User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3543 von 4043 ErsteErste ... 2543 3043 3443 3493 3533 3539 3540 3541 3542 3543 3544 3545 3546 3547 3553 3593 3643 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.421 bis 35.430 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #35421
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    .......
    Mir fehlt die von dir angesprochene Erfahrung, ich weiß wirklich nicht, wie mit diversen Plattformen umgegangen wird, oder jemals umgegangen wurde. Wahrscheinlich bin ich deshalb auch so irritiert, denn bisher war ich allem Anschein nach so naiv zu glauben, dass die Wahrheitsfindung Priorität hat für alle -und ich meine damit jetzt erneut nicht die Forenleitung!.
    Und nun sollte das nicht mehr der Fall sein...?
    Diese Fußballpause hat nach meiner Ansicht andere Gründe. Aber zum Thema Foren, kann ich nur nachfolgendes sagen. Dieses Forum hier ist für mich etwas ganz ganz besonders.

    Ich wurde schon bei anderen Foren gesperrt und alle meine Beiträge hatte man gelöscht. Es waren allerdings Finanzforen. Und das passierte immer dann, wenn ich etwas, auf Grund intensiver Recherchen, aufdeckte. Dabei diskutierte ich wirklich immer ganz sachlich und hatte für definitive Angaben hundertprozentige schriftliche Beweise. Bei einem Forum, was mich sperrte und meine Beiträge löschte, hatte ich dann den Typen, der im Impressum angeben war, mehrmals angeschrieben, sogar per Einschreibe-/Rückscheinbrief, gerichtet an seine Wohn- oder Geschäftsanschrift. Nachdem ich ihn dann lange genug nervte, erhielt ich tatsächlich per Mail eine Antwort. Er gab an, dass das sein Admin so wollte und es bei der Sperrung bleibt. Das war die gesamte Begründung, weiter nichts! Die Mail habe ich noch.

    Ein Forum für "Lehman-Brother" Geschädigte ließ man am Anfang zu, um die Leute, nach meinem Anschein nach, bewusst auf eine falsche Fährte zu locken. Bei den Produkten und Klassifizierungen tauschten die Initiatoren Begriffe aus und so wurden aus seriösen Anlegern alles Zocker. Um das zu verschleiern führte man die Leute dann auf eine falsche Fährte. Man jubelte ihnen unter, dass sie wegen verschwiegener Wertpapierprovisionen und verschwiegenen Fremd- und Eigengeschäft klagen sollten. Und die Leute waren so blöd und fielen darauf rein. Die Anwälte erstellten seitenlange Schriften über diese Provisionen. Als das Ziel erreicht war und doch aber so die eine oder andere Sache hochpoppte, war zuerst einmal aus. Später durfte das Forum dann nur noch als geschlossenes Forum fungieren.

    Aber sorry, alles OT
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  2. #35422
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von nachdenkerin Beitrag anzeigen
    ....Ein Forum für "Lehman-Brother" Geschädigte ließ man am Anfang zu, um die Leute, nach meinem Anschein nach, bewusst auf eine falsche Fährte zu locken. Bei den Produkten und Klassifizierungen tauschten die Initiatoren Begriffe aus und so wurden aus seriösen Anlegern alles Zocker. Um das zu verschleiern führte man die Leute dann auf eine falsche Fährte. Man jubelte ihnen unter, dass sie wegen verschwiegener Wertpapierprovisionen und verschwiegenen Fremd- und Eigengeschäft klagen sollten. Und die Leute waren so blöd und fielen darauf rein. Die Anwälte erstellten seitenlange Schriften über diese Provisionen. Als das Ziel erreicht war und doch aber so die eine oder andere Sache hochpoppte, war zuerst einmal aus. Später durfte das Forum dann nur noch als geschlossenes Forum fungieren.

    Aber sorry, alles OT
    Um Dein OT abzuschließen: Du kanntest bestimmt nicht Prof. Ruhlands volkswirtschaftliches Werk?

    Über das verschwundene peußisches „üb immer Treu und Redlichkeit” in der großen Geldwirtschaft wurde schon lange vor uns nachgedacht.
    Es herrschen heute überall die Gesetze des orientalichen Basarschachers. Wer das nicht versteht oder nicht mitmachen will, sondern moralisch anklagt, wird geächtet, weil er damit die Grundlagen der hemmungslosen Reichtumsvermehrung und ihre Profiteure angreift.

    Auch hier mal hineinsehen, was ein bürgerlicher Professor für politische Ökonomie schon vor über hundert (!) Jahren geschrieben hat:
    VERGESSENE BÜCHER
    Prof. Dr. Gustav Ruhland (Berater Bismarcks)
    "System der politischen Ökonomie" (1903-1906)
    (3 Bände u. weitere Texte)

    Auszug aus Band 3: Gründe zur Entstehung von Kapitalismus

    Zur Symptomenlehre und Diagnose.

    Was uns als Krankheitssymptome und diagnostische Auffassung aus dem Leben der vorbehandelten Völker in der Geschichte überliefert wurde, lässt sich, wie folgt, zusammenfassen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und im nächsten Kapitel ist u.a. zu lesen:
    c) Es herrscht die rücksichtsloseste Erwerbssucht.
    α)Citate. Immer zahlreicher werden die Personen, welche nicht erwerben, um zu leben, sondern leben, um zu erwerben, oder um mit Jakob Fugger zu reden: „gewinnen wollen, dieweil sie können“. Diese „Sucht“, zu erwerben, ist in jedem Falle relativ unbegrenzt. Denn „Die Begehrlichkeit kennt keine Schranken, nur Steigerung“, wie schon SENECA gesagt hat. Auch die private Wirtschaftspolitik jedes Habsüchtigen hat eine Tendenz zur Weltherrschaft. Grenzen, welche durch das geltende Recht und die gute Sitte gezogen sind, werden wenig beachtet, wie durch eine Reihe von einwandfreien Zeugen bestätigt wird. So hat schon 1638 der Amsterdamer Kaufherr BEYLANDT, als er bei einer Proviantlieferung an die belagerte feindliche Stadt Antwerpen abgefasst wurde, erklärt: „Wenn ich, um im Handel zu gewinnen, durch die Hölle fahren müsste, so würde ich den Brand meiner Segel dran setzen! Der Handel muss frei sein und darf durch keine Kriegstaten unterbrochen werden!“
    Von einem ungarischen Finanzminister zu Anfang der 1870er Jahre stammt das Wort: „Wer sich schämt, wird nicht reich!“ SCHAEFFLE hat den Ausspruch eines ROTHSCHILD uns erhalten: „Es ist nicht möglich, Millionär zu werden, ohne mit dem Aermel das Zuchthaus zu streifen.“ Nach einem amerikanischen Witzblatt gibt der alte Yankee auf dem Sterbebette seinem Sohne eine Lebensregel, welche lautet: „Mache Geld, mein Sohn! wenn Du kannst — auf ehrliche Weise! Aber wenn nicht — — unter allen Umständen mache Geld!“ Der „Kladderadatsch“ brachte vor einigen Jahren die Mitteilung, dass das — bei unseren Grossbanken so beliebte — „sanieren“ ein ausserordentlich unregelmässiges Zeitwort sei, welches wie folgt abgewandelt werde:
    „Ich saniere“,
    „Du stiehlst“,
    „Er schwindelt“,
    „Wir begaunern“,
    „Ihr stibitzt“,
    „Sie machen Pleite.“
    Nach MORITZ JOKAI ist heute „die Tasche das empfindlichste Organ der Menschen.“ ANDREW CARNEGIE behauptet in seinem Evangelium des Reichtums: „Wie ich sie kenne, gibt es wenige Millionäre, sogar sehr wenige, die frei sind von der Sünde, Bettler geschaffen zu haben.“ Und wer wollte bestreiten, dass Carnegie die Millionäre kennt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gesamtwerk:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #35423
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Insurgent Beitrag anzeigen
    Das wird bestimmt "interessant" werden, wo in den BRD-Gefängnissen doch meistens nur Araber/Türken(!) resp. Moslems sitzen.
    es ist völlig nebensächlich "von wem" dieses Pack Prügel bezieht.... die werden dann schon wissen warum !

  4. #35424
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    2 angeblich eiskalte, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene Fanatiker , die angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- SIEBEN duchgeladene und funktionstüchtige Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen im Wohnmobil- die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos einfach mal selber so hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Und niemand zweifelt das an.

    Und das, nur weil sich angeblich zwei normale übergewichtige Biedermänner, als Streifenbeamte getarnt, näherten , von denen bekannt ist, dass die alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. Kurzschlusshandlung, wenn zwei Luschen in Uniformen, Streifenhörnchen genannt, um die Ecke watscheln ? Von zwei Killern, die eine Bewaffnung und Feuerkraft hatten, die einem SEK-Kommando überlegen waren ? Wer je je gesehen und erlebt, wie gewalttätige Migranten reagieren, wenn die deutsche Hasenfuss-Polzei auftaucht, kann hier nur ungläübig den Kopf schütteln.

    ABSURD und völlig unlogisch. Ein Umstand, der immer noch nicht geklärt ist. Wer hat sie zum Schweigen gebracht ? Und warum wurden diese angeblichen Berufs-Killer liquidiert? Dies sieht eher nach einer Auftragsarbeit aus. Beauftragt von wem und warum ? Der Verfassungsschutz, hatte Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben wissentlich geschreddert.

    Und dann diese Farce, Prozess genannt.
    sorry, ich muß mich revidieren...
    Super Beitrag... !

    Gruß "deutschland"

  5. #35425
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DausK Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Zschäpe keine anderen Anwälte bekommt kann sie doch trotzdem aussagen.

    ...was sollte denn die Frau Zschäpe ohne Anwälte ihres Vertrauens aussagen?

    man würde sie von juristischen Profis von der Gegenseite auseinandernehmen wie eine Weihnachtsgans...letztendlich würde sie heulend zusammenberechen und all das gestehen, woran sie ursächlich nicht beteiligt war !

    dann hättet Ihr doch die Schlagzeile des Jahres :

    "ZSCHÄPE GESTEHT MORDE AN TÜRKEN"

    und das gesamte linke verschissene journalistische Gesindel würde Luftsprünge veranstalten...

    Neeee.. wir wollen die Wahrheit und die Verantwortlichen in den Knast... samt Richter Götzl, türkische hetzende Nebenkläger und Staatsanwälte !

    und nicht zu vergessen: die gekauften Zeugen !

  6. #35426
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von DausK Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Zschäpe keine anderen Anwälte bekommt kann sie doch trotzdem aussagen.

    §140 StPO

    "1) Die Mitwirkung eines Verteidigers ist notwendig, wenn

    1. die Hauptverhandlung im ersten Rechtszug vor dem Oberlandesgericht oder dem Landgericht stattfindet;

    2. dem Beschuldigten ein Verbrechen zur Last gelegt wird; . . . "


    Ohne (Pflicht-)Verteidiger darf das Verfahren nicht fortgesetzt werden.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #35427
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Meines Wissens hatte Beate Z. bereits jede Aussage verweigert noch bevor sie diese Anwälte hatte,wieso kommen die Medien darauf das Beate Z. nach der Entlassung ihrer Anwälte aussagen will.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #35428
    Mitglied Benutzerbild von nachdenkerin
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    ..... 15 Banküberfällen....
    Nur eine kleine Korrektur, aber bisher auch unwesentlich. Gem. PUA-Bericht und anderen Untersuchungsausschüssen handelt es sich um 14 Banküberfälle und 1 Überfall auf einen Edeka Supermarkt.
    Die Mehrheit d. Menschen denkt: 'egal, es wird schon so weiter gehen'. Fußball, Shopping, Flirts.... sind wichtiger, als über die Konsequenzen des Handelns im betriebl. u. polit. Alltag nachzudenken oder diese zu analysieren. Der übrig gebliebenen Minderheit waren damit die Hände gebunden. So konnte über viele Jahrzehnte Stück für Stück ein System aufgebaut werden, wo es kein zurück mehr gibt. Die Umverteilung ist bereits vollendet.

  9. #35429
    Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    77

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von HGans Beitrag anzeigen
    warten wir einfach ab, was die Schnepfe zu erzählen hat. Von mir kannst du jedenfalls keinerlei dümmlichen links- und rechtsextremistischen Phantastereien a la 'KB'-Elsässer und 'Fatalist' erwarten. Mich interessieren nur empirisch überprüfbare Fakten!
    Hallo HGans: bei allem verständnis zu ihrer kritischen zurückhaltung gegen den leaker "fatalist" - aber ich konnte da niemals links- oder rechtsextremistische phantastereien entdecken, wie sie ihm unterstellen. vielleicht ist er ein wichtigtuer, mag ja sein, aber extremistisches zeug habe ich bei ihm neimals gelesen. geht es ihnen um eine kritische auseinandersetzung oder um diskreditierung eines unangenehmen leakers? und bevor nun ein dossier über mich angelegt wird: ich habe keine staatsfeindliche oder extremistische einstellung. im gegenteil: ich möchte den rechtsstaat und die freie, demokratische und marktwirtschaftliche grundordnung (mit allen schwächen) verteidigt wissen. ich sehe mit sorge, daß durch die politik immer mehr rechtsbrüche geduldet werden. sollte sich das geleakte material vom fatalisten als stichhaltig erweisen, wäre das eine bankrotterklärung für den rechtsstaat. nicht daß es geheimdienstliche operationen, auch ingrauzonen, gibt, nein; daß aus einer sammlung von verbrechen wider jedes recht eine story konstruiert wird, um damit politische absichten zu erzielen- das ist der hammer! das hätte ich der sowetunion, dem 3. reich und sonstwem zugetraut, aber nicht der bundesrepublik!

  10. #35430
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Meines Wissens hatte Beate Z. bereits jede Aussage verweigert noch bevor sie diese Anwälte hatte, wieso kommen die Medien darauf das Beate Z. nach der Entlassung ihrer Anwälte aussagen will.
    Es ist üblich, daß ein Straftäter, der sich bewußt ist, daß er eine schwere Straftat mit einer drohenden langjährigen Inhaftierung begangen hat, versuchen wird, sich durch Flucht oder Selbstmord der Ergreifung und Strafe zu entziehen.

    Zschäpe war sich aber offensichtlich keiner Schuld bewußt, als sie am 4.11.11 um 15 Uhr ihre Haustür fest abschloß und noch ca. 9000 € Bargeld in der Wohnung zurückließ, um vermutlich Bekannten einen Besuch abzustatten. Vom Schicksal ihrer Gefährten in Eisenach konnte sie noch nichts wissen, als plötzlich hinter ihr auf unerklärliche Weise ihre Wohnung in die Luft flog. In Panik begab sie sich zu Bekannten, erfuhr dort den tödlichen Vorfall in Eisenach und versuchte sich in den nächsten Tagen zu sammeln. Als sie dann noch in den Zeitungen laß, daß sie steckbrieflich wegen schwerer Brandstiftung polizeilich gesucht würde, beschloß sie, sich zu stellen und die ihr schleierhafte Angelegenheit aufklären zu helfen.
    Mit einem Telefonanruf bei der Jenaer Polizei, die offenbar schon die ganze Stadt mit Polizeisperren nach ihr absuchte, wollte sie ihre freiwillige Selbststellung ankündigen.
    Als sie aber von unwirrischen polizeilichen Gesprächspartner erfuhr, daß man ihren Anruf und ihr Begehr nicht verstehen wolle, weil man vermutlich lieber die "flüchtende Täterin” (Schulseingeständnis) selbst ergriffen hätte, da begriff sie, daß da was nicht stimmt.
    In Schulungen hatte sie erfahren, daß es bei einem Gang zur Polizei besser ist, sich einen Anwalt mitzunehmen. Sie fand einen nicht zuständigen Anwalt für Familienrecht, zahlt ihm mehrere hundert Euro Vorschuß für seine Begleitung und bekam die übliche Wahrnung von Anwälten auf den Weg: „bei der Polizei nur Name und Adresse angeben, aber sonst keine weiteren Aussagen zu machen, die eventuell nur gegen sie zum Nachteil ausgelegt werden können”.

    Zschäpe hatte sich also freiwillig gestellt und wollte durch ihre Aussagen „ihren Fall” aufklären und richtig stellen, aber durch die nun anwaltlichen Belehrungen und Vertretungen, schwieg sie hinfort eisern. Sollen doch die Ankläger und der Richter selber die Wahrheit herausfinden, wird sie sich gedacht haben, weil man ihrer Darstellung wohl nicht Glauben schenken würde. Vermutlich waren ihre Pflichtverteidiger, gemäß der Anklageschrift, auch nicht sonderlich von ihrer Unschuld oder nur geringen Mitschuld überzeugt und stellten daher auch nicht den Zeugen die notwendigen Fragen zur Aufklärung des Falles.

    Der Fehler der bodenständigen Zschäpe nach der Wiedervereinigung war, daß sie auch die örtliche Polizei für Schützer von Volk und Heimat Thüringens hielt, die fremde Kultureinflüsse, Multikultur, Asylantenschwemme, Ausländerintegration, christliche und sozialdemokratische NWO oder die Balkanisierung des urdeutschen Saalekulturlandes ablehnen würden. Daher hatte sie schon früher den US-Südstaatenkult des KuKluxKlan mit Kreuzesverbrennungen und „Kampf für die weiße Rasse” abgelehnt und Teilnehmer solcher okkulten, teils schwarzmagischen, Rituale der Politischen Polizei bezeichnet.
    Zschäpe hatte aber verkannt, daß die ehemaligen, überwinterten SED- und VVN-Bonzen in Thüringer Behörden nur weiterhin ihren antideutschen Antifa-Kult und das kommunistische Vermächtnis des „Komitees der Antifaschistischen Widerstandskämpfer der DDR” schützen und verteidigen wollen. Wer dagegen nicht den DDR-Kult um das KL Buchenwald bei Weimar, sondern propagandistisch die Thüringer Bratwurst gegen den anatolischen Döner verteidigen will, ist bei der Antifa eben ein unverbesserlicher heimattreuer Neonazis. Diese internationalistische kommunistische Propaganda scheint schon bis in den christlichen Münchner Gerichtssaal vorgedrungen zu sein?
    Geändert von Nereus (17.07.2014 um 12:31 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben