    Professor Hajo Funke...
    Zitat von Wildes Herz [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der genannte Blog ist ganz klar rechtsradikal motiviert, der Blogger hat sogar Paulchen Panther als Profilbild (was in *diesem* Kontext schlicht ungeheuerlich ist!) und versucht offensichtlich durch eine Aufwärmung uralter und längst verworfener polizeilicher Ermittlungsansätze (aus jener Zeit, als noch in rassistischer Manier von "Döner-Morden" die Rede war und die Polizei entsprechend einseitig gegen Migranten und das Familienumfeld ermittelte), den Verdacht von den Nazis weg- und gezielt auf Migranten zu lenken.

    Man muss wahrlich kein Politologe sein um zu erkennen, was für politische Absichten dahinter stecken...



    Professor Hajo Funke als Rechtsradikalen zu bezeichnen, ist für sich genommen schon ein starkes Stück. Auch Georg Lehle würde sich vehement und zurecht gegen Ihre "Keule" wehren.
    Im Übrigen sind die relevanten Informationen nicht, wie Sie hier unterstellen wollen, gegen Migranten gerichtet. Die Migranten waren und sind zweifellos die Opfer, so wie auch die ermordete deutsche Polizistin Opfer war und ist.
    Lediglich die vermeintlichen Täter scheinen sich danach allerdings nicht mit denen des Münchener Prozesses zu decken. Und es soll sich keineswegs um Migranten handeln. Das müsste Ihnen eigentlich nicht erzählt werden, denn Sie kennen diese Informationen scheinbar deutlich besser und genauer als ich. Insoweit ist zu vermuten, dass hinter dem "wilden Herzen" durchaus politische Absichten stecken könnten.
    Ich für meinen Teil bin da chemisch rein. Nicht Politik studiert, keinerlei politische Absichten und nur interessiert daran, Zusammenhänge verstehen zu können.

    Die Wahrheit ist also rechtsradikal motiviert. Man lernt immer was neues dazu

    (aus jener Zeit, als noch in rassistischer Manier von "Döner-Morden" die Rede war und die Polizei entsprechend einseitig gegen Migranten und das Familienumfeld ermittelte)
    würde mir aus Sicht der redlichen Polizei aber mächtig stinken von solchen (sachlich bleiben) in das rassistische Faß geworfen zu werden.

  6. #33716
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Trachydura Jüngeri Beitrag anzeigen
    Warum die Aufklärung des NSU-Bluffs?

    Weil das nur eine technische Probe ist für Herrschaftsmittel, die sie einsetzen werden, um unsere Kinder in blutige Kriege zu hetzen, die es ähnlich wie der letzte große Krieg, in den sie uns Deutsche gehetzt haben, in sich haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es soll diesem Schweinepack nicht die Erfahrung verschafft werden, dass man damit hierzulande durchkommt.
    Das nächste Mal will die Totale Herrschaft ihren großen Krieg unter den Bedingungen der digitalen Totalüberwachung, der Fettleibigkeit und Gleichgültigkeit des Publikums und des politischen Katatrophentheaters noch brutaler durchziehen.

    Das darf nicht gelingen.
    Es gibt eine Haltung in der Linken, die sieht den NSU-Prozess mit einer gewissen Genugtuung. Der Staat, der jahrzehntelang auf dem rechten Auge blind war, kommt jetzt zur Einsicht. Es ist aus dieser Perspektive sogar gleichgültig, ob die Angeklagten die ihnen vorgeworfenen Taten begangen haben, mit ihnen wird jede rechtsextrem motivierte Gewalt verurteilt.

    Das Paradoxon: Der Rechtsfrieden wird wiederhergestellt, indem der Rechtsstaat außer Kraft gesetzt wird.

    -------------------------------------------

    Diese Sichtweise übersieht entscheidende Punkte:

    Der europäische Rechtsgedanke schließt eine stellvertretende Verantwortung für Verbrechen aus. Jeder wird für seine individuellen Taten zur Rechenschaft gezogen. Wer sich mit stellvertretender Verurteilung abfindet, zerstört das rechtliche Fundament unserer Kultur.

    Es ist die herrschende Klasse, es sind die etablierten Parteien und die Großmedien, die bestimmen, wer wann und wie viel Nazi ist, wer warum geächtet wird. Die Hoffnung mancher Linker, den Staat dauerhaft für einen Kampf gegen Rechts einspannen zu können, um, wenn gesellschaftliche Gerechtigkeit schon nicht durchsetzbar ist, wenigstens beim Kampf gegen einen historisierenden Faschismus erfolgreich zu sein, ist eine Illusion.

    Der Staat wird eine Kampagne wie den "NSU" im Erfolgsfall gegen jede beliebige Zielgruppe durchführen, wenn es erforderlich wird - einschließlich der Linken. Wenn es ein Mal geklappt hat, werden sie es immer wieder tun in verschiedenen Variationen. Wenn es in der Innenpolitik funktioniert, werden sie es in der Außenpolitik machen.

  7. #33717
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    2.180

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Ich leake hiermit die einfache, in München allgemein bekannte Tatsache, dass Götzl und Freisler verwandt sind.

    Der Lehrer meines bei Gott alles andere als marxistischen Lehrers, der Jude Hans Mayer, wurde von ihm laufen gelassen, mit der Begründung, er tauge nicht als Symbol und Sündenbock:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Götzl hat nicht den Mut von Freisler; er wird nicht einfach so in einen Bombenhagel gehen. Man wird ihm also ganz altdeutsch und gegen die Gewohnheit seines Großonkels einen sauberen Prozess machen müssen.

  8. #33718
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    dumme frage: wo kann man denn den blog vom bio lesen? ich kenne nur fatalists und den von der killerbiene? sorry für meine naivität!

  9. #33719
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von JJB Beitrag anzeigen
    dumme frage: wo kann man denn den blog vom bio lesen? ich kenne nur fatalists und den von der killerbiene? sorry für meine naivität!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #33720
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Frankreichs Ex-Präsident Sarkozy wurde heute verhaftet. Es ist also möglich ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben